Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitsprojekt 2015


nekry

Empfohlene Beiträge

SUPER!

 

und dein Abendauftritt mit >ich hab da nen Faden am Kleid und zieh mal dran< find ich grandios :D nur die Enkelkinder dürfen es nicht nachahmen :rolleyes: bei Kaufkleidern gibt es ja manchmal lose hängende Fäden.

 

und auf das nächste Kleid bin ich auch schon neugierig :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nekry

    31

  • Catweasel

    11

  • nowak

    7

  • Quälgeist

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Verlängerungslösung ist wirklich toll, weil das Kleid in beiden Varianten "richtig" aussieht. Das ist bei gekauften Kleidern ja wirklich ganz selten so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein hellblaues Brautmutterkleid ist wunderschön geworden, wobei es mir in lang noch besser gefällt als in kurz!

Hast du das nach dem Schnittmuster genäht oder alles selbst konstruiert?

 

Und das süße Brautmädchenkleid ist einfach zum dahinschmelzen...da wird deine Enkelin aussehen wie eine kleine Prinzessin.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie du auch noch die Umstandsvariante für deine andere Tochter in einen Traum aus Spitze umsetzt!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Brautmutterkleid ist wirklich toll geworden. In kurz und lang sehr schön,wobei mir die längere Version noch besser gefällt.

Auch das Kleid fürs Blumenkind ist wunderschön geworden.

 

Jetzt bin ich neugierig wie das Kleid für die schwangere Tochter aussieht. Aber nachdem was Du uns bisher gezeigt hast, wird auch das ein Traum in Spitze werden.

 

Liebe Grüsse

rohli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Deine Kleider sind wieder wunderschön geworden.

 

Dein Brautmutterkleid finde ich auch super.

 

Und die Zaubervorstellung "aus lang wird kurz" finde ich genial.

 

LG

 

litschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell den Sabber wieder aufwischen*

 

Der Wahnsinn!!! Ich bin sooo begeistert von Deinen Kleidern. Das Brautkleid ist wirklich wunderschön geworden und Dein Kleid ist ja der absolute Clou! Einfach Naht auf und - schwups - hat man ein "neues" Kleid an.

Und auch das Kleid für Deine Enkelin ist total süß geworden.

 

Und das letzte Kleid kriegst Du jetzt auch noch gewuppt. Ich drück Dir alle Daumen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

so viele Zuschauer, ich bin gerührt.:hug: Und von euch so viel Lob und Motivation zu bekommen ist schon etwas besonderes. Danke!

 

@Lacrossie

Ich suche immer nach passenden Schnitten und wandle sie dann meisten um, so wie ich es brauche.

 

Morgen geht es dann mit dem letzten Kleid los.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher lese ich ja nur still mit. Aber jetzt möchte ich Dir meine Anerkennung mitteilen: super klasse!!!

Vielen Dank fürs Mitteilen. (Ich bin immer hungrig auf Augenfutter)

Und schiebe noch einen Durchhaltekeks rüber.:)

VG fegagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

so viele Zuschauer, ich bin gerührt.:hug: Und von euch so viel Lob und Motivation zu bekommen ist schon etwas besonderes. Danke!

 

Bei so viel Durchhaltevermögen, Ideen, Können und wunderschönen Kleidern, kann das Lob eigentlich nicht hoch genug ausfallen.;)

 

Die Kleider sind alle einfach Spitze! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

nach nun mehr als einem Monat nach der Hochzeit möchte ich diesen Thred nun abschließen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Für die Kleider hatte ich sehr viel Lob bekommen, aber das schönste für mich war, das unsere Tochter sich in dem Kleid sehr wohlgefühlt hat und sie war eine wunderschöne Braut. Es war ein sehr heisser Tag und ich hab mein Kleid spät am Abend dann auch wirklich gekürzt. Unsere schwangere Tochter hat sich in ihrem Kleid sehr wohl gefühlt. Es war aus Jersey und dadurch auch sehr bequem. Über dem Jersey hab ich eine petrolfarbige Spitze genommen. Den Schnitt habe ich mir von einem Burda Schnitt abgewandelt.

DSC00738.jpg.65ac128494ecfcebadba8427d2c4af01.jpg

 

DSC00739.jpg.4532daea919a7fa6390dd3f6a5c22f14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und hier noch das Brautkleid in Aktion.

Danke noch mal an euch alle. Ihr habt mich motiviert und unterstützt:hug:

Ich glaube das war jetzt das letzte Brautkleid das ich genäht habe. Alle Töchter sind nun verheiratet:D.

 

Hochzeit_Jana_Simeon_181.jpg.8ca60bb17e089c751e33637a9e5ee8c4.jpg

 

Hochzeit_Jana_Simeon_189.jpg.945110068fed6068838b885be558ae9a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön!

 

Und eigentlich schade... hast du nicht noch ein paar Nichten? ;)

 

Wunderschön! Von solchen tollen Kleidern würde ich wirklich gern noch ein paar mehr davon sehen.

Ich schick' dir einfach meine Tochter vorbei....wenn du doch grad so schön in Übung bist!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Hast Du das eigentlich gelernt? Wieder eine wunderschöne Braut! Du bist eine Künstlerin, fast schon schade dass alle Töchter verheiratet sind. Ich schaue so gerne schöne Kleider, Du hast mir mit Deinen Kleidern eine grosse Freude gemacht! Danke schön! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine hübsche Braut und wundervolle Kleider!!! :super:

 

Hast Du denn keine Nichten.......bis zu den Enkelkindern dürfte es ja noch etwas dauern.......:D

 

Es wäre ja total schade wenn Du kein Brautkleid mehr nähen würdest, bei Deinem Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach großartig! Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lassen hast. Ich habe schon die anderen Kleider bewundert, jedes ist auf seine Art wunderschön....und Deine Töchter sowieso :super:.

Bearbeitet von Christine 66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön!

 

Eine hübsche Braut in einem traumhaften Kleid. Auch die anderen Kleider die du genähst hast sind einfach toll.

 

Da du ja bereits für eine Nichte nähen durftest, können wir ja hoffen nochmal eine tolle Kreation von dir zu sehen.

 

Liebe Grüsse

rohli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr seid alle einfach lieb:hug:. Danke für euer Lob. Also im Moment habe ich wirklich absolut kein Bedürfnis nochmal ein Brautkleid zu nähen. Das letzte Kleid hat mir wirklich einiges an Geduld abverlangt. Und ich weiss auch nicht ob ich diese Geduld nochmal aufbringen würde. Aber ich habe tatsächlich noch 3 Nichten, die wohnen alle weit weg und so hoffe ich dass sie mich nicht fragen:D. Wenn ich aber gefragt werde kann ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen. Wir werden sehen:D

Jetzt bin auch mal wieder ich dran. Mein Kleiderschrank muss auch mal wieder aufgefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir wieder ein großes Kompliment an Dich.

 

Deine Kleider sind einfach traumhaft und passen immer zu den Trägerinnen.

 

Dein Kurz/Langkleid finde ich auch sehr schön.

 

LG

 

litschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

über den thread "alte Spitzen" kam ich hierher. Zwar ein bisschen spät, aber das macht nichts.

 

Mein Kompliment! Ich habe selten so schöne Festkleider gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...