Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Sooooo,

 

mein Wunschzettel ist auch abgeschickt!

 

Ich bin gerade sehr gespannt, WAS und für WEn ich denn nähen darf. Hoffentlich kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    41

  • siebenhuete

    17

  • nähfee

    14

  • Bathina

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinen Wunschzettel habe ich auch schon heute morgen im Büro schnell erledigt - und jetzt bin ich gespannt, wen ich wie benähen darf. Da es mein erster RR ist, bin ich ziemlich aufgeregt ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe man kann noch mitmachen. Seit Tagen schleiche ich um diesen Thread herum und überlege. Gerne würde ich mal etwas anderes "als sonst" nähen, was ich so für mich vielleicht nicht machen würde.

Also ich wäre gerne dabei und schicke jetzt mal auf Verdacht eine Mail an Angelika.

 

viele Grüße!

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten finde ich das Umsetzen von Wüschen. Und spannend ob der Empfänger es auch gelungen findet.

Schwieriger finde ich, meinen eigenen Wunsch gut zu formulieren. Irgendwie hat man doch ein Bild vor Augen, und davon muss man sich eigentlich losmachen. Spannend was dann der andere, der einem gar nicht kennt, an Hand der Info etwas macht.

Ich bin gespannt und freue mich auf meinen "Auftrag" :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mein erster RR ist, bin ich ziemlich aufgeregt ...

 

 

geht mir auch so, aber ich freu mich auch drauf. Ich hoffe jetzt nur, dass ich den an mich gestellten Wunsch auch erfüllen kann. Darauf bin ich schon neugierig und ich bin mir sicher, dass die Umsetzung viel Spaß machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

die meinsten Wunschlisten habe ich schon zurückerhalten - vielen Dank für die schnelle Erledigung. In einige habe ich bereits mal "reingespickt" und ich kann den Ängstlichen nur soviel verraten, daß bis jetzt noch keiner dabei war, der einen Reissverschluss als notwendig vorgeschrieben hat. Die meisten haben diesen Punkt offen gelassen und damit den Näherinnen (fast) freien Lauf gelassen. Ansonsten ist an Wünschen ALLES vertreten - was die Farben betrifft und was das Design betrifft.

 

 

@Constanze - vielen Dank für die Anmeldung, ich werde Dich noch in die Liste aufnehmen.

 

So, und jetzt muss ich mich mal an meinen Wunschzettel machen !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das bisher keine zwingenden RV Wünsche dabei sind macht mich schonmal froh.:D

Ich bin jetzt schon so unendlich nervös das ist ja kaum auszuhalten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wünschzettel habe ich geschickt. Hoffentlich angekommen?

 

Falls es Unklarheiten oder Unsicherheiten gibt, gerne darf meine Partnerin mich per Mail kontaktieren.

 

Liebe Grüße

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mitmachen, kann schon Kissen machen aber immer noch keine Rüschen oder Hotelverschluss, kann ich mein Gegenüber auch überraschen??

wenn ja würde ich gerne mitmachen:)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grete und Micha,

 

schön, daß ihr euch noch angemeldet habt. Ich schicke Euch gleich eine PN mit Details.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern wünscht Elke,

 

soeben hab ich meinen Wunschzettel abgeschickt.

 

Hoffe, ich hab alles Richtig gemacht.

 

Es schneit bei uns zu Zeit,

grüne Weihnacht und weiße Ostern Super

 

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ostern habe ich für meine Tochter ein Kissen genäht...

 

mit RV :D

 

das ist echt nicht schlimm... ehrlich :D;), den nähe ich lieber als Knopfleiste oder irgendwelches Bändergefummel...

 

Bin ja mal gespannt... wen ich benähen darf...

 

Unter dem Vorwand Stoffe für mein Kissen RR kaufen zu wollen, habe ich mal wieder meinen Stoffhändler geplündert... lach...

 

Euch noch frohe Ostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

 

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und hoffe, daß ihr alle Eier heute morgen im Schnee gefunden habt.

 

Hier nochmals ein update der Teilnehmerinnen :

 

Astrid1976

Bathina

Cemendur (Silke)

ColorFly (Sabine)

Constanze (>> neu) (Constanze)

Dede (Sonja)

Grete (>>neu)

Halinas (Halina)

HappyA (Angelika)

Haus1958 (Elke)

Hellen

Hobbynäherin

Inia (Nadine)

Kariertesschaf (Jette)

Kleinhölzchen (Petra)

Maiki721 (>>neu)

Maltes-Mama (Silvia)

Maria79 (Maria)

Maryme

Meko

Micha (>>> neu) (Michaela)

Nähengel (Silke)

Nähfee (Isabelle)

Nähmaus68 (Andrea)

Nicolina74 (Nicolina)

Norddeutsche (Kathrin)

Orchidee (Kathleen)

Siebenhüte (Elizabeth)

SineC

Stippi112 (Patricia)

Susanne-H. (Susi)

Waldelfenkind (Tanja)

Wupperbaer (Regina)

 

 

Anmeldeschluss ist heute abend 20.00 Uhr -

 

Bis morgen Mittag werde ich dann alle vorhandenen Wunschzettel verteilen - im Moment fehlen noch 2 oder 3 - die kommen vielleicht noch in der Zwischenzeit.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentlemen,

 

here are the results :

 

1 storno - war mit doppeltem Nick angemeldet - läuft unter Micha!

2 Dede

3 Maltes-Mama

4 Halinas

5 Micha

6 Kariertesschaf

7 HappyA

8 Nicolina74

9 Haus1958

10 Nähengel

11 Hobbynäherin

12 Cemendur

13 Nähmaus68

14 Bathina

15 Stippi112

16 Norddeutsche

17 Maryme

18 Hellen

19 Nähfee

20 Inia

21 Grete

22 Maria79

23 ColorFly

24 Orchidee

25 Siebenhüte

26 Sine&

27 Susanne-H.

28 Constanze

29 Waldelfenkind

30 Astrid1976

31 Wupperbaer

32 Meko

33 Keinhölzchen

 

 

Nochmals zur Erinnerung - 1 näht an 2 - 2 an 3 und so weiter.

33 benäht die Nummer 1

So und jetzt mach ich mich an die Verteilung der Wunschlisten.

 

Nähere Informationen schreibe ich dann hier nochmals im Fred.

 

Grüße, Angelika

PS: die Auslosung erfolgte mental unter notarieller Aufsicht - der Ziehungsbeauftragte hat sich vor diesem Event vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes (meine "Alltags-Salatschüssel") überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:D ich nähe wieder für grete. :D

 

@ grete

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht vor Schreck zum Osterkorb gerannt und hast Dir Trostschoki geholt :eek:

Ich habe ja wirklich freie Hand, noch nicht mal Farben sind vorgegeben, das ist wirklich mutig... ;)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh supi. Kein RV.:D

Keine Farbvorgabe...fein. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach schönen Stoffen.

Danke das das nun so flott ging.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich nähe für Halina!

 

Habe gerade ihren Wunschzettel gelesen (tolle Vorgaben:D) Und sehe das fertige Kissen schon vor meinem geistigen Auge. Nein, natürlich habe ich njoch keinen passenden Stoff, aber ich weiß GANZ GENAU wie es aussehen soll :).

Dann werde ich morgen mal schnell Stoff kaufen gehen....dumdidum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder und sehe, daß die ersten Wunschzettel angekommen sind.

 

Meine größte Sorge ist, daß ich die Zettel und die Emailadressen untereinander vertauscht habe - BITTE SORGFÄLTIG PRÜFEN UND GLEICH REKLAMIEREN, DAMIT SCHLIMMERES VERMIEDEN WERDEN KANN!

 

Also, wie beschrieben habe ich aus der Salatschüssel ausgelost und da mir keiner eine Porto-Absage gemacht hat - aber es haben dazu auch nicht alle geantwortet - habe ich der Reihe nach gezogen. Sollte das Auslandsporto bei irgendjemand aus finanziellen Gründen Probleme machen, so kontaktiert mich bitte persönlich per mail oder PN - ich finde dafür eine Lösung.

 

Die Nähwünsche habe ich unverbessert weitergeleitet - d.h. mein ursprüngliches Mail mit der unausgefüllten Wunschliste ist häufig bei der Weiterleitung dabei.

Entschuldigt dann bitte das Wirr Warr - ich war einfach zu faul :D:D:D - die überflüssigen Zeilen zu löschen.

Aber: die Mails gingen ja ausschließlich an Frauen, sodaß ich in keinster Weise daran zweifeln müsste, daß deren Inhalt auch vollkommen verstanden werden.:p:p

 

Jetzt wünsche ich allen fröhliches Nähen - und hier im Fred halten wir uns auf dem Laufenden.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschzettel ist auch da. Ich habe Norddeutsche bekommen. Der Wunschzettel liest sich gut. Ne Idee hab ich auch schon. Aber ich fahre morgen erst mal für ne Woche in den Urlaub und dann fang ich an.

 

Bis dahin halte ich mit mir selbst Brainstorming.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine Information noch:

Helens Wunschzettel fehlt in meiner Sammlung - ich habe sie nochmals kontaktiert. Maryme > also nicht verzagen, deine Daten kommen so schnell wie möglich.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

freu, freu, ich darf für einen Jungen nähen :jump:

 

Es tut mir mal gut wenn nicht bei jedem Stück mindestens rosa, Glitzer, Rüsche oder Prinzessin verarbeitet sein muss.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...