Zum Inhalt springen

Partner

Nähgemeinschaft Tasche nähen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    131

  • *Baghira*

    36

  • Bazi

    33

  • Resiii

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

eine sehr schöne Idee und wenn ich die Ergebnis-Tasche irgendwie brauchen kann, würde ich auch gerne mitmachen.

Es wird bestimmt interessant, die vielen unterschiedlichen Taschen nachher zu sehen!

 

viele grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin sprachlos - aber schreiben geht ja gsd noch !

 

Wir machen Nägel mit Köpfen:

 

Vorstellung der Tasche bis Mitte nächster Woche - dann gebe ich eine email-Adresse bekannt, an die ihr bitte eine Nachricht schickt, damit ich Euch die kompletten Unterlagen im PDF-Format zumailen kann und dann kanns losgehen. Quereinstieg ist jederzeit möglich !

 

Ich bin schon ganz hippelich und habe Tausendfünfhundert Ideen im Kopf.

 

Grüße, Angelika

 

Da ich ziemlich neu im Forum bin, habe ich eine Bitte: könntest du die Regeln fürs Mitnähen der Tasch erklären? Ich hatte mich spontan gemeldet, bin aber nicht sicher, wie das mit den Regeln ist.

Gruß Byrona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ziemlich neu im Forum bin, habe ich eine Bitte: könntest du die Regeln fürs Mitnähen der Tasch erklären? Ich hatte mich spontan gemeldet, bin aber nicht sicher, wie das mit den Regeln ist.

Gruß Byrona

 

Die Regeln sind ganz einfach:

 

anmelden, wer mitmachen will

Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen eine persönliche Nachricht über das Forum, mit einer email-Adresse. Bitte schickt mir dann eine Nachricht an das email-Postfach, damit ich Euch das Schnittmuster und die Anleitung per PDF zumailen kann.

 

Dann kanns losgehen, mit dem Nähen. Jeder nach seinem Geschmack. Und wenn die Taschen fertig sind, werden hier im Fred Bilder eingestellt, als Anleitung, Ideenschmiede und Inspriation für alle hier.

 

Noch etwas unklar ? Ich beantworte gerne !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

ich möchte mich auch zum Taschen nähen anmelden.

Bin schon ganz gespannt auf den Schnitt, den du erstellst.

Bis dahin.

Schöne Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Na, das ist mal eine wirklich gute Sache! :ja:

Da bin ich dabei, auf jeden Fall! :schneider:Und ich freu mich auch schon auf die Fotos mit den fertigen Taschen! :chat: :freu:

Bei all den Taschen muss man sich dann wahrscheinlich wundern, wenn man in der Stadt Frauen mit gekauften Taschen laufen sieht

 

Danke für diese tolle Idee :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind ganz einfach:

 

anmelden, wer mitmachen will

Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen eine persönliche Nachricht über das Forum, mit einer email-Adresse. Bitte schickt mir dann eine Nachricht an das email-Postfach, damit ich Euch das Schnittmuster und die Anleitung per PDF zumailen kann.

 

Dann kanns losgehen, mit dem Nähen. Jeder nach seinem Geschmack. Und wenn die Taschen fertig sind, werden hier im Fred Bilder eingestellt, als Anleitung, Ideenschmiede und Inspriation für alle hier.

 

Noch etwas unklar ? Ich beantworte gerne !

 

Angelika

 

Nein, nichts mehr unklar, danke für die Antwort: ich bleibe dabei, ich nöchte gerne mitnähen., ohne Zeitdruck (Weihnachten ist nicht mehr lange hin:freu:)

Gruß Byrona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das ist eine Super-Super-Idee. Bei den Taschen-RRs habe ich mich bisher auch nie getraut, weil ich denke, dass ich für andere noch nicht gut genug nähe. Aber für mich selbst ... supergerne!!!

 

:jump: Ich möchte auch!!! :jump:

 

Vielen Dank auch für die ganze Mühe, die Du Dir antust!

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier ich!!!

 

Bitte bitte lasst mich auch mitmachen!!!

 

Wird das dann eher wie ein WIP? Fänd ich ganz praktisch, da ich noch absoluter Neuling bin und sonst wohl nicht zurecht komme!!!

 

Beste Grüße

 

Anna, die schon mit den Hufen scharrt!!!:jump::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch mal wieder eine neue Tasche nähen :schneider: und in einer Nähgemeinschaft macht das bestimmt nochmal so viel Spaß.

Finger nach oben streck zum Mitmachen.

 

Bin schon gespannt auf den Schnitt und welche Stöffchen ich dann verarbeiten kann.

 

@ Angelika: vielen Dank für die Idee.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mitmachen. Frau kann nie genug Taschen habe. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich hinkriege.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...