Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpäckchen....


wurich

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurich

    59

  • ciege

    36

  • naddimami

    21

  • Inga76

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde die oberen beiden Cordstoffe auch sehr schön, außerdem kann ich bordauxfarbenen Babycord auch immer brauchen. Und grünen Sanetta-Jersey auch, wobei es da auf den Grünton ankommt.

 

Außerdem bitte ich alle die jetzt "hier" geschrien haben herzlich, die entsprechenden Stoffe dann auch rauszunehmen, da ich z.B. mit dem Karostoff und dem Stretchjeans überhaupt nix anfangen kann.

 

Danke Alex, dass Du nochmal wühlen warst. Machst Du bitte von den Stoffen, die Du dann letztendlich reinlegst, nochmal ein Foto? Sonst verlieren wir, glaube ich, zu schnell den Überblick, was nun eigentlich drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön, daß ihr doch noch was gefunden habt. Also auf Bild 1 seht ihr alle Stoffe, die ich reinlege mit den entsprechenden Maßen. Der bordeauxfarbene Cord kommt auf dem Foto sehr dunkel raus, sorry!

Meine Tochter hat heute erst noch einen Stoff entdeckt, den sie unbedingt haben will. Darum lege ich den grünen Jersey wieder ins Paket zurück und nehme dafür den bunten Cord (Bild 2). Ist dieselbe Länge.

Da ich zusammen 8,25 m reinlege aber "nur" 7,3 m rausnehme, schneide ich mir von dem Stoff auf Bild 3 noch 80 cm ab. (Somit sind noch 50 cm + Anhängsel drin). Auf die übrigen 20 cm verzichte ich somit, wir sind ja keine Erbsenzähler :D:D:D

 

@ Olivia: der grüne Sanetta-Jersey ist sogar ein Sanetta-Interlock, also etwas dicker, super Qualität!

 

So, genug gequatscht, jetzt kommen die Bilder, wenn´s OK ist, schick mir bitte die Adresse der Nächsten, dann kann das Päckle morgen wieder weiter.

 

LG Alex

72960980_gesamtrein.jpg.6315ece3c77d2362ab3ae7a826c4ce60.jpg

austausch.jpg.071bf3eeddadb2cc39cd87f488b863c7.jpg

1131598592_nochraus.jpg.d5f9f8a0e88bafd96e71962263213527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

danke für das schöne Gesamtfoto. Den Tausch finde ich gelungen und die Änderungen sind auch in Ordnung. Bist Du bitte so lieb und legst den grünen Sanetta-Interlock in meine Tüte. Die Adresse von surpresa kommt per PN.

 

Schön, dass Du mitgemacht hast und wir sind gespannt auf die Ergebnisse des hoffentlich folgenden kreativen Anfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!

Hab´s heute weggebracht und mir fast nen Bruch gehoben :)

Sendungsnummer liegt noch in meinem Auto, daher kann ich sie ´gerade nicht posten.

 

LG Alex:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ich freue mich, aber ich habe festgestellt das ich keine Cordstoffe mehr habe.

 

Olivia kannn ich Cord gegen Baumwollnicki von Westfahlen oder Baumwollpopeline tauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dane,

 

Dein Päckchen hat die Hermes-Nr. 07200235470071. Allerdings war der Hermes-Fahrer gestern schon im Shop bevor ich kam. D.h. es wird erst heute abgeholt. Viel Spaß beim Tauschen.

 

LG Alex:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olivia kannn ich Cord gegen Baumwollnicki von Westfahlen oder Baumwollpopeline tauschen ?

 

Na freilich ;) Ich hatte ja geschrieben, dass ich vom gleichwertigen Tausch abrücke und wir einfach nach Ansicht entscheiden. Viel Spaß beim Durchwühlen, vielleicht kommt es ja noch am Samstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes Angebot wäre den Schmetterlingsstoff gegen

1. je 50cm von dem rosa mit Blumen, türkisen mit Kreisen Cord oder

2. 80 cm von dem grünen mit Blumen Cord

S5000001.jpg.9a39d8d02ea34b4742ade1e9a5b7ff1f.jpg

Imgp6827.jpg.4475e7861a0e729acc016acd1b218212.jpg

Imgp6829.jpg.4c1aa3007ba2d79bef50bcb0a21773a5.jpg

Imgp6831.jpg.ded2a1705261612c233858c57ed9fcb6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Angebot

von dem grünen ist 1,20 m drin ich würde davon gerne 40 cm abschneiden und entweder 80 cm von dem gelben Jersey (t-Shirt Stoff ) reinlegen oder aber

80 cm uni schwarzen Sweatshirtstoff, der sich beim besten willen nicht fotografieren lässt, aber uni schwarz könnt ihr Euch ja vorstellen :D

Imgp6840.jpg.b0696562920fb0be954ab6836f47fb3e.jpg

Imgp6841.jpg.c9305b20bd82e892fd585c17b02fa3f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hätte gerne die 38 cm Prinzessin und würde sie tauschen gegen 1. 45 cm bestickten rosa Leinen Stoff oder

2. gegen das blaue Stoffpacketchen, beide Stoffe sind 50 cm lang der karierte ist 100% CO das andere ist ein leicht knitteriges Polytierchen das aber farblich 100 % auf den anderen Stoff abgestimmt ist

Imgp6847.jpg.b5e559f8df339361e5faefe9c6de730b.jpg

Imgp6849.jpg.42d7a23f04e21be3de691779e22363f0.jpg

Imgp6853.jpg.44290a1fd76b5bca354b8145430ad217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich finde deinen Tausch toll!!

 

Ich würde mir bei den Wahlmöglichkeiten bei 1 den türkisen Cordsamt wünschen und den rosa Leinenstoff mit den Blümchen gegen die Prinzessin.:D

 

Bei den Schnitten bin ich neutral, da ich nicht nach Roos nähe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dane,

 

ich finde Deine Tauschangebote auch wunderbar und plädiere bei den Wahlmöglichkeit für die gleichen Stoffe wie Maria (also je 50cm von den ersten beiden Cordstoffen und das bestickte Leinen). Von den Schnittmustern finde ich die beiden Roos-Schnittmuster gut, mit dem Sue&Blue kann ich eher nix anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe gerade nach Surpresas Tausch gemerkt, daß ich den 5011 wieder ins Paket gepackt habe, obwohl ich ihn ja wollte. Habe dafür ja auch 2 andere Roos-Schnitte reingelegt. Ist wohl in der Eile passiert!! Nun mein Vorschlag:

Surpresa kopiert sich den Schnitt und schickt ihn an mich (natürlich gegen Portoerstattung, war ja mein Fehler)

Ist das so in Ordnung für dich??

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex : natürlich schicke ich Dir den Schnitt :D Freue mich, dass ich nicht die Einzige bin, der sowas passiert.

 

@ all: ich lege dann aber keinen neuen Schnitt mehr rein

 

Eine letzte Frage, auf dem Bild habe ich das Maßband auf 50 cm zusammengefaltet. Soll ich den Stoff der übersteht abscheiden oder dran lassen. Der Stoff ist auch in einer alten Otto Bre auf dem Cover da kann man die Farbe noch besser sehen.

 

@ Olivia: Ich werde den schwarzen anstatt des gelben Stoffes reinlegen, da der schwarze 5 % El hat und der gelbe 20 % und Du ja lieber pure Baumwolle haben wolltest. Ich schaue aber um 22:00 Uhr nochmal hier rein und bis dahin ist jede Umentscheidung möglich :)

 

Ich mache jetzt noch ein Abschlußbild

Imgp6884.jpg.35ffc9426618fc3848469660f29d7221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht klar so, Du kannst es weiter schicken!

 

 

@Alle: Elasthananteile in Jerseys sind prinzipiell natürlich ok! Ich hätte nur am Ende ungern Polytierchen-Jerseys im Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...