Birgit_M Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Hallo Birgit, ich freue mich, dass Du meine Tasche nähst. Na, dann sind wir uns ja einig Ich freu mich auch Mal sehen, was da auf mich zukommt und ob mein Werk Deinen Erwartungen gerecht wird
Sursulapitschi Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 noch nicht ganz.... ich suche noch was, das nach meer und jungfrau aussieht..... Du weißt aber schon noch, dass die Tasche am Ende für dich sein soll? Jungfrau....mmmmh, alles was mir dazu einfallt, was über der Gürtellinie stattfindet wäre ein blauer Umhang..... ich werde nichts blasphemisches nähen! Pack doch ein paar Schuppen ein....
Sew Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Das Dasein als Robin-Mum beginnt Spaß zu machen. Tinis Idee, die Paktinhalte vorm Versenden fotographieren zu lassen, hat sich ausgezahlt. Ist das coooool! Ich wüßte gar nicht, wessen Paket ich mir aussuchen würde und bisher sind alle wirklich unterschiedlich. Das nächste Mal mache ich auch mit und packe einen Flokati, eine Alditüte und ein Päckchen Tulpenzwiebeln ein.
Sursulapitschi Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 SEW!!! Bring keine auf dumme Gedanke.....
Pim Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Gepackt habe ich inzwischen auch, aber das Heft bereitet mir arge Probleme... Warum ist es so schwer in Worte zu fassen, was man nicht mag? Ich will schließlich nix vergessen
tini Geschrieben 16. April 2005 Autor Melden Geschrieben 16. April 2005 Ich hab mein Robin Paket gerade geöffnet & es ist suuuuper *Inspirationsflash*
madhatter Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 *guckt@kerstin* meinste ich hätte meinen flokati DOCH mit ins paket packen sollen? näxtes mal dann.... aber ich trenn mich höchst ungern davon. da muß ich mich immer drin einrollen, wenn beim nähen mal wieder alles schiefgeht. is so schön wuschelig... man sollte bloß keine dunklen sachen tragen *höm...* lg, katrin
Pim Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 So! Jetzt habe ich sogar das Heft fertig und könnte wegschicken... ...wenn die Post noch auf hätte
charlotte Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 und packe einen Flokati, eine Alditüte und ein Päckchen Tulpenzwiebeln ein. ey, da fliegen ja echt die schuppen weg! goile ideen.
jeanette Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Melde gehorsamst: Zutaten rausgesucht, Foto gemacht, Heft kreiert (das war schon fast wie Tasche nähen) , dabei die "besondere Zutat" getestet, ob sie unter die Nähmaschine passt , nicht daß ich ständig wieder was zu hören bekomme bezüglich meiner letzten Schweinebacke alles eingepackt, Montag geht's zu den gelben Männchen!
nagano Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 und ich weiß immer noch nix *freak* (naja, immerhin wurde aus plan c jetzt bereits plan d und ich habe einen neuen C-Plan....mal schaun, ob mir heute im baumarkt noch plan a oder b einfällt )
oesti Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 So, habe nun auch endgültig gepackt! Finde ich ganz normal, ähnlich wie bei Tini wohl, also Karin, nicht einschlafen! Karin, kannst Du ein Bild machen von den Zutaten? Kriege meine Digi erst nächste Woche wieder. Sofern, kann ich Anfang der Woche verschicken. Grüße Oesti
Gast shangri Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Mein Päckchen ist auch gepackt, nur das Heft ist noch nicht ganz fertig. Montag verschicke ich dann.
Sursulapitschi Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 ey, da fliegen ja echt die schuppen weg! goile ideen. charlotte!!! Mach kein Schei.............!!!!!!!!!!1
charlotte Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 aber sursupilatschi, du weißt doch: ich bin klein, mein herz ist rein....
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 @ Birgit Die bestellte Einlage fiel jedoch dann viel steifer aus als gedacht Hatte ich aber gesagt!! Mit der Einlage in der Tasche kannst du einen Handtaschenräuber in die Flucht schlagen @ Javede Mein Päckchen ist unterwegs. Aber erwarte nicht zuviel. Ich will eine Tasche die man benutzen kann, deshalb hab ich weder Regenrinne noch ScotchBrit und auch keine Gardinenstange eingepackt . Ich hoffe du bist nicht enttäuscht! Grüsse von Sabine
Sursulapitschi Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 PILATSCHI!!! Sie hat es schon wieder getan! Was sagte mein alter Vater immer: Ich bin klein mein Herz ist schmutzig ich schlaf allein ist das nicht putzig Charlotte, ich bin extrem gespannt! Aber bitte, hab Erbarmen und schick mir was, bei dem ich nicht nach jedem Arbeitsgang das ganze Haus saugen muss!
charlotte Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 ne, das ding, das ich im auge habe, fusselt garantiert nicht. es ist nur eventuell zu schwer! muss mal an die küchenwaage, oder doch auf die personenwaage legen? grübel
egwene2211 Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 @ tini: Da war die Post aber schnell, ich hab es doch gestern erst weggebracht!! Und scheinbar ist der Inhalt ja doch inspirierend. Nachdem ich kitomas Paket ausgepackt habe, kam mir meins schon so langweilig vor, aber da war es schon unterwegs...zum Glück. Bin ja echt mal gespannt, was du daraus machen wirst!! Angie
Birgit_M Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Hi Mein Päckchen ist heute (also eigentlich gestern) früh fertig geworden und hat das Postauto noch gerade so erwischt . Müßte also am Mo. schon bei Spell ankommen @Sabine Macht nix, dass das Zeugs so steif ist. Man kann es ja als Boden verwenden. Ich hab mal ein Stück abgesägt und mit ins Päckchen gelegt. Als Einlage für das Obermaterial habe ich mir noch TotallyStable besorgt, ich hab mir sagen lassen dass das besser zu verarbeiten ist als Schabrackeneinlage. @oesti Vielleicht kann auch die Empfängerin Deines Pakets das Foto machen. Dann könntest Du es evtl. eher schicken...
Samira Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo Birgit, tut mir leid, ich habs gestern nicht mehr geschafft. Aber gleich morgen früh kommt das Päckchen zur Post. Viele Grüße Heike
Anonymus Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 hab ich irgendwo vorlieben geäußert? naja, zumindest hast du hier mal was gefaselt, dass du Fatquarter-süchig bist - und deine HP verrät den Rest... höm... gespannt bin ich auf mein "gegenpaket" *gg* bin die ganze zeit am überlegen, was ich nun kriege.... vermutlich ´nen baumstamm zum schnitzen seid lieb zu mir@nanny&zupu oh, Baumstamm wär ja auch noch eine Idee *säge aus Keller hol* hihi, zupu weiß von nix - das Päckchen hab ich allein zu verantworten Liegt grad alles zum Fotofieren auf der Terrasse katrin, jetzt eigentlich relativ ruhig. NOCH! LG Nanny Ogg
Louise Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo Rotkehlchen- ich dachte wir schreiben nun nur noch im zweiten Thread weiter. Dann bleibt es doch übersichtlicher Hier geht es lang: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=12065 Liebe Grüße Louise
iosefa Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich hab gestern mal getestet und geübt. Hier kann mans sehen. @ Shangri: Das ist aber nicht als Vorgabe gemeint! Jetzt muss ich am Montag die verbrauchten Zutaten nachkaufen und dann geht mein Päckchen auf die Reise zu dir. *freu* Bin schon ganz gespannt auf deins, Darcy.
Empfohlene Beiträge