Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Siebenhuete

 

Nur nicht stressen. Ich kann warten wenn es auch nicht ganz auf den Termin fertig wird. Vorfreude ist ja die schönste Freude. Mein Kissen für Susanne-H. ist auch noch nicht ganz fertig aber ich hoffe dass es am Dienstag oder Mittwoch auf die Reise gehen kann.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    41

  • siebenhuete

    17

  • nähfee

    14

  • Bathina

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kleinhölzchen,

ja, am Freitag habe ich Deinen "Maxibrief" weggeschickt, ich war nämlich in Dtl. und bin heute schon wieder zurück in den NL. Vielleicht ein bisschen früh, aber erstens war es so billiger und zweitens viel schneller. Da musst Du es einfach noch ein bisschen länger verpackt anschauen :rolleyes:

Viel Spass beim Auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Also ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll:mad:.

 

Heute blättere ich nochmal alles Vorlagen durch und dann geht es los........

 

Will nicht auf den letzten Drücker fertig werden:rolleyes:.

Mal sehen was ich euch heute Abend erzählen kann.........:D

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

 

Mein Briefchen ist heute Richtung Michaela gestartet :). Ich hoffe, Michaela, du wirst es bald erhalten und dass es dir gefallen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, so früh, das bekomme ich das ja schon diese Woche :D

ist Versandtermin nicht der 15.05.08 :confused:

ich bin nämlich noch gar nicht fertig, aber am WE dann.

@halinas: ich freu mich drauf, danke dir schon jetzt.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so ich bin endlich fertig!

 

Sine6 bitte nicht vergessen, dass ich HOBBYSchneiderin und nicht FachSchneiderin bin ;)

 

Leider sind 2 Naehte nicht so schoen geworden (Veronika, meine NaeMa, will den Verschluss nicht dran naehen und ich haette noch mehr Loeche in meinen Fingern bekommen wenn ich noch weiter mit der Hand genaeht haette.), aber wenn du nicht soooo genau guckst, dann sind sie auch nicht soooo schlimm :confused:

 

Ich habe meinem Zeichen auf dem Bezug gelassen - bin gespannt ob du es findest - nur eine hat es geschaft bis jetzt :)

 

ohhhh - neue Ideen - ich bin ganz begeistert und sicherlich dabei. Schreibst Du bitte, liebe Elisabeth, hier einen Link hinein, wenn Du das Thema mit einem extra Fred eröffnest. Ich will doch nichts verpassen.

 

Klar mache ich das! Gestern habe ich angefangen die Regeln aufzuschreiben und ich muess noch ein paar Gedanken machen wegen Absendedatum - ist nicht einfach zu regeln aber du wirst aus merken wieso wenn du das Thema erfaehrst ;)

Vielleicht kannst du (und auch anderen) vorschlagen wenn ich den ... RR Fred aufmache, ich dachte ab 15. Mai bis 20. Mai 2008? Anmeldetermine ist bis zum 25. Juni 2008 - keine Bange, es gibt einen Aufgabe (also was zu tun) fuer jede die sich anmeldet bis zur Auslosung ;)

 

Liebe Gruesse

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe e-e (siebenhuete)

 

Auch ich bin nur Hobbyschneiderin. Bin auch froh wenn Susanne-H. mit meinem Werk zufrieden ist.

 

Warte gespannt, bis wir auspacken dürfen.

 

Liebe Grüsse

Sibylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielleicht kannst du (und auch anderen) vorschlagen wenn ich den ... RR Fred aufmache, ich dachte ab 15. Mai bis 20. Mai 2008? Anmeldetermine ist bis zum 25. Juni 2008 - keine Bange, es gibt einen Aufgabe (also was zu tun) fuer jede die sich anmeldet bis zur Auslosung ;)

 

Liebe Gruesse

e-e

 

Ach siebenhuete, Du machst mich ganz hibbellisch (erzähl' doch mehr - neiiiin - ich bin nicht neugierig;))

Also 15. Mai und 25. Juni paßt mir super gut !:D:D

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Juni als Anmeldeschluss.

Das klingt nach einem langfristigen Rahmen, das würde ja gut passen, da ich noch nicht abschätzen kann wie sich zwei Kinder und nähen kombinieren lassen. :D

Mal sehen, was du dir für ein Thema ausgedacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Liebe Sybille,

ich schicke den Kissenbezug spaetestens Donnerstag (08.05.2008) ab ok?

 

(erzähl' doch mehr - neiiiin - ich bin nicht neugierig

 

Liebe Angelika,

 

ich gebe dir einem Klou: das Thema die RR ist auf Deutsch sehr aehnlich geschrieben wie in Englisch (ich komme immer durcheinander beim Schreiben das Wort) und nach meinem Hoeren, ist auch sehr aehnlich wie man es ausspricht. :D:D:D (Mein Gott ist das schlecht Deutsch aber ich denke und hoffe, dass du es verstanden hast)

 

Das klingt nach einem langfristigen Rahmen, das würde ja gut passen, da ich noch nicht abschätzen kann wie sich zwei Kinder und nähen kombinieren lassen.

 

Liebe Isabell,

 

ich habe an dich und anderen gedacht (es gibt ja schon ein paar schwangere von was ich in Forum gelesen habe) und wollte euch nicht ausschliessen ;)

 

Soll ich euch beide schon auf der Anmeldeliste schreiben?:D:D:D:D:D

 

Ich mache den neuen Thread am 15.05.2008 auf ;)

 

Liebe Gruesse

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siebenhuete

 

Ist schon ok wenn du es am 8.5. abschickst. Darf es ja sowieso noch nicht gleich öffnen. Warten wir gespannt auf dein Werk.

 

Sine06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne-H.

 

Juppieh die letzten Stiche genäht. Mein Werk fotografiert und meine Tochter Aniki meinte, Mami gäll das gänd mer niemertem (Mami, gell das geben wir niemandem). Am liebsten möchte sie es behalten und meinte, du könntest für uns auch so schöne Sachen nähen.

 

Schicke es morgen auf die Reise.

 

Sine06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sine06,

 

oh armes Töchterchen. Sag ihr schöne Grüße und ich werde das Kissen in Ehren halten, versprochen!

 

Also öffnen tu ich das Päckchen aber erst am vereinbartem Termin, hoffentlich halt ich das durch:eek:

 

Bitte noch keine Fotos veröffentlichen;)

 

Ich freue mich riiiiiesig.:winke:

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu! Ich bin auch fertig. Eben noch mal Fotovergleich mit Jules Fotos gemacht: Passt. Ich hoffe es gefällt. Meinem größten Kritiker (mein Mann) jedenfalls gefällt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch beide schon auf der Anmeldeliste schreiben?:D:D:D:D:D

 

Ich mache den neuen Thread am 15.05.2008 auf ;)

 

 

 

Oh, eine große Versuchung.

Ja, ich glaube schon.

Nicht das ich wegen dem Baby den Anmeldeschluß verpasse. :-)

Eigentlich habe ich an 12.6. Termin, es wäre also möglich, das ich am 15.6. noch im Krankenhaus bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu! Ich bin auch fertig. Eben noch mal Fotovergleich mit Jules Fotos gemacht: Passt. Ich hoffe es gefällt. Meinem größten Kritiker (mein Mann) jedenfalls gefällt es.

 

UUUiiiiiiiiiii, die Spannung steigt *trommel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha, du hast schon recht, Versand ist erst am 15 geplant, aber ich war schon fertig und ich weiss echt nicht wie lange es dauert, bis das Päckchen bei dir ankommt, deswegen habe ich es schon los geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabell,

 

Ja, ich glaube schon.

Nicht das ich wegen dem Baby den Anmeldeschluß verpasse. :-)

 

Ich habe dich angemeldet ;)

 

Sollte das Thema dich nicht interessieren (was ich nicht glaube ;)), kannst du natuerlich dich abmelden.

 

8 mal schlafen und dann mache ich den Thread auf.

 

Liebe Gruesse

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

....bin ganz neu hier und weiß nicht, wie ich selber einen Beitrag schreiben kann über mein Problem (Singer 2105). Ich habe gesehen, dass auch Du hier wohl ein "alter Hase" bist, deshalb schreibe ich Dich an, denn anders weiß ich mir nun nicht zu helfen.

Würdest Du so lieb sein, mir zu sagen, was ich machen muss? :confused:

 

LG

eine_Stecknadel

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stecknadel,

 

klicken den Reiter FORUM oben an und rolle Dich durch die Rubriken.

Suche die passende Rubrik für Dich aus und klicke dann diese "Schublade" an.

Links oben gibt es dann einen blauen Button NEUES THEMA - einfach draufklicken, eine aussagekräftige Überschrift schreiben und dann Deinen Text.

Die meisten Themen erscheinen sofort - einige sind auch moderiert (dann dauert es mit dem Erscheinen etwas länger!)

Sobald jemand auf Dein Thema geantwortet hat, erhälst du eine Mail.

 

Grüße Angelika

 

PS: Achja, herzlich willkommen und viel Spaß in diesem suchgefährdeten Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stecknadel,

 

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du oben in der Leiste Forum anklickst, dann erscheinen die verschiedenen

Rubriken. Ziemlich weit unten kommen dann auch die unterschiedlichen Nähmaschinen-Typen (Singer). Wenn du dann auf "neues Thema" klickst, kannst

du los schreiben:D

 

Viele liebe Grüße

Silke

 

Huch, Happy war schneller - liebe Happy, danke nochmals für deine Hilfe bei den

"Grünlingen":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...