Zum Inhalt springen

Partner

BH Rebecca fertig - ich bin nicht sehr glücklich


vancouver19

Empfohlene Beiträge

Ich mache die Rückenteile dann trotzdem aus elastischem Stoff, sonst bekomme ich keine Luft mehr :rolleyes:

 

Wenn du auch im Rückenteil mehr Halt brauchst, dann kannst du den elastischen Stoff ja mit Powernet doppeln, aber ein bißchen elastisch muss schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vancouver19

    8

  • Joosie

    4

  • löf

    3

  • Topcat

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... mach das Rückenteil aus Powernet - mach ich immer - wenn man das nach 3 tragbaren Selbstgenähten sagen darf - die chicen teuren Playtex-SpitzenBHs sind auch so....

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für die neuen Tipps.

Das elastische Rückenteil - nehmt Ihr das jeweils in einer angepassten Farbe oder überzieht ihr da irgendwie etwas (habe ich, glaube ich, im Dessous-Buch von Ela gelesen) mit dem Körbchenstoff?

 

LG

Monica :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Monica,

bei meinem Beitrag auf der ersten Seite habe ich folgendes vergessen:

manche verstärken die vertikale Seitennaht mit Bügelband. Das gibt zusätzlichen Stand.

 

Probier auch wirklich mal den Tipp von Naehjunky. Den link habe ich dir oben gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann in die Seitennähte sogar kurze Corsettestäbchen einbauen.....hmmm da fällt mir eben was ein...Frau Puhvogel hatte letztens einen Link von einem Corsette für 8 Dollar in den Schlusspfiff Tread gesetzt...da waren die Stäbchen aus....hihihi... Kabelbindern....die gibts ja nun auch in verschiedenen Größen ...da könnte ich ja mal ausprobieren, habe nämlich gerade lange abgeschnittene Reste davon da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss doch mal glatt meinen Liebsten fragen, der bestimmt auch ein paar Kabelbinderchen im Keller versteckt hat. :D

 

Jetzt habe ich mich erst einmal mit dem Zubehör für hundert Probe-BHs eingedeckt, eine wohltätige Spenderin schickt auch noch etwas und dann kann es ja lustig weitergehen.

 

Nein - dank Euch allen - ich gebe nicht auf !!!:)

 

Liebe Grüße

 

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...