Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppen-Mai , für jede was dabei :-)


hludwig

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Heidrun, da sieht doch schon gut aus. Und die Tochter braucht garnix meckern :) Irgendwann muß auch mal Muttern dran sein, man hat ja schließlich lang genug für die Kids gemacht und getan. ;)

 

Lieby, wie gut das mit deinen Leuten alles prima funktioniert hat. Habt ein herrliches Wochenende.

 

Nicole, hoffe das grillen hat Spaß gemacht. Das einzige schade dran ist ja immer das man hinterher wieder so viel zu verräumen hat.

 

Heike, viel Spaß beim Wandern *hinterher-wink*

 

Alex, du kannst ja auch singen "Heute hier, morgen dort, bin kaum da, bin ich fort...." Wie Du's nur aushältst.... ich tät wirr werden im Kopf.

 

Katja, dein Sommerkleid hab ich drüben schon bewundert - ich bin sehr begeistert es steht dir fabulös!

 

Beate, uff, das ist ja auch was was kein Mensch braucht so einen Großbrand gleich in der Nähe - da entstehen ja auch genug giftige Dämpfe. Wie gut das du nicht da warst um die einzuatmen als es gebrannt hat.

 

Ich hab von den 50 Paaren Klöppel die ich für den Spitzenschal brauchen werde immer hin 25 fertig bewickelt. Halbzeit - das ist mühselig, aber vor den Erfolg haben die Götter nun mal den Schweiß gesetzt.

 

Ausserdem hab ich gestern bei Cheap and Awful mal alles was in 85 D da war anprobiert und bin mit 5 BHs heimgegangen. Ich komm nicht dazu so viel zu nähen wie ich sollte - immerhin hab ich leidlich passende Modelle erwischt. Aber Kinners - das war soooo anstregend. Ich weiß jetzt wieder ganz genau warum ich meine Klamotten normalerweise als Puzzle kaufe. :(

 

Dann hab ich noch mein CAD-Programm angefeuert und einen Schnitt für einen Jeansrock zusammengefrickelt (noch nicht ganz fertig - ich überleg noch ob ich Taschen vorne will und wenn ja welche). Mal sehen ob ich heute zumindest noch dazu komme den Schnitt zusammenzukleben. Der Sohn hat sich für 14 zum Kaffee angesagt und um 17:30 geht's schon wieder in die Tanzschule.

 

Ich geh dann mal über'n Flur und wickel noch ein paar Klöppel....

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    131

  • sikibo

    96

  • trijim

    64

  • haniah

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

ich bin auch grad erst aufgestanden, obwohl ich schon ne Weile wach war, aber das Bett war so schön kuschelig. Ich hatte gestern frisch bezogen :)

 

Heike viel Spaß heute. Aha, Fersen abkleben! :eek: Immer?

 

Lieby schön, dass das mit Deinen Eltern so gut geklappt hat :hug:

 

Beate, wie Du lässt Dich heute nicht feiern?

 

Mo, ich finde ja die Wäscheabteilung von C&A echt nicht schlecht. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich wesentlich besser, als bei anderen Marken. Ich glaub, ich muss auch mal wieder da vorbeischauen. Das mit den Klöppeln hab ich jetzt nur so ... verstanden, aber ich bewundere Dich für Deine Ausdauer was das angeht. Wobei Deine tollen Ergebnisse ja auch wirklich toller Lohn sind :)

 

Wir sehen uns später wieder Mädelz! Habt einen schönen Tag :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Ich wünsche allen Müttern - auch den Katzen- und Hundemüttern - einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch von euren Lieben mal so richtig verwöhnen oder tut einfach nur das, was euch Spaß macht :hug:

 

Der Heike winke ich noch schnell hinterher. Heute ist ja ein perfektes Wanderwetter :)

 

Mo, deine Klöppelei wäre ja nichts für mich. Diese ganze Vorbereitungen vorher würden mich ganz "fickerig" machen, wie man im Ruhrgebiet so sagt ;) Viel Spaß beim Tanztee!

 

Heidrun, ich bin auch der Ansicht, dass deine Interessen jetzt mal im Vordergrund stehen sollten. Das Kind ist dabei sich abzunabeln und selbständig zu werden. Da braucht es sein Zimmer sowieso nicht mehr lange. Und ein Bett gibt es ja :p

Schließlich profitiert deine Tochter ja auch, von den vielen schönen Dinge die du ihr nähst ;)

 

Boah Beate, was für ein Schreck :eek: Gut dass es "nur" Sachschaden gegeben hat. Lass es heute mal langsam angehen. Du hast schließlich auch Muttertag :hug:

 

Katja, hat sich der Herr Sohn denn schon wieder von dem vielen positiven Feedback erholt? Nicht dass er denkt, er könne jetzt einen Gang zurückschalten. ;)

 

Ich hatte euch doch noch Bilder von meiner Tasche versprochen. Ist zwar immer noch keine Collage aber ich hoffe, es gefällt euch auch so ;) Also hier kommt meine Tasche "Arya" nach einem e-book von machwerk. Außenstoff schwarzer Cord, Lederhenkel bei machwerk bestellt, der innenebutel der vorderen Reißverschlußtasche ist ebenfalls gelb. Es passen Unterlagen in DIN A4 Größe hinein, allerdings ein Order (ist ja auch nur eine Handtasche).

1545418966_TascheArya1.JPG.7fcca7c30d0bf4b1b58edee2c1e04169.JPG

1850019397_TascheArya2.JPG.f4f3263ca4b43778977e502183cf2017.JPG

18208831_TascheArya3.JPG.1c176b7fb50418fd4692eb1dead6b2b3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

joggen war ich heute schon. Jetzt muss ich noch zusehen, wie ich mein Fahrrad aus dem Büro nach Hause bekomme. Habe nämlich keine Lust, morgen Bahn fahren zu müssen.

 

Nee, Mo, schwindelig wird mir dabei nicht. Nur solche Aktionen wie dieses Mal verdoppeln den Vorbereitungsaufwand, weil es zwei komplett verschiedene Themen waren. Das ist etwas ungünstig, weil meine Zeit eh so knapp ist. Außerdem bringt der Freitag wieder viele zusätzliche Überstunden, wegen Arbeit am freien Tag. Die Nebenwirkungen sind das, was mir eher Kopfzerbrechen macht, als die Reiserei selbst.

 

Wobei meine Kollegin am Freitag im Hotel wach wurde und sich voll Panik fragte, welchen Flieger sie an dem Morgen bekommen muss.:D Die reist viel weniger als ich. Aber es gibt ja so Morgende, wo man desorientiert ist.

 

Heidrun, ich würde mir auch nicht so viele Gedanken wegen der Tochter machen. Sie nutzt das Zimmer ja nicht mehr täglich. Und ich finde, dass es.gut aussieht.:hug:

 

Der lieben Heike kann ich auch nur noch hinterher winken. Viel Spaß beim Wandern.

 

Ach, Nicole, Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Berichte mal, wie sie sich in der Praxis bewährt. Ich mag die Machwerk Schnitte ja total gerne.

 

Jetzt geh ich mal weiter Kleid nähen. Ach, und ich könnte mal Stoff verwaschen. :cool:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Lieby, Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinen Eltern! :hug:

 

Männe ist bei uns auch für's Grillen zuständig und die Tomaten-Schafskäse- Schiffchen aht er auch gemacht.

 

Gott behüte, dass er sich überarbeiten möge...:rolleyes:

 

Ich bin mal gespannt, wie weit der positive Elternsprechtag bei ihm nachwirkt. Mein Mann ist ja zuversichtlich, dass er jetzt dranbleiben könnte...das wäre gut, denn die nächste Englisch-Arbeit steht an.

 

Schöne Tasche ist das! Und tolle Stoffauswahl hast Du getroffen, gefällt mir wirklich sehr gut.

 

Beate, hast Du denn mittlerweile die Hose mal übergezogen? Neben der Klausur hättest Du ja jetzt Zeit, da Du keine Wohnmobile ansehen kannst.

 

Heidrun, das sieht aber gut aus und die Sache mit der Lücke hat sich jetzt vollständig erledigt, oder? Wie sieht es denn mit dem Licht bei Dir aus, da das ja von rechts kommt - Du bist doch kein Linkshänder, oder?

 

Auf Heikes Bilder heute Abend freue ich mich ja wieder. Das werden sicher erneut tolle Ausblicke sein. Die suchen sich ja keine langweiligen Strecken aus, scheint mir.

 

Mo, Du hast ja mal wieder Programm...:kratzen:

 

Ich hatte gestern die Lady Fit auskopiert in 42 (vorgesehen ist ein Jeans mit 10% Elastizität, mein (jetzt meiner ;)) Jeansstoff hat aber keine Dehnbarkeit), weil ich dachte, eine Nummer größer könnte dann passen. Aber der Schnitt sieht sooo klein aus und hier im Forum wird auch gesagt, der fällt klein aus. Dann habe ich angefangen, die Curvy Fit in 44 drüber zu kopieren (hab nicht mehr so viel Folie). Und da musste ich dann auch aufhören, weil wir noch eingeladen waren.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleid ist fertig. Fotos später.

 

Mal sehen, ob ich mich jetzt einer Strickjacke zuwende. Oder doch die Schnittteile für den ausgestellten Rockteil kopiere? Alternativ schreit der Schachtelhalm nach Aufmerksamkeit. Oder ich könnte mal mein Rad einsammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, uff, das ist ja auch was was kein Mensch braucht so einen Großbrand gleich in der Nähe - da entstehen ja auch genug giftige Dämpfe. Wie gut das du nicht da warst um die einzuatmen als es gebrannt hat.

 

Davon haben wir nichts abbekommen. Der Wind kam aus unserer Richtung und hat alles über den Nachbarstadtteil geweht. Die Belastung war aber auch unbedenklich laut Feuerwehr. Wie gesagt, ich habe es erst gemerkt, als es schon vorbei war. Mir tut nur der Inhaber leid. Der ist schon im reifen Pensionsalter und steht jetzt vor den Trümmern seines Lebenswerks.

 

Beate, wie Du lässt Dich heute nicht feiern?

 

Du glaubst doch nicht, dass SM schon aus dem Bett gekrochen war, als ich anfing? Der ist 19 und macht die Nacht zum Tage. Zum Vorschein gekommen ist er erst gegen 13 Uhr.

 

Nicole, die Tasche ist super geworden! :klatschen:

 

Ich bin mal gespannt, wie weit der positive Elternsprechtag bei ihm nachwirkt. Mein Mann ist ja zuversichtlich, dass er jetzt dranbleiben könnte...das wäre gut, denn die nächste Englisch-Arbeit steht an.

 

Ich glaube, dein Mann hat recht. Bei mir hat positives Feedback immer Wunder vollbracht. Bei SM übrigens auch.

 

Beate, hast Du denn mittlerweile die Hose mal übergezogen? Neben der Klausur hättest Du ja jetzt Zeit, da Du keine Wohnmobile ansehen kannst.

 

Noch nicht. Gestern Nachmittag hat sich meine Nähzeit in nichts aufgelöst. Wir mussten noch Blümchen für die Mamas besorgen und dann haben wir beide nacheinander besucht. Heute habe ich bisher Klausur geschrieben. Jetzt gleich wollten wir ein bisschen raus, den Sonnenschein genießen.

 

Ich habe ganz vergessen, im Nähkurs hat mir Freitag eine Teilnehmerin die Ottobre Winter 2014 mitgebracht, wo die tolle Jeggins drin ist, die Petra genäht hat. Den Schnitt muss ich mir gleich noch kopieren. Und ich muss noch meine Bestellung bei Schnittquelle aufgeben, damit ich den Rabatt noch kriege.

 

Mir tun die Finger und die Schulter vom Schreiben weh. Jetzt brauche ich erst mal was zu essen und dann frische Luft. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ein Sattelteil bei der Probehose aus Ditte/Bettwäsche ans Bein genäht habe, beschloss ich, einfach aufzuhören. Natürlich höre ich aber nicht auf mich selbst, sondern habe die Probehose noch zusammengeheftet. Ich hob sie hoch und war spontan der Meinung, dass die auf jeden Fall zu groß sein wird (so große Teile, da kann ich doch gar nicht rein passen...). Doch, passe ich. Und sogar ohne Katzenbart. Mein Hintern ist tatsächlich so groß...:rolleyes:

 

Aber jetzt ist Schluss. Vielleicht krieg ich ja Gestrick hin. Und wenn das auch nicht klappt, weil ich völlig verstrahlt bin (ich leih mir das mal von Alex), dann lese ich oder schaue mir eine DVD an.

 

Von Alex heute noch ein Foto - falls der Ackerschachtelhalm nicht gewinnt.

 

Wir mussten noch Blümchen für die Mamas besorgen und dann haben wir beide nacheinander besucht.

 

Zu meiner muss ich auch noch. Ich habe aber heute überhaupt keine Lust, ich krieg ja nicht mal einen Satz gerade raus :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, passe ich. Und sogar ohne Katzenbart. Mein Hintern ist tatsächlich so groß...:rolleyes:

 

Dein Hintern ist nicht so groß. Wenn der Stoff vor dir liegt, siehst du nur 2 Dimensionen, Länge mal Breite. Wenn die Hose an deinem Allerwertesten sitzt, kommt die Wölbung noch dazu. Ergo ist dein Hintern schmaler als die vor dir liegenden Hosenteile es vermuten lassen.

 

Hilfe, ich habe einen Frischluftschock. :D;) Wann gehe ich schon mal freiwillig raus? Jetzt brauche ich erst mal einen ungesunden Kaffee, als Gegengift. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hintern ist nicht so groß. Wenn der Stoff vor dir liegt, siehst du nur 2 Dimensionen, Länge mal Breite. Wenn die Hose an deinem Allerwertesten sitzt, kommt die Wölbung noch dazu. Ergo ist dein Hintern schmaler als die vor dir liegenden Hosenteile es vermuten lassen.
Danke Beate, endlich habe ich die Erklärung warum ich so langsam Zelte an mir rum trage :hug: :lol:

 

Katja wie toll, das mit der Hose! Oder habe ich da eine Ironie nicht ganz mitbekommen :o

 

Ich habe gerade mein Buch über den Pacific Crest Trail zu Ende gelsesen. Was für ein tolles Buch! Nicht, dass ich so etwas jemals machen wollte, keine Angst, aber so was von toll!

Dank Beate habe ich einen Audible-Account und hatte gestern und heute beim nähen "Enchanted April" von Elizabeth von Arnim gehört. Das Buch wurde, zum 2. mal glaube ich, 1992 verfilmt und dieser Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Als ich ihn zum 1. mal gesehen hatte, sagte mein Bekannter "In diesem Film passiert doch absolut gar nichts!" Das stimmt. Vordergründig passiert in diesem Film nichts. Das was passiert findet in den Köpfen, im Herzen der 4 Protagonistinnen statt. Wunderschön. Ich kenne den Film, das Buch, und jetzt das Hörbuch. Alle 3 haben ihren eigenen Reiz. Ich geh dann mal weiter hören und schneide ein weiteres Probekleid zu.

 

Edit: Nicole, die Tasche ist klasse! Kommst Du nach Kerkrade? kannst du sie mitbringen?

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Stoff vor dir liegt, siehst du nur 2 Dimensionen, Länge mal Breite.

 

Ach, das ist die Erklärung! ;) Ja, hat was...

 

Katja wie toll, das mit der Hose! Oder habe ich da eine Ironie nicht ganz mitbekommen

 

Keine Ironie. Das Probestück sitzt wirklich recht gut - auch hinten nur wenige Falten. Aber sie hört über dem Knie auf und ich hatte keinen RV drin und auch keinen Bund, sondern nur übergezogen und vorne den Schlitz zugeheftet. Klar, für das Hohlkreuz muss noch ein bischen raus und dementsprechend später sicher auch am Bund. Aber zumindest habe ich jetzt das Gefühl, dass ich ruhigen Gewissens in 44 zuschneiden und es trotzdem was geben kann. Ich werde wohl wieder so vorgehen wie bei Pants for anybody, allerdings braucht es wohl keine 2 cm NZ.

 

Und bei meiner Mutter war ich jetzt auch, gleich nach dem Spaziergang, den ich in der schönen Sonne unternommen habe.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäh, wo ist mein Beitrag? Ich hatte nach Beate "Alex Zeitgleich" geschrieben. Hm, das kriege ich nicht mehr zusammen und außerdem koche ich gerade. Also nur kurz zwei Fotos vom fertigen Zimmer und von den Stühlen:

 

P1030175.jpg.2500524e8eb0129c4de242f1ff78afd7.jpg

Stuehle.jpg.da60e6fe76774516a8daa86e06408743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch mit 1,2,3 Bildern beglücken? Ich war heute nur im Garten unterwegs und finde, auch einfache Motive haben durchaus ihren Reiz :o

 

Fallschirmchen.JPG.9dd7518e93f990661ffc2e4e5dbe57e2.JPG

 

889116857_GelberMohn.JPG.034354e34de0efe6630f4ecdcce350c0.JPG

 

1712507836_Gnseblmchen.JPG.53d362033c4abf11ff505239a7ded60d.JPG

 

 

 

Audible habe ich mir auch schon öfter überlegt. Aber mein Kindle kann nur Schrift :rolleyes:

Mit meinem kleinen tragbaren MP3 Radio zum Joggen wäre es mir zuviel Aufwand. Mal sehen, wie das wohl mit dem Tablet funktionieren könnte.

 

Dake für eure Komplimente zur Tasche. Wenn gewünscht, bringe ich sie mit nach Kerkrade. die ist ja sooo praktisch. Ich nehme sie immer, wenn ich ein Notizbuch, Buch oder ähnliches brauche. Die meisten meiner Handtaschen sind dann immer schon überfordert :rolleyes:

 

Jetzt muss ich noch ein bisschen Unterricht vorbereiten. Ich habe ja sowas von keine Lust, morgen zur Arbeit zu gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

Ich finde Deine Tasche sehr schön:), ich habe auch eine nach diesem Schnitt genäht und seitdem benutze ich fast nur noch die, die ist super praktisch.

Heidrun@ hast Du die Stühle selbs bezogen? Die sehen klasse aus:)

Lg und herzliche Frühlingsgrüsse an alle Zuckerpuppen:hug:

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dake für eure Komplimente zur Tasche. Wenn gewünscht, bringe ich sie mit nach Kerkrade. die ist ja sooo praktisch.

Ja, das zum Beispiel hatte ich geschrieben. Die Tasche ist sehr schick und der Schnitt sieht interessant aus.

 

Heidrun@ hast Du die Stühle selbs bezogen? Die sehen klasse aus:)

Danke schön. Ja, die Idee kam mir gestern, als ich bei Ikea war. Weswegen ich mit vollem Wagen nochmal ewig weit "gegen den Strom" zurück musste.

Das eine ist nur eine Kissenhülle. Die Lehne vom Drehstuhl ließ sich abhebeln, das ging auch. Aber die Sitzfläche hat ein festgetackertes Band ringsum und das abzumachen wäre mir zu mühsam gewesen. Zumal ich es nicht wieder so dran bekommen hätte. Also ist der Stoff nur in die Ritze gesteckt, an manchen Stellen noch mit etwas Klebstoff fixiert. Bin gespannt, wie lange es drin leibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

ich hab`euch nicht vergessen. Ich habe eine sehr harte Zeit hinter mir und langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels. Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Muttertag

 

Meine Tochter heiratet im September und ich möchte mir eigentlich dazu was nähen. Zur standesamtlichen schwebt mir ein Kostüm vor, ein schmaler Rock mit Blazer. An den Ärmeln stelle ich mir unten Rüsche vor und den Kragen locker in Falten gelegt oder auch irgendwie mit Rüsche. Dann eine Chiffonbluse in creme, das Kostüm wahrscheinlich in aubergine bis irgendwie weinrot. Stoff wäre vorhanden.

 

Zur Hochzeit gehen die meisten in lang. Da bin ich schon am Schauen ohne Ende:rolleyes:. Irgendwie hatte ich gehofft in kurz aber na ja werde ich mich mit arrangieren. Vor Jahren hatte ich mal ein langes Etuikleid mit Schlitz an. Das sah gut aus. Ich möchte elegant sein aber nicht so unmöglich aufgedonnert und total glitzernd. Aber auch für mich und meine Figur schick:D:D

 

Genäht habe ich in der Zwischenzeit nur sehr wenig, ein paar Ufos und dann 4 Shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, Kochen und Zuckerpuppen lesen/schreiben verträgt sich nicht. Rate mal, woher ich das weiß. :D

 

Die Stühle sehen toll aus!

 

Danke für die schönen Fotos, Nicole! Der Löwenzahn hat es mir besonders angetan, der sieht so schön zart und romantisch aus.

 

Christiane ist auch wieder da, schön! :hug:

 

Barbara, schön, dass du dich mal wieder meldest! Eine Hochzeit im September ist doch eine gute Nachricht nach all dem Mist, den du durch hast. :hug:

 

Ich drück dir die Daumen, dass dein Leben etwas ruhiger wird. :hug:

 

Nach Grillfleisch mit Knoblauchkartoffeln und einem lauwarmen Spargel-Paprika Salat mit Frühlingszwiebeln und Balsamicodressing ist mir jetzt nach was Süßem. Ob ich Göga wohl überreden kann, zur Eisdiele zu gehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh es war sooo schön!

 

Gerne möchte ich auch zu etwas positiver Stimmung beitragen und habe euch ein paar Bilder mitgebracht:hug:

 

Der Förstersteig:

 

1933327098_Frstersteig2015.jpg.ba90781d2d0aa6eacd91133f926d66af.jpg

 

Oh Nicole!!! Der Löwenzahn ist ja der Oberhammer! Das Bild möchte ich für mich im Wohnzimmer auf Keilrahmen! Süße...wir müssen reden! ;)

 

Ich muss jetzt erst mal duschen :D

bis gleich mal

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, schöne Bilder.

 

Nicole, Du machst wirklich hervorragende Fotos! Mir hat's der Löwenzahn auch besonders angetan. Sehr schön.

 

Wir haben für morgen beide Kinder weg organisieren können, allerdings muss ich ne Stunde früher aus dem Büro und sie wieder einsammeln. Also werde ich versuchen, eine Stunde früher anzufangen. Ich bin gespannt.:rolleyes: Immerhin haben wir sie untergebracht. Ich bin soooo froh.

 

Das Kleid war ja fertig geworden. Und dann habe ich mich noch für die Strickjacke entschieden. Heidrun, aus dem Strick aus Godesberg. Gefällt mir gut. Und der lässt sich gut verarbeiten. Wenn wir in Kerkrade nochmal so was finden, dann musst Du mich drauf stoßen. Den hätte ich vern noch in einer oder zwei anderen Farben.:D

 

Bäh, Hälfte vergessen.

 

Heidrun, ich find die Kissengestaltung super.

 

Barbara, schön von Dir zu lessen. Hoffentlich läuft bald alles mal wieder rund.:hug:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, Deine Bilder sind oberhammermäßig! Der Löwenzahn...*hachmach*

 

Audible habe ich mir auch schon öfter überlegt.

 

Man muss aber kein Abo dort haben, das wisst Ihr sicher. Denn gerade vorgestern habe ich für meinen Mann dort ein Hörbuch gekauft - also gekauft hat er, ich musste den Rest organisieren, weil die technische Seite sich als unerwartet schwierig für ihn erwies :)

 

Wenn gewünscht, bringe ich sie mit nach Kerkrade

 

Ja, das ist gewünscht.

 

Christiane, schön, dass Du hier bist! :hug:

 

Da bin ich schon am Schauen ohne Ende

 

Barbara!!! :hug: Du hast sicher auch schon Gabis langes Sylvesterkleid angesehen, oder? Das könnte ja vielleicht auchfür Dich in Frage kommen. Willst Du die Rüschen an den Blazer machen oder an die Bluse?

 

Und Heike hat erwartungsgemäß wieder traumhafte Impressionen mitgebracht - diese Brücke im Wald könnte ja genauso in einem romantischen Film auftauchen - oder im Hobbitwald stehen ;)

 

Alex, Dich beneide ich ja momentan nicht mit der Kinder-Organisation. Hoffentlich klappt das alles wie gewünscht!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich platze mal in euren Fred herein,aus der Schlußpfiffmäuseecke :winke:

@Heike : der Förstersteig schein einen Besuch wert zu sein,zumal er nicht weit von uns weg ist udn wir auch gerne Traumpfade gehen. Wie lange ward ihr unterwegs? Im Traumpfadebuch ist er mit 5 Stunden Gehzeit angegeben.Kam das bei euch auch hin?

Falls du nochmal in die Gegend willst,kann ich dir auch den Pyrmonter Felsensteig und den Rundweg Ehrbachklamm empfehlen.

So ,ich zieh mich wieder zurück,da ich nur durch Nicoles Tasche hier gelandet bin,aber ich denke ich schaue auch öfter mal rein bei euch. :winke: :winke:

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...