Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Dienstag eine Dienstreise nach München. :-)

 

War bei der Modepresse im Hauptbahnhof.

 

Es gab fast alle Patrones Ausgaben ab Juni 2007, große Stapel- also noch genug für alle da!

 

Ich hab mir die August 07, Oktober 07, Januar 08 AUsgaben mitgenommen :-) und bin ganz glücklich...

überteuerte ebay Preise ade!!

 

Die Januar Ausgabe ist toll...im Moment kämpfe ich mich aber noch durch die spanischen Anleitungen

 

Hallo Layetta,

vielen Dank für die Info, werde gleich meine Nachbarin fragen ob sie mir morgen mal schauen geht :D

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

der aktuelle Stand am Hbf Frankfurt: keine Patrones, aber sie versuchen nach wie vor, sie wieder zu bekommen.

 

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

......auch in Berlin tut sich noch nichts !!

 

Am Bahnhof Zoo habe ich nur die italienische "Atelier di Intimita" gesehen.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

susan,

 

du glückliche, münchen ist eben eine weltstadt.

bin nächste woche in dresden und sehe mich mal auf dem hauptbahnhof um.

 

---------------

 

sagt mal, kann man die vorschau der patrones irgendwo etwas ausführlicher sehen? auf der seite von hymsa ist es eher dürftig. bei den üblichen vorschauseiten wurde die patrones bis auf weiteres eingestellt.

ein abonnement möchte ich nicht. ich kaufe sie nur dann, wenn mir der inhalt auch zusagt.

was ist in der januar-ausgabe drin? ich brauche ein tolles kostüm für die konfirmation meines großen.

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn hier schon über die Januar-Ausgabe dirskutiert wird, kann ich die

November-Joven wohl nicht mehr am Bahnhof erwarten.

 

Hat jemand eine Idee, woher ich diese noch bekommen könnte?

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht kriegst du sie noch vom spanischen verlag direkt. einfach mal ne mail schreiben. das patrones-abo direkt aus spanien kostet übrigens derzeit mit versand 80 euro für 12 ausgaben. für alle, die sich über die preise von mode-info ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht kriegst du sie noch vom spanischen verlag direkt. einfach mal ne mail schreiben. das patrones-abo direkt aus spanien kostet übrigens derzeit mit versand 80 euro für 12 ausgaben. für alle, die sich über die preise von mode-info ärgern.

 

Danke Liesa-Maria,

ich habe mir gerade ein Abo bestellt, denn ich war mit der Information :rolleyes: nicht gerade zufrieden.

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nichtprofi

 

mode...information hat noch einige Exemplare PATRONES JOVEN No. 262 auf Lager. Einfach im webshop http://www.modeinfo.com bestellen oder eine e-mail an

uesser@modeinfo.com.

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

 

Ulrike Esser

 

P.S. PATRONES 265 ist seit gestern an die Abonnenten von mode...information unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht kriegst du sie noch vom spanischen verlag direkt. einfach mal ne mail schreiben. das patrones-abo direkt aus spanien kostet übrigens derzeit mit versand 80 euro für 12 ausgaben. für alle, die sich über die preise von mode-info ärgern.

 

 

Ich warte immer noch auf die Joven, und ich hab mein Abo direkt in Spanien. Hab die hoffnung schon aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Münchner am Hauptbahnhof besorgen die Patrones direkt aus Spanien!

Was heisst, die bekommen die auch nicht geliefert.

Das unterscheidet diese von den anderen Geschäften an Bahnhöfen (eben Selbstbesorger); hat nichts mit Weltstadt zu tun.

Es wird keine Patrones nach Deutschland geliefert....traurig, aber wahr.

In der Schweiz kann man sie noch in den Geschäften bekommen, die werden noch beliefert....warum auch immer. Europa scheint von Spanien aus nicht mehr beliefert zu werden. Ich kann es nicht ganz glaubern, aber irgendwie scheint es so zu sein. Ich habe mein Abo letztes Jahr im November gekündigt, weil mich dieses Lieferverhalten einfach stört. Aber ich vermisse die Patrones sehr. Die Entzugserscheinungen führen zur Inkonsequenz...eigentlich sollte man sie komplett zum Teufel jagen!

Frustrierte Grüsse

Heike

PS: Hat jemand mal auf dem Frankfurter Flughafen Aussschau gehalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nichtprofi

 

mode...information hat noch einige Exemplare PATRONES JOVEN No. 262 auf Lager. Einfach im webshop http://www.modeinfo.com bestellen oder eine e-mail an

uesser@modeinfo.com.

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

 

Ulrike Esser

 

P.S. PATRONES 265 ist seit gestern an die Abonnenten von mode...information unterwegs

 

das ist dann das Februar-Heft, gelle?

Toll! Da bin ich ja mal gespannt! :)

 

ps: Danke für die Info, ich finde das gut, auf diesem Weg informiert zu werden! Da muss man dann nicht immer rumrätseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu, Freu,

da klingelt ja der Postbote die nächsten Tage wieder mal zweimal:D

 

Danke UliEsser!!

Es ist wirklich schön informiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf die Joven, und ich hab mein Abo direkt in Spanien. Hab die hoffnung schon aufgegeben...

 

Hallo,

ich habe gestern innerhalb einer Stunde (!!) eine Antwort aus Spanien bekommen:

 

... You will receive issue 262 soon.

Our shipment service to Germany had suffered some inconvenience last months, but we are working for solutions. There will be no more problems in receiving the issues in time now on....

 

Ich gebe noch nicht auf - bisher sind ja dann doch noch alle angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tantekarin

 

Ab der Ausgabe No. 264 von Patrones beliefert mode...infornation auch wieder die Bahnofsbuchhandlungen die Fortsetzungsbezüge haben. Die Ausgaben 264 und 265 werden in den nächsten Tagen ausgeliefert.

Einfach mal nachfragen. Normalerweise bestellt eine Buchhandlung oder Bahnhofsbuchhändler auch einzelne Ausgaben nach.Bei Fragen einfach anrufen Tel. 02206-600721 oder uesser@modeinfo.com.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tantekarin

 

Ab der Ausgabe No. 264 von Patrones beliefert mode...infornation auch wieder die Bahnofsbuchhandlungen die Fortsetzungsbezüge haben. Die Ausgaben 264 und 265 werden in den nächsten Tagen ausgeliefert.

Einfach mal nachfragen. Normalerweise bestellt eine Buchhandlung oder Bahnhofsbuchhändler auch einzelne Ausgaben nach.Bei Fragen einfach anrufen Tel. 02206-600721 oder uesser@modeinfo.com.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

 

 

Hallo UliEsser,

 

auch von mir ein herzliches Danke schön für Ihren Einsatz hier die Info´s an uns weiterzugeben.

 

Das mit der Tel. hatte ich auch noch nicht gewusst und bietet auch den HSínnen ohne Abo die Möglichkeit, schnell auf kurzem Weg an ein gewünschtes Exemplar zu kommen.

 

Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Februar-Ausgabe habe ich am Dienstag bekommen (Ninos).

 

Leider warte ich immer noch auf die Joven, habe aber eine Mail-Antwort aus Spanien bekommen, das die Zeitschrift so schnell wie möglich versendet wird.

 

Habe außerdem mein Abo gekündigt, die letzte Ausgabe die ich bekomme, wird die Mai-Ausgabe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also in München gab es sie ja schon, ich vermelde hiermit, die Patrones-Welle rollt weiter gen Norden und ist in der Mitte Deutschlands angekommen. Heute in FFM im internationalen Buchladen beim Turm-Kino (Readers Corner) die Patrones Extra von Januar sowie die Ninos gesichtet.

Dort kann man übrigens auch anrufen und nachfragen, ob z.B. die Märzausgabe da ist. Telefon 069/36605934.

 

Grüße

A*

 

P.S. habe sie mir nicht gekauft ... die Extra war mir wegen der Größen heikel. 40 - 44 - 48 heißt ja auf deutsch 38 - 42 - 46 oder?

Wie fallen die Größen denn z.Zt. so aus, gibt es Erfahrungswerte? Ich hab länger nichts mehr aus der P. genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...