Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.05.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Schnell mal starken Kaffee für Kirsten, damit sie sich wieder darappelt.

(pst, für die anderen ist auch welcher da :D)

 

Anke, ich schau zwischendurch nochmal rein, vllt. hast Du Dich dann ja schon gemeldet, daß es Dir wieder gut geht, hoff. :hug:

 

Ich werde mich jetzt ins Nähzimmer schmeißen, mir ist da zu heiß (29,8°). Ich mach halt einen Frühstart. Oh, Foto nicht vergessen :rolleyes:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    45

  • Angel56

    37

  • 1babymaus

    29

  • Joosie

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man warum ist das den so Windig? Ich habe heute das Gefühl der Wind geht durch meine linke Schulter, trotz KG die ich eben hatte Schmerz der ganze Oberarm.:( Ich glaube ich gehe morgen früh doch mal zum Doc deswegen.

 

Jetzt wird Anke wenn sie nicht warten musste ihr MRT auch überstanden haben, hoffentlich ist nichts ernstes dahinter.

 

Kirsten trink reichlich! :hug: Nicht das du nochmal aus die Latschen kippst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Post??? Ich warte ganz neugierig, aber mein Schatz hat meinte gerade, dass die Post schon dagewesen sein müsste und der Briefkasten ist leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das darf doch wohl nicht wahr sein....ich war so groggy vom Bügeln , weils so heiß war...hab mich mal 5 Min aufs Bett legen wollen und bin eingepennt....bis eben....habe über 3 Stunden gepennt....jesses nun kann ich glaub ich meinen Shrug vergessen, ich hab nämlich unheimliche Anlaufschwierigkeiten, wenn ich Nachmittags gepennt habe...vorallem, wenn es so lange war:(

 

 

hmm und von Frau Puh steht hier auch nix Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute POSTbekommen,vielen Dank, Tamara. Ich hoffe Angel und Joosie haben noch ein paar Tage Zeit,bis ich die erhaltee Post weitergebe, bin im Moment nicht soo schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina lass dir Zeit ohne ende!;) Wir sind alle nicht die schnellsten außer Christa, Iris, in Kirsten und.......................!;) Die Dessous nähen schaffen das in nur einem Tag und ich nähe schon eine ganze Wo. an einem BH.

Joosie macht doch nichts das du Anlauf Schwierigkeiten hast wenn du Nachmittags geschlafen hast. Dein Körper fordert nur sein reicht!;)

 

Immer noch nichts von Anke?

 

So ich muss schnell Kartoffeln schälen und noch ein paar Bilder machen und hochladen!

Bis später!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja nicht nur Anlaufschwierigkeiten...ich werde dann bzw bin dann äußert gereizt und mies drauf *grrr* Micha geht mir dann schon immer aus dem Weg...besser ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich steh in den Startlöchern, Foto in der Warteschleife...

 

Iris, gute Besserung! Wenn es Dich tröstet, ich habs heute auch arg... weiß auch nicht, wie lange ich heute damit hier mit Euch shrugsgucken kann.

 

Hat jemand schon etwas von Anke gehört?

 

liebe Grüße

und eine Schüssel Erdbeersalat mit Minze hinstell...

 

Bis später

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen ihr Lieben!!!

 

 

Ich muss noch mein Bild von meinem Shrug machen und dann kann es los gehen.:D

 

Und damit ihr nicht länger warten müsst sage ich Euch jetzt das anke in den nächsten Tagen hier nichts schreiben kann.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben. Ich bitte um euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die besten Wünsche für Anke.

 

Und sobald ich einen Fotografen gefunden habe, folgt mein Shrug

(ich sitze hier schon in Pose:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gute Besserung!!!!! :hug:

 

FERTIG!!!!

Ich hoffe das Bild ist was geworden. Lichtverhältnisse bescheiden, da bei uns im Moment ein kleines Unwetter tobt.

Es ist leider "nur" mein Probemodell geworden. Absolut tragbar, muß aber noch etwas nach unten verlängern, da sonst die Verantwortung nicht richtig hineinpasst :p! In den nächsten Tagen wird mein "richtiges" Modell gezeigt!!!! :)

 

PICT0107.jpg.06ed27da1d25125417d14484cb1fef51.jpg

 

Man beachte....das war vorher der Bernina Shrug!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne Liebe Grüße und Gute Besserung für Anke!

 

So und nu auch meine Bilder die *** mäßig sind wegen Wind, aber man sieht das ich genäht habe.:D

2124797729_Mai001.jpg.58dce3d6bfc82b9e847698956c62a9de.jpg

563052092_Mai002.jpg.0271480c4ba064d7576b7b1628055813.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann :traenen: liebe Susanne ganz ganz liebe Gruesse an Anke das es ihr bald wieder besser geht. :hug:

 

Nun meine zwei Unvollendeten Shrug´s 1. muss das Futter noch annähen wird dann ein Wende-Shrug. 2. Das kann noch dauern, aus der braunen Wolle soll ein Top werden und des dauert noch länger. :rolleyes:

SDC10339.jpg.57043b7c73c2f856c37d34cec17a9de7.jpg

SDC10338.jpg.121f9ce11c49943008467c3dc2a77ebc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris an dem Braunen weil der kurz ist wie sich das gehört ist unten ein Bündchen und das hell grüne ist nach dem Schnitt vom letzten J. aus der Lea glaube ich. Den hatte ich im letzen J. schon mal in schwarz mit weißen Streifen genäht. Ist auch im Rücken 15cm länger und mit 3/4 Arm. Sehe gerade das ich am braunen noch einen Faden vernähen muss.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Iris, das ist ja ne schöne Idee, die Du da aus dem Bernina-shrug gezaubert hast.

 

Du wirst lachen, ich habe auch eine Variation aus dem bernina-shrug gemacht, da mir das Grundmodell so nicht gefiel (viel zu viel Soff, der irgendwo rumgelabbert hat).

 

So, hier kommt dann mal meine Shrugvariante, zwar mit ein paar kleinen Details, die beim nächsten Shrug bestimmt schöner gelöst werden, aber tragbar.

Ich wollte zu dem trägerlosen türkisenen Oberteil etwas machen, daher habe ich schwarzen Jersey an den Ärmeln türkis bestickt (an die Vorderteile habe ich mich noch nicht getraut, da ich erst noch herumexperimentiert habe, wo ich was abschneiden muss und was sich wie sowieso nach innen legt..., der nächste bekommt aber wohl auch unter der Schulter noch ein kleines türkisenes Extra gestickt.

003.JPG.7514a892260492ce9075a5daa1ca7c73.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlt ja der Schwung,wenn es einer Nähmaus an so einem Präsentationstag wohl nicht so gut geht,mir gehts jedenfalls so :o,

trotzdem also hier extra für Frau Puh : mein Doris Day Gedenk Bettjäckchen:

pastellfarben mit extra Spitzen-Margeriten ( nicht handgeklöppelt) und Taftschleifchen:

Darunter dann der alltagstaugliche Shrug ,( soll noch mal swapmäßig Gesellschaft bekommen in hellblau)

P1020386.jpg.d66baeac3e1c0bc47818fa159d1df789.jpg

P1020383.jpg.2e7288ddf21145010da31216ddf1c07d.jpg

P1020381.jpg.58bfbc8bc45c65798436b5bd47f96636.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt Bild stelle ich auch gleich noch ein.

 

Um Anke müsst ihr Euch keine Sorgen machen aber ich bin nicht die die anfängt andrer Leute Dicnge herum zu erzählen. Es geht ihr gut. das das was ich sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist der schön, Cucitrice! An einen ohne Vorderteil hab ich mich einfach nicht getraut! Was ist denn das für ein Schnitt? :rolleyes:

 

@Martina: Ich komme ja aus dem Staunen nicht heraus! Und dann gleich zwei so schöne!!!! :)

 

Also meinen muß ich eindeutig noch modifizieren! Ich tipsele hier ja nur ein wenig herum und bewege mich nicht viel und selbst da rutscht mir die Oberweite immer unten raus!!!! :cool:

 

Oh je, Kindi aufgewacht.....die ist leider etwas Erkältet.....muß trösten gehen!

Das Schwimmbad am Sonntag ist uns allen leider nicht gut bekommen!!!! :(

 

Gut´s Nächtle...ich verabschiede mich!

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne das ist auch okay! Wenn Anke uns nachher selber was erzählen will ist das ihre Sache, nur sag ihr das wir an sie denken!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...