Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja noch keinen Lenda in den Fingern aber irgendwas wird mir sicher auch einfallen! ;)

Und dann warte ich auf Inspiration, wenn das Paket vor mir liegt und ich denke:

ICH WILL HIER WEG, PADIPADIBBI........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, Leute, ich wollte keine öffentliche Disskussion über die Bearbeitungsmaßnahmen lostreten, sonder einfach mal nachfragen zu wieviel % der Lenda verarbeitet werden soll. Nee, auch nicht, sondern eher fragen ob es da Vorschriften gibt. Sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein paar Regeln aufgestellt & alles andere bleibt Euch überlassen.

Wir wollten die Kreativität nicht zu sehr einschränken ( daher wird mein Paket auch eher simpel, so dass genug Platz für Kreativität bleibt )

 

 

 

Anderes Thema:

 

Ich habe ein Rotkehlchen dabei, das nicht auf meine PNs & meine emails reagiert. Ich habe jetzt Frist bis heute Abend gewährt, ansonsten werde ich den Platz zwischen den 2 ausgelosten verlosen. Ich denke, dass das auch heute abend über die Bühne gehen muss, da ansonsten die Nachrücker nicht so viel Zeit für Paket & Robin Heft hätten & das auch unfair wäre.

 

Daher hier nochmal der Aufruf: Liebes Rotkehlchen, das uns die Adresse noch nicht mitgeteilt hat, Du hast noch bis heute abend 18 Uhr Zeit uns Deine Adresse zu geben. Ansonsten ist Dein Platz leider weg!!

 

 

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe nochmal nach oben. :stups:

Ich befürchte zwar, daß der Piepmatz aus dem Nest fallen wird, weil er sich seit dem 3. April nicht im Forum aufgehalten hat - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff, jetzt habe ich schon gedacht, ich hätte doch die adresse nicht geschickt. :eek:

 

aber seit dem 3. nicht mehr hiergewesen, das kann ich ja nich sein. :D

ich bin ja irgendwie immer hier, giga-anwesend sozusagen.

 

 

schade für den vogel, wenn er aus dem nest fällt, aber wer sich wo anmeldet muss sich schon selbst auf dem laufenden halten. aber der countdown läuft, sie hat ja noch die chance.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen auch nicht, was das Vögelchen zum Schweigen verurteilt hat.

Weil wir keine Adresse, Telefonnummer oder sonstiges haben, bleibt uns nur der Weg über Mail oder Forums-PM. :nix:

 

Die Adressen haben wir heute ausgelost und werden sie Ende der Woche verkünden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*honigkuchenpferdgrins*

 

sie hat. Mail ist unterwegs. Schade für diejenige!

 

Liebe Grüße

 

*zwitscher*

 

Kristina

 

die die Mail 3 mal gelesen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina :winke: ,

 

jetzt hast Du schon eine Trost-Tasche und bald auch eine RoundRobin-Tasche :bier: - ist das nix?

 

Mir fiel da noch ne Frage an die Mums ein:

Beim genauen Durchlesen stellte ich nämlich fest, dass man entweder eine ungewöhnliche Zutat oder ein Kleidungsstück ins Paket legen soll. Ich hätte gerne beides rein :rolleyes: Darf ich das? Das Kleidungsstück wäre ja dann der 3. Stoff und Lenda dann der 4. :eek: ... oder wird das dann zu viel :banghead: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sursulapitschi

Welche Größe hat denn Dein Packset? Geht das "L" noch als Päckchen durch?

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich das bei der Post in Erfahrung bringen wollte, aber noch keine Gelegenheit dazu hatte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sursuuuuuuuuuuu! :eek:

 

ich hab grade mal ein leeres paket dastehen.... :o

 

ich muss erst mal ne tagung überstehen do und fr, aaaaaaaaaaaber dann mach ich die kiste voll.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil ist das MUSS.

Du solltest im Heft vermerken, welches von beiden es ist.

 

Das andere kann verarbeitet werden, muß aber nicht.

Auch hier gilt: Je mehr drin ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß die anderen etwas Inspirierendes finden. Umso größer aber auch die, daß etwas unbenutzt zurück kommt.

;)

Solange es ins Päckchen paßt, gibt es von unserer Seite erstmal nur Mindest- aber keine Maximalvorgaben. :)

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leeres Päckchen hab ich auch schon - vor einer Viertelstunde aus dem Keller geholt. Ist ein "Recycle-Päckchen". :)

 

Sagt mal, hab ich das richtig verstanden: Mein Päckchen geht erst an die Näherin, dann an die Verschönerin, dann an die Mum und dann an mich? Wenn das richtig ist, warum geht es an die Mum? Das ist mir irgendwie noch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte packt die Sachen so, daß sie auch vom Nächsten als Päckchen verschickt werden können, ohne daß man nochmal extra ein ganzes Packset für die Frankierung kaufen muß!!!

 

Wir wollen die Portokosten möglichst gering halten, damit niemand die Kosten für ein Monsterpaket eines anderen tragen muß.

In ein normales Päckchen paßt eigentlich alles rein, was man für eine Tasche braucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leeres Päckchen hab ich auch schon - vor einer Viertelstunde aus dem Keller geholt. Ist ein "Recycle-Päckchen". :)

 

Sagt mal, hab ich das richtig verstanden: Mein Päckchen geht erst an die Näherin, dann an die Verschönerin, dann an die Mum und dann an mich? Wenn das richtig ist, warum geht es an die Mum? Das ist mir irgendwie noch nicht klar.

 

Die Mum macht Fotos "Deiner" Tasche und stellt die Bilder ins Netz, damit alle sehen, was aus den Taschen geworden ist, an denen man mitgenäht hat. ;)

 

So wie es Charlotte und Darcy hier gemacht haben. Wenn wir das überhaupt so gut hinbekommen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnerst du dich noch an das foto aus meinem wohnzimmer? da standen fast alle pakete auf einem haufen und ich habe fotofiert und die texte gemacht.

 

war anstrengend, aber schön.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Charlotte, ich erinnere mich an das Foto mit den Päckchen in Deinem Wohnzimmer. Irgendwie hab ich mich da schon gefragt, warum die noch mal an Dich verschickt wurden; ich dachte, Fotos kann ja auch jeder selber machen. Wie Du siehst hab ich den Thread damals nicht so 100prozentig im Detail verfolgt.

 

Aber keine Sorge, das hier sollte keine Geiz-ist-geil-Debatte werden, war bloß eine Frage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überweisen wir Euch dann das Geld für das "Tasche-kehrt-nach-langer-kreativer-Reise-zurück-zum-Ausgangspunkt" Päckchen- oder sollen wir Porto beilegen für das Zuschicken der fertigen Tasche und Reste?

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das was man auf meinem Bild sieht ist ein L-Päckchen. Mir wurde gesagt, dass ist das größte was noch als Päckchen geht. Es ist voll! :D

Aber der Inhalt wird durch die Verarbeitung komprimiert.

Jetzt kommt mir hier nicht mit "ja aber" oder "weniger ist mehr" oder so. Ich habe es mit LIEBE gepackt!

Sollte jemand den Inhalt zu einer paketpflichtigen Tasche verarbeiten, trage ich die Postkosten! *schwör*

Ich hoffe nur wirklich inständig, dass diesesmal jemand meine Zutaten bekommt der keine Sonnenbrille aufsetzen will nach dem öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überweisen wir Euch dann das Geld für das "Tasche-kehrt-nach-langer-kreativer-Reise-zurück-zum-Ausgangspunkt" Päckchen- oder sollen wir Porto beilegen für das Zuschicken der fertigen Tasche und Reste?

 

Liebe Grüße

Louise

 

Überweisung klingt gut und ist sicher das einfachste, ehe eine einsame Briefmarke oder ein paar Euro im Tütchen irgendwo auf dem weg verloren gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich glaube kaum, dass das Volumen das Problem ist, wohl eher das Gewicht. Zwei Kilo kommen bei Stoff doch erstaunlich schnell zusammen. Aber solange keine Ketten zum Verschönern oder Speckschwarte für den besonderen Glanz eingepackt werden, sollte doch wohl kein Problem sein.

 

Ich nähe notfalls auch Reisetaschen in Kroklodilform. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...