Zum Inhalt springen

Partner

Besteht Interesse an einem Kissen-RR?


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    78

  • ULK

    59

  • ennertblume

    51

  • Benedicta

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melde: Bin in den letzten Zügen und die haben, wie häufig in Herbst und Winter Verspätung.

An Kissen 1 fehlt nur noch ein Fitzelchen Klettverschluß und an Kissen 2 noch 6 Druckknöpfe. Also Kinkerlitzchen.

 

Hallo Kristina vonne Couch, gute Besserung. Scharlach als Erwachsene? Wer hat Dich denn so frech in der Adventszeit angesteckt und auf die Couch verbannt? Gute Besserung. Die Kissen schicke ich trotzdem direkt zu Dir. Darfst das Paket halt erst öffnen, wenn Du mit Heikes/Louisas Kissen fertig bist.

 

Ach ja und die Reststoffe gehen auch an Dich? Ich wollte die Montag schon zurückschicken.

Gruß Liliane (aussem Sessel, auch wenn der noch lange nicht im Forum steht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja beide Kissen fertig. Yeaaaah!

 

@Blubsy: es ist so schade, daß Du nicht dabei sein wirst. Ich hätte doch zu gerne zumindest Dich kennengelernt, wo ich doch ein Kissen für Louisas Prinzessinnenzelttraumschloß machen durfte.

 

@ulrike1969: wie ist es, bist Du am Wochenende in Brühl dabei?

 

@ nähfee und clemens augustin lerne ich Euch kennen??

 

Auf alle anderen freue ich mich natürlich auch. Dann kann ich mir endlich Gesichter zu den Namen vorstellen.

 

Man und jetzt steigt auch der Erwartungsdruck gewaltig an. Da ich noch niemanden von Euch aus dem Forum kenne (soweit ich weiß) ist das sehr spannend. Und dann die Kissen erst. Alle Kissen nebeneinander liegen zu sehen, sie anfassen zu können mit Euch zusammen von weiteren Projekten zu reden und zu träumen und und und

ach ja, da ist ja auch noch das Pyramidenwichteln und der Weihnachtsmarktbummel und das Glühweintrinken

 

Ich weiß gar nicht worauf ich mich mehr freue.

 

Und natürlich bin ich auch ein ganz kleines bißchen Bange, ob die Kissen die ich genäht habe auch gefallen.

Wie geht es Euch????

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulk

Nein ich werde nicht kommen können! Ist mir finanziell nicht möglich, auch wenn mir eine sehr nette Übernachtungsmöglichkeit angeboten wurde (nochmal ein Dankeschön an Zamba).

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viele Bilder!

Ach ja soll man Bilder der fertigen Kissen an Kitoma schicken (Email)?

Habe ich bisher nicht getan, stand auch nicht in den Bedingungen - bin nur froh dass ich dran gedacht habe Bilder zu machen....

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kissen nr.2 müsste die nächsten tage fertig werden, man ist das ein stress :o (nicht wegen euch, sondern wegen der anderen verpflichtungen!)...

kommen können werde ich auch nicht. leider.

ich hab übrigens das kissen nr.1 nicht fotografiert, ich hoffe, das ist kein problem?! :confused: bei nr.2 kann ich es ja dann machen...

 

und ja, ich bin auch etwas besorgt, ob denn meine kissen auch ankommen. bei nr.2 denke ich aufgrund der stoffauswahl des versenders, dass ich da schon ungefähr den stil und geschmack treffen müsste. bei nr.1 bin ich mir nicht sicher, ob das gelungen ist. aber wir werden sehen... ;) witzig ist die ganze aktion auf jeden fall. und ich bin soooo gespannt, wie die kissen aussehen, die ich bekommen werde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulk!

 

Jedes Jahr am 3.Advent haben wir liebe Gäste.

Ich plane mich zuminderst mal kurz abzuseilen um zu Euch dazu zustoßen.

Wenn die Rahmenbedingungen soweit klar sind ,,

werde ich Kitoma ansprechen,

wo ich wann auf Euch stoßen kann.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe am Samstag mein 2.Kissen abgeschickt....müßte heute oder morgen ankommen, @Kitoma: gibst gleich Bescheid, ja?

 

Sollte es einen neuen RR geben....würde ich glatt wieder mitmachen :D

 

Ich kann leider nicht kommen am Samstag:nix: :( :nix: deswegen schicke ich noch eine Marke an Dich, reichen 2,20€ ?

 

Bilder hab ich auch gemacht, soll ich die an die RoundrobinAdresse schicken?

Lieben Gruß

NaehfrauUte:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, Torschlußpanik - ich wollte doch eigentlich das Kissen noch rausgeschickt haben, waren ja fertig und dann kommt mir noch ne Idee:

 

soll ich oder nicht????

 

Jetzt ist definitiv schluß mit lustig. Ich habe nichts mehr geändert sondern schon

fertig verpackt und eingetütet und natürlich adressiert.

 

@Kitoma: an wen geht die Anmeldung zur Übernachtung? An Dich, ans Hotel oder oder???

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitoma!

 

Hab heute Kissen 2 bei der netten Dame an der Rezeption abgegeben.

Und liebe Ennertblume,ab jetzt wieder

CLEMENS AUGUSTIN

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Mist gebaut! Eines meiner Kissen ist komplett am Thema vorbei, zumindest was den Inhalt betrifft, nicht die Zeit...

 

Ich hab's gestern bei Schreiben der Entstehung festgestellt! Irgendwie habe ich was ganz anderes verstanden, als dort stand.

 

Also, liebe Kristina, wenn es garnicht gefällt und paßt, nähe ich natürlich ein neues (jetzt, wo ich das mit dem Thema gerafft habe, habe ich tausend Ideen). Du wohnst ja nicht so weit weg, da kann ich mir meine "Watschn" ja direkt bei Dir abholen.

 

Die Kissen sind heute in der Post und kommen somit hoffentlich pünktlich bei Nicola an!

 

Zerknirschte Grüße

Aud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.12.05 0.025 Uhr - habe fertig!!!

 

Die Kissen gehen morgen in die Post.

 

Am Samstag kann ich leider auch nicht kommen, ich lege das Rückporto für ein Päckchen bei.

 

Song für mein 2. Kissen ist "Die perfekte Welle" von Juli.

 

Sollte eines der Kissen überhaupt nicht gefallen, es ist ja auch noch Weihnachten...

 

Ich werde am Samstag mal an Euch denken und wünsche Euch einen vergnügten Nachmittag.

 

lg

 

birgit stichel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist per Hermes raus an Kitoma.

Bitte um kurze Benachrichtigung ob es auch gut angekommen ist.

 

 

Und dann, wie läuft das, wenn wir übernachten wollen. Bitte bitte, lasst mich nicht dumm sterben

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Chrischda friert. Vielleicht sollten wir Dir ja diesen gebastelten Weihnachts mann aus der Couriositybox ins Bett packen, der hält sich bis zum Wochenende garantiert und muß auch nicht ständig mit heißem Wasser aufgefüllt werden.

 

Und wenn er bis dahin schon nadeln sollte, .... (?)

 

Gruß Liliane

 

Oh, als ich vom Paketdienst zurück war, viel mir doch auf, dass ich die keine Fotos vom 2. Kissen gemacht habe. Böse Falle und ich stehe mitten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

noch mal an alle:

 

es ist super, was hier für schöne Kissen eintrudeln!

 

Ist jeden Tag wie Bescherung für mich :) nur nicht für den Postboten *g*.

 

Morgen schreibe ich mal ne Liste, wer bzw. was dann schon hier angekommen ist.

 

Wer übernachten möchte, bitte eine Mail an die rr-Adresse. Und dann einfach nur noch anreisen.

 

Bringt jemand einen Kuchen mit??

 

Liebe Nicola, da Du ja doch nicht kommen kannst, hinterlegst Du die Kissen vorher im Hotel? Ruf mich doch einfach morgen abend (Donnerstag) mal an :)

 

Liebe Grüße an alle...

 

und vielleicht brenne ich auch durch mit den Kissen

 

Kristina

 

:Aud: ich schaus mir mal an....sonst komme ich watschn geben *g* - ne, würd ich nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerbrause??

 

Das macht mich neugierig!

 

Ich backe einen russischen Zupfkuchen von Edeka ;) (gut und günstig)

...da wir am Sonntag noch Familienfeier haben, wird mir das selbstbacken sonst zu stressig.

 

 

@milka:

 

Freitag ist schwierig, weil ich ja Samstag schon zum Teil verteile. Kommt diejenige denn nach Brühl, deren Kissen das ist? Wenn ja, klär das mit Ihr und Du bekommst dann die Adresse von Brühl, dass dass Kissen dorthin geschickt wird, weil ich Samstag kaum zu Hause sein werde.

Und leider benötigt die Post vor Weihnachten ja auch meist mehr als 1 Tag.

Guck doch mal, ob Du es morgen wegschicken kannst.

oder jemandem mitgeben?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir steht gerade eine kuschlige Pyramide mit Innenkissen, Füllung und so. Man, die gefällt mir so gut, die werde ich gleich nochmal machen. Die gehr (zumindest bei meinem Einrichtungsstil) sogar auf dem Boden liegend als Blickobjekt durch. Und man kann sich sogar draufsetzen ohne dass sich die Spitze unangenehm in die "vierBuchstaben" bohrt. Die bringe ich dann zum Treffen mit und gebe sie in den Wichtelsack.

Sollte sie eingepackt werden? Äähh- und werden alle Pyramiden mit Füllung geliefert?

 

Fragen über Fragen.

Ich freue mich schon richtig auf Samstag so richtisch mit Kribbeln im Bauch wie früher beim Warten aufs Christkind......

Liliane

 

@ Crischda, wat is Tigerbrause? Füllst Du uns den Tiger in den Tank? Vorsicht, wir könnten dann alle brüllen oder was Tiger so sonst immer tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine pürramiede hat den "Bohrversuch" leider nicht überstanden.:cool: nachdem ich sie besessen habe, war sie vor staunen ganz platt. aber bis samstag hat sie sich wohl erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pyramide ist wohl etwas am Thema vorbei :) weil:

- sie hat nur 4 Ecken und 4 Seiten

- sie ist eigentlich kein Kissen (kann aber als solches benutzt werden)

- zum Draufsitzen ist sie zu klein (für'n Kopf reichts aber)

dafür kann sie aber auch mehr als ein Kissen:

- man kann sie als Tipi zum Spielen nutzen

- als Versteck für Geschenke

- als Dekoobjekt

 

Also, MIR gefällt sie :) und wenn sie disqualifiziert wird, behalt ich sie einfach :)

 

Grüße,

Benedicta

 

(@Christa: du hast uns immer noch nicht verraten, was "Tigerbrause" ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie sieht denn unser Programm oder besser gesagt die Eckdaten aus?

Zun Kaffeetrinken bin ich definitiv nicht dabei,da wir traditionell jedes Jahr Familientreff am 3.Advent haben.

Kann ich denn irgendwann dazu stoßen?

Wann und wo?

Es war ja mal die Idee übern Weihnachtsmarkt zu schlendern.

 

bis dann

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Clemens,

 

das Treffen ist am Samstag ;)

 

Du schreibst Ihr habt am 3. Advent, dass wäre ja Sonntag, vielleicht klappte es dann ja doch??

 

Ansonsten gib Nicola doch Deine Tel., dann rufen wir durch, wenn es auf den Glühwein losgeht ;)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...