Zum Inhalt springen

Partner

Besteht Interesse an einem Kissen-RR?


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

*grinsegrins*

 

ne, Deine Mama ist gerade bei der verkehrten Truppe. Das waren die Beach Boys. Hat man das nicht gehört *g*??

 

Die Beatles sind so:

lalalala lalala

 

 

:lachen:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    78

  • ULK

    59

  • ennertblume

    51

  • Benedicta

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Supi, dann pack ich meine Alt-Flöte dazu und ab gehts :)

 

Aber Noten dazu schreiben?? Hmm, neee, lieber nicht, lass sie rätseln *g*.

 

Liebe Grüße

 

Kristina ...auf dem Weg ins Bettchen...Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääääääääääääähmmmmmmmmmmmm, war gar nicht Hair, sonder jesus christ superstar. manchmal dauerts halt länger, auch bei mir. kenn mich eh bei opern besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro ;)

 

dann muß ich aber noch gaaanz viel üben.

 

Übrigens :( . Wir sind schon wieder Quarantänestation. Kind1 hat diesmal Scharlach (das 8. mal für sie schon).

 

Unsere Lieblingskrankheit.

Und zum ersten Mal hat Muttern (sprich ich) auch Halsschmerzen :( .

 

Drückt uns mal die Daumen, dass alles o.k. ist.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, kristina, daß ihr die "seuche" jetzt kriegt!! dann ist am 10ten alles wieder ok.

flötespielen müßte ich auch mal wieder üben - hat mir früher viel spaß gemacht, auch auf der alt- und der tenorflöte. aber ich hab gar keine noten mehr :eek: bei den diversen umzügen ist einiges "verloren" gegangen.

 

gute besserung dir und deinem "hospital".

 

(haste schon mal von meditonsin" gehört? wenn de das rechtzeitig nimmst (homöopathisch) kriegstes nicht sooooo doll. ich glaub zwar nicht an homöop., aber es wirkt - bei mir. lass dich mal in der apotheke beraten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob-la-di ob-la-da??

Da hat´s zumindest die gesuchten 7 La´s *g*

Hättest uns grad sehen sollen... Ham hier zu zweit 4stimmig Beatles Lieder ge-la-t :D

 

Und Beach Boys? Kokomo (oder wie des heißt)?? Das la-t auch sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(haste schon mal von meditonsin" gehört? wenn de das rechtzeitig nimmst (homöopathisch) kriegstes nicht sooooo doll. ich glaub zwar nicht an homöop., aber es wirkt - bei mir. lass dich mal in der apotheke beraten.)

nur so als Ergänzung:

Das ist gegen den Husten, NICHT gegen den Scharlach :D

 

Bei Husten hilft bei mir übrigens Lindenblütentee mit Lindenhonig :)

 

Grüße,

Benedicta

(derzeit irgendwie unkreativ in Punkto Kissen2 - keine Ahnung, welche von meinen Stoffen da dazupassen - wobei...grade kommt mir da ne Idee...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht benedicta, isses auch nicht, ist auch nicht so gemeint - sondern ich meinte damit, daß es die abwehrkräfte stützt. gegen die einzelne krankheit an sich hilfts nicht. ich bin weit davon entfernt, hier medizinische ratschläge zu geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

wir haben zum Glück eine "Hausapothekerin" :) mit Zusatzausbildung in Hömoopathie. Die hilft uns in allen Fällen. So haben wir auch den Pseudo Krupp von Torben in den Griff bekommen. Und da sie fast nebenan wohnt und die Mutter von seinem besten Freund ist und auch eine gute Freundin von mir, haben wir auch jederzeit Zugriff auf ihre Beratung :) .

 

Aber ganz lieb von Euch, so an uns zu denken.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Gute Besserung an Kitoma!

 

Dann würde ich gerne wissen ob jemand über Nacht nach Brühl kommt. d.h. Samstag auf Sonntag.

 

Ich überlege immer noch ob ich kommen soll oder nicht - da ich an dem Wochenende alleine bin (Freund ist unterwegs) wäre es von demher zwar passend aber wie gesagt wäre ich dann alleine in Brühl.

 

Der Adventskaffee ist doch ausschließlich ein Kaffeetrinken, oder?

 

Daher frage ich ob noch jemand - alleine? - in Brühl bleibt, nicht dass ich den Samstag Abend alleine rumsitze oder gar am Sonntag auch noch alleine frühstücke. Dann würde ich es lieber sein lassen mit der weiten Fahrt. Aber nicht dass jemand denkt man müsse mich unterhalten - nur alleine rumsitzen mag ich nicht.

 

Ich könnte rein bahntechnisch (die preiswerteste Verbindung) am Samstag 10.12 um ca. 12 oder 14 Uhr in Brühl sein, Rückfahrt wäre Sonntag dann ca. 12 oder 14 Uhr oder 16 Uhr. Wie kommt man am besten zu Fuß oder mit den Öffis vom Bahnhof zum Hotel / Adventskaffee?

 

In Brühl gibts doch sicher einen Weihnachtsmarkt, ist er groß oder eher klein, ist er auch abends geöffnet?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich gerne wissen ob jemand über Nacht nach Brühl kommt. d.h. Samstag auf Sonntag.

 

 

..ich kann das erst ganz kurzfristig entscheiden: wenn alle gesund sind:rolleyes:, wenn ich für Schwiegermuttern jemanden habe:( , wenn mein Männe nicht zickig ist :rolley: , wenns nicht glatt und verschneit ist :nana: ...und ich auch noch gesund bin :super: , dann kann ich kommen, (mit Auto) und könnte im Hotel bis zur Heimfahrt bleiben :D

 

Lieben Gruß

NaehfrauUte

http://www.quilt-glueck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch komme. und bleibe über nacht und will aufn weihnachtsmarkt und glühwein trinken.

isch habe winterreifen aufgezogen bis dahin! hoffentlich.

und ich bringe strickzeug mit - oder besser die näma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

also, ich denke nicht, dass Du alleine da bist ...Weihnachtsmarkt und Glühwein locken :D

 

Allerdings bin ich persönlich (was aber keinen davon abhalten soll!) am Sonntag zum Frühstück nicht da oder aber mit meinen beiden Kindern da, wenn Stefan arbeiten muss, da Torben am 11. Geburtstag hat (er wird 4).

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch erst ganz kurzfristifg entscheiden, ob ich kommen kann- und wenn müsste ich wahrscheinlich meine zwei Zwerge (7/4) mitnehmen aber nur wenn es euch allen auch Recht wäre.

Mal sehen........

Liebe Grüße

Ulrike

- die immer noch an dem Ersten Kissen rumpfriemelt. Aber wenigstens schon eine Idee für's Zweite hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

klar geht das. Dann wäre ein 3-Bett-Zimmer für Euch das beste. Sag einfach Bescheid, wenn Du es weißt.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

@Ennertblume: wollte dich gar nicht kritisieren, nur ergänzen - bin ja auch kein Mediziner :) :bier:

 

@Ulrike: ich komme (schon fest eingeplant), fahre mit dem Zug hin und zurück und werde wohl auch so gegen Mittag in Brühl aufschlagen. Ich hatte mal recherchiert, da fährt wohl sowas wie ne Straßenbahn (zumindest erinnere ich mich dunkel...). Evtl. fahre ich Sonntags weiter nach Kölln, das weiß ich aber noch nicht (weil ich da noch keinen Kontakt aufgenommen habe *schandeübermich*)

 

@Ennertblume (nochmal): Strickzeug mitnehmen ist ne gute Idee :)

 

@ulsa: bin zwar Single, aber kinderfreundlich (bisher hab ich noch keins gebissen ;)) nee, im Ernst, als älteste von 5en mit noch 2 kleineren Cousins kann ich ganz gut mit Kiddies (und bin da auch ziemlich stressresistent).

 

Liebe Grüße,

Benedicta

(die sich heute an Kissen 2 macht, vorher aber trotzdem endlich noch die Versäuberung an Kissen 1 montieren muss... *schäm* - ich hab das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter zwischengeschoben, das allerdings auch noch nicht fertig ist, aber zumindest so funktioniert wie geplant :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur jetzt ganz schnell noch, weil ich unter die dusche muß:

 

sollen wir denn die nummer mit dem pyramidenkissenwichteln machen?

 

ich näh soooooooooooo gerne kissen! ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ihr Lieben, ich möchte auch gerne kommen. Weiß allerdings noch nicht ob ich über Nacht bleiben kann. Melde mich aber bis dahin noch mal. Jetzt heißt es erst mal das zweite Kissen machen und natürlich noch das pyramidale Kissen bis dahin Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallori,

 

irgendwie kriege ich nichts mit.

 

@ Christa: Ist mein Stoff-Paket angekommen?

@? Ich habe den Stoff für das zweite Kissen noch nicht. Nicht das was verloren gegangen ist.

@? Pyramidenkissenwichteln? Heißt das, ich soll ein pyramidiges Kissen nähen und wir verwichteln das dann während des Adventskuchenfassenkaffeetrinken?

@alle: Ja, ich habe eingeplant zum o.a. Treffen zu erscheinen.

 

Und jetzt muss ich schnell weiter arbeiten.

 

Liebe Grüße

Aud

 

die das erste Kissen so gut wie fertig hat und gerne das zweite nähen würde, da die nächsten Wochenenden verplant sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne ;)

 

schön, dass Du auch kommen willst. Das Pyramidenkissenwichteln scheint sich als gegeben herauszukristallisieren :D

Aber flöten werde ich nicht!

 

Du bekommst ja meine Stoffe über milka/Lockstoffe. Ich weiß, dass sie durch Prüfungen bedingt etwas länger für Kissen 1 brauchen wollte, allerdings sollte sie doch die Stoffe jetzt verschicken/verschickt haben. Frag sie doch am besten mal über PN. Sonst mache ich mir auch Sorgen, wo meine Stoffe geblieben sind :)

 

Ich hab mich schon gewundert, dass Du ob meines Themas nicht umgefallen bist...

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das schön. Also Treffen, Kissentauschen, Glühwein trinken, tratschen, Kaffeeklatsch und Wichteln und dann - zumindest für mich - Euch alle kennen lernen: TOLL

 

Sagt mal, wie groß soll denn die Pyramide werden und soll es vielleicht gar Cheopsmaße (im Maßstab 1:X) werden?????

 

Stoffrestepaket wird schon rausgekramt für die pyramidalen Kissen.

 

Gruß Euch allen Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das schön.

 

Sagt mal, wie groß soll denn die Pyramide werden und soll es vielleicht gar Cheopsmaße (im Maßstab 1:X) werden?????

 

 

und wie schön das ist. und es wird noch schöner!!!

und die püramiden sollen soooooooooooooooooooo groß werden, mindestenstens.

oder so groß, daß frau ein müdes haupt drauf betten kann.

abber nur wer will!!! und wer nix mitbringt kriegt auch nix raus aussem wichtelsack

wo ist meine püramiddenfüllunk? jezz wirds eng. was habbich da nur wieder angerichtet??:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jezz wirds eng. was habbich da nur wieder angerichtet??:eek:

Und ums noch enger zu machen ;):

Kannst du das mit dem Pyramidenkissen nochmal genauer spezifizieren?

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ums noch enger zu machen ;):

Kannst du das mit dem Pyramidenkissen nochmal genauer spezifizieren?

 

Grüße,

Benedicta

 

also das püramiddenkissen sollte irgendwie an eine Pyramide erinner. hauptsache, es ist nicht so kwadatischpraktischlangweilig wie die "normalen" kissen. im idealfall hat es nicht 4 ecken sondern 5, denn eine pyramide hat einen quadratischen grundriss.

(klugscheißermodus aus).

aber wir können uns ja über alles nochmal genau absprechen - ob es aus nur einem einzigen stoff sein soll, über die größe, über die farbe, obs witzig sein soll oder hauptsache praktisch oder .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...