Zum Inhalt springen

Partner

Nähgemeinschaft Tasche nähen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    131

  • *Baghira*

    36

  • Bazi

    33

  • Resiii

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend,

 

eben habe ich 65 PN geschrieben, an alle die sich hier irgendwie mal gemeldet haben.

Wer mitmachen möchte, schicke mir bitte eine email an die angegebene Adresse - bei den ersten scheint mir die in eckige Klammern gesetzte Email-Anschrift nicht übertragen worden zu sein :confused: verfluchte Technik! deshalb hier nochmals die Kontaktdaten :

 

kissenRR@googlemail.com

 

Ich freue mich, daß so viele mitmachen wollen und ich hoffe, ich werde Euren Erwartungen gerecht.

 

Viele Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

endlich hab ich meinen Rechner einigermassen wieder auf Trab gebracht, er hängt sich doch tatsächlich immer dann auf, wenn ich dieses Forum aufrufen will :mad: immer nur bei diesem.... ich versteh das nicht, aber jetzt scheint es zu funktionieren.

Hoffentlich hab ich jetzt keine Ausfälle mehr, wäre ja schade, wenn ich die Tasche nicht mitmachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich freu mich schon so!!!!

Hoffentlich ist die Anleitung nicht zu kompliziert und auch für mich leicht verständlich!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich gerade eben auch entschlossen an dieser Nähgemeinschaft teilzunehmen.

Angelika, ich habe Dir eben eine Mail geschickt.

Ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße

Sylvia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich schon so lange um diesen Thread herumgeschlichen und überlege, ob ich mitmachen möchte oder nicht... Das muß ein Ende haben. Ich hab mich entschieden: JA, ich möchte auch mitmachen.

 

E-Mail ist bereits raus. Danke, daß du dir soviel Mühe machst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich trau mich jetzt. Bin noch nicht so versiert, aber der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Wenn ich nicht so unter Zeitdruck stehe würde ich sehr gern mitmachen.

Brauch nämlich auch noch Zeit zum trennen, aber ich freue mich sehr auf die Tasche.

 

Schicke die Mail jetzt raus.

Vielen Dank für Deine Mühe.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß dich Angelika,

 

hab gerade dir eine Mail geschickt :D

 

Hoffentlich kommst du zum lesen die Mail - habe dir was erzählt in der Mail was dich interessieren wird.

 

Bis bald!

 

Ach, wann ist der Termin wann die Taschen gezeigt werden sollen??? Habe ich da was verpasst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Damen !

 

ich bin fast (fix- und) fertig :o:o:o - aber ich brauche noch 1, 2 Tage bis Schnittmuster und Anleitung so weit sind. Aber ich bin sicher, ihr versteht das, wir wollten ja alle KEINEN Zeitdruck !

 

Liebe Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...