Zum Inhalt springen

Partner

stoffe.de ignoriert meine bestellung


Minam

Empfohlene Beiträge

Man.....:fetch:

 

Bei mir hat sich immer noch nix gatan, kein Rückruf, keiner geht ans Telefon und mails werden nach wie vor nicht beantwortet!

 

Die haben mein Geld und ich immer noch keinen Stoff. Immerhin hatte ich ja eine Auftragsbestätigung erhalten und daraufhin bezahlt, vor über drei Wochen, bei einer zugesagten Lieferzeit von 5 Tagen. Und es ist ja nicht so, dass ich ungeduldig wäre, 14 Tage Zeit habe ich ja gelassen. :cool:

 

Am liebesten hätte ich mein Geld wieder, aber da werde ich wohl auch ewig drauf warten dürfen...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosie*the*riveter

    6

  • Emaranda

    5

  • corvuscorax

    4

  • elkaS

    3

nach passau? von welchem stoffe.de ist denn hier eigentlich die rede? ich kenne die nur in der nähe von hamburg. gibt es noch einen händler, der so im internet firmiert?

 

es wäre schön, das zu wissen, weil ich nämlich eigentlich diese woche noch nach halstenbek wollte zum stoffe aussuchen

 

In Passau sitzt die Firma, die die Kreditkartenabrechnungen macht. Von denen habe ich jetzt Antwort erhalten, daß ich dem Händler 30 Tage einräumen muß, um die Ware zu liefern. Außerdem muß ich nachweisen, daß ich die schriftlich angemahnt habe, zu liefern. Also muß ich nochmal an stoffe.de schreiben...

Weiß jemand, wer Geschäftsführer ist? N. Haack ist nicht sehr aussagekräftig. Ist das ein Männlein oder ein Weiblein?????

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es tut sich was!!!

 

Nach heutigen dezenten 27 Versuchen habe ich jemanden an die Stirppe bekommen. Da alles auf Lager war, wurde meine Sendung in Auftrag gegeben, ging ja richtig schnell. :rolleyes:

 

Zeitgleich erreichte mich eine Mail, dass aufgrund eines Systemausfalls Bestell- und Kundendaten nicht mehr vollständig wäre und man sich bitte melden solle. :kratzen: Danach kam gleich eine Mail, dass meine Bestellung in Bearbeitung wäre. Kurze Zeit später, kam dann ein Anruf, dass meine Stoffe heute auf die Reise gehen würden. :eek:;)

 

Es besteht also noch Hoffnung... :cool:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch bei mir hat sich was getan. Habe heute einen Anruf erhalten und das Geld ist auch per heute zurückerstattet.

LG Nähglück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wer Geschäftsführer ist? N. Haack ist nicht sehr aussagekräftig. Ist das ein Männlein oder ein Weiblein?????

 

LG Andrea

 

 

Der Inhaber heißt Nils Haack.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wer Geschäftsführer ist? N. Haack ist nicht sehr aussagekräftig. Ist das ein Männlein oder ein Weiblein?????

 

LG Andrea

 

das ist ne inhabergeführte firma. also gibt es keinen geschäftsführer.

warum schreibst du nicht direkt die firma an? und zwar so, wie die adresse in den agb niedergelegt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich habe in den letzen jahren relativ häufig dort bestellt und nur gute erfahrungen gemacht. die waren total zuverlässig und immer freundlich bei problembehandlungen.

auf nachfrage (weil meine aktuelle bestellung auch schleppend verlief), habe ich erfahren, dass die eine neue auftragsverwaltung installiert und seitdem einen riesen-trouble haben. nicht nur probleme im ablauf, sondern auch mit der technik (telefon, email), daher ging in den letzten wochen soviel schief.

meine ware ist nun eingetroffen und die probleme scheinen behoben zu sein.

ich werde weiter bei stoffe.de bestellen, weil die gut und bemüht sind und jeder mal schlechte tage hat.

 

grüße von embla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists - hoffe ich - auch gut ausgegangen: ich hatte Jerseys bestellt, brav gleich mit Paypal bezahlt und 2 Wochen danach immer noch keinen Stoff gehabt. Hab dann noch 2 mal geschrieben, dann irgendwann eine Dame (Frau Lilienthal, sehr nett) ans Telefon bekommen und musste leider hören, dass mein Stoff nicht mehr in der gewünschten Menge da ist. Hab mir dann 2 andere ausgesucht und sie hat gemeint, sie würde es schnell bearbeiten. Anscheindend gehen Paypalzahlungen "mailmäßig verloren". Ich hoffe, der Stoff kommt bald an, warten jetzt immerhin auch schon wieder eine Woche... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen habe ich inzwischen gefunden, aber irgendwo stand tatsächlich "Geschäftsführer". Ich habe denen jetzt geschrieben, weil ich eine Mahnung nachweisen muß. Meine Jerseys sind bestimmt längst weg. Zudem hatte ich nicht per paypal bezahlt.

Und wenn die so große Probleme haben, sollten sei den Shop vielleicht mal vorübergehend vom Netz nehmen, bis der Schaden gefixt ist. Auf die Art gehen ihnen sicher mehr Kunden und Umsätze verloren, als wenn sie kurz pausieren.

 

Hoffen und harren macht manchen zum Narren:silly:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kundinnen und Kunden von stoffe.de,

 

hiermit möchte ich auf die berechtigte Unzufriedenheit, welche hier geäußert wurde, reagieren.

 

Unsere Philosophie beruht seit Anfang an darauf, dass Sie als Kunde bei uns stets im Mittelpunkt stehen.

 

Vor einigen Wochen haben eine Systemumstellung vorgenommen, um Ihnen einen noch besseren und schnelleren Service bieten zu können.

 

Trotz sorgfältiger Vorbereitungen hatten wir leider mit großen Problemen zu kämpfen, die sich darin geäussert haben, dass wir viele Bestellungen nicht mit der gewohnten Schnelligkeit und dem Servicestandard, den wir uns selbst gesetzt haben, abwickeln konnten.

 

Ich möchten Sie hiermit um Entschuldigung bitten, falls auch Ihre Bestellung von diesen Problemen betroffen war. Mittlerweile konnten wir die Startprobleme überwinden, so dass Sie in Zukunft wieder mit dem gewohnten Service bei uns rechnen können.

 

 

Herzliche Grüße

Ihr Nils Haack

 

Inhaber fabfab - fabulous fabric

http://www.stoffe.de

Bearbeitet von stoffe.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, Stoffe.de, das ist prima, da ich gern mehr von Ihnen bestellen will. Leider ist mein Paket, dass mir vor über einer Woche nach einer Verzögerung von 2 Wochen zugesichert wurde, immer noch nicht angekommen. Bin enttäuscht, da ich die Stoffe noch Freundinnen zeigen wollte, die auch bestellen wollten. Menno... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein packet ist gestern angekommen.Ging nach meinen anruf ganz schnell 2 E-mails bekommen mit entschultigung und das was nicht lieferbar ist.

Und es sind super stoffe werde auch weiter hin bestellen es kann ja jetzt nur besser werden.

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei dieser Geschichte rausgekommen?

 

Ich wollte mich informieren, wo iuhr so Stoffe kauft. Habe in einem anderen Artikel gelgesen Online würden Stoffe günstiger zu erstehen sein als im Laden.

 

Wenn ich allerdings so etwas höre ... gehe ich lieber in ein Ladengeschäft (wohne in Berlin).

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in einem anderen Artikel gelgesen Online würden Stoffe günstiger zu erstehen sein als im Laden.

 

Na, das ist wohl genauso falsch wie zu behaupten, bei ebay würde man alles billiger bekommen als im Laden. Oder der Elektro-Fachhandel wäre immer teurer als Saturn & Co. Oder, oder... ;)

 

Du findest hier eine ausführliche Linkliste mit Off- und Online-Shops. Für Informationen zu bestimmten Händlern kannst du hier im Forum nach Erfahrungsberichten suchen (einfach den Händlernamen in das Suchfeld eingeben). :)

 

Und sicher ist es mit Stoff-Online-Shops so wie überall auch, meistens läuft es gut, manchmal gibt es Probleme, worin auch immer die begründet sein mögen. Und auch in einem Stoffladen kann man Pech haben.. Pauschal zu sagen, die gut, die schlecht, geht nicht :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in einem anderen Artikel gelgesen Online würden Stoffe günstiger zu erstehen sein als im Laden.

 

Ich hatte gerade Gelegenheit Viskose-Jersey in online- und offline-Läden zu vergleichen. Dabei ist ganz deutlich geworden, dass sich die Preise nicht viel geben. Identische Stoffe waren ähnlich teuer. Und wenn irgenwo der Jersey (regulär) nur die Hälfte kostet kann man davon ausgehen, dass auch in der Regel die Qualität eine andere ist.

 

Schöne Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seien Sie doch bitte so nett mir Ihr Anliegen inkl. Auftragsnummer an i.witzleben@fabfab.net zu mailen, damit wir uns sofort um Ihre Bestellung kümmern und sie zu einem guten Ende bringen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ingo Witzleben

Ihr stoffe.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehen wir vielleicht vom Thema ab, aber das muss ich nun doch loswerden, WAS WÄREN WIR HOBBYSCHNEIDERINNEN OHNE ONLINE-GESCHÄFTE ??????????? Ganz arm dran ! Ich habe erst wieder richtig angefangen zu nähen, nach langer Pause, seit ich an Stoffe aller Art, wirklich aller Art, herankomme, was früher ja unmöglich war ! Also ein Hoch den Online-Geschäften mit ihrer Super-Auswahl an wunderschönen Stoffen,da ist der Preis doch für viele von uns schon wichtig aber doch nicht das Wichtigste, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J WAS WÄREN WIR HOBBYSCHNEIDERINNEN OHNE ONLINE-GESCHÄFTE ???????????

 

Oh, was mich betrifft... ich finde enorm viele schöne Stoffe vor Ort in Köln. Oder in Aachen. Oder auch in Paris.

 

Also online.... äh... na gut, Dessous-Stoffe, die brauche ich online. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

dann hst Du aber auch das Glück, in einer günstigen Gegend zu wohnen. Andere sind schlechter dran und damit auf Onlineshops angewiesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, jetzt bin ich sauer. Ich habe VIER Mails an Stoffe.de geschrieben, keine Antwort, kein Stoff, kein Geld zurück. Ich werd mich mal an unseren Hausanwalt wenden, was man da machen kann. Ich habs echt satt, so gehts nicht. Ich werd da jedenfalls nichts mehr bestellen, so leid es mir tut, weil die Stoffe wirklich hübsch sind, aber das hab ich echt nicht nötig, mich DERMASSEN über einen Händler zu ärgern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Dir anwaltliche Kosten entstehen, würde ich mal ein Fax schicken (wegen Beweisbarkeit über Faxprotokoll) und eine letzte Frist für die Lieferung setzen, mit der Androhung, danach vom Vertrag zurückzutreten. Am besten nochmal alles aufführen und vielleicht sogar Kopie vom Zahlungsbeleg (Kontoauszug) dazu. Das kann manchmal Wunder wirken. Wenn dann noch immer nichts kommt, kannst Du vom Vertrag zurücktreten und zur Not auch per Mahnverfahren den Kaufpreis zurückverlangen (Formulare gibt's im Zeitschriftenhandel).

 

Ganz gute Infos zu Problemen beim Internetkauf bekommst Du bei http://www.ecommerce-verbindungsstelle.de. Die beantworten auch Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nicht klagen. Ich habe am 01.06 einen Stoff bestellt, per Vorkasse bezahlt und der Stoff kam am 09.06. Den Status der Sendung konnte ich auf der Webseite verfolgen und als die Lieferung versandbereit war bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung im Laufe des Tages versendet würde. Allerdings in Englisch was ich für den Kontakt mit deutschen Kunden etwas unglücklich finde. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, hab des öfteren mit englischen Mails zu tun.

Sobald die Sendung auf dem Weg war gab es über die Webseite eine Trackingnummer.

 

Darüberhinaus macht der Viskosejersey, den ich bestellt habe, für den Preis einen sehr guten Eindruck.

 

Viele Grüße,

Karin

 

Nachtrag, 13.06.2008, 14:40: Die Mail, dass die Sendung heute das Haus noch verlässt war nicht, wie irrtümlich behauptet, nur in Englisch sondern zweisprachig. Also alles im grünen Bereich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :o

Bearbeitet von fusselmieze
Mail war nicht nur in Englisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Rosie the Riveter",

 

schreiben Sie doch bitte eine weitere Mail an stoffe.de, aber diesmal an folgende Adresse: witzleben@stoffe.de.

Ich verspreche, dass wir den Auftrag zu einem guten Ende bringen. Ich kann im Moment nicht sagen, was da warum schief läuft, aber ich kann jetzt schon sagen, dass nichts mit böser Absicht passiert!

 

Die Gründe für die Verzögerungen des Ablaufs liegen in der Installation unserer neuen Online-Auftragsverwaltung vor 10(!) Wochen und der darauf folgenden Umstellungsprobleme.

 

Inzwischen haben wir diese anfänglichen Schwierigkeiten fast bewältigt und können dieses System (annähernd) so nutzen, wie es von Anfang an geplant war.

 

Anmerkung: wir haben in den letzten 5 Jahren seriös und zuverlässig ca. 50000 Bestellungen ausgeführt und haben kein Interesse daran Sie und andere KundInnen vorsätzlich zu benachteiligen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ingo Witzleben

Ihr stoffe.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, um auch mal wieder was Positives verlauten zu lassen: Meine Stoffe sind jetzt da. Bei einer Farbe war ich zwar etwas geschockt, weil sie doch sehr vom Foto abwich, aber sonst ist es o.k. (und an besagten Stoff gewöhne ich mich täglich mehr).

 

Also dranbleiben, anscheinend ist es wirklich die Technik.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts auch Positives zu berichten - weil der eine Stoff fehlte und nicht mehr zu bekommen war, habe ich das Geld nach ein paar Mails mehr jetzt zurückerstattet bekommen.

 

Geht doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...