Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpäckchen....


wurich

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, mir gefallen vom 1.Bild der türkisfarbene Sweat und vom letzten Bild die Cordstoffe. Mit der Burda kann ich nix anfangen, kannst Du da bitte nochmal schauen gehen. Und wegen der anderen Stoffe warten wir nochmal auf Meinungen. Da wird es sicher noch Abnehmer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurich

    59

  • ciege

    36

  • naddimami

    21

  • Inga76

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mir gefallen die roten Jerseys, die von Michas Stoffecke. Die Cordstoffe sind auch schön, aber 1/2 Meter ist mit zu wenig. Die BWstoffe evtl....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mir gefallen von den rein stoffen leider nur der pinke cord...jerseys und sweat habe ich ja wie gesagt dank sanetta genug..und die baumwollstoffe sind so gar nicht meins.....könntest du bitte bevor Du alles verschickst mal ein Gesamtbild machen von dem, was dann drin wäre im Paket, damit ich mich entscheiden kann, ob du es vielleicht weiterschickst an guffnucky, da wenn ich mir so deine raus stoffe betrachte soo viele tolle sachen rausgehen, was natürlich dein gutes recht ist.....

 

vielen Dank und

 

lg Naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die Stoffe vom ersten Bild sind alles Jerseys ich werde gleich einzel Bilder einstellen, damit mann sie besser erkennen kann sowie auch vom gestreifen roten.

Anja welcher Baumwollstoff würde dir den gefallen?

 

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig entschlossen bin ich da nicht, eher schwankend....im Moment der orange (ist der von IKEA?)

 

Ich glaub, das ist eine gute Idee, die Stoffe einzeln zu fotographieren, da kann man sicher die Fareben auch besser erkennen.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja der orangene iat von Ikea. Ich lade hier in diesem Post erstmal alle einfarbigen Jerseys hoch. Diese würde ich auch nur gegen die einfarbigen Jerseys und Sweats tauschen die ich euch gezeigt habe. Also keinen Einfarbigen gegen die Tollen bunten. Aber die Stoffe im Stoffpaket haben halt eine andere Nuance als meine und ich habe nicht soviel einfarbige.

 

Der lilane Jersey ist in wirklichkeit dunkler läst sich schlecht fotografieren.

Das letzte Bild ist ein Jersey ist orangene/aprikofarben

 

Gruß Inga

CIMG0571.JPG.de8e831e2890150e25c1295e42f0fcdc.JPG

CIMG0572.JPG.4e08a8bcf21210b8995cbbb977497891.JPG

CIMG0567.JPG.68af2a8ada3a75e70c2e7ef7af23051e.JPG

CIMG0574.JPG.1cd5c3d8fccfb348d2499ca564902e7b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch 5 Vorschläge an Baumwollstoffe.

 

Ich hoffe ich habe jetzt brauchbare Vorschläge gemacht. Für die Burda Kindermode könnte ich noch einen Burda Einzelschnitt anbieten.

 

Gruß Inga

CIMG0575.JPG.85b00b3434ffe4db205144cf018b152c.JPG

CIMG0577.jpg.6d914efb16093a392f00c8d6812ee2ef.jpg

CIMG0578.JPG.c55d134f4690cf5d65286338aca020c9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass Du nochmal geschaut hast. Mir gefallen der blaue Uni-Jersey, die beiden Ringeljerseys und die gestreifte Baumwolle. Welchen Burda-Einzelschnitt würdest Du denn tauschen wollen? Wenn sich für die Schnitt-Tauschvorschläge keinerlei Interessenten finden, kannst Du für die Zeitung auch Stoff oder was anderes schickes reinlegen. Das fänd' ich besser, als dann hier einen Schnitt liegen zu haben, den ich nicht brauche.

 

Ich schicke Dir die Adresse der nächsten Tauscherin per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

von den neuen Vorschlägen gefällt mir die gestreifte Baumwolle......MAchst du bitte trotzdem noch ein GEsamtbild bevor Du versendest???

 

lieben dank viele Grüße

 

Naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier habe ich jetzt nochmal zwei Bilder von meinem Tausch

 

raus:

 

Cord mir gestickten Blumen 0,5

Baumwolle mit Blumen 0,5

Totenkopf 0,5

Jersey Lea 0,55

Jersey grün mit Blumen 0.5 (1,50 bleibt im Paket)

Jersey pink 0,60

Sweat rosa mit Blumen 0,75

Sweat schwarz 0,80

Jersey Blau 1,0 (1m bleibt im Paket)

Baumwolle patch 1,00

Jersey rot 0,95 (1m bleibt im Paket)

Jersey rot 1,30 (anderer Farbton)

 

ges 7,95

 

Jersey pink mit orangenen Punkten 0,5

Jersey orange mit pinken Punkten 0,5

Cord rot 0.5

Cord creme mit Blumen0,5

Jersey türkis 1,0

Jersey rot 1,0

Jersexy rot weiß schwarz gestreift 1,0

Jersey rosa gestreift 1.0

Baumwolle gestreift 2,00

 

ges. 8,00

 

Ikea Stoff ist irrtümlich auf dem Bild, wenn er gewünscht ist würde ich novh etwas von dem Jersey mir Streifen rausmehmen.

 

Ich habe auch vergessen das ich gerne eine Reißverschluß rausnehmen würde und dafür drei Aufnäher von Bizzkids reinlegen würde.

 

Ein Bild von dem Burda Einzelschnitt habe ich auch beigefügt. Das Bild vom Gesamtinhalt folgt noch.

 

Gruß Inga

CIMG0582.JPG.229758fc10c4d46b33f7cd5a70dd93bb.JPG

CIMG0580.jpg.a8e647d59ec599c9b7e64632f4221832.jpg

CIMG0584.JPG.e033e17e7048eb0ac7cb8e9822ff99f5.JPG

CIMG0585.jpg.1a00277b7c24556ec0d407691c8fda12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hier sind die Bilder von den Stoffen die noch im Paket sind ohne die die ich tauschen wollte. Bei einigen schneide ich ja nur ein Stück ab, was ihr ja meinem letzten Post entnehmen könnt.

Olivia sag bitte bescheid ob der Tausch so in ordnung geht!

 

Gruß Inga

CIMG0590.jpg.1ca1bd5c499703ab448dc446f79d4a72.jpg

CIMG0591.JPG.722fb9abe8c70ab4ca52dcf94a6e1ef3.JPG

CIMG0593.jpg.ffc2777b73d13e0aa32c7b138c61c91a.jpg

CIMG0594.jpg.77a89bafb16c3811add6f053fcb19952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheid! Geht in Ordnung. Eine Frage habe ich noch, weil Du ja gerade davor sitzt: Was sind denn das für Stoffe auf dem Gesamtinhaltsbild Nr. 2. Die sehen mir sehr wunderlich aus und mir fehlt auch gerade die Erinnerung, wann die reingekommen sind. Vielleicht ist's aber auch nur das Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das Packet ist wieder auf Reise mein Mann hat es weggebracht.

Nummer kommt gleich muß erst ins Wohnzimmer den Zettel holen.

 

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Paket ist heute hier angekommen...LEider habe ich nur einen Stoff ,den gestreiften Bw der gerade erst reingekommen ist,gefunden, der mir gefällt ich mach dann morgen mal ein bild was ich dagegen anbieten könnte..

 

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry...ichhabs noch nicht geschafft mit dem hochladen...ich muss unsere bilder immer erst irgenwie konvertieren udn dazu bin ich wohl mal wieder zu blöde....aaaaaaaaaaaaaaber da der chef heute da ist, kann ichs dann über die Mittagszeit machen...

 

LG naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry...ichhabs noch nicht geschafft mit dem hochladen...ich muss unsere bilder immer erst irgenwie konvertieren udn dazu bin ich wohl mal wieder zu blöde....aaaaaaaaaaaaaaber da der chef heute da ist, kann ichs dann über die Mittagszeit machen...

 

LG naddimami

 

Das mit den Fotos hochladen und verkleinern, kann ich Dir gern mal zeigen. Wenn ich das kann, kannst Du das schon lange. ICH bin nämlich eine "echter" Computerexperte ;) :eek: :D

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...