Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskampfnähen


Boomer

Empfohlene Beiträge

boah, ist der Stoff schön. Verrätst du mir, wo der herkommt???

dieses schnörkelige mag ich immer super gerne...:o

 

Hallo Thibia, der Stoff ist vom SP in Ginsheim habe dort nachschub gekauft und dabei diesen Laycra mit Spitze gesehen und gekauft.

 

Lg Leo

Bearbeitet von Birklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    110

  • strickilona

    56

  • Pignoli

    50

  • Freude am Nähen

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tztztz :nana: wir haben gerade in einem anderen Thread erklärt bekommen dass Shops, Händler etc. nicht mehr genannt werden dürfen lt. den Forenregeln. Also bitte nimm mal die Benennung raus und gut is... sonst wird irgendwann der ganze Thread ins Händlerteil abgeschoben :o

Ich lern auch schon, mich zurückzuhalten...

 

ich darf mal zitieren:

 

 

 

:o

 

UPS,tut mir leid wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ganz schnelle zusammenfassung, Kind ist nölig:

 

Boomer 228 Punkte

Fertig: 1 Hemd (6 Punkte), 2 Slips (á 6 Punkte) 1 BH (18 Punkte) 1 BH (18 Punkte), 2 Slips (12 Punkte), 1 Hemd (6 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 BH-Hemd (18 Punkte), 2 Slips (á 6 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 3 Slips (á 6 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 1 Hemdchen, 42 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Topcat 72 Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 3 Slips (á 6 Punkte), 1 BH (18 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Willem 30 Punkte

Fertig: 1 BH ( 18 Punkte), 1 BH (12 Punkte)

 

Soutage 340 Punkte

Fertig: 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 BH (18 Punkte) 5 Shorts (á 6 Punkte) 1 Set (1 BH, 2 Slips, 20 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Hemd, 2 Slips, 36 Punkte), 1 Badeanzug (12 Punkte), 1 Monokini (12 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 1 Strumpfhalter, 28 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Sets, 30 Punkte), 4 BH’s (á 18 Punkte), 1 Bikini (22 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

haa1959

 

Pegasus70 98 Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 22 Punkte), 1 Slip (4 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Bikini (24 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

akinom017 51 Punkte

Fertig: 1 BH (halbe Punktzahl 9 Punkte), 2 Slips (á 6 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 2 Slips (á 6 Punkte), 1 Badeanzug (6 Punkte)

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

DoroDu 164 Punkte

Fertig: 4 Slips (á 6 Punkte), 1 Bustier (18 Punkte) 1 Set (1BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 BH (12 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 3 Slips (á 6 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 Slip (4 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 4 Slips (á 4 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

clemens augustin 206 Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte), 4 Slips (á 6 Punkte), 1 Bikini (22 Punkte), 1 Bikini (16 Punkte), 1 Set (1 BH, 4 Slips, 42 Punkte), 1 Set (2 BH’s, 3 Slips, 54 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte)

 

Angel56 84 Punkte

Fertig: 2 BH’s (á 18 Punkte), ! Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 BH (18 Punkte)

 

Maeusemode 90 Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte), 2 Slips (12 Punkte), 1 Set (1BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1BH, 2 Slips, 30 Punkte)

 

neli

 

strickilona 412 Punkte

Fertig: 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1BH, 3 Slips, 36 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 34 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 36 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 4 Slips (á 6 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 36 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 36 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 36 Punkte), 1 Set (1 BH, 3 Slips, 36 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Freude am Nähen 68 Punkte

Fertig: 1 Slip ( 4 Punkte), 1 Slip (4 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 24 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 Slip (6 Punkte)

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Schneiderpüppchen 18 Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte)

 

Thibia

 

Stichmücke 96 Punkte

Fertig: 1 Set (1BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 1 BH-Hemd, 42 Punkte), 1 Set (1 Hemd, 3 Slips, 24 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Pignoli 256 Punkte

Fertig: 6 Unterhosen (á 4 Punkte), 1 Set ( 1 BH, 1 Hemdchen, 3 Slips, 54 Punkte), 1 Set ( 1BH, 2 Slips, 30 Punkte), 2 BH’s (36 Punkte), 1 Hemd (6 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Hemd (6 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 1 Hemd, 36 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Hemdchen (6 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Birgitt 18 Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte)

 

Palme23 34 Punkte

Fertig: 2 Slips (á 6 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 2 Slips (á 4 Punkte), 1 Set (1 Hemd, 1 Slip, 8 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

ColAS

 

Rene 36 Punkte

Fertig: 1 Set (1 BH, 3 Slips, 36 Punkte)

 

Faulpelz 114 Punkte

Fertig: 1 Set (1 BH, 4 Slips, 42 Punkte), 10 Slips (á 6 Punkte), 1 BH (12 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Powerfrau 396 Punkte

Fertig: 1 Set (1BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 24 Punkte), 2 Sets (2BH’s, 3 Slips, 54 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 1 Set (2 BH’s, 2 Slips, 1 Hemd, 54 Punkte), 1 Set (2 BH’s, 1 Slip 42 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 24 Punkte), 2 Slips (á 6 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Zwirni 130 Punkte

Fertig: 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte), 10 Slips (á 4 Punkte), 1 Set (1 BH, 5 Slips, 48 Punkte), 1 Monokini (12 Punkte)

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

ajnoshb 84 Punkte

Fertig: 1 BH ( halbe Punktzahl 9 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 BH (18 Pnkte), 1 BH (18 Punkte), 2 Badehosen (á 4 Punkte), 1 Bikinioberteil (12 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

Antje J. 36 Punkte

Fertig: 1 Slip (6 Punkte), 1 Set (1 BH, 2 Slips, 30 Punkte)

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

GitteGitte97 132Punkte

Fertig: 1 BH (18 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 Set (1 BH, 1 Slip, 24 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 BH-Hemd (18 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 2 Slips á 6 Punkte), 1 BH (18 Punkte)

Hobbyschneiderin + Forum

 

veilchen 78 Punkte

Fertig: 1 Slip (6 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 2 Set’s (2 BH’s, 2 Slips, 42 Punkte)

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Biklau 106 Punkte

Fertig: 1 Slip (6 Punkte), 2 Hemdchen (á 4 Punkte), 4 Slips (á 4 Punkte), 2 BH’s (á 12 Punkte), 1 BH (18 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 Slip (4 Punkte), 1 Slip (6 Punkte), 1 BH (18 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hier mein Sommerset in Pink.

Einmal

Julie aus Spitze uns 2 passende Höschen.

viele Grüße

clemens augustin:)

sscn6085.jpg.b770682af78638c9c16fe7d30e03838e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langam glaub ich dass in diesem Fred die Protokollmaus einen echt schweren Stand hat... ich möcht diesen undankbaren Job nicht machen

 

Vielen Dank frostie, dass du dich bemühst, uns alles zusammen zu fassen!!

 

Da es soch so viele verschiedene Teile sind, ist es schwer, hier gerechte Punkte zu verteilen... ich habs scho lang eingesehen...

 

Wenn man bedenkt, was dieser Fred angerichtet hat, leider nicht nur positives

 

Wer meint, sich besser darstellen zu müssen, ist einfach arm dran. Soll ers eben machen, jeder sollte dann das tun, was er für richtig hällt.

 

dem stimme ich mal kommentarlos zu:cool:

 

Clemens Augustin,des Set ist wunderschön geworden.

 

Ich hab dann mal heute einen BH genäht.Schnitt Rebecca.Ich wollte mal mit Laminat rumprobieren.Ich habe sowas noch nie getragen und ich wollte einfach mal sehen wie das ist,weil ich für mein nächstes Projekt nach Umsetzungsmöglichkeiten gesucht habe.Da ich mir am Anfang noch nicht sicher war,ob und welche Spitze ich verwenden möchte,hab ich mal alles mit aufs Foto gebracht.Entschieden habe ich mich letztendlich,keine Spitze zu verwenden.Der BH ist im Körbchen mit Laminat bezogen mit Microfaser und im Rückenteil mit Powernet gedoppelt.Ich habe fürs Foto nichts reingestopft,der steht von allein:D.Wenn man sowas nicht gewohnt ist,ist das irgendwie merkwürdig.Also hier Startfoto und Ergebnis:

Materialw.jpg.9ccd8a0eadf069cec32bf6e780c66e4f.jpg

BH.jpg.9b9442c7a7529fbffd6ee6444d5fbe26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Na die Resteverwertung hat sich ja gelohnt ;)

 

Ich hab auch noch was fertig bekommen

pict000216.jpg

 

Mein Set Saxony Blue, wieder ein BH Oslo und 2 Slips

Ich hab auch Reste verwertet, deswegen nur ein Slip mit Bogenkante an der Spitze, ich fand Einsätze ohne diese auch mal ganz nett :)

 

Und eventuell raffe ich mich morgen noch auf endlich das Indian Dreams anzuschneiden.

Geplant ist ein BH Kwik Sew 3300 und dann mal gucken was so noch rauskommt aus dem Stoff, Spitze fand ich ist reichlich dabei.

pict0001.jpg.32bdd6b73db1d076713aabbf73f1286c.jpg

Hier mal ein Foto des allseits bekannten Sets :D

 

ah ja und zwei angefangen Teile liegen noch im Nähzimmer :rolleyes:

so viel und vor allem so "schnell" hätte ich ohne Euch nicht gemacht :hug: und vielleicht reicht es ja noch zu orange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wieder tolle Sachen entstanden.

 

Ich bin im Moment so ein wenig ausgeknockt, das Wetter macht mir zu schaffen. Daher wird es frühestens morgen Nacht wieder etwas geben.

 

@ Frostie: Du machst einen tollen undankbaren Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich komme hier rein und bekomme auf einmal mehrere PN's, mit der Bitte um Löschung.

 

Heute Nachmittag hatte ich meine Tochter zum schlafen hingelegt. Dann habe ich angefangen, die fast wieder 20 Seiten nachzulesen und alles zu notieren. Leider überlegte sich meine Tochter die Sache mit dem schlafen anders... Da es für mich aber eine elendige sucherei ist, den Beitrag wiederzufinden, wo ich aufgehört hatte, habe ich es mit mehr oder weniger weinendem Kind zu Ende gebracht. Bei dem Monokini habe ich leider nicht so schnell die Punkte für die anderen Badesachen zum Vergleich gefunden. Das war mein Fehler.

Ich habe immer geschrieben, das ihr mich verbessern könnt. Ich bin doch nicht der liebe Gott, der hier unfehlbar die Punkte verteilt. Ich wollte am Anfang nur Hilfsbereit sein und hatte mich deshalb als Protokollmaus gemeldet.

Das letzte Duell hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und mich wahnsinnig motiviert. Dabei ging es mir auch nicht darum die meißten Teile zu nähen, sondern meine Vorhaben umzusetzen. Ich nähe schließlich für mich und mir muß es gefallen. Das man die Sachen hier zeigen kann, ein Lob und auch noch Motivation bekommt ist doch ein toller Nebeneffekt.

Mir liegt noch mehr auf der Zunge, aber das schluck ich lieber runter...

Ich habe das "Protokoll" noch hier. Wenn ihr wollt ziehe ich es auch bis zum Ende durch. Ich kann es auch gerne per mail an jemand anderen schicken, der es dann zu Ende führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich komme hier rein und bekomme auf einmal mehrere PN's, mit der Bitte um Löschung.

 

Heute Nachmittag hatte ich meine Tochter zum schlafen hingelegt. Dann habe ich angefangen, die fast wieder 20 Seiten nachzulesen und alles zu notieren. Leider überlegte sich meine Tochter die Sache mit dem schlafen anders... Da es für mich aber eine elendige sucherei ist, den Beitrag wiederzufinden, wo ich aufgehört hatte, habe ich es mit mehr oder weniger weinendem Kind zu Ende gebracht. Bei dem Monokini habe ich leider nicht so schnell die Punkte für die anderen Badesachen zum Vergleich gefunden. Das war mein Fehler.

Ich habe immer geschrieben, das ihr mich verbessern könnt. Ich bin doch nicht der liebe Gott, der hier unfehlbar die Punkte verteilt. Ich wollte am Anfang nur Hilfsbereit sein und hatte mich deshalb als Protokollmaus gemeldet.

Das letzte Duell hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und mich wahnsinnig motiviert. Dabei ging es mir auch nicht darum die meißten Teile zu nähen, sondern meine Vorhaben umzusetzen. Ich nähe schließlich für mich und mir muß es gefallen. Das man die Sachen hier zeigen kann, ein Lob und auch noch Motivation bekommt ist doch ein toller Nebeneffekt.

Mir liegt noch mehr auf der Zunge, aber das schluck ich lieber runter...

Ich habe das "Protokoll" noch hier. Wenn ihr wollt ziehe ich es auch bis zum Ende durch. Ich kann es auch gerne per mail an jemand anderen schicken, der es dann zu Ende führt.

 

Bitte ziehe es durch! :hug: Es sei denn, wir lassen die Punkte Zählerei, es gibt doch gar nichts zu gewinnen! :p Ausser volle Schubladen und den Neid der anderen. :D

 

Es geht doch wirklich um den Spass an der Sache, und nicht darum, wer die meisten Punkte hat und für mich ist es einfach Motivation, die tollen Kreationen der anderen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total verdutzt. Da gibts doch wirklich erwachsene Menschen, die sich bei der Ausübung eines Hobbys wegen ein paar Punkten mehr oder weniger in die Haare bekommen. :rolleyes: Ich habe das bislang kopfschüttelnd überlesen, weil es mir - mit Verlaub - zu albern war. Ich denke, jede, die hier teilnimmt, hat eine Menge Anerkennung für eingestellte Fotos bekommen. Reicht das denn nicht? :confused:

 

Mir wärs am liebsten, das Thema hier würde einfach weiterlaufen... ich könnte noch wochenlang Sets bewundern. Das ist alles so schön bunt. :D

 

@frostie: Lass dich nicht ärgern. Wir gehen mal nen Kaffee trinken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die Runde hier gibt es von mir nochmal

2 Startsets.

Allen noch frohes Schaffen.

 

aus diesem Stoff soll ein Bikini für mich enstehen.

sscn6087.jpg.6c6a2083daf74ed5b50ddee3d7b64df9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Indian Dreams total schön.;) Aber wenn ich mir vorstelle, ich muss es verarbeiten... Elastik ist einfach nix für mich. Schade. Obwohl, ich könnte das ja mit einem anderen Stoff verunelastisieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Indian Dreams total schön.;) Aber wenn ich mir vorstelle, ich muss es verarbeiten... Elastik ist einfach nix für mich. Schade. Obwohl, ich könnte das ja mit einem anderen Stoff verunelastisieren, oder?

 

Ja ich glaub das geht, Joosie hat ja schon den Tipp mit der Charmeuse für die Spitze gegeben.

 

@frostie

Sorry :hug: Zählst du bitte meine Oslo BH's auch nur halb, so ein Softcup ist sowas von simpel :rolleyes: aber mit dem zweiten stimmts ja schon fast wieder :D

Der weiße Oslo war der https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/44068 und den blauen hab ich ja eben erst gezeigt.

Hab nicht so genau geschaut :cool: das Rennen um den letzten Platz hab ich sowieso verloren :schnief: :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frostie!

Vielen Dank für das Protokollieren und Deine Mühe:hug:. Ich glaube nicht, daß jemand Deine Arbeit angreifen wollte; ich denke es gibt hier keinen, der mit Dir unzufrieden ist. Ich glaube, Du hast vielleicht eine Bemerkung nur falsch aufgefasst. Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

-Es geht mir nicht darum, das meine Punktevergabe kritisiert worden ist. Ich denke, ihr habt alle begriffen, das es verdammt nicht einfach ist.

-Ich denke auch, das ich oft genug geschrieben habe, das ich für verbesserungsvorschläge immer zu haben bin. Das ist aber auch nicht so wirklich wahrgenommen worden.

-Ich werde aber kein System unterstützen, das Neid schürt und Streit herbeiruft. In meinen Augen ist es Neid.

 

Jetzt werde ich mich in die waagerechte begeben und mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Morgen ist ein neuer Tag und da sieht die Welt schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut einen BH für meine Kleine genäht (65 A).

IMG_0864_1.jpg.07d31bb2b897fb311db4bf7d297028e4.jpg

Er ist aus dem Lollipop-Set, ohne Spitze aber die Cups mit Laminat gefüttert. Die Schleife ist selbstgenäht, hatte nichts passendes mehr.

 

Morgen falle ich aus. Da bin ich unterwegs (tagsüber mit Kids, Abends mit Mann).

Vielleicht schaff ich Sonntag noch was. Auf jeden Fall kommen dann noch die fehlenden Bilder.

 

Das Lollipop-Set ist für Kinder- und Jugend-BH's übrigens sehr ergiebig. Bis jetzt sind es 2 65-er BHs, ein 80 B-BH und ein String. Und es ist immer noch Stoff übrig. Reicht noch mindestens für 1 80-er BH und 2 - 3 Slips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kapier gar nicht worüber wer sich ärgert??? Punkte? Die sind doch egal. Ich freue mich über mein Set, das ich ohne das Kampfnähen nicht so schnell genäht hätte. Und das nächste Set wird morgen fertig, ist auch wieder ein Tick besser wie das vorige, nur ob ihr noch rechtzeitig Fotos bekommt weiss ich nicht, da ich zur Zeit ohne Kamera bin und es zweifelhaft ist ob ich bis Sonntag eine auftreiben kann.

Frostie, Du machst ein tollen Job. Danke.

Gruß

Antje:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe frostie,ich glaube,du hast da was auf dich bezogen,was so gar nicht gemeint war.Du machst einen tollen Job:hug:.Und ganz ehrlich,ich möchte ihn nicht machen müssen.Danke das du dir die Arbeit machst.

UND??? Wie trägt er sich so??? Das hatte ich auch mal vor, allerdings mich noch nicht getraut

Ich hab das Teil den ganzen Nachmittag getragen.Also vom Sitz find ich ihn OK.Aber ich schwitze da drunter und wenns mal juckt und man kratzt,kommt das irgendwie nicht an.(wenn du verstehst,was ich meine:cool:)Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.Im Winter ist das vielleicht OK,aber jetzt mag ich das garnicht.Die Größe ist auch noch nicht optimal.Ich werde jetzt aber erst mal nicht weiter rumprobieren.Ich hoffe,du kannst damit was anfangen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Ihr Lieben!

Hier kurz mal mein neuster BH. Diesmal ohne Inhalt, da er für eine Freundin genäht worden ist und mir nicht paßt. Der passende Slip ist noch nicht fertig.

 

Set7-BH2.jpg

 

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

habe gestern erfahren, meine Kamera ist kaputt, die Startfotos sind nichts geworden.

 

Fertiggestellt habe ich

1 Rebeca + 2 Slips mit Spitze

1 BH-Hemdchen + 1 String

2 Slips passend zu meinem Kurs-Rebeca.

 

leider kann ich keine Fotos liefern. Frühestens Mittwoch habe ich meine Kamera wieder.

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...