Jump to content

Partner

Mein Tauschring 2009


Guest Over-Locky

Recommended Posts

Guest Over-Locky

Ich weiß ;) wir haben noch nicht 2009, aber unter dem Motto soll er laufen. Das heißt natürlich nicht, dass das Tauschpaket ein Jahr lang unterwegs sein soll. :eek:

 

Fang ich gleich mal an:

Ich suche:

Vor allem Hosen-,Rock- und Blusenstoffe für die Damenwelt und wenn ihr habt Rubensschnitte.

 

Ich biete:

IMG_0851.jpg.d9f0de75faa01a6e4840bc6cdab6d7db.jpg

camel farbenen Großrundstrick (Jersey?) 150cm breit 1,50m

pink farbenen Großrundstrick (Jersey?) 160cm breit 1,50m

camel-grün gemusterter Großrundstrick (Jersey?) 140cm breit 2,50m

marine farbener Großrundstrick (Jersey?) 160cm breit 1,50m

blau gestreifter Jersey 140cm breit 83cm plus 30cm Anhang

Leoparden-Jersey 140cm breit 1,40m

Karo-BW 160cm breit 1,50m

gestreifte BW 150cm breit 80cm

blau gepunkteter Jersey 140cm breit 1,30m

breit gestreifter Jersey 140cm breit 1,35m

grün gestreifter Jersey 135cm breit 1,20m

 

IMG_0781.jpg.7f1fa3286f3fafec0653fb27954e88d2.jpg

Kiste voll verschiedener Reißverschlüsse

4m 40mm Chiffonband in organge

95 verschiedenfarbige Garnrollen

Knöpfe

  • oliv 4-Loch 3,6cm Durchmesser 6 Stück (1 Knopf ist leicht verblasst, wird aber trotzdem mitgeliefert)
  • rot 2-Loch 3,4cm Durchmesser 3 Stück
  • beige 4-Loch 2,5cm Durchmesser 3 Stück
  • Holzknöpfe schwarz 3cm Durchmesser 2 Stück
  • Marmorknöpfe braun 3cm Durchmesser 2 Stück mit Längsprägung
  • wollweiß 2,8cm Durchmesser mit Blütenprägung 2 Stück
  • rot und schwarz 4-Loch 3,2cm Durchmesser mit Reliefprägung 2 Stück

 

Na, wer hat Lust, wieder mitzumachen?

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ToniMama

    39

  • ina6019

    29

  • Eyeore

    25

  • Katzentante

    24

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallochen

 

Zitat- wer hat Lust wieder mitzumachen

 

Ich habe bei Dir noch nicht mitgemacht, würde aber gerne.

 

Da ich jetzt an einigen TR mehr für Kinder teilgenommen habe, liegen noch schöne Hosenstoffe bei mir.

Und die reichen auch für Rubensfrauen, denke ich bei 150 bis 200 cm Länge ODER ??

 

Also bitte , ich würde gerne:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Hat denn wirklich niemand weiter Lust mitzumachen? Ich meine, ich tausch auch zu zweit, damit hab ich kein Problem. :o

 

Aber ich könnte euch noch ein paar uni Sweatshirtstoffe anbieten...

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Also, wenn du den ein oder anderen mädchenhafteren Stoff anzubieten hättest,

dann wär dein Tauschring vielleicht was für mich.

Oder benähst du kein Mädel?

ich denke, die Richtung die du suchst, kann ich anbieten.

Wie lang sollten die Stoffe sein, die du suchst?

Die Rubensfrau braucht ja doch ein wenig mehr( ich schreib da aus eigener Erfahrung ;) )

 

LG

sophie92

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Leider kann ich keine mädchenhafte Stoffe anbieten, da ich nur für mich nähe (habe noch keine Kinder). Den pinkfarbenen und den Leopardendruck könnte ich mir aber bei Mädchen auch gut vorstellen oder einen Rock aus dem camel-grün gemusterten. Ab einer Länge von 1,50m wäre ich zufrieden.

Edited by Over-Locky
Link to comment
Share on other sites

Wirklich schade,

aber unter diesen Umständen

ist dein Tauschring leider nichts für mich:traurig:

 

Es melden sich aber sicher noch Interessierte,

vielleicht ist es jetzt so kurz vor Weihnachten einfach nur

ein schlecht gewählter Zeitpunkt.

Warte doch einfach mal noch ne Zeitlang ab,

viele sind doch gerade jetzt voll im "Weihnachtsstress".

 

LG

sophie92

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielleicht wäre der gestreifte BW 150cm breit 80cm

was für mich?

Den Karo BW sieht man leider schlecht auf dem Bild.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Nur zu Katzentante! ;) Die Chancen den gestreiften BW zu bekommen sind noch groß - wir wären gerade mal insgesamt (mit mir) 3 Tauscher.:o

 

Die Karos der BW sind auch nur minimal, etwa nen halben cm groß.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht steigt ja ein vierter ein?

Ich brauche den BW allerdings "nur" für Taschen oder Kissenrückseiten ect. also keine Kleidung, falls Du da noch kleinreste liegen hast die auch zum Patchw. gehen würden?

Und ein paar Hundemäntelchen möchte ich auch machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Hallo Katzentante,

 

da ich nicht zur Patchwork-Fraktion gehöre, wandern zu kleine Reste bei mir sofort in den Müll, leider. Aber der kleinkarierte BW-Stoff eignet sich auch gut für´s Patchworken und ich würde auch mitgehen, wenn dieser geteilt wird. Man müsste sich nur absprechen.

 

Folgende Bestandsaufnahme: wir wären nun erst mal zu dritt. Wenn sich bis zum 31.12. keiner mehr meldet, wird zu dritt getauscht.

Link to comment
Share on other sites

Hallochen

 

 

Na es ist ja noch etwas Zeit und Bald auch für viele nicht mehr soviel Weihnachtsstress

 

Achso, du hast doch noch von einfarbigen Sweat( Jersey gesprochen)

 

wenn du da wirklich noch welchen hast Mach mal Bilder

 

Ich mache die nächsten Tage auch mal Bilder von meinen Stoffen dann hast du schon was zum schauen

 

Bis dann

Edited by ToniMama
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann bin ich mal gespannt ob die beiden BW bei mir ankommen, ich habe aber auch kein Problem wenn der farblich paßt den kompl. rauszunehmen.

Morgen muß ich erste mal eine neue Digi kaufen um Bilder machen zu können...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gern noch mitmachen wollen, einige deiner Stoffe würden mir gut gefallen. Ich habe nur die Befürchtung nichts passendes zum Tausch anbieten zu können, was dann auch gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Hallo Heike,

 

beschreib doch erst mal so, was du zu bieten hättest. Wie gesagt, ich benötige keine Kinderstoffe - über Retrostoffe, Hosen-, Blusen- und Rockstoffe würde ich mich auch freuen, wenn ihr habt. Und wenn geht, mind. Länge 1,50m.

 

@ToniMama: ich mach am Samstag noch mal Fotos der Sweat-Stoffe.

 

So nun sind wir schon mal zu viert (Reihenfolge wird dann am 31.12. gelost):

Over-Locky

ToniMama

Katzentante

Heike8814

Edited by Over-Locky
Link to comment
Share on other sites

Was ich jetzt so weiß ist

brauner und dunkelblauer Hosenstoff (die linke Seite)

3118650984_59c5fa2f4b.jpg?v=0

 

und dann hab ich ne Menge BW-Stoffe in beige und blau. Dabei sind auch ein paar Stoffe mit / aus Leinen, doch da müßt ich erstmal messen

 

Sowas in dieser Art hätte ich noch (außer den uni-roten), sind aber alles Viskose oder Poly-Stoffe

3117824617_86541db63e.jpg?v=0

Edited by Heike8814
Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Okay Heike, steig in mein Boot des Tauschringes 2009! :D Der braune Stoff gefällt mir schon mal sehr gut sowie alle Stoffe des zweiten Bildes.

 

Und bist du dabei? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

Und meine letzten Bilder:

 

IMG_0853.jpg.3a2a860aebe5352b2ac434a2e8ef6b32.jpg

  • grau melierter Bouclé 150cm breit 1,50m
  • ecru farbener dünner Sweat 43cm breit 1,60m
  • grüner dicker Sweat 75cm breit 74cm
  • anthrazit farbener Sweat 120cm breit 1,70m
  • tannengrüner dicker Sweat 50cm breit 1,50m
  • beiger farbener dünner Swear oder Jersey 100cm breit 1,60m

 

schaut euch bitte die Stoffe genau an wegen der Maße, ich hab teilweise die Webkante nicht erkannt :confused:

 

IMG_0805.jpg.c4743380c61b249fde0d4411a7c563b2.jpg

der blau gemusterte Jersey vom ersten Post noch mal in Nahaufnahme

 

IMG_0808.jpg.59f4cc73296d639878310d84769bffd7.jpg

der Leopardenjersey noch mal in Nahaufnahme

 

DSC00735.jpg.978191c3a4dbb413d2d426a27ae1a14f.jpg

und wer will: noch einen Mix Streuteile zum Basteln :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schleiche hier schon von Anfang an herum..

Jetzt glaube ich, ist doch genug dabei, was mir gefallen könnte. Ich würde auch gerne mitmachen! :)

Außer du wünscht ganz ausschließlich Stoffe ab 1,50 Länge. Ein bisschen was habe ich da schon, aber ich habe auch viele kleinere Teile. Die kann man doch auch in großen Größen für Röcke, Westen, Mustermix gebrauchen, oder? (Ich hätte da vielleicht auch noch ein paar Stoffspartipps, sodass der Stoff reicht für das gewünschte Teil.)

Und ich würde ja sowieso nichts einlegen, was nicht dein OK bekommt.

 

Was sagst du, darf ich mitmachen? (Wenn nicht, kein Problem, ich werde deswegen nicht böse sein.)

 

Soll ich noch sagen, was genau mir gefallen könnte?

 

Liebe Grüße,

Ina

(die inzwischen anscheinend auch schon zur engeren Tauschgemeinde gehört.. ;))

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky

So liebe Tauscherinnen,

 

nun sind wir schon mal (mit mir) zu fünft: (von den fett gedruckten hab ich die Adresse schon, den Rest bitte ich hiermit um PN

 

ina6019

ToniMama

Katzentante

Heike8814

 

Hallo ToniMama,

 

das was mir unter allen notwendigen Umständen :entschuldigung: gefallen könnte, wäre der Blusenstoff (?) mit dem Pfauenmuster, obwohl die Farbe eigentlich nicht zu meinem Typ passt, und der schwarze (Hosen- oder Blusenstoff und welche Beschaffenheit?)

 

Vielleicht gefällt den anderen ja der Rest?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

kein Problem - habe noch mehr - bin gerade am Schrank auf und umräumen:D:D

 

Habe noch sehr schönen - orangelachs farbenen, und schilfgrünen und senfgelben feinen Interlock da würde ich mich auch von je 150cm trennen

 

Bilder dann, da die gerade in der Waschmaschine mit Trockner runde waren und jetzt noch auf eine kleine glättungskur warten:D

 

Der Pfauenstoff ist ein PolyJersey knitterfrei 160x200

schwarze Nadelstreifen schwarz in schwarz BW+? knitterarm toller Hosenstoffoder Jacke leider bloß 150x99

blau weißer Nadelstreifen BW +? knitterfrei 150x198

 

Bis dann

Link to comment
Share on other sites

camel farbenen Großrundstrick (Jersey?) 150cm breit 1,50m

 

grau melierter Bouclé 150cm breit 1,50m

ecru farbener dünner Sweat 43cm breit 1,60m

anthrazit farbener Sweat 120cm breit 1,70m

beiger farbener dünner Swear oder Jersey 100cm breit 1,60m

 

Die könnten mir von Overlocky's Angebot gefallen. Ich müsste mir sie natürlich zuerst noch in natura anschauen.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...