Zum Inhalt springen

Partner

Wolle gegen Wolle, Stoff, Bänder usw.


Lieby

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    71

  • akinom017

    25

  • Katzentante

    24

  • Amalthea*

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Ihr Lieben, alles ist verpackt und beschriftet, einschließlich der "Reserviert für Lieby"-Tüte. Gleich wird der Postmann alles abholen. Die Sendungsnummer reiche ich natürlich noch nach.

Vielen Dank für den schönen Tauschring und Euch allen ein schönes "bestrickendes" Wochenende :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte kurz mal zwischenmelden, Paket ist heute früh gelandet :D

 

Oh,:cool: dann war das Paket viel schneller, als ich die Paketnummer posten kann, die bringt mein Postbote nämlich heute erst zusammen mit der Quittung vorbei:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Christine,

 

hattest du denn etwas Zeit dir was aus zu suchen? Die neu hinzu gekommene Knip wär ja auch was für mich.

 

Liebe grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach, da ist so einiges dabei, die Taschenhekel finde ich wunderbar, Dein selbstgewickeltes Garn auch...:D

Muß hier nur noch weiter auf Tauchstation gehen was ich noch ins Tauschalbum stelle, aber ich habe morgen frei und muß eh für mein nächstes Projekt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Christine,

 

kein Streß:hug: Taschenhenkel müssten 2 Paar dabei sein, der 2. ist wahrscheinlich in meiner Tüte:D Das Eulenwebband war auf jeden Fall auch für dich, ich hab selber welches:)

 

Wahrscheinlich braucht´s eh nicht mehr in deinem Tauschalbum, hab ja schon 3 Zeitungen und auch das Handquiltgarn. Sooo viel ist doch nicht mehr drin oder?

 

Bin mal auf morgen gespannt, was du dir alles aussuchst, nimm reichlich:D:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Christine,

 

das ist ja echt super, dass du dich von einem Teil deiner Schätze für mich trennst:hug: bzw. beim Kauf an mich gedacht hast:hug:. Lieben Dank:hug:

 

Freu mich schon wie Bolle auf das Paket:freu::freu:.

 

Das Leinen hab ich glaub ich mit Nadelstärke 4 verstrickt, ob jetzt einfach oder doppelt genommen weiß ich gar nicht mehr, glaub aber einfach....ich hab da auch noch eine Katzendecke von gestrickt, die in 3 Fach:D....sonst leigen die ja immer auf meinem gestrickten (für mich), auf der Decke lag glaub ich nie einer:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Paket ist wieder zu Hause, total geniale Sachen dabei, es war die reine Freude es aus zu packen.

 

2 kleine Knäuel sind zurück gekommen, sind versehentlich in eine falsche Tüte gerutscht, aber das ist nicht schlimm:hug: und 2 Knäuel von dem Pink, da hatte sich im Laufe des TR eine Verwendung ergeben:o

 

Es hat die ganze Zeit super Spaß gemacht, vielen Dank an euch alle:hug: es war super harmonisch und das gefällt mir am meisten.

 

Fertige/angefangene Teile wird es in meinem uwyh zu sehen geben, den Anfang macht die Mariposa-Wolle, die wird in Inas Supergenialem Granny Beitrag von mir im Urlaub verbraten............na ja, angefangen:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...