Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 31.03.2009 mit Umfrage und Schürzen-Contest


Schneedi

Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?



Empfohlene Beiträge

So und das ist meine neue Wäscheklammerschürze!:D Statt Schürzenbänder habe ich einfach meinem GG. einen Träger von der Arbeitshose genommen, mit dem Klipverschluss eine tolle und einfach Lösung.

206344583_Schrze.jpg.ffb2e20abf1cc103bfdf985a5cc3bc4b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    62

  • Schneedi

    48

  • Topcat

    46

  • cucitrice

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waaaahnsinn :eek:

 

Ich bin sprachlos!

 

Alles jammert, die Schürzen wären ja sooooo häßlich und dann seh ich hier voll die Apparate...eine schöner als die andere!!

 

Mir bleibt die Spucke wech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Aben liebe Nähmäuse,

 

Ich war ein Stückchen geradelt, deshalb schaue ich jetzt erst rein.

 

Es sind ja schon schöne Schürzen zu sehen. Ich glaube ich habe auch schon einen Favoriten gesehen. Nein ;) nicht mich ,ich bin kopflos zu sehen. Macht ja nichts ,es geht ja um die Schürze.

 

Hier zeige ich meine Shirt- Fettflecken- Schoner

SNV34043.jpg.0a3ae7a7ea90fb00b1eb677d26053d4a.jpg

SNV34046.jpg.32509b989e123074bea1ed62e5d5ce07.jpg

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, du bist nicht vergessen worden, wollte extra für dich meinen Beitrag nochmal ändern, aber irgendwie gings nicht, deswegen also hier noch mal: Suuuuper Idee !

Christa auch die anderen Alternativen sind tollgenäht und witzig, will auch zaubertrank...

Gisela, Bärbel, gute Modellauswahl und pfiffiges Kurzschürzchen

Maja, mal ganz was anderes...

Angel, auch kess, dein Schürzchen...

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen... Ich check das noch mal und melde mich notfalls noch mal, aber das geht ja hier ratz fatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!

 

Langsam habe ich das gefühl unsere internen Wettbewerbe kitzeln die volle Creativität aus uns raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand einen schönen Schnitt für ein Kleid in Größe 164, den man auf einer Hochzeit, danach aber als Sommerkleidchen tragen kann?? Nicht so sehr fein, aber pfiffig genug, dass sie es in der Schule aber auch bei Auftritten des Kinderchores tragen kann?

Ich hätte eine Idde http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2007_3/3-07alldesigns.pdf

 

Nummer 32, ist zwar nur bis 152 aber meine Tochter hat in das vor zwei Jahren im Sommer genähte zu Fasching noch reingepasst (ist halt so'n Hering)

Bild muß ich nachher mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja zuerst auch gedacht "bäh, eine Schürze", aber ich glaube ich liebe das Teil....sitze hier vor dem PC und streichle sie (die ich immer noch anhabe:)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach Babymaus das kann ich mit gut vorstellen.

 

Als Anke und ich unseren internen Contest hatten saßen wir auch am Pc und hatten die Schürzen noch an .....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Kinder.. Wollte doch jeder Schürzenfabrikantin etwas zur Schürze schreiben, dabei sind mir dann doch ein paar entwischt:

Anke, Dein Schmetterlingsschürzchen, Maja, deine Rosen- und Huhnschürze, Haus, deine Blaue, Tamaras Kaffeeschürze - alles tolle Ideen!

Ich finde auch, da wurde im Vorwege arg tief gestapelt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris... hast Du was drunter??? (wegen Kleidchen") :lol: .. wie schauts von hinten aus?? Isses Ehemann-Muntermach-tauglich??? :lol: :lol: :rolleyes: :cool:

 

 

*gacker* ich werd´ gleich mal meinen Mann fragen!!!!

Also ohne was drunter ist es auf JEDEN FALL Ehemann-Muntermach-tauglich!!!!

 

Vorne züchtig, hinten "ohmannohmann"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... wie viele originelle Schürzen-Fotos habt Ihr bisher eingestellt! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist, weil jede einen Preis verdient hätte.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika! Das sieht ja schon mal vielversprechend aus!

 

@ Iris: Das ist aber auch ein Hammer-Teil, was Du da gemacht hast!! Da könnt ich mich auch glatt drin verlieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele dann kommt hier der Beitrag von den Höhen des Taunus :D

 

pict0002.jpg.7f95e0f014f53782ce29eaa482ef19fb.jpg

 

Ganz auf die schnelle ohne mich drin fotofiert.

Dieses Modell hat ebenfalls im Rücken zu kreuzende Bänder, die per Knopf gehalten werden ;) wird zusätzlich aber hinten klassich ber Bändel gebändigt.

Und 3 Taschen :cool:

Bitte beachten, der Schmetterling ist handgehäkelt, und dann noch die Rückseite :D

pict0004.jpg.671f4a01cbf34dc81b7aa6d13d5eb448.jpg

pict0001.jpg.9c8a423b4bee905019bb7e677ad8fe35.jpg

pict0003.jpg.7a2d3b34fb8556dd3bea3cd9a604a0ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Kinder.. Wollte doch jeder Schürzenfabrikantin etwas zur Schürze schreiben, dabei sind mir dann doch ein paar entwischt:

Anke, Dein Schmetterlingsschürzchen, Maja, deine Rosen- und Huhnschürze, Haus, deine Blaue, Tamaras Kaffeeschürze - alles tolle Ideen!

Ich finde auch, da wurde im Vorwege arg tief gestapelt!!!

 

 

Und meine?? :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat auch noch eine persönliche Modenschau eingefordert:D

Solange es nicht die Hühnerschürze ist:eek:

Ihr habt ja auch ganz tolle Modelle erstellt. Ich muss mir noch eine Reihenfolge erarbeiten:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich hier jetzt mal betonen.

 

Alle aber auch wirklich alle haben einen Preis verdient. Es sind alles tolle Schürzen und man sieht das ihr Euch alle viele Gedanken gemacht habt. Obwohl ja ein paar von Euch schon gestöhnt hatten weil sie mit ihren Schürzen nicht zufrieden seien...:D:D

 

Von mir gibt es für jeder Schürze einen Punkt. Und für meinen Favoriten gibt es einen weiteren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris- du standst gleich am Anfang, mit Dir hab ich quasi die ganze "Guckaktion" eröffnet. Prädikat war und ist immer noch "süüüüß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch!! Kirsten wolle mir ihr Schürzenbild schicken. Aber irgend wie kommt ihre Mail nicht bei mir an! :(

 

Ich schau schon die ganze Zeit, aber nie was im Postfach!!

 

Ihre Schürze soll doch auch in die Bewertung.

 

Müssen wir warten, bis sie vom Elternabend kommt *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super tolle Schürzen habt ihr genäht!

 

Und da soll man seine Favoriten raus suchen, ganz schön schwierig! Schön sind ja irgend wie alle! Ich gehe noch mal alle durch bevor ich was falsches sage und noch kommt ja Kirstens Schürze auch noch, oder hab ich die jetzt übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze spanndender zu machen würde ich sagen jeder hat drei Stimmen.

 

Also Platz 1; Platz 2 und Platz 3

 

Wie wäre das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben,

habe mich gestern extra ganz in weiß fotografieren lassen, es gibt aber zunächst ein Flatter-Bild, weil da das Muster besser zu erkennen ist und dann eine Ansicht von hinten.

Gestern Abend habe ich einen leicht scheelen Blick geerntet, als ich sie angezogen habe, mein Mann meinte noch leicht süffisant, ob ich gedenke, jetzt häuslich werden zu wollen :rolleyes:;):D

Aber es scheint zu wirken, ich habe immerhin das Mittagessen für heute vorgekocht und meinen ersten Zupfkuchen gebacken (für die lieben Kollegen und mich), und sie ist nicht mal schmutzig geworden!

 

Der Stoff ist der wilde vom Tauschtisch in Stolberg, die Ananas ist ca. 40cm hoch!

So, und jetzt bin ich gespannt auf weitere Ergebnisse, bis später!

AnneQ

702506661_SchrzeflatterndIX_0534.jpg.c1ef28c573dfe3facc70420cc5f41da4.jpg

705865153_SchrzehintenIX_0529.jpg.d040cbec5118d1290550e18b34deb26c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wieder so verschiedene Gedanken ausgebrühtet worden.

Ich tippe auf Majas SchürzenKleid, das finde ich top-top-top.

Mal sehen was noch gezeigt werden kann. Dienstag ist PC -Tag, Tag zum :hug::hug::hug::cool::confused:

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...