Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpäckchen....


wurich

Empfohlene Beiträge

Gut,

 

dann schicke ich das Paket so weiter. Das schaffe ich allerdings wahrscheinlich erst morgen. Ich werde dann die Sendungsnummer posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurich

    59

  • ciege

    36

  • naddimami

    21

  • Inga76

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry Mimmi,

 

bei uns gehts ziemlich drunter und drüber, ich bringe das Paket heute abend zum Paketshop. Die Hermesnr. ist dann: 48129014881

 

Tut mir echt leid, das ist sonst gar nicht meine Art:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

das Paket ist samstag abend bei mir angekommen,hatte aber erst heute Zeit um zu schauen und mich bei euch zu melden:o

Ich habe die dateien der Stoffe die ich tauschen möchte angehängt und hoffe daß sie zu sehen sind!!!

die ersten 2 Stoffe sind die "rein" Stoffe wobei auf dem ersten foto nur das linke Stoff rein kommt es ist 1m feincord von Bizz kids(100% Baumwolle),auf dem zweiten 50cm Dekostoff(auch 100% Baumwolle) süß zum aplizzieren oder Kuschelkissen draus zu nähen:)

Ich nehme 1,3m von dem bege Cordstoff mit dem Rankeblumen (das dritte Foto)!

Ich hoffe es ist so in Ordnung für euch.

 

lg mimmi

RIMG0333.jpg.e8bc38817e2eae4c5a159cc043be14d1.jpg

RIMG0365.jpg.94a48039689b7ee133f0819372cf3bdd.jpg

RIMG0367.jpg.d7c8a46f1911df53ecf2fc4f546489ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimmi,

 

den Cordstoff habe ich noch hier liegen und der Dekostoff ist eher nicht so meins. Vielleicht findest Du ja auch noch was anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe mein Stofflager nochmal durchwüllt und noch 2 Stöffchen (zur Auswahl) gefunden,der erste ist links der zweite rehts auf dem bild zu sehen !

es handelt sich um 1m baumwollstoff (leichter Sommerstoff!) mit aufgenähten Bändern in Blumen und Rankenform und bei dem zweiten um gestreiften jersey sommerstrick(baumwolle).Wäre einer von den beiden was für euch:o??

wenn ihr einverstanden seid lege ich für die fehlende 30cm einen Schnittmuster von patz!(Kleidchen "Lisa" nr.30002-01 gr.80 bis 110)

da ich kein foto von dem Schnitt habe hier ein link(hoffe es ist erlaubt!!??)

http://shop.koenigreichderstoffe.de/product_info.php?cPath=24_134&products_id=979&osCsid=dde896d3d2e6301d2e86e3eb10deb665

 

lg

RIMG0332.jpg.0cd81bb34fb16db1af7461ba0f49a2a2.jpg

RIMG0330.jpg.14c78279bebba372aa147b1b7eb3d0b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd's ok so. Es ist mir egal, ob BW oder Jersey, da lasse ich die anderen entscheiden. Der Schnitt liegt leider nicht mehr in unserem Größenbereich, aber vielleicht hat ja jemand anders dafür Verwendung. Die Adresse der nächsten Tauscherin - poisonyve - kommt per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

Die stoffe finde ich beide seeeehr schön, wäre mir alos egal, welchen du reinlegst...der schnitt ist nicht so meins, da ich für die kleine kaum kleider nähe und die große schon 128 braucht..

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal, mit einer Bitte an poisonyve: Könntest Du bitte nach Deinem Tausch auch ein Gesamtfoto einstellen? Für den besseren Überblick. Diesmal sag' ich's hoffentlich zeitig genug ;)

 

Ich hatte am Anfang listentechnisch wohl einen Zählfehler und fände es besser, die Fotos etwas vorzuziehen.

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

Ich habe heute das Paket auf Reisen geschickt:).

Als Tauschstoff habe ich den rosa Baumwollstoff mit den Bändern reingemacht ,den patz! Schnitt und noch 50cm von anderem rosa Stoff mit dezenten weißem druck!

So hier die QuittungsNr:61052100000709 und der AuftragsNr:007610521001306 L(PS)

Euch noch viel Spaß beim tauschen;)

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Gestern ist endlich das Paket bei mir eingetroffen und ich hab mir schon einmal ein paar Stoffe ausgeguckt...

 

 

Bitte guckt hier nach den Bildern und sagt mir, was ich reinlegen oder ob ich noch einmal gucken soll:

 

http://www.flickr.com/photos/25766491@N07/?saved=1

 

Maria 79: Der Sweatshirtstoff ist einfach nur süss für mein Mariechen... :)

 

LG

 

poison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die rein-Stoffe alle toll, ganz besonders den von Michael Miller. Aber bis ich dran bin..........das dauert eh noch ewig.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab nochmal die Reihenfolge raus gesucht, da ich mal schauen wollte, wie lange es wohl noch dauert.....:)

 

zickenmami

surpresa

naehfreak

miss_nice

mupfeltom

maria 79

mimmi

poisonyve

 

farinasophie

inga76

naddimami

guffnucky

orchidee

ciege

minivo

 

Einen schönen Sonntag, und von mir aus darf gerne der Lea-Jersey in das Paket. Den finde ich ganz toll :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dauerts noch sooo lange bis ich dran bin? :confused:

 

Sehr schöne Auswahl - ich hätte gern ;) Lea-Jersey und den rosa BW (meine Nichte braucht ein Sommerkleid und ich habe keine rosa BW mehr :()

 

Nur die Totenköppe will ich nie und nimmer haben...und Bündchen habe ich reichlich.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Poisonyve,

 

ich bin mit Deinen Tauschwünschen auch einverstanden. Du hast jetzt keine Längen dazugeschrieben, aber da ich eigentlich alle Stoffe ok finde, kannst Du das dann ja einfach so anpassen, wie es am günstigsten ist. Wieviel hello kitty-Stoff ist das denn? Von dem hätte ich gern alles bzw. ein Stück (kommt halt auf die Länge an) in meine Tüte.

 

Die Adresse der nächsten kommt per PN.

Danke für's Mitmachen und denkst Du bitte noch an das Gesamtbild vor'm Weiterschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Schöne Auswahl zusammen gestellt

Nur mit den Totenköpfen dem Leinen und dem Bündchen kann ich nix anfangen.

Die anderen Stoffe wären mir deutlich lieber, ich bin ja schon die nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Folgendes habe ich ins Paket gelegt (hab mich jetzt einfach mal nach Euren Wünschen gerichtet...):

 

- 2,5 m Lea Jersey (wollte den nicht zerschneiden; ihr könnt ja gegebenenfalls teilen)

- 0,5 m Michael Miller Totenköpfe

- insgesamt 1,7 m Hello Kitty - einen Teil davon für Olivia in die Tüte

- 1 m Rot weiß gepunktete Baumwolle

 

Macht 5,7 m rein... 5,15 m habe ich rausgenommen... Miller und Hello Kitty sind allerdings nur 1,20 m breit...

 

@Ciege: Welche rosa Baumwolle meinst Du? Die bunte Popeline? Dann leg ich noch was rein...

 

Gesamtfoto folgt noch... Morgen verschicke ich mit DHL... Damit es zügig weitergeht...

 

LG

poison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte das Paket gestern zu DHL gebracht... Es wurde heute ausgeliefert!

 

Farina wird sich dann wohl melden...

 

Hier die Daten:

 

Packstücknummer 461200646442

Empfänger:

Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.

Status von: 21.05.08 13:40

Vorgang:

 

LG

 

poison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das Paket ist gestern bei mir angekommen (wurde bei der Nachbarin abgegeben).

Ich hab gestern und heute geschaut und hätte folgendes anzubieten

 

Von den rein Stoffen würde ich gerne was Abschneiden, mach ich aber erst wenn ich euer ok hab

 

Bilder 1-3 raus

 

Bild 4 Schnitte rein

 

der Rest folgt

1584834311_Sophiekiga1.jpg.15426906044b65502d8d7d6065cfbd95.jpg

2112494297_Sophiekiga2.jpg.560db2e54397ae28c69aca79efed2396.jpg

798731190_Sophiekiga3.jpg.2238beb9c46f83639744b0f30b84a91f.jpg

872128133_Sophiekiga4.jpg.db20baab620ceb91e148185237850433.jpg

Bearbeitet von farinasophie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...