Zum Inhalt springen

Partner

Mein Tauschring 2009


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Over-Locky hat schon ein paar Stoffe bei mir vorbestellt, die ich später abschneiden werde, falls noch jemand was will, bitte melden,

das wären vom Netzstoff 2 Meter, von dem Doppelripp 1.20 und von dem blauen 1.20 wenn ich das richtig verstanden habe?

DSC00061.jpg.071e5dba2b299ef061be319938528979.jpg

DSC00039.jpg.c54c019c13b36186b76c212e82c0766a.jpg

DSC00036.jpg.cdf2817a653373e2159dd278cb967366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    39

  • ina6019

    29

  • Eyeore

    25

  • Katzentante

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen,

 

der karierte Bouclé Stoff und der Schnitt von Over-Locky kommt für mich nicht in Frage.

 

Kinderstoffe für Jungs aus Baumwolle dürft ihr mir gerne anbieten aber bitte keine keine babyhaften Motive - er ist schon 6!

 

Sweatstoffe aus Baumwolle sind auch gerne willkommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

für miche bitte was von dem blauen Jersey oder Strick , ist das blau genausotoll wie auf dem Bild :D ( so bis 150 wären toll aber 100 reichen mir natürlich auch):)

 

@ over-locky Boucle wie geschrieben kann zu mir ( natürlich plus Futter)

 

schreibst du mir nochmal die Maße, damit ich schon mal meine Stoffe rechnen kann

 

Allen einen schönen Restsonntag und eine nicht so stressige erste lange Arbeitswoche 2009:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ToniMama

 

das ist ein sehr dünner Stoff, ist quer zu diesen Rillen deutlich elastischer wie wenn man an den Rillen par. zieht ( kann schlecht erklären). Der Stoff ist etwas dunkler in echt und glänzt nicht so stark, also kein Glanzstoff, hat aber eine glatte Oberfläche.

Das Stück ist 1.40 breit und 2.40 lang, wenn Ihr den Stoff wollt, packe ich das Stück mit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky
Over-Locky möchte 1.20 von dem blauen, d.h. der Rest wäre für Dich?

 

2,40m = ToniMama und ich halbe halbe - da hat jeder 1,20m und alle sind glücklich! :super:

 

Und noch was:

Also ich weiß ja nicht, wie ihr euch dabei fühlt, aber mir braucht niemand vorrechnen, wieviel er entnommen bzw. reingelegt hat oder nicht. Ich bin froh, wenn ich meine Stoffe loswerde.

 

Hauptsache der Tausch ist einigermaßen fair.

 

Ach so: @Katzentante:

Könntest du mir bitte eine grooooße :D Reserviertüte reinlegen (hab´sch vergessen :o) - da kannst du schon mal die "bestellten" :rolleyes: Stoffe reinlegen. Hab dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Super

 

aber mir reichen auch 100, wenn Du lieber 140 hättest:D

 

weil der ist definitiv nicht für mich, und bei Größe 116 reichen auch 100:D

 

Kannst du ja noch überlegen.

 

Freu mich dann aufs Paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Nö, ist schon in Ordnung so! Ich brauch nur 1,20m. Ob ich nun 20cm Abfall/Verschnitt habe oder nicht...Nee, liebe Katzentante...mach mal schön fair halbe halbe...ToniMama ist ja eh als nächstes dran, dann kann mit der Abgabe auch nix schiefgehen.

 

So "meine Bestellung" ist ja nun abgearbeitet und ich bin vorerst restlos glücklich (weiß ja nicht, was noch so schönes zu bieten hast :rolleyes:)...was hast du denn noch für unsere anderen Tauscher zu bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier also mal die Raus mit Bild:

 

- blau gestr. Jersey 140x83

- Karo BW 160 x 150

- gestr. BW 150 x 80

- grau mel. Boucle 150x150

- blau gepunkteter Jersey 140x135

DSC00131.jpg.18750d0eee547c53e44a4345024a11f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein Stoffen:

bevor ich morgen runterschneide, guckt nochmal ob das richtig ist auch wegen Eurer Schnitte, noch kann man ändern:

 

den blauen Teile ich auch auf 2 x 1,20 ( ist 1,40 breit)

Vom Netzstoff schneide ich 2 Meter ab ( ist 1.60 breit)

vom grauen Doppelripp schneide ich 1.50 ab ( ist 1.40 breit)

 

Wer hat den noch welche Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky
Rein Stoffen:

bevor ich morgen runterschneide, guckt nochmal ob das richtig ist auch wegen Eurer Schnitte, noch kann man ändern:

 

den blauen Teile ich auch auf 2 x 1,20 ( ist 1,40 breit)

Vom Netzstoff schneide ich 2 Meter ab ( ist 1.60 breit)

vom grauen Doppelripp schneide ich 1.50 ab ( ist 1.40 breit)

 

Wer hat den noch welche Wünsche?

 

Vom grauen Doppelripp würden mir auch nur 1,20m reichen. Als fieser Anreiz für meine dann anfallenden Verschnitte/Abfall: :stups: die landen bei meinem Liebsten im Ofen und erleben den Feuertod oder enden qualvoll als Putzlappen! Also schenk die 20cm lieber einer anderen netten Tauscherin...:o

 

Der Rest stimmt dann so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den angebotenen Stoffen von Katzentante kann ich eher nichts gebrauchen. Wäre aber nicht so schlimm. Es kommt ja sicher noch genügend.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Ich habe den Bouclé mit Futter nun gleich an ToniMama weitergeschickt, die freut sich schon sehr drauf! Und ich freue mich, dass ich ihn losgeworden bin. :bier:

 

Ich hab außerdem noch 3x Baumwoll-Schrägband hineingelegt.

DSC00768.jpg.a1c3d30df90be9e7dd93468d5f37a28b.jpg

marine 4,10m

orange 4m

beige 2,40m

 

Ich hoffe, liebe Katzentante, es waren nicht "deine" Farben? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Over-Locky

 

im Moment streichle ich meine Stoffe eher als sie zu vernähen... vielleicht zwänge ich mich im Febr. in einen Nähkurs der VHS um einfach an Tag X daran zu arbeiten?

Auf alle Fälle möchte ich erst die vertauschten Stoffe vernähen, bevor ich an einem weitern Tauschpaket teilnehme, mal gucken ob das klappt? Haut mir bitte auf die Finger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Es muss nicht zwingend Stoff gegen Stoff und Zubehör gegen Zubehör getauscht werden. Da bin ich ganz offen...Was ich allerdings brauchen könnte, wäre Saumband zum Aufbügeln (näh doch gerade an meinem Mantel :rolleyes:).

 

Lasst euch einfach was einfallen!

 

Noch was zu den Garnen und RVs: wenn eine meint, die ganze Dose mit Nähgarn zu nehmen oder die ganze Tüte mit RVs --> nur zu! Alles muss raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toni Mama, ich hätte noch eine große Rolle orangen Faden.... oder auch 2?

 

 

du orange ist super, habe hier noch orangen Jeans aud einem anderen TR .

weiß zwar noch nicht was daraus wird aber das passende Garn macht es schon mal leichter.

 

Gerne also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Over-Locky

Saumband müsste ich in meinem Fundus haben. Wenn du noch was spezielles brauchst lass es mich wissen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie ina6019.

 

Aber sicherlich hat Katrin etwas, was mir gefällt :D

 

Hallochen, wir werden schon was schönes finden:D:D

 

So und jetzt bitte den heutigen Tag streichen- Mein Männe ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit - 5min mit Auto und 10min mit Fahrrad- vom Fahrrad gestürtzt

 

und so unglücklich - Hüfte gebrochen, ich war bis jetzt im Krankenhaus OP alles gut gelaufen und nun mal sehen wie es weiter geht

 

Mir graut es nur davor es unserer Maus heute zu sagen, hole sie um 14.30 Uhr aus der Kita - und will dann mit Ihr nochmal zu Papa

 

Aber ich habe die Hoffnung Papa ist nicht ganz so schlimm, wenn Abends nicht da( er arbeitet ja manchmal auch sehr lange) Mama wäre schlimmer:o

 

Aber ich freue mich auf meine Tauschpäckchen und verspreche auch zügig zu sein. Kann halt nur nicht am Nachmittag , also so von 14 bis 20 Uhr ins Netz.

 

Da bin ich dann erstmal jeden Tag Maus abholen und dann mit Ihr Papa besuchen.

 

So Verschnaufpause fast vorbei , noch schnell ein paar Sachen für Männe packen und dann schon wieder los.

Schaue dann heute Abend, wenn Maus im Bett liegt wieder rein:)

 

ALSO , es ist glatt draußen fahrt und lauft vorsichtig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Nun ist der persönliche Paketbote außer Gefecht! :klatsch:Es hat ihm hoffentlich niemand "Hals- und Beinbruch" zum Neujahr gewünscht? *duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...