Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskampfnähen


Boomer

Empfohlene Beiträge

Powerfrau, dein Set ist auch wieder super, wie alle anderen. Und ich glaube den ersten Platz macht dir keiner mehr streitig

 

Ha,wir nähen noch bis zum 02.08.das sind noch 10 Tage und ein halber:cool:

da kann noch viel passieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    110

  • strickilona

    56

  • Pignoli

    50

  • Freude am Nähen

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Powerfrau, dein Set ist auch wieder super, wie alle anderen. Und ich glaube den ersten Platz macht dir keiner mehr streitig:D

 

wir haben noch nicht einmal Halbzeit - noch ist alles offen :p und deshalb gehe ich jetzt auch wieder ganz schnell :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neues Foto, neues Glück. Die Tageszeitung ist immer noch die von Mittwoch. ;)

 

Anbei ein zweites Foto, um zu beweisen, dass der Blitzeinschlag im Diepholzer Schloss am 22.7.09 in der Zeitung stand :cool:

 

Es wird wieder ein Pinup Girlsbra Classic (ich hab nur zwei Schnittmuster... Rebecca und Classic (und Rebecca ist mir jetzt zu fummelig :rolleyes: )

 

PS: Ja, das untere ist tatsächlich ein Jeansstoff :silly:

startbild2.jpg.343a4bac60bb39fdace9dfdf745579ca.jpg

datum.jpg.19ac3b09d8b9df50efc31f3ddb9fe608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Willem,

 

ich wußte gar nicht das im DH Schloß der Blitz eingeschlagen ist. Muß mir doch noch das Käseblatt per Internet anmelden...

Seitdem ich den Landkreis gewechselt habe, bekomme ich nichts mehr mit...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

nu isset also passiert SUPERGAU - da alles bisher meine uwyh waren ist mir das Zubehör ausgegangen :o - warte auf Lieferung daher bleibt jetzt nur zuschneiden was das Zeug hält:)

anbei noch ein neues Startbild hab mal alles draufgepackt was ich noch so gefunden habe und ein Bild von den Spitzen - ich kann mich nämlich nicht entscheiden welche:nix:

 

hoffe morgen iss alles beisammen

 

achso den Cup aus dem Rosenstoff zu machen hat nicht geklappt ich wollte schliesslich nen BH und keine kugelsichere Weste;)hab statt dessen Spitze genommen

 

gut näh und immer eine Handbreit Stoff unter dem Füßchen

 

lieben Gruss Gitte

JD500075.jpg.73016a4015583d3394c14e0e34f4f3c8.jpg

JD500077.jpg.b67080b538eb383e16b729fdf812d050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben noch nicht einmal Halbzeit - noch ist alles offen :p und deshalb gehe ich jetzt auch wieder ganz schnell :schneider:

 

Dann müssen aber ab jetzt alle doppelt so schnell nähen wie du. Sonst klappt das mit dem Einholen wirklich nicht mehr...

 

@ Gitte: also die Spitzen können dir aber nicht so schnell ausgehen, oder? Bei mir sieht es ja immer eher umgekehrt aus. Keine Spitzen, dafür aber viele Gummibänder/Trägergummi usw. Allerdings ist die richtige Farbe trotzdem nie zur Hand....

 

Ich werd jetzt auch mal hinter die Maschine hüpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ja bei Euch im rasaten Tempo voran.

Hier nun mein fertiger Bikini.

Er ist abgepolstert mit Powernet verstärkt und das Höschen im Vorderteil gefüttert.

 

Jetzt werde ich ein schönes Set für meine Schwägerin zusammen stellen.

viele Grüße

clemens augustin:)

sscn6038.jpg.1db4db5ae5d7c38324ba4bb97220c4bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts in Weinrot.

Geplant sind ein

BH

zwei Pantys

zwei Höschen.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

sscn6043.jpg.ea8aaa9d012809bef6401e41a5a4d26f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh wunderschöne Farbe.Ich mach heute Abend auch mal neue Startfotos.Ich hab jetzt das letzte Set in der Mache,wo ich ein Startfoto gemacht habe.Da mach ich gleich,wenn ich nach Hause komm,mit den Höschen weiter.Dann noch der BH und ich muß mir was neues suchen.Da das immer so schwer ist,werde ich wohl die ganze Kiste einstellen und dann meditier ich drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwitz* es geht voran.

 

Anbei ein Foto extra für Frostie wegen des Diepholzer Schlosses. Natürlich nur, um das Datum noch mal zu unterstreichen... von wegen Copyright :rolleyes:

diepholzerschlossbaum.jpg.3b785ab705b6107c8e37fbfc142bf465.jpg

pinup2.jpg.f1412b423e74591946779331fe2e88dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bikini sieht super aus!

Beim einkaufen ist eben die entscheidung gefallen, das ich zuhause bleibe und mein Mann allein übers Wochenende fährt.

Also kann ich auch weiter nähen wenn auch langsam da mein rechtes Bein taub ist, aber es geht auch für mich weiter.:D

Bilder kommen morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.. sie bekommt nun Zwangsstopnähverbot :lol:

Kann denn nich einer zur Powerfrau fahren und sie ein wenig ablenken?? Boomer?? Strickilona (und alle anderen über 150 Punkten...)??... na wie wärs?? Ihr wollt euch doch bestimmt mal Treffen und so 2-3 Tage klönen?? :lol: :rolleyes:

Ich bin immer noch nicht mit EINEM Teil fertig :o Ob das wirklich noch was wird?? Jetzt muss ich erst einmal meine Meute füttern....

 

Ich warte schon die ganze Woche, dass sie kommt - aber sie kommt einfach nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder so viele tolle neue Teile. Vor lauter gucken komm ich ja kaum zum Nähen. :o Aber gleich. :)

Heute stehen Slips auf dem Programm.

 

Bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

schade das ich heute erst gesehen habe das ihr ein Dessouskampfnähen macht,war im Urlaub.Nähe aber schon die ganze Woche über Bh in Lila und Stahlblau mit passender Hose. Wenn ich Bilder Habe zeige ich sie euch.Viel spaß noch.

 

LG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los, mach noch mit! Das Kampfnähen geht noch bis zum 02.08., bis dahin hast Du mich locker ein ... ich sitz ja schon wieder hier statt zu nähen ... :o:D

 

Quereinsteiger sind immer herzlich willkommen!

 

:)

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach dem es heute ein echter sch... tag war:rolleyes:, der erste BH, passend zu dem blauen slip.

ich hoffe man kann etwas erkennen, einen BH ohne bügel zu fotografieren ist immer etwas schwierig. (habe die körbchen mit waschlappen ausgestopft:p)

 

morgen werde ich dann ein bild von den nächsten stoffen einstellen. der BH zum grünen slip muß leider noch warten da mein material paket immer noch nicht da ist.:(

683730860_dessouskampfnhen002.jpg.332ed82b1ee60bc5cb9d983dde47ae0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Hier kurz mein Tagesergebnis:

 

 

Starterset1-BH_1.jpg

 

 

 

Liebe Grüße- Kathy

Bearbeitet von stichmuecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn man die Seitenteile an den Armausschnitt näht kanns ja nix werden :mad: ...

 

Moment :kratzen: Die Seitenteile sind doch der Armausschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...