Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Angelika,

vielen Dank für deinen Schnitt und die tolle Anleitung.

Liebe Grüße Bärbel

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• HappyA

131

• *Baghira*

36

• Bazi

33

• Resiii

32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Angelika,

vielen lieben Dank für den Schnitt mit der supertollen Anleitung dazu. Da hast Du Dir aber wirklich sehr viel Mühe gemacht.

Geschrieben

Hallo Angelika

vielen Dank für die tolle Anleitung und Deine Mühe. Bin schon am Stöffchen sortieren! :D

Geschrieben

Hallo Angelika,

vielen lieben Dank für das Schnittmuster, die Anleitung und die Mühe, die du dir gemacht hast.

Deine Tasche sieht wunderschön aus.

Schöne Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Angelika, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

Herzlichen Dank für die Anleitung und für die wahnsinnige Mühe, die du dir gemacht hast.

LG Heike

Geschrieben

Hallo Angelika,

vielen Dank für die Superanleitung. Gefällt mir prima. Da die Tasche für meine 75jährig Mutter sein soll, wird sie etwas kleiner ausfallen. Weniger Platz = nicht so schwer. Die Anleitung kann man gut anpassen. Jetzt muss nur noch der passende Stoff her.

Viele liebe Grüsse

1wichtel

Geschrieben

Liebe Angelika.

Auch von mir ein dickes DANKE für deine Mühe - und die tolle Anleitung. Mal sehen, wann ich es schaffe, mit der Tasche anzufangen. Ich gehöre bekanntermaßen nicht zu den schnellsten Näherinnen und hab zudem nur selten Zeit zum Nähen... Keine gute Kombination für ein baldiges Ergebnis... :rolleyes:

But: I´ll do my very best. :)

Geschrieben

Hallo!

Der Supertaschenschnitt ist angekommen. Jetzt fahnde ich in meinem Fundus nach Stoff und Ideen. 1000 Dank!

Geschrieben

Reihe mich auch ein in die lange Schlange der Danksagenden!;)

Wie geht es eigentlich weiter, wenn die Tasche fertig ist? (neee, keine Angst, ich hab noch gar nicht angefangen). Ergebnisse hier einstellen, erst zu einem bestimmten Termin oder gibt es einen Ergebnisthread?

(Hoffentlich stand das nicht schon irgendwo hier dazwischen....)

Geschrieben

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Taschenanleitung. Bin mal gespannt wann ich anfangen kann.

Geschrieben

Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich habe Dir eine email geschickt.

Die Tasche sieht wirklich toll aus. Und die durchdachte Inneneinteilung. Wau

lg

Andrea

Geschrieben

Auch bei mir war der Schnitt und die Anleitung im Postfach!!!

Vielen lieben Dank!!!

frostie

Geschrieben

Hallo,

ich möchte auch gern mit machen.Ich hoffe es ist noch nicht zu spät:)

E-mail habe geschickt.Vielen Dank!

Schöne Tag noch an Alle

Greta10

Geschrieben
Ergebnisse hier einstellen, erst zu einem bestimmten Termin oder gibt es einen Ergebnisthread?

(Hoffentlich stand das nicht schon irgendwo hier dazwischen....)

SOFORT UND HIER DIREKT IN DIESEM THREAD -

Es gibt keinen Termin, der schnellste Zeitpunkt ist gerade gut genug für uns ! Wir sind doch neugierig - oder ? :D:D

Grüße, Angelika

Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe mich, nachdem ich das Thema erst heute ausgiebig studiert habe, spontan entschlossen auch mitzumachen. Hoffentlich geht das noch.

Bin schon ganz gespannt

Else

Geschrieben

Angelika, nochmals vielen, vielen Dank!

Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut, super durchdachte Inneneinteilung, das mit der herausnehmbaren Tasche ist eine tolle Idee. Bin schon am überlegen bezüglich der Optik, nächste Woche will ich anfangen. Oder sollte ich für dieses Projekt doch noch mal auf dem Stoffmarkt gucken? :rolleyes:

Nur mal aus Interesse: Wie viele sind wir jetzt eigentlich?

Geschrieben

Hallo Angelika

Mail ist angekommen. Vielen Danke für Deine Mühe und den Schnitt.

Werde mich mal als Maulwurf betätigen und in meine Stoffberge reinwühlen. Hoffentlich kommt was anständiges dabei heraus.

Gisela

Geschrieben

Darf ich auch noch mitmachen? Wäre ideal für meinen Sohn zum Zeitung austragen... :)... Was muss ich tun zum mitmachen-dürfen?

Geschrieben

Hallo, Angelika, vielen Dank für die Mail und die Mühe, die Du Dir gemacht hast! :):):)

Geschrieben

Hallo Angelika

vielen Dank für deine Mail.Da kann ich ja loslegen.

Gruß

Ute

Geschrieben

Liebe Angelika,

Vielen, vielen Dank für den Schnitt. Ich habe gerade all die Beiträge nachgelesen.

Mich hat gerade die Somergrippe erwischt, und mir geht es total schlecht (liege den Tag im Bett rum, vollgepumpt mit Schmerzmitteln:o), aber jetzt kann ich ein bißchen meine Gedanken schweifen lassen und zumindest in Gedanken die Tasche nähen:rolleyes:!!!

LG,

Sabine

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön". Darf man die Tasche auch mit anderen Sachen verzieren, oder sollten es schon die Blüten sein? Freu mich schon auf die "Zubereitung". :D

LG Ingrid

Geschrieben
Auch von mir ein herzliches "Dankeschön". Darf man die Tasche auch mit anderen Sachen verzieren, oder sollten es schon die Blüten sein? Freu mich schon auf die "Zubereitung". :D

LG Ingrid

Guten Morgen Ingrid, guten Morgen alle !

Hier gibt es keine Vorschriften, jeder soll seiner Kreativität freien Lauf machen. Das ist ja gerade das, was Frau hier sehen will !:D:D:D:D Und die neuen Ideen und Inspirationen anderer kann durchaus die eigene Kreativität ankurbeln, oder ?

Es gibt hier kein MUSS - es gelten lediglich die Reglen des "guten Tones" hier im Forum.

Grüße, Angelika

Geschrieben
Darf ich auch noch mitmachen? Wäre ideal für meinen Sohn zum Zeitung austragen... :)... Was muss ich tun zum mitmachen-dürfen?

Falls noch nicht geschehen: eine Mail an : KissenRR@googlemail.com schicken, dann kommt die Anleitung mit 2 pdf's

Grüße, Angelika