Zum Inhalt springen

Partner

September - Herbstanfang bei den Zuckerpuppen


anagromydal

Empfohlene Beiträge

Am 4. September hatten wir dann wieder Land gesehen - Sonnenaufgang

20140904_0641_Sunrise.jpg.fc46bc70badcc97753dda48389d04340.jpg

und das erste mal wieder gestoppt, zum Baden. Dafür haben wie in einer traumhaft schöne Bucht geankert:

20140904_0957_Badestopp.jpg.c75e821b99772d9a9585a8e345b51e13.jpg

 

Auf dem Weg zur Badebucht:

20140904_0914_Me-Ibiza.jpg.22ca10b461e2d15ff05a2b5f3eae8eb4.jpg

 

Am 5. Sept sind wir Abends in den Hafen von Pt. Soller eingelaufen. Abends gab es noch ein schönes Captains Dinner und wir haben den letzten Abend an Bord genossen. Am 6. Sept sind wir nach einem Frühstück von Bord und haben uns auf den Weg nach Palma gemacht :(

 

Fazit: Das war einer der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe. Total entschleunigt, kein Stress was muss ich mir heute alles anschauen - es gab nur das Meer und das Boot und ein Buch oder die Leute. Die einzige Regelmäßigkeit waren die Mahlzeiten :D Obwohl ich total entgegen meiner Essgewohnheiten mich ernährt hatte habe ich nur 2 Kilo zugenommen ;)

Am Anfang hatte ich ein bisschen Bedenken wie es ist, wenn die Leute total ... sagen wir mal doof gewesen wären, was mach ich dann. Aber es war alles gut. Den paar, die mir im Laufe der Tage ein wenig auf den Keks gingen, konnte ich gut aus dem Weg gehen. Man glaubt es kaum :D Die meisten waren aber total super drauf. Ein Pärchen aus Oberursel war dabei, die ich demnächst hoffentlich treffe. Ein Paar aus NRW, die nächstes Jahr auch wieder mitkommen wollen. Annika aus Berlin und ich wollen auch wiederkommen. Hach, es war einfach der helle Wahnsinn!!! So schön!

 

Hoffentlich war es okay, dass die Bilder so groß sind.... :o

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    67

  • haniah

    66

  • sunshine06

    52

  • Angel56

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Andrea wunderschöne Bilder danke fürs zeigen und toll beschrieben. Freut mich das es dir soooo gut gefallen hat das du das im nächsten Jahr noch mal machen möchtest.

 

Gestern habe ich die Cups eingenäht heute kommen dann die Seitenteile dran und die Gummis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Boah Andrea, da sieht ja toll aus und liest sich auch nach einem Urlaub, den man unbedingt ausprobieren sollte.

Delfine habe ich im Mittelmeer (Fährüberfahrt von Italien nach Griechenland) auch schon gesehen aber keine Wale.

 

Danny, du warst ja felißig und das ales neben deiner Renoviererei. Mir gefällt ja das asymetrische hinten längere Teil am besten. Ich mag symetrische Oberteile und Röcke, bin nur leider selbst zu klein dafür :(

 

Alex, du Glückskind durftest dir Christines Atelier anschauen ;) Ich stelle mir das einfach riesig vor. Allein die ganzen Maschinen :ohnmacht:

Und überhaupt: Wie kommst du denn dazu, die Bahnmitarbeiter in ihrer wohlverdienten Ruhe zu stören :nana: Immer diese lästigen Kunden :rolleyes::D

 

Ich wusele in der Schule so vor mich hin. Wie erwartet darf ich die ganze Woche Vertretungsunterricht in der ersten Klasse machen. Die sind zwar lieb, aber es ist auch ganz schön anstrengend.

Dann hatte wir heute noch unseren ersten Termin mit einem Kommunikationstrainer. Er soll dem Kollegium helfen, dass wir besser zusammenfinden. Zusätzlich zum Zusammenlegen von zwei Schulen im letzten Schuljahr sind zu Beginn dieses Schuljahres ja nochmal vier neue Leute gekommen.

Es wurde ganz viel angesprochen und der Coach hat es geschafft, dass sich niemand angegriffen gefühlt hat. Alle sind hinterher mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Beim nächsten Mal soll die Schulleitung dazu kommen. Mal sehen, wie es dann wird.

Für heute aber fühle ich mich ein Stück weit wie befreit :D

 

Jetzt befreie ich aber erst einmal meine Laufschuhe aus dem Schrank und gehe eine Runde joggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, es war einfach der helle Wahnsinn!!! So schön!

Das klingt wunderbar, Andrea! Toll, das dus so schön hattest:hug:

 

Die Kollegin, die das Hochzeitskleid von mir bekommen hat, hat gestern Abend ihre Schwangerschaft verkündet. Da gibts beim Grillfest am Freitag viel zu feiern:D

 

Eine andere Kollegin steckt grad tief in einer Krise. Der Mann hat sie nur ausgenutzt, sie hat sich von ihm getrennt. Jetzt verweigert er jeden Kontakt mit seinem 2-jährigen Sohn, hetzt die Großeltern gegen sie auf und zahlt keine Alimente. Auf das alles drauf hat ihre Vermieterin ihr vorgestern das Zimmer gekündigt, in 2 Wochen muss sie raus (Es wurde kein Mietvertrag unterschrieben, da die Vermieter Freunde der Schwiegereltern sind...). Sie hat in Österreich keine Familie und keine Freunde, bei denen sie unterkommen könnte. Ich würde sie liebend gern nehmen, nur mehr Platz als meine Couch für sie und den Kleinen kann ich nicht anbieten:(

Ich finde keine Worte für diesen idiontischen Mann von ihr:mad:

 

Morgen helf ich ihr bei einem Gespräch am Amt, so 100% sitzt das Deutsch nicht, da übersetz ich ihr alles, bevor sie was unterschreibt.

 

Jetzt muss ich mein Dirndl fertig machen, die Bluse fehlt noch, dazu muss ich noch einen Schnitt basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin so antriebslos, gleichzeitig reibe ich mich auf mit diversen Anforderungen, die gerade an mich herangetragen werden :rolleyes: So konnte ich zwar heute meine Kenntnisse im Bereich Graphen und Variablen weitergeben (haha...:cool:), dafür aber nicht walken gehen oder meine Nähmaschine streicheln.

 

Danny, soviel fröhliches Schwarz, da flasht der Hocker total. Ich musste erstmal meine Sonnenbrille aufsetzen :D Am allerbesten gefällt mir ja das letzte Oberteil mit dem grau vorne. Was locker auch an der hellen Farbe liegen kann ;)

 

Lieby, was macht Dein Top?

 

Meine künftige Schwiegertochter wird es mir einmal danken - falls es dieses Wesen überhaupt gibt.

 

Das Internet ist groß...meine Tochter hat ihren Freund auch da kennengelernt. Und was soll ich sagen, der ist sogar nett...wobei, so überrascht sollte ich auch nicht sein. Wir kennen uns ja auch aus dem Internet:hug:.

 

Die Deutsche Bahn war mal wieder ein Highlight, vor allem bezogen auf den Umgang mit ihren Fahrgästen und deren Informationsbedürfnis. Und an dieser Stelle wage ich zu bezweifeln, dass dieser Eindruck allein meiner stark ausgeprägten Neugier geschuldet ist.

 

Das war sicher nicht lustig, aber wenn man das so liest, ist es das schon :)

 

Arbeitet Christine weiter fleißig an ihrer Diss?

 

Andrea, schön, dass Du gesund und munter wie da bist! Wie es aussieht, hattest Du ja einen ganz wunderbaren Urlaub und die Bilder sind sehr eindrucksvoll!!!

 

Dann hatte wir heute noch unseren ersten Termin mit einem Kommunikationstrainer. Er soll dem Kollegium helfen, dass wir besser zusammenfinden. Zusätzlich zum Zusammenlegen von zwei Schulen im letzten Schuljahr sind zu Beginn dieses Schuljahres ja nochmal vier neue Leute gekommen.

Es wurde ganz viel angesprochen und der Coach hat es geschafft, dass sich niemand angegriffen gefühlt hat. Alle sind hinterher mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Beim nächsten Mal soll die Schulleitung dazu kommen. Mal sehen, wie es dann wird.

 

Wow! Da hat ja mal jemand mitgedacht, dass Unterstützung von außen sehr hilfreich wäre, ein neues Team zusammen zu bringen! Sonst schmeißen sie ja immer nur alle in einen Topf und sagen lapidar: Ihr kommt schon klar miteinander :rolleyes:

 

Und ich weiß schon, was Suzie bald wieder nähen wird. Zwergenverpackungen in allen Farben für die Ex-Braut, die jetzt eine zukünftige Mutter ist :hug:

 

Mit der anderen Kollegin kann ich auch nichts zu sagen - nur, dass es das in beiden Richtungen gibt. Gerade heute hat mir mein Kollege noch von einem ausgenutzten Nachbarn erzählt. Der steht auch auf der Straße dank der Dame :nix:

 

Wenn nur jeder seine eigene Medizin nehmen müsste, die er/sie verteilt...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich doch auch mal wieder kurz dazuschalten:

Andrea, die Bilder sind wunderbar! Da würde ich ja gleich mit wollen! :D Schön, dass du so einen fantastischen Urlaub hattest!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Andrea, danke für den tollen Reisebericht und die atemberaubenden Bilder! Das hört sich rundum nach einem Traumurlaub an.

 

Alex, mach mir keine Angst vor der Deutschen Bahn. :freak: Ab nächsten Monat habe ich auch gleich mehrere Wochen hintereinander das Vergnügen.

Christines Atelier hätte ich auch gern gesehen.

 

Nicole, Kommunikation ist immer gut. Zum Glück habt ihr den Coach gleich am Anfang, bevor sich irgendwelche Spannungen aufbauen können.

 

Suzie darf noch mehr Babysachen nähen. Ich freue mich schon auf die Bilder.

Männer, die keinen Unterhalt zahlen, habe ich gefressen. :mad: Es gibt keine Entschuldigung dafür, ein Kind im Stich zu lassen.

 

Katja, aufs Internet bin ich noch gar nicht gekommen. Ich lass mich mal überraschen, was er irgendwann mal so anschleppt. Im Moment hat er noch so gar kein Interesse - worüber ich auch nicht böse bin, der soll sich besser auf sein Abi konzentrieren.

 

Ich habe mir heute ein Beispiel an Alex genommen und meinen Kleiderschrank ausgemistet. Alles, wovon ich mich letztes Jahr noch nicht trennen konnte, aber in diesem Jahr auch nicht getragen habe, kam heute auch weg. Das war noch mal eine große Wanne voll. Außerdem habe ich meine alten Handtaschen aussortiert. Die Sommersachen sind in den Reserveschrank gewandert und die Herbst/Wintersachen in den Hauptschrank. Dann habe ich eine Bestandsaufnahme gemacht. Mir fehlt - wie eigentlich jedes Jahr - eine schlicht schwarze Hose mit Bügelfalten. Meinen Bestand an schwarzen Shirts muss ich auch aufstocken. Außerdem brauche ich noch eine weiße Bluse mit langen Armen. Eine graue Hose fürs Büro und ein Satz grauer Shirts dazu wären auch nicht schlecht. Bunte Jacken, um das ganze Grau und Schwarz aufzumotzen, habe ich genug. Morgen will ich mir meine Accessoires vornehmen. Mir ist so ein wenig nach Klunkern shoppen. Nur Modeschmuck, natürlich, aber trotzdem. ;)

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Andrea, was für tolle Bilder son Segeltörn mit wenig Wind (und Wellen:o) wär ja direkt auch was für mich - toll, dass es dir so viel Spaß gemacht hat und Erholung pur war.

 

Suzie, aus dem Babysachen nähen kommst du so schnell nicht raus, was:D ... naja, so ein bischen ist das ja noch hin.

 

Katja welches Top:confused: ach das was noch neben mir liegt:o Ist soweit fertig gestrickt und auch angefangen mit umhäckeln nur heute bin ich da gar nicht zu gekommen. Aber die Decke ist schon ziemlich weit gequiltet, damit werde ich evtl. morgen fertig, dann kommt übers Wochenende das Bindign, und aschen... und fertig :freu: Eine Minidecke für den Kater steht dann als nächstes auf dem Programm, der schläft soooo süß auf der Decke, davon gibts morgen Bilder, wenn ich oben am Rechner sitzte. Dann Männe in der Werkstatt geholfen, dann zum Röschen binden und dann wieder in der Werkstatt.... und jetzt bin ich Müde.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie darf wieder Babysachen nähen, das mit deiner Kollegin ist echt schlimm ich hoffe ihr kriegt schnell Hilfe für Mutter und Kind.

 

Beate Unterhalt hat meine Tochter auch noch nie einen Cent gesehen, zwar damals geklagt das er den kleinen für ein paar Std für sich allein hat und hätte dann 6x im Jugendamt unter Aufsicht einer Psychologin aber da ist er erst gar nicht mehr aufgetaucht. Der sollte jetzt mal auftauchen der kriegte was anders zuhören. Klar wenn der kurze irgendwann den Kontakt will werden wir im sicher keine Steine in den Weg legen. Hosenstoff hast du doch gekauft jetzt mal ran.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Das Internet ist groß...meine Tochter hat ihren Freund auch da kennengelernt. Und was soll ich sagen, der ist sogar nett...wobei, so überrascht sollte ich auch nicht sein. Wir kennen uns ja auch aus dem Internet:hug:.

Ich hab meinen Mann auch im Internet kennen gelernt :)

 

Ich hab mir letzte Woche meine Haare ganz radikal abgeschnitten - ca. 30cm sind sie jetzt kürzer und ich liebe sie:D So pflegeleicht, und endlich wieder gscheit lockig, nicht zermatscht lockig:D

 

Heut lern ich die Zwillinge kennen, ich freu mich schon so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, das hört sich nach nem tollen Tag an... und pflegeleiche Haare auch:D

 

Liebe Heike alles Liebe und Gute zum Burzeltach:happybirthday: ich ruf dich nachher noch an:hug:

 

.... uund Gestern haben wir auch noch Glaswolle wieder ums Dachflächenfenster gebastelt, Folie ordentlich verlegt und verklebt und die neue Rigipsplatte zugeschnitten und festgemacht. Vermutlich Morgen verspachteln und den Innenrahmen zuschneiden und fest machen. Für Samstag hätte ich nichts dagegen abzukleben und zu streichen, dann muss ich nur noch die Fenster putzen und das Gerüst kann weg:D

 

Jetzt rst mal ins Büro und dann an die Decke - fertig quilten.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike! :hug: Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. :)

 

Lieby, zeigst du mal ein Bildchen von deiner Decke? Ich bin doch so neugierig.. :D

 

Auch wenn ich momentan nicht viel schreibe, ich gucke schon immer wieder hin hier. Wünsche euch allen einen tollen Tag!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgäääääähn!

 

Heike, Du Schatz, Du! Alles Gute, das Allerbeste, das Allerbesteste zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und beschenken und dass Du heute nur nette Kunden hast :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birdie liebe Heike und alles, alles Gute! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag :hug:

 

Ja, der Urlaub war toll, davon kann ich ganz lange zehren. Hoffe ich ;) :D

 

Alex, das Atelier und die Zutaten/Stoffe sind toll, gell?

 

Suzie, wenn ich manchmal so Deine Beiträge lese, glaube ich Du hast Deinen Beruf verfehlt. Du wäret bestimmt auch eine tolle Sozialarbeiterin/Therapeutin geworden :)

 

Nicole, eigentlich sollte man ja meinen, dass Pädagogen wissen wie man miteinander umgeht, oder? Schön, dass Euch so gut geholfen wird.

 

Danke schön, Ina. Ich sag Dir Bescheid wann wir nächstes wohin unterwegs sind :)

 

Beate, ich mach das 2x im Jahr. Ein guter Tipp, wenn man sich schwer trennen kann: Alle Kleidung auf Bügeln mit dem Bügel falsch herum aufhängen. So kann man sehr gut kontrollieren, was man anhatte und was nicht.

Ich bin gespannt was Du zu den bunten Jacken zauberst :)

 

Lieby, wenig Wind und Wellen ist nur halt nicht immer gegeben :D Ich bin auf Deinen fertigen Quilt gespannt. Du bist ja schon wieder so fleißig. Wenn ich Deine Beiträge lese, komme ich mir immer so faul vor :o

 

Um 10h werde ich heute im Taunus bei Monika aufschlagen. Ganz sanft nur :D Mit Monikas Hilfe will ich mein erstes Shirt konstruieren. Hauptsächlich, weil mir die Ärmel bei den Schnitten nicht passen und ich hoffe einen Einblick zu bekommen wie man das besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Heike, alles, alles Gute zum Schlüpftag! Hoffe du hast einen schönen Tag!

 

Andrea, die Bilde rund dein bericht sind ja einfach super! Hoffe du kannst wirklich lange von zeren!

 

So, wenn meine Bestellung rechtzeitig ankommt, dann werd eich am WE Kuchen backen ;) Ist schon doof wenn man den ganzen Tag im Inet ist, da findet man immer so schöne Sachen!

 

Habt einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Heike,

Ich lese hier gerade zufällig von Deinem Geburtstag:)

Alles Liebe und Gute wünsche ich DIR und vor allem weiterhin viel Energie und Spass beim Nähen und Sporteln:hug:

Lg aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea:) Dein Urlaubsbericht hört sich ja super an:hug: ich freue mich sehr für Dich!

Ich denke auch dass war super erholsam...

Ich persönlich merke allerdings wie sich bei mir im Mund. Und Bauch ein etwas komisches Gefühl ausbreitet, wenn ich an einen längeren Aufenthalt auf einem Schiff denke:D ich bewundere es wenn jemand seefest ist!

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder von der Fahrradtour zurück:D Post weg, letzte Fäden weg und eingekauft.

 

...und hier die Bilder von der Decke:

 

Vorne

1844492878_BILD2956_Grenvernderung.jpg.639395480f25e08c34a9166915a283d7.jpg

 

Hinten

 

647761183_BILD2957_Grenvernderung.jpg.223340906fb4c8d8b52791ad6a6734f0.jpg

 

Hier sieht man, das gequiltete besser, habe erst mal umlaufend einen nicht zu engen Zierstich gewählt und dann die kleinen dunklen Quadrate ein Innenquadrat gesetzt. die großen dunklen Quadrate haben einfach einen Querstrich bekommen.... und nun überlege ich wie ich weiter gehe, das reicht nämlich noch bei weitem nicht... die hellen Quadrate/Rechtecke müssen auch noch was ab bekommen.

 

...und hier der größte Liebhaber der Decke:

 

1236374655_BILD2955_Grenvernderung.jpg.357dee8aac9fe726b42c3423e05a954a.jpg

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Lieby. Schaut toll aus! Gefällt mir richtig gut! :D

Muss ja auch toll aussehen. Sonst würde Herr Kater sich ja nicht drauf legen, oder? :cool: :D

 

Wie wär's denn mit schlichtem Diagonalstepp immer durch die Ecken, innerhalb des Zierstichrechteckes?

Dazu die jetzt schon vorhandenen Diagonalen-durch-die-größeren-Quadrate einfach verlängern, so dass sie (fast) durchgehend sind. Die jetzt schon gequilteten, kleinen, dunklen Quadrate würde ich dann frei lassen. Das gibt optische "Tupfen", schön verteilt über die ganze Decke.

Dann nochmal den gleichen Zierstich mittig zwischen der jetztigen Zierstichnähte und der Außenkanten?

 

Schön, schlicht, schnell fertig, und ausreichend. Plus den Vorteil, dass du jeweils weniger Sandwich-im-"Zickzack"-Gewurschtel in der Maschine hast, weil du dann ja von den Ecken her arbeitest, statt von der Breit-, bzw. der Längsseite aus.

 

Könnte ich mir gut vorstellen. :)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja geraede rechtzeitig von meinem kurzurlaub zurückgekommen und kann der LIEBEN HEIKE GANZ HERZLICH GRAUTLIEREN ♥♥♥!

 

Gut, dass ich heute gleich hier reingeschaut habe. Ich war von Freitag bis Sonntag in Erfurt, Treffen mit meinen 3 Internetfreundinnen nebst Männern (wir kennen uns seit 8 Jahren und seit 4 jahren dürfen die Männer auch mit;)) und danach haben wir noch ein paar Tage zu zweit im schönen Eisenach angehängt. Stoffe hab ich natürlich auch mitgebracht;), aber in überschaubaren Mengen:D.

 

Andrea, von dir hab ich ganz tolle Bilder gesehen, du wirst sicher noch lange von deinem tollen urlaub zehren. Und Lieby, du verschenkst aber die Decke hoffentlich nicht mit dem felligen roten etwas drauf;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike! :hug:

 

Hosenstoff hast du doch gekauft jetzt mal ran.;)

 

Bilde ich mir da ein, eine Peitsche knallen zu hören? ;) *duckundrennwech*

Ich habe mir aber schon von meinem Ditte-Ballen Stoff für eine Probehose abgeschnitten und den Schnitt rausgesucht, den ich morgen mit Hilfe meiner Nähkursleiterin in den PERFEKTEN HOSENSCHNITT (zumindest für mich) umändern will. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Und bevor ich mit dem teuren Joop-Stoff Ernst mache, habe ich hier noch ein 8€-Reststück aus der Restetruhe, daran wird erst einmal getestet.

 

Ich hab meinen Mann auch im Internet kennen gelernt :)

 

Du meinst also, ich muss den Bengel noch nicht bei "Schwiegertochter gesucht" anmelden? :D Schließlich hängt er die ganze Zeit vorm Computer, da kommt vielleicht irgendwann mal was rum.

 

Ich hab mir letzte Woche meine Haare ganz radikal abgeschnitten - ca. 30cm sind sie jetzt kürzer und ich liebe sie:D So pflegeleicht, und endlich wieder gscheit lockig, nicht zermatscht lockig:D

 

Gratuliere! Das hat bestimmt Mut gekostet. Ist es nicht erstaunlich, was ein guter Schnitt ausmacht?

 

Beate, ich mach das 2x im Jahr.

 

Ich mittlerweile auch. Sonst wird es einfach zu voll. Den Tipp werde ich mir merken.

 

[ich bin gespannt was Du zu den bunten Jacken zauberst :)

 

Ganz langweilig monocrom schwarze oder graue Hosen/Shirt Kombinationen, mit einer weißen Bluse für Gerichtstage. Ich setze im Moment konsequent die Empfehlung aus dem Blog der Modeflüsterin für den O-Typ um. Damit fühle ich mich einfach wohl.

 

Ich habe vergangene Nacht miserabel geschlafen und vor allem lauter wirres Zeug geträumt. Heute morgen bin ich dann prompt mit Kopfschmerzen wach geworden, die mich den ganzen Vormittag genervt haben, trotz Kopfschmerztablette. Nach der Arbeit habe ich mich ein Stündchen hingelegt und fest geschlafen, jetzt geht es besser. Jetzt habe ich noch ein Stündchen Zeit, bis SM vom Sport zurück kommt und ich was Essbares bereit halten sollte, damit er uns nicht anfällt. ;) Also werde ich jetzt mal meine Accessoires durchgehen.

 

Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...