Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 31.03.2009 mit Umfrage und Schürzen-Contest


Schneedi

Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?



Empfohlene Beiträge

Ja...wir müssen warten, bis Kirsten vom Elternabend kommt, ich hab keine Mail von ihr bekommen *jammer* Und Julia kommt auch was später heim und wird dann erst posten.

 

Also noch viel Zeit um alle ab zu wägen.

 

 

Mädels!! Ein dicken Kompliment an Alle! Ihr sprudelt ja nur so vor Ideen! Ich bin echt stolz auf Euch! Die Auswahl wird wieder mal super schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    62

  • Schneedi

    48

  • Topcat

    46

  • cucitrice

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen,

oh man, da schaut man mal kurz nicht hin und schon so viele tolle Schürzen. Ich bin mit meiner Schürze nur nicht so zufrieden weil ich immer denke: das hättest du noch machen können und das wäre auch besser gewesen.

Aber eure sehen kreativ und perfekt aus: KOMPLIMENT!

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden:confused:,das macht hier ja sooo viel Spaß alle Werke zu bestaunen.Monikas Stoff ist ja total schön,oder doch Majas Rosenstoff,oder Elkes Blümchen,oder oder oder,wie gemein ist das denn,stimmen nur Nähmäuse ab oder jeder der möchte??

seufz,noch mal alle anseh

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds ist aber ein hübsches Teil, Anne!!

 

Und so ein bißchen "häuslich" ist doch auch mal ganz nett:D

 

Scheinbar haben hier einige am Thema "Schürze" Blut geleckt *kicher*

 

Abstimmen kann jeder der mag! Ihr könnt alle zusammen trommeln, die zu hause sind und Euch beraten.

 

Ich weiß es auch noch nicht. Die von Iris ist der Hammer! Christa hat gleich ne ganze Batterie genäht und appliziert wie verrückt. Die mit dem Spruch ist klasse, die mit den vielen Vierecken ist aber auch so toll....und die anderen ...mit Häkelblume, tolle Rosenstoffe, witzige Westenoberteile....och menno:(

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen Paula07 nicht vergessen!!

 

Si hat ja extra nachgefragt wo sie die Schürze einstellen soll. Ich hoffe das sie sie auch noch eistellt denn darüber würde ich mich sehr freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!!!!

 

Paula hat so oft danach gebracht. Da sollten wir warten!! Ist aber grad nicht online seh ich grad.

 

Na..wird schon noch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht, die Entscheidung fällt echt schwer...

Ich hab sie gerade eben noch mal alle angesehen, jede für sich ist etwas Besonderes, wie soll ich mich entscheiden :verwirrt:...seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs warten auf die fehlenden Schürzen gibts noch eine Geschichte, gerade aktuell passiert.

 

Tochtermädchen (6 Jahre alt) schleicht sich nochmal aus dem Bett hoch, spickt in mein Arbeitszimmer und meint zurerst, "mama - ich will mal wieder Sommerrrollen essen" - Hä? - Sommerrrollen! - Meinst du Frühlingsrollen - ja, klar Mama! - Können wir schon mal machen, ab ins Bett! - Mama, warum sitzt du eigentlich am Computer und arbeitest und nähst nicht Papas Hausmantel fertig?:D (ich hatte hier gerade Schürzen bewundert).

 

Die sind alle Klasse! Ob ich mich da heute schon entscheiden kann? Schneedi, kannst du bitte meine Stimme ggf. auch erst morgen mitzählen, wenn ich drüber geschlafen hab?

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch*

 

Mann und Hund liegen grad wieder mal neben mir auf der Hundedecke und beraten sich für das Abendprogramm:D

 

Mein Mann meinte:"Heute ist Dienstag und die Mama hat noch nix genäht!!"

 

Anke: "Heute ist Schürzen-Einstelltag. Das, was wir genäht haben stellen wir am Monatsende ein und küren dann die Siegerin!"

 

Ansgar: "Oh...komm Chibulsky...wir rufen jetzt 200 Mal für die Mama an, damit die gewinnt :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ich hab sie immer noch an!!!!!

 

Hab gerade mal meinen Mann dazu interviewt...er meinte nur.....ich könnte es ja mal ausprobieren....so nur mit Schürze und dem Julie Nr. 3.....das könnte schon was werden!

Haben wir jetzt gelacht!!!

 

Ich hab über den viiieeeelen Schürzen irgendwie den Überblick verloren:confused:!

Ich werde morgen mein Voting abgeben...ich will auch noch warten, bis alle eingestellt haben!!!!

Auf jeden Fall waren alle wieder superkreativ!!!!! Also wenn DAS nichts mit Nähen zu tun hat, weiß ich auch nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Schürzen Mädels....Platz 1 und 2 stehen bei mir schon fest...3 entscheide ich, wenn die restlichen eingestellt sind...ich muss sowas ganz spontan entscheiden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

Ich habs geschafft ich bin durch letzte Seite und was muss ich festellen eine Schürze schöner als die andere ich bin sprachlos

 

Ihr habt Euch alle verdammt viel Mühe gegeben :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann morgen soll die Stimme da sein??Muß mich jetzt erst mal kurz verabschieden,hier wird gedrängelt:mad:

Ihr seid alle klasse Mädels :hug::hug:,es macht echt Spaß.

Bis später

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann sagen wir das das Voting bis morgen Abend 20.00 abgegeben sein muss.

 

Ab 20.00 werde ich dann mit meiner Liste hier sitzen und die Stimmen zählen.

Vieleicht kann Anke mir dann dabei helfen......:D:D:D.....*mal zu ihr rüber schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris...scheint ne heiße Nacht bei Euch zu geben :D

 

Alles klar!!

 

Klares Voting morgen abend um 20.00 Uhr!!

 

Dann dürften ja alle Schürzen da sein und jeder gibt seine Stimmen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susannes find ich einfach genial mit dem Geschirrtuch, Christa wunderschöne Applikationen besonders die Schweine, Tamara supi Kaffeeschürze, Anke edles Stöffchen, Monika wunderbar besonders der Schmetterling und das Schürzenkleid das war super spitze von Iris.......... und alle anderen sind auch was besonderes Mensch Mensch Mensch ich bin begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris...scheint ne heiße Nacht bei Euch zu geben :D

 

 

Ja, gell!!!! Da müßte ich aber mit meinem Schürzchen mal nach unten in´s Wohnzimmer gehen und nicht hier oben vor dem Nähforum sitzen, sonst wird das nix!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab Montag werden Taschen genäht :rolleyes:

 

Anke??? du bist doch unser Link Spezi gell???? Schmeisst mich dann zu mit links für Taschen :D

 

Und die Schürzen darf ich jedem einen Punkt geben :p mag mich nicht entscheiden die sind alle so toll geworden und die Abstimmung findet auch hier statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...