Gipsy Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Taschen kann man nie genug haben! Wenn mir der Schnitt gefällt, möchte ich auch gerne mitmachen.
Sabine9670 Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo zusammen, ich mach auch gerne mit, wenn mir der Schnitt gefällt und der Termindruck nicht allzu groß ist. LG Sabine
frostie Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo! Dafür würde ich mich auch gerne anmelden. Der Termindruck dürfte bei mir allerdings auch nicht so groß sein. Lieben Gruß frostie!
constanze Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo, eine sehr schöne Idee und wenn ich die Ergebnis-Tasche irgendwie brauchen kann, würde ich auch gerne mitmachen. Es wird bestimmt interessant, die vielen unterschiedlichen Taschen nachher zu sehen! viele grüße Constanze
Byrona Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo, ich bin sprachlos - aber schreiben geht ja gsd noch ! Wir machen Nägel mit Köpfen: Vorstellung der Tasche bis Mitte nächster Woche - dann gebe ich eine email-Adresse bekannt, an die ihr bitte eine Nachricht schickt, damit ich Euch die kompletten Unterlagen im PDF-Format zumailen kann und dann kanns losgehen. Quereinstieg ist jederzeit möglich ! Ich bin schon ganz hippelich und habe Tausendfünfhundert Ideen im Kopf. Grüße, Angelika Da ich ziemlich neu im Forum bin, habe ich eine Bitte: könntest du die Regeln fürs Mitnähen der Tasch erklären? Ich hatte mich spontan gemeldet, bin aber nicht sicher, wie das mit den Regeln ist. Gruß Byrona
HappyA Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 Da ich ziemlich neu im Forum bin, habe ich eine Bitte: könntest du die Regeln fürs Mitnähen der Tasch erklären? Ich hatte mich spontan gemeldet, bin aber nicht sicher, wie das mit den Regeln ist. Gruß Byrona Die Regeln sind ganz einfach: anmelden, wer mitmachen will Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen eine persönliche Nachricht über das Forum, mit einer email-Adresse. Bitte schickt mir dann eine Nachricht an das email-Postfach, damit ich Euch das Schnittmuster und die Anleitung per PDF zumailen kann. Dann kanns losgehen, mit dem Nähen. Jeder nach seinem Geschmack. Und wenn die Taschen fertig sind, werden hier im Fred Bilder eingestellt, als Anleitung, Ideenschmiede und Inspriation für alle hier. Noch etwas unklar ? Ich beantworte gerne ! Angelika
nähschaf Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo! Ich möchte auch mitnähen, wenn der Schnitt gefällt. Tolle Idee! 1000 Dank für die viele Arbeit.
Heike F. Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo Angelika, ich möchte mich auch zum Taschen nähen anmelden. Bin schon ganz gespannt auf den Schnitt, den du erstellst. Bis dahin. Schöne Grüße Heike
Siobhán Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 am allermeisten bin ich ja mal auf all die ergebnisse gespannt
ViriDesign Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Na, das ist mal eine wirklich gute Sache! Da bin ich dabei, auf jeden Fall! :schneider:Und ich freu mich auch schon auf die Fotos mit den fertigen Taschen! Bei all den Taschen muss man sich dann wahrscheinlich wundern, wenn man in der Stadt Frauen mit gekauften Taschen laufen sieht Danke für diese tolle Idee
Byrona Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Die Regeln sind ganz einfach: anmelden, wer mitmachen will Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen eine persönliche Nachricht über das Forum, mit einer email-Adresse. Bitte schickt mir dann eine Nachricht an das email-Postfach, damit ich Euch das Schnittmuster und die Anleitung per PDF zumailen kann. Dann kanns losgehen, mit dem Nähen. Jeder nach seinem Geschmack. Und wenn die Taschen fertig sind, werden hier im Fred Bilder eingestellt, als Anleitung, Ideenschmiede und Inspriation für alle hier. Noch etwas unklar ? Ich beantworte gerne ! Angelika Nein, nichts mehr unklar, danke für die Antwort: ich bleibe dabei, ich nöchte gerne mitnähen., ohne Zeitdruck (Weihnachten ist nicht mehr lange hin:freu:) Gruß Byrona
Quetschfalte Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo, möchte mitmachen, also bitte auf die Liste setzen. Danke Gruß Annekatrin
tinah1982 Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 hallo ich möchte gerne auch mitmachen. bin zwar nicht so geschickt,aber taschen nähe ich immer gerne. lg tina
Schneedi Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Also ich kann es nur noch mal wiederholen. Egal wie der Schnitt aussieht ich mache auf jeden Fall mit!!!! *freu, freu, freu*
Cadilamente Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Ich würde auch mitmachen (Frau kann NIE genug Taschen haben ) LG Cadi
FarinaII Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Hallo zusammen, das ist eine Super-Super-Idee. Bei den Taschen-RRs habe ich mich bisher auch nie getraut, weil ich denke, dass ich für andere noch nicht gut genug nähe. Aber für mich selbst ... supergerne!!! Ich möchte auch!!! Vielen Dank auch für die ganze Mühe, die Du Dir antust! Liebe Grüße FarinaII
Karosab Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Hallo auch ich möchte auch gern mitmachen. Danke für die viele Mühe. LG Karola
Ännchen1551693314 Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hallo hier ich!!! Bitte bitte lasst mich auch mitmachen!!! Wird das dann eher wie ein WIP? Fänd ich ganz praktisch, da ich noch absoluter Neuling bin und sonst wohl nicht zurecht komme!!! Beste Grüße Anna, die schon mit den Hufen scharrt!!!
lucretia Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hallo. Auch ich möchte auch gern mitmachen. Ich finde es eine tolle idee und freue mich auf die versieden taschen. Gruss Lucretia.
semmy Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hallo, ich möchte auch mal wieder eine neue Tasche nähen :schneider: und in einer Nähgemeinschaft macht das bestimmt nochmal so viel Spaß. Finger nach oben streck zum Mitmachen. Bin schon gespannt auf den Schnitt und welche Stöffchen ich dann verarbeiten kann. @ Angelika: vielen Dank für die Idee. Gruß Gaby
Brigitte58 Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Ich auch, bitte! Schon mal im Voraus vielen Dank!
1wichtel Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Eine Taschensüchtige möchte bitte auch mitmachen. Viele grüsse aus dem Norden
NataschaP Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Frau kann nie genug Taschen habe. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich hinkriege. Gruß Natascha
Empfohlene Beiträge