Zum Inhalt springen

Partner

Advent und Jahresausklang mit den Zuckerpuppen


Lieby

Empfohlene Beiträge

Als erstes wünsche ich der lieben Christine alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug:

 

...und dann wünsche ich allen Zuckerpuppen eine tolle Adventszeit und einen geruhsamen Jahresendspurt:hug: Möge es euch allen Gesundheitlich besser gehen, bzw. den gesunden nicht schlechter:hug: In der dunklen Jahreszeit ist alles ja oft alles nicht so einfach, ich mach euch einige Kerzen an, das bringt Licht in die Bude und Gemütlichkeit.

 

Männe hab ich heute morgen sein Weihnachtsgeschenk besorgt... und er hat es gleich bekommen:D

 

Liebe Grüße, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    85

  • Lieby

    79

  • akinom017

    56

  • trijim

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich weiß ja gar nicht, wie das passieren konnte, aber ausgerechnet diese Woche jagt ein Termin den nächsten :nix:

 

Heike, wie war die Wanderung?

 

Gabi, Du setzt den Link, indem Du die Adresszeile über Deinem Bild markierst und kopierst. Dann öffnest Du hier das Textfeld und wählst die kleine Weltkugel aus. In dem Fenster, das sich daraufhin öffnet, kopierst Du den vorher kopierten Link und drückst ok. Dann erscheint im Textfeld der Link.

 

Wenn Du nun ganz besonders eifrig bist, kannst Du das blau markierte umbenennen (hier klicken, ganz toll oder schaut mal! oder was immer Du schreiben willst). Wenn Du dann veröffentlichst (antwortest), hast Du den Link zu Deinem Foto gesetzt.

 

Und Spitzbuben hört sich so neckisch an, dass ich die bei Gelegenheit mal googlen werde.

 

Christine wünsche ich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit! :hug:

 

Und ich darf gleich schon wieder einen Termin wahrnehmen...habt einen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups heute ist schon der 1.:o, ich hab gerade für gestern noch eine Vermisstenmeldung nach Katja und Angel aufgegeben - ist also für katja hinfällig:D!

Und danke dir für die Link-Hilfe, werd es gleich mal versuchen!

 

Für Christine auch von mir die herzlichsten Glückwünsche♥!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/data/500/Kleid_Maschinen_019.JPG ich trau mich nicht überschreiben: das Kleid sollte eigentlich ein Shirt werden, aber der schöne Rand sollte mit rein. Vielleicht zieh ich es zur Weihnachtsfeier an.

 

Ich hab jetzt doch etwas gebraucht:o, erstens hab ich die "Adresse" über dem Bild nicht gefunden, zum Glück auf "Eigenschaften" geklickt, da war sie dann:o. Und beim Einfügen waren auf einmal viel mehr// // und http da, wie ich kopiert hatte.

 

Lehrling, ich musste jetzt erst mal ausprobieren, was weg muss:D.

 

Aber es hat geklappt! Hoffentlich beim nächsten mal auch.

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gabi, Du bist süß! Wo Angel steckt, habe ich mir auch meine Gedanken gemacht. Sie werden doch nicht in der Kälte im Wohnwagen unterwegs sein, oder?

 

Nein, hier steppt nur der Bär. Am Sonntag wird die Große gefirmt und vorher will sie zum Friseur, muss sie zum Kieferorthopäden, muss ich einkaufen, backen, kochen, putzen wär' im Sinne der Gäste, arbeiten muss ich ja auch noch...ich weiß gerade nicht so recht, wo mir der Kopf steht. Außerdem mache ich mir mal wieder zuviele Gedanken, ob auch alles recht sein wird - wird es schon, aber ich bin gerade etwas kopflos :silly:

 

Gabi, siehste, das wird schon mit dem Verlinken. Du hast jetzt nur Dein Bild verlinkt, das könntest Du sogar hier einbinden, wenn Du statt auf die Weltkugel auf das kleine Bild mit den Bergen klickst. Das funktioniert genauso wie bei der Weltkugel, aber das Bild erscheint hier im Beitrag.

 

Wenn Du zu Deiner Galerie verlinken willst, wo wir dann gleich auch kommentieren könnten ;), nimmst Du die Adresszeile oben im Adressfeld (wwwhobbyschneiderin24/portal/galerie...)

 

Und sieht gut aus, Dein Machwerk, Gabi! :hug:

 

Entschuldigt, ich muss eilen...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterkleid

 

 

Danke liebe Katja♥, ich muss das öfters üben, dann wird das irgendwann;).

Fotos kann ich ja problemlos einfügen, aber eben das verlinken:o

 

Da habt ihr aber spät Firmung, so kurz vor Weihnachten:rolleyes:?? Finde ich einen blöden Termin, man hat ja eh schon genug zu tun!

Abder du wuppst das schon, lass dich nur nicht zu sehr stressen!

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch: herzlichen Glückwunsch Christine ( schau ? ich bin doch froh, wenn ich die Nicks auf die Reihe kriege, dazu noch die Vornamen überfordert mich einfach :o )

alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!

 

Haniah,

 

vor Festen putz ich oberflächlich, nach den Festen gründlich - weil da ist es dann nötig und hält länger an ;);)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :happybirthday:

 

@Katja

:hug: manchmal scheint die Woche zu kurz für alles was rein passen muß :rolleyes: aber irgendwie geht es dann doch :)

 

Ich hab vor morgen Plätzchen zu backen, die Teige hab ich vorhin bereitet, dann sind die morgen gut durchgezogen und lassen sich gut backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch: herzlichen Glückwunsch Christine ( schau ? ich bin doch froh, wenn ich die Nicks auf die Reihe kriege, dazu noch die Vornamen überfordert mich einfach :o )

alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!

 

ne, nicht schau sondern Christine0112:D, das ist die mit der Eule im Avatar. Ja, bei so vielen kann man schon mal ein bisschen durcheinander kommen

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Monika, danke fürs drüben bescheid sagen, hab ich in der Eile ganz vergessen.

 

Hatte heute ja einiges zu tun und dann auch noch lieben Zuckerpuppenbesuch:hug:, Katja, dir auch danke:hug: für die tolle Stricknadel, die fühlt sich schon richtig toll an. Dann war ich heute Nachmittag beim Stricktreff, hab an meinem Seidenwollufo weiter gestrickt und den Drachenschwanz angefangen, den werde ich vermutlich zu Weihnachten verschenken - so denn fertig.

 

Wenn dann jetzt irgendwann der rote Kater mal von mir runter geht werde ich mich noch mal an die Vorhänge begebe, aber vorher ne Runde aufs Rad, das habe ich die letzten Tage vernachlässigt:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, :happybirthday: !

 

 

das Kleid sollte eigentlich ein Shirt werden, aber der schöne Rand sollte mit rein. Vielleicht zieh ich es zur Weihnachtsfeier an.

Da muss ich dir beipflichten - der Rand ist viel zu schön zum abschneiden:D

 

Mein Mann schmollt gerade. Irgendwas dürft ich wieder angestellt haben und muss jetzt riechen was los ist:rolleyes:

Ich glaub ich brauch mal Urlaub von Arbeit UND Privatleben. Am besten auf eine einsame (warme!) Insel ohne Kontakt zur Aussenwelt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr aber spät Firmung, so kurz vor Weihnachten

 

Nächstes Jahr soll es früher stattfinden, habe ich gehört. Da haben wir aber natürlich nichts von ;) Für die Firmung selbst ist auch alles recht gut vorbereitet, meine Mutter unterstützt mich in der Küche. Darüber freue ich mich auch sehr, im letzten Jahr haben wir uns zusammengerauft - meine Mutter ist nämlich nicht ganz ohne :rolleyes:

 

Nebendran laufen aber noch andere Termine, das knubbelt sich gerade so fürchterlich. Ich glaube, ich bin froh, wenn Ferien sind - nicht mal weihnachtlich geschmückt ist. Es steht nur -dank meiner Tochter- ein sehr schöner Adventskranz.

 

Katja, dir auch danke

 

Da nicht für, Lieby. Wenn Du sie brauchst, bekommt sie das, was sie verdient. Hier nur im Kasten zu liegen ist bestimmt total öde und langweilig :D

 

Apropos Stricken - ich habe die 144M angeschlagen und das ist schon recht eng auf dem 80cm-Seil. Monika, das war sicher eine ganz hervorragende Idee, Nadeln mit längerem Seil dazu zu planen. Ich habe wohl keine gekauft, nachdem sich ja herausstellte, dass ich noch 7er-Nadeln mit 120 cm-Seil habe.

 

knutsch ihn einfach und sag: ich lieb dich auch so doll!!!

 

Hihi, wie geht er wohl damit um?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, alles Gute zum Geburtstag!:hug:

 

Suzie, mach's wie von Lehrling vorgeschlagen.:D

 

Katja, zwischendurch das Atmen nicht vergessen.:hug: Sagt die Richtige...:rolleyes:

 

Ich hab die Adventskalender gerade rechtzeitig fertig bekommen. Und heute Vanillekipferl gebacken, die mein Mann morgen mit ins Büro nimmt. Die Kinder fanden das keine tolle Idee.:rolleyes:

 

Dafür hab ich Donnerstag frei und kann in Ruhe Geburtstagskuchen für Junior backen.

 

Geh dann mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Christine - Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, alles Liebe, alles Gute und von allem was du Dir wünscht immer genug.

 

Hallo meine lieben Zuckerpuppen,

 

mein Mann und ich haben grad 1 h damit verbracht mein Monsterwebgerät aufzubauen. Woah, er ist ganz schön groß! Schööööööön! Ich mach bald ein Foto wenn ich besseres Licht habe und es mehr als den Erstversuch zu sehen gibt. Ich bin happy! Das aufbäumen ging in der Hälfte der Zeit die ich mit dem Billigen dafür gebraucht habe :eek: da sieht man jetzt was den Unterschied macht zwischen 50 Flocken und 170 Flocken.

 

Jetzt hab ich noch im Kreativchaos umräumen müssen damit ich den Webrahmen auch unterkriege- will ja nicht wieder ein Wohn-irgendwas-Chaos anrichten. Und jetzt siehts da wieder aus wie Kraut und Rüben :( Irgendwie krieg ich es grad nicht auf die Reihe da Ordnung zu halten.

 

Gabi, dein Kleidchen ist fabulös und definitiv ein "WooooooW" auf der Weihnachtsfeier - auf jeden Fall da tragen.

 

Heidrun, die Roaring Twenties stehen dir gut! Sehr schick siehst du auf dem Foto aus!

 

Suzie, oh so was kenn ich auch, sagen tut er nicht aber schmollen kann er wie ein Großer und wenn man dann fragt was los ist dann kommt: "Nix, was soll los sein?" :rolleyes: War das nicht normalerweise der weibliche Text? Ich bin dafür das du Lehrlings Rat folgst. Müssen auch mal lernen zu sagen wo der Schuh drückt die Kerls.

 

Katja, oweh, das klingt ja wie Vollstress! Ich wünsch' dir viel Kraft und Nerven - du wuppst das schon.

 

So jetzt muß ich in mein Kreativ-Chaos mit meinem neuen Spielzeug spielen - aufräumen kann auch auch am WE noch :D

 

Liebe Grüße

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Adventszeit wünsche ich und der Christine eine schönen Purzeltag:hug:

 

Die Wanderung war das, was sie sein sollte: wunderherrlich in der Natur und erholsam für meine Seele, danke der Nachfrage.

 

 

Ja der Dezember....

 

ein Dunkler der Dezember ist,

hier wird oft das Tageslicht vermisst.

 

Das Dunkel mir die Zeit auffrisst,

so die ganze Zeit man durcheinander ist!

 

Immer bleibt das Gefühl von keine Zeit,

man kaum mal atmen kann gescheit.

 

Kein Schnee hier weit und breit,

das war´s hier mit der Herrlichkeit.

 

Frei nach Heike ;)

 

 

Ihr Lieben, allen eine schöne Adventszeit, haltet zwischendurch auch mal inne und gebt gut acht auf Euch!

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch für Christine zu ihrem Geburtstag.

 

Der lieben Katja ein bisschen Luft und Zeit zum Energietanken für diese vielen Aufgaben und Termine, die gerade anstehen.

 

Gabi's Kleid für Silvester ist todschick!

 

Heikes Worte zum Dezember Stimmen nachdenklich:hug:

 

Entspanne jetzt nach meiner Treffenvertretung.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, wisst Ihr, worauf ich mich freue? Wenn der Termin vorbei ist und wir können in aller Ruhe Plätzchen backen und Kakao trinken...das ist doch immer das Schönste :)

 

habt einen schönen Abend! Ich trinke jetzt noch eine Tasse Tee - apropos: weiß das vielleicht jemand von Euch? Von Yogi-Tee gabs immer so einen tollen Halswärmer-Tee. Den suche ich seit zwei Wochen wie die Nadel im Heuhaufen. Gibt es den nicht mehr? Weiß das jemand?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zum Tee kann ich leider nichts sagen, den kenn ich gar nicht. Puhh, da hast du ja noch einiges vor, aber das schaffst du schon. :hug: Schön dass ihr euch zusammengerauft habt, das ist toll. :hug:

 

Morgen mach ich Fotos für euch versprochen. Hier steppt gerade mal wieder kräftig der Bär :rolleyes:. und mein Hirn ist leer.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, deine Worte treffen es mal wieder sehr genau, danke und:hug:

 

Mo, vermutlich werden die Webrahmen ja ähnlich azfgebazt und da hattet ihr ja Übung:D Ich hab mir dich jetzt wie ein kleines Kind inmitten seiner Spielsachen vorgestellt, mit einem Teilganz andächtig am Spielen:hug:

 

Katja, den Tee kenn ich auch nicht, anhören tut er sich aber gut:D

 

So, gleich noch mal ne große runde Büro, wenn sich der Kater dann mal bewegt:D, Papi war ihm wohl nicht weich genug:rolleyes:

 

Dann vielleicht Vorhänge, da hatte ich gestern keine Lust mehr zu nach dem Rad fahren.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich bringe die erste Runde meiner diesjährigen Plätzchenproduktion mit

Kekse_20141202.jpg.7666229061c3b74004793beb62fece40.jpg

aber nicht vor dem Mittagessen naschen :nana:

 

Apropos Stricken - ich habe die 144M angeschlagen und das ist schon recht eng auf dem 80cm-Seil. Monika, das war sicher eine ganz hervorragende Idee, Nadeln mit längerem Seil dazu zu planen. Ich habe wohl keine gekauft, nachdem sich ja herausstellte, dass ich noch 7er-Nadeln mit 120 cm-Seil habe.

Dann strick doch einfach auf die längere rüber, bevor noch eine Nadel rausrutscht ;)

 

Ich hab die Adventskalender gerade rechtzeitig fertig bekommen. Und heute Vanillekipferl gebacken, die mein Mann morgen mit ins Büro nimmt. Die Kinder fanden das keine tolle Idee.:rolleyes:

Ich bin sicher meine Familie hat die gleiche Meinung zu meinem Plan morgen die Kollegen mit einer Dose zu beglücken, Inhalt siehe oben.

 

mein Mann und ich haben grad 1 h damit verbracht mein Monsterwebgerät aufzubauen. Woah, er ist ganz schön groß! Schööööööön! Ich mach bald ein Foto wenn ich besseres Licht habe und es mehr als den Erstversuch zu sehen gibt. Ich bin happy! Das aufbäumen ging in der Hälfte der Zeit die ich mit dem Billigen dafür gebraucht habe :eek: da sieht man jetzt was den Unterschied macht zwischen 50 Flocken und 170 Flocken.

Ja bitte ein Bild :) und Viel Spaß beim Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, die sehen lecker aus... die Brezeln kenn ich noch von letztem Jahr oder? ...vielleicht mach ich nächstes Jahr welche, dann bekommen die Kunden auch ein paar ab und die Körbe werden was kleiner.

 

Hab keine Lust mehr... muss aber noch:o irgendwie ist heute kein Bürotag, es läuft einfach nicht... und Männe bringt nachher Nachschub mit :freak:

 

Jetzt erst mal hier ne Pause und dann mal sehen, vielleciht läufts dann besser.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...