Zum Inhalt springen

Partner

Burdavorschau online !!!


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt die burda endlich mal wieder, nachdem die letzten Ausgaben nicht den Weg zu mir nach Hause antreten durften. Mir gefällt dieses Kleid

 

000001371164

( da tät ich mir glatt den Originalstoff kaufen, aber der kostet wahrscheinlich wieder ein Haufen Geld)

und diese Kombination

000001371070

und noch das ein oder andere mehr.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • Sonnenschein

    5

  • kassandrax

    4

  • valika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde die ausgabe von dem, was man im netz sehen kann, supertoll! nicht nur die modelle, auch die farben (im ersten teil) und die art der präsentation. sehr gelungen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Vorschau auf das Heft zu meiner Überraschung zwar ganz gut. Vor allem die Modelle in den Meergrüntönen finde ich schön, was sicher auch an den Farben liegt...:o .

Allerdings sind die wenigen Stücke in großen Größen wie immer extrem enttäuschend langweilig und spießig. Dagegen sind die anderen Kollektionen der total innovative Superbrüller, obwohl das eine oder andere Teil in Variante sicher schon da war...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauenvoll........soviele Kleider, die ich toll finde und "brauche"........wann soll ich die alle nähen???? Ob die Kleider auch mit Skiunterwäsche drunter wirken:D ?

 

Grüße

 

von Sabine (die gerade mal wieder friert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolley: Mädelz-----

 

bevor wir an all die schönen Kleider denken, sollten wir alle mal zum Wettergott beten um auch die passenden Temperaturen zu erhalten. Mir steht der Sinn auch schon wieder nach Fleecepullis....

Aber ich freue mich auch auf die Ausgabe und finde sie doch vielversprechender als die etwas basislastige Ottobre. Und Burdaschnitte passen mir ja zum Glück..... Komisch, ich habe gerade geguckt, welche Burdas zuletzt gekauft wurden: Es sind in den letzten Jahren immer nur April oder Maiausgaben gewesen. Da sind immer Kleidchen drin und die machen mir wahrschheinlich mehr Freude als das X - te Kostümchen.

Coalabär - genau dieses empireangehauchte Kleid hats mir auch angetan. Niiiieeeeedlich :rolley:

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da sind einige schöne Teile drinnen, die ich nähen möchte. Nur fehlt mir die Zeit, irgednwei hinke ich in meiner persönlichen Planung hinterher. Nun ja im moment braucht man ja auch noch Winterkleidung, die ich nicht mehr sehen kann.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ganz klasse! Die Kleidchen find ich toll, und noch einiges mehr. Meine To-Do Liste wird immer länger und ich hoffe der Sommer kommt damit wir das auch alles ausführen können!

 

Im Moment hab ich keine Lust mehr zum Wintersachen nähen, und wenn man Sommersachen näht und dann erst mal in den Schrank hängen muss.... das frustet mich doch muss ich sagen... Also, hoffe auf besseres Wetter und dass die Burda bald im Briefkasten liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir nur die halbe Vorschau angeschaut und bin echt begeistert.

 

Nachdem die letzte Ausgabe so gar nicht mein Ding war, freu ich mich extrem auf diese Ausgabe...Ich weiß zwar nicht, wann ich das alles nähen soll (ich komm jetzt schon kaum dazu), aber egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja!!! Haben will!!!

 

Da kommt doch Freude auf. Sieht so aus, als hätten sich die Jungs und Mädels bei Burda mal wieder richtig Mühe gegeben :klatsch1: . Auch die Fotos sehen mal richtig gut aus (auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, man könne die Modelle nicht richtig erkennen ;) ), die Modelle stehen diesmal nicht so geborgt im Bild herum :D (man bewegt sich in seinen Klamotten ja doch hin und wieder ein wenig :p )

 

...freufreufreu auf nächsten Freitag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat unser ganzes Genöle, wegen der langweiligen Modelle in den letzten Ausgaben, geholfen?

Auf den ersten Blick würde ich sagen sowohl von den Modellen als auch von den Stoffen her ist dieses Heft weit gelungener als die letzten. Ob ich es allerdings kaufe oder nicht, das entscheide ich erst nach einem ausführlichen Blick ins Heft. Es muss schon mehr als ein Schnitt drin sein, den ich unbedingt haben will, damit ich mir das Heft hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für diese Jacke habe ich bereits den passenden Stoff.

 

Grummel :klatsch: warum habe ich kein Abo? :banghead:

Jetzt muß ich ein paar Tage länger warten und stehe bereits mit der Schere im Anschlag. :rolleyes:

 

(es sind noch keine 7 Tage rum und ich habe einen Rock nach fast eigenem Schnitt genäht und die dritte Jacke fast fertichch.

Den NÄHANFALL muß man unbedingt ausnutzen :) Burda wooo bist Du???)

 

000001371034

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seit langem mal wieder eine Burda, die ich kaufen werde *freu*

Jetzt muß es nur noch Sommer werden ;)

Geht mir genauso - endlich mal wieder eine Burda, wo sich der Kauf lohnen könnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Heft gefällt mir auf Anhieb außerordentlich gut, da freu ich mich noch mehr ein Abo zu haben.

 

sogar ein Ballonrock ist drin, sicher nur bis Gr. 40 ...

 

Ich find den geflochtenen Halsausschnitt interessant und die Plusmodelle im Indienstil flüstern laut: "kauf endlich eine Stickmaschine ..." oder?

 

Schade, ich fliege am Dienstag für 2 Wochen weg, da verpasse ich das Heft ganz knapp, aber Abo sei Dank, wird es zuverlässig auf mich warten, wie beruhigend, denn sie könnte später ja ausverkauft sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dem positiven eindruck an - ein paar sachen sind wirklich klasse!!!

 

aber dieser rock mit dem rv.....da hätte ich ja glatt angst, dass der rv immer weiter aufgeht während dem tragen......:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat das Gemecker und die Umfrage doch was bewirkt?

Täuscht das, oder ist die Vorschau jetzt früher drin?

Mir gefällt, was ich gesehen habe- auch die großen Größen haben mal was nettes, auch mal fürn Alltag abbekommen und muss mich anschließen: Burda scheint im Aufwind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mir gefallen die Kleider extrem gut.

Ich werde sicher das eine oder andere Kleid aus dieser Ausgabe nähen.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, diese Burda finde ich wirklich gelungen. :D

Da hab ich noch 5 Projekte vor mir und dann werden solche tollen Modelle rauß gebracht.

Stoffmarkt in Hamm- ich komme :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man das Band bei den Shirts flechtet?

Das ist ja mit 4 Fäden, ich kann aber nur mit 3

und ich will nicht warten:eek:

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den Ballonröcken und einigen Shirts und Tops finde ich dieses Kleid ja echt toll...zu doof, dass ich mit 1,80m wohl etwas aus den "Mode-für-Zierliche"-Größen rausfalle :D

000001371212.thumb.jpg.8e3f8050ffd434fbb117c62ee60391dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir auch gut, aber ich bin auch nicht zierlich sondern hab mit1,70 eher die Standardgröße. Ich habe mal ein Kleid von Klein- auf Normalgröße verlängert, aber hier mit dieser seitlichen Raffung könnte das ein bißchen komlizierter sein....

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mein Abo ist noch nicht da, aber am Bahnhof konnte man sie schon kaufen :confused:

 

Na, ich brauche sie ja nicht dringend, trotzdem ... :rolleyes:

 

Ein Stoff ist sooooo toll .... ein Chiffon in Meeresfarben ... ich will :confused: doch keine Stoffe mehr kaufen :D

 

 

LG Marion

 

 

Kleiner Nachtrag:

habe mal bei Blank geschaut:

mein toller Stoff ist ein Seidenchiffon 130 cm breit und kostet 29,95 ...

das ist mir zu teuer und aus der Nähe gefallen mir die Farben nicht mehr so - zum Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich dachte die kommt heute schon raus - nix war's! bei uns dauerts eh gerne mal nen tag länger...aber vielleicht ist sie ja morgen schon da! :) bin mal zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...