Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hochzeitsprojekt 2015


nekry

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier neu und lese mich nur so ein bisschen rein. Konnte nicht einfach weiterblättern, ohne zu sagen: Was für eine großartige und bewundernswerte Arbeit!

Eines Tages möchte ich auch so nähen können. Ich finde es so schön, dass Sie Hochzeitskleider für Ihre Töchter selber nähen - das verbindet euch bestimmt noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nekry

    31

  • Catweasel

    11

  • nowak

    7

  • knittingwoman

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... Sie fragt mich die ganze Zeit ob ich für sie auch ein "grosses Kleid" nähe und sie dazu "Klickschuhe"haben möchte, damit sie mit ihrem Papa tanzen Kann:D

 

Und? ... Hat sie "Klickschuhe" zum tanzen bekommen?

 

Liebe Nekry,

dieses Projekt ist Dir erneut wunderbar gelungen. Virtuell war ich bei Deiner ersten Hochzeitsnähkunst dabei und habe mich gerade durch diesen Thread geklickt: Große Gratulation sowohl zu allen Kleidern als auch zu Deiner tollen Familie. Bekommt eigentlich jeder Familienzweig ein eigenes von Dir genähtes Taufkleid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Bissel Zeit und stöbere im Forum, und entdecke wunderschöne Kleider perfekt genäht ! Nekry, Deine Idee mit der Kleidverlängerung für Dich war super; so kannst Du es bestimmt in kurzer Form nochmals nutzen ...

 

Es werden Erinnerungen wach an die 70-iger Jahre, damals habe ich meiner Schwester das Hochzeitskleid genäht. Und Spachtelspitzenmotive auf einen langen Glockenrock einzeln aufgenäht. Leider gibt es in meiner Sammlung kein Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

jetzt war ich schon lange nicht auf der Seite der HS und merke nun dass es immer noch nach fast einem Jahr jemanden gibt der immer mal in meinen Thred schaut. Ich danke euch ganz lieb für die netten Komplimente.

 

Danke Valentine, Gypsy-Sun, und Über60.

 

@Gypsy-Sun natürlich hat die Kleine ihre Klickschuhe bekommen und mit ihrem Papa hat sie natürlich auch getanzt:D

 

@Über 60 mein gekürztes Kleid werde ich im Juli auf der Hochzeit meiner Nichte tragen. Es gefällt mir immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kleider geraten hier niemals in vergessenheit, deine threads werden weiterhin für Verarbeitungsweise verlinkt werden, danke dass du alles dokumentiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.