Zum Inhalt springen

Partner

Mein Tauschring 2009


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Nun ist der persönliche Paketbote außer Gefecht! :klatsch:Es hat ihm hoffentlich niemand "Hals- und Beinbruch" zum Neujahr gewünscht? *duckundrennweg*

 

 

Hallo- wenns mal das Bein gewesen wäre, damit kann man ja gleich wieder loshumpeln:o

 

Ha gerade hat es geklingelt- Kollege von Männe- Päckchen ist da

 

und habe gleich geklärt, wie ich zu meinen Postpaketen komme - also alles in Butter.

 

So jetzt muß ich aber packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    39

  • ina6019

    29

  • Eyeore

    25

  • Katzentante

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann gute Besserung an Deinen Mann, ich war im Sommer auch erst wieder auf Krücken unterwegs, nach der Op.... Sport ist was schönes! Bei mir braucht es kein Eis....ich zahl dafür Vereinsbeitrag.

 

 

So ich überleg schon die ganze Zeit was ich Euch noch anbieten kann.

Ich könnte mich noch von einem Stück Petrol ( einfarbig) Anorakstoff trennen. Der sollte auch wasserdicht sein, bei Interesse kann ich den ultimativen Wasserdampftest machen, ich glaube das ist ein Funktionsstoff. ODER sowas in weiß mit Muster drauf?

 

Von dem organgen Nähgarn steck ich was ins Paket ich möchte mir eh was von dem lila nehmen das paßt ganz gut, das ist Ackermann Garn 50, 1000 Meter, wobei die Rolle schon angebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katrin

Menschenskinder! Das klingt ja furchtbar. Hoffentlich dauert das Ganze nicht so ewig lang. Muss er nach dem Krankenhaus dann in die Kur, oder?

Gute Besserung und alles Gute für euch!

Und mache dir nur keinen Stress mit dem Tauschring. Wir können schon ein bisschen länger warten!

 

Petrolfarbene Anorakstoff ist auch nichts für mich. Weiß mit was drauf (Baumwolle?) müsste ich halt erstmal sehen. Könnte was zum Patchen sein.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich war leider nichts dabei - bin aber auf die nächsten "Angebote" gespannt. :D

 

 

Liebe ToniMama,

das hört sich ja gar nicht gut an. Aber der schwierigste Teil - die OP - ist ja schon geschafft.

Wünsche euch ganz viel Kraft und viele helfende Hände und vor allem

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

Danke für eure lieben Wünsche

 

Männe geht es gut - Krankenhaus wohl 10 Tage, das geht ja noch, aber danach mindestens 6-8 Wochen ehe er wieder fit ist .

 

Aber meine Maus ist ganz lieb und da geht das dann schon, nette Schwiegereltern und einen super Daddy , hilfsbereite Nachbarn

da kommt man dann schon hin

 

Wenn es mal nur nicht so glatt auf den Straßen wäre, das hin und her zum Krankenhaus macht so noch weniger Spaß.

 

 

Aber jetzt wollen wir aber wieder Tauschen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ over-locky: meine Favoriten sind noch drinn

 

@ katzentante: over-locky schrieb mir, du hättest noch gepunkteten Badebekleidungsstoff. Kannst du den mal fotographieren. Meine große bräuchte einen neuen Badeanzug. Ich selber brauch keinen, geh nur mit voller Montuhr (schreibt man das so :confused:) ins Wasser

Petrolen Jackenstoff hab ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike, Du kannst hier mal gucken:

fotos.web.de/dl2312ccgl/Stoffe

 

 

aber ich habe mir überlegt, ich werde den gestreiften BW wieder einlegen, dann hat ina auch was zum Patchworken und es paßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

@Katzentante.

Naja, wenn du sagst, du legst nun ein Raus-Stoff doch wieder rein, würde ich noch mal ein Raus-Foto mit allem Zubebör (kann man das noch ändern? :confused:) machen. Und ein Rein-Foto von allem gesamt (also mit den Garnrollen).

 

Ach so: von den Funktionsstoffen kann ich leider nix gebrauchen. Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen aussieht, ob die die Fotos schon gesehen haben.:confused:

 

Damit niemand durcheinander kommt. Also nur noch diesen Schritt - alle Teilnehmer haben ja ihre Meinung gesagt - du kannst also das Paket weiter an ToniMama schicken. :)

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr dürft auch gerne teilen, wenn ihr magt...:)

 

Falls noch nicht zu spät und der Stoff doch geteilt wird, kann dann etwas Badestoff mit in das Paket *bittebittebitte* *ganzliebbettel*

 

In dieser Reinfolge gefallen sie mir

1. 3176998560_1debc1ee29_m.jpg

 

2. 3176162509_a301a6454d_m.jpg

 

3. 3176998460_be59984d79_m.jpg

Bearbeitet von Heike8814
Hoffe nun können die Bilder gesehen werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Falls ihr Lust auf Funktionsstoffe habt, würde ich vorschlagen, dass jemand den Platz mit Eyeore tauscht?? :confused:

 

Na Freiwillige? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Lust auf Funktionsstoffe habt, würde ich vorschlagen, dass jemand den Platz mit Eyeore tauscht?? :confused:

 

Na Freiwillige? :D

 

Na das kommt auf die Stoffe an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

das sind die Outdoorstoffe.

Jeden Einzelnen habe ich noch nicht abgemessen, sind aber jeweils ca. 1,50m lang.

 

Bild 1

wasserdicht und weich fliesend

 

Bild 2

wasserfest und robust aber nicht steif

der dunkelblaue ist in 2 Stücken insges. ca 2m

der 2. Stoff neben rosa ist ein zartes grün

 

Bild 3

da sind nur 2 Outdoorstoffe drauf und zwar der pfirsischfarbige und das sind mind. 3m und der weißgemusterte (leider nur ca. 1m)

der hellblaue (4x1,40m) und der gestreifte Stoff (90x500cm) sind Blusenstoffe aus Baumwolle. Streifenbreite ca. 1cm

 

 

Wenn jemand Interesse hat messe ich den jeweiligen Stoff genau aus

Leider sind die Bilder nicht so toll, die Stoffe sehen natura wesentlich schöner aus - die Farben sind aber gut getroffen.

 

Das wars erst mal auf die Schnelle,

werde heute abend wieder reinschauen.

556659613_Bild017.jpg.5cdd0547f664892598f9b0c8fbfb9a36.jpg

1082436605_Bild018.jpg.d999f4a803165e4086a7af98b9f59f36.jpg

Bild.jpg.4875df051e8b8122b222a3b7b2cda5a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich kommen die Fotos, muß nur den Foto suchen.

Erst war der blaue SToff verschwunden, dann das Schneiderband.... jetzt suche ich den Foto, heute ist nicht mein Tag, abgesehen davon, mein Kater hat beim Teilen geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto gefunden, jetzt ist die Bat. leer, aahhhhhhrrr

Kommt also morgen, das raus bleibt gleich, ich lege dafür für Heike gelben Stoff 1,48 x 112 rein.

Nähgarn nehme ich jetzt keins raus, weil meine Katzen die organge Rolle irgendwo verzogen haben, die kommt also ins nächste Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Wichtige Mitteilung:

Die Tausch-Reihenfolge hat sich aus organisatorischen und stofftechnischen Gründen geändert.

 

Eyeore tauscht den Platz mit Heike8814

 

ToniMama, da du die aktuellste Teilnehmer-Liste hast, bitte ich dich, dies durch einen Austauschpfeil oder wie auch immer zu korrigieren. Danke! ;)

 

So nu wird nischt mehr geändert hier! :hammer:

 

Hier die neue Reihenfolge:

  1. Katzentante
  2. ToniMama
  3. Eyeore
  4. ina6019
  5. Heike8814
  6. Over-Locky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Änderung habe ich gemacht.

 

Hier noch das Rein-Foto:

 

drin ist also der Netzstoff 1.60 x 200

der blaue 1.40 x 2,40,

der graue Doppelripp 1.40 x 1,20

der gelbe 1.48 x 1,12

DSC00143.jpg.ea641ae1bf2df647ccfe0e96c9cbda11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...