Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Sine06,

 

ich kanns kaum erwarten. Jetzt hast Du mich noch neugieriger gemacht.:freu:

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen.:schneider:

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    41

  • siebenhuete

    17

  • nähfee

    14

  • Bathina

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@meko: ich bin ja schon so gespannt :D Ja, ich habe absichtlich nicht so viele Angaben gemacht, ich wollte nichts vorschreiben, abgesehen davon, dass ich eigentlich auch keine Vorstellung hatte und habe, was ich will.

 

Außerdem geht es mir mit dem Kissen, das ich machen will, ja genauso, es wächst so langsam in meinem Kopf. Inzwischen ist die Idee fast ausgegoren, leider fehlt mir an diesem Wochenende die Zeit zur Durchführung, aber vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertisch:D

 

So liebe Patricia, jetzt müssen wir nur hoffen, dass das Flugzeug nicht abstürzt , mein Koffer abhanden kommt und das die Post bis dahin ihre Streiks beendet hat;)--sonst kommt es über Hermes..und dann ises deins...

 

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob es dir gefällt...mensch das ist ja noch eine Ewigkeit bis zum 2.

 

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertisch:D

 

So liebe Patricia, jetzt müssen wir nur hoffen, dass das Flugzeug nicht abstürzt , mein Koffer abhanden kommt und das die Post bis dahin ihre Streiks beendet hat;)--sonst kommt es über Hermes..und dann ises deins...

 

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob es dir gefällt...mensch das ist ja noch eine Ewigkeit bis zum 2.

 

LG Dani

 

Behalte es mal ruhig noch bei dir. :p

Abschickdatum ist erst am 15.05., oder? Macht mich nicht schwach. Ichhabe noch nicht mal Zeit gahabt anzufange.

 

Aprppo anfangen. Kann ich den Kernsatz von Norddeutsche nochmal bekommen? Hatte nen PC-Crash und alles ist weg.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich alle Stoffe zusammen und auch schon damit

hin und her geschoben, wie es denn nun wirklich am besten zueinander

passt. Für mich ist es doch schwieriger als ich dachte, da meine Mädels

als sie kleiner waren nie rosa-rüschen-Pferde-Prinzessinen-Mädchen waren,

habe ich ein paar Schwierigkeiten mit der Zusammenstellung.

Hoffentlich gefällt es dann am Ende der Kleinen, die es bekommt:o

 

@Hobbynäherin - nun machst du mich aber richtig neugierig. War mein

Kernsatz vielleicht zu unübersichtlich:confused:

 

Viele liebe Grüße

Silke

 

:D:D:D ohjemineh... aber sieh es nicht zu eng... wir freuen uns über alles... und sind wirklich offen... ;)

 

@Bathina, am Dienstag bekomme ich Nachhilfe von einer Freundin, dass der RV ganz nahtverdeckt ist... sie hat da ein System ausgetüftelt... aber ich verspreche, es wird pünktlich fertig... ich schicke es auf alle Fälle vor unserem Urlaub weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

wenn die Nachhilfe erfolgreich war, kannst du dann vielleicht Tips posten,denn RV sind mein großes Manko.

Das wäre supi lieb.

 

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@ Nähmaus68, nee, nee, ich seh das nicht so eng - es bringt mir richtig

Spaß, mal so einen "Traum" in Rosa zu gestalten. Da ich es ja für meine

beiden Mädels nie durfte:D

Diese Woche habe ich dann auch endlich die Zeit, es in Angriff zu nehmen.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eher so ein gemütlicher Schaukelstuhl oder eher Poäng oder noch was ganz anderes?

 

Liebe Maryme - wie ich sehe, bist du schon fast fertig und ich habe dein Post erst jetzt gesehen :o:o:o

Es ist so eine Art Poäng, aber da der Sessel eh zu groß für die Nähecke ist und ein neuer hinsoll, hast du da total freie Hand. Ich werde mir dann einen Sessel passend zu deinem Kissen kaufen :D

 

Ich bin noch arg am tüfteln, ich habe weniger eine nähtechnische Herausforderung als eine mathematische :p Und das mir :rolleyes:

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das schon irgendwie hinbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch arg am tüfteln, ich habe weniger eine nähtechnische Herausforderung als eine mathematische :p Und das mir :rolleyes:

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das schon irgendwie hinbekomme :D

 

:D

Du hast gesagt, du freust dich auf die Herausforderung!

 

Ich bin schon neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tätärata...

 

Ich bin fertig...

 

@Bathina... wann darf ich verschicken...:D:D:D

 

Die Tipps mit dem RV kann ich allerdings erst posten, wenn Bathina ihr Kissen hat... sonst ist die Überraschung futsch ;):o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähmaus,

wie es scheint, war die RV-Nachhilfe erfolgreich.

 

:) Schmunzel ,Freu und gespannt ich bin.

Ab dem 01.05.08 bin ich in Mannheim.

 

Ich liebe Überraschungen

 

LG Bathina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade festgestellt, dass unbewusst muess ich 'trennen', besonders bei einer Stichlaenge von 0,5 mm, moegen - habe drei mal die richtige Nahte getrennt statt die falschen :rolleyes:

 

Heute war ich zum zweiten mal bei den Profis um Rat zu suchen. Die richtige 'Loesung' haben wir nicht gefunden aber eine andere. Ich hoffe, dass ich morgen die Vordereseite fertig naehen kann (Ich habe Heileurythmie morgen Vormittag und danach bin ich fast nichts mehr zu gebrauchen). Am WE will ich die Ruckseite und alles zusammen naehen. Druck mir bitte die Daumen, dass es klappt und, dass ich nicht mehr die richtige Naehte trenne!

 

Liebe Gruesse

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Isch 'abe fertischhhhhhhh :D:D:D

 

Liebe Sabine, du darfst gespannt sein! Nachdem ich mich schon in der Nacht zum 15. Mai schwitzend und fluchend vor der Nähmaschine sah, habe ich mich gestern drangemacht, und soeben die letzte Naht vollendet.

 

Jetzt muß ich das gute Stück bloß noch bis zum 15. vor dem Rest der Family retten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Isch 'abe fertischhhhhhhh :D:D:D

 

Liebe Sabine, du darfst gespannt sein! Nachdem ich mich schon in der Nacht zum 15. Mai schwitzend und fluchend vor der Nähmaschine sah, habe ich mich gestern drangemacht, und soeben die letzte Naht vollendet.

 

Jetzt muß ich das gute Stück bloß noch bis zum 15. vor dem Rest der Family retten :p

 

Oh, wie spannend.....

 

Ich habe heute erst mal Stoff gekauft... Bin aber unsicher, ob es das richtige ist.... Mal schauen und mal rumprobieren. Die Lösung wird sich dann schon auftun. Jetzt ist erst mal vier Tage Nähschlacht angesagt!!!:p

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

 

puhhh, ich bin gerade fertig geworden :) Liebe Micha, ich hoffe es wird dir gefallen! Habe gerade ein Schreck gekriegt, da ein Wunsch habe ich nicht ganz berücksichtigt...:confused: aber es gefällt mir irgendwie so und ich glaube es sieht so "passender" aus... Na, bin mal gespannt, ob es dir gefallen wird! Werde es nächste Woche auf die Reise schicken, da ich nicht weiss wie lange deutsche Post momentan braucht:eek: (ist die post noch am streiken???)

 

Schönen Abend zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meko,

 

dein Päckchen war heute in der Post (und es ist erst der 3. :(:() Was ein Glück, dass ich viel zu viel zu tun habe, um lange um das Päckchen herumschleichen zu können ... Wann war noch mal der "Auspacktermin"?

 

Ich muss bei meinem Werk nur noch Vorder- und Rückseite miteinander verbinden, dann bin ich auch so weit ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschicken ist spätestens für den 15.5 geplant und wenn dein Päckchen angekommen ist, darfst du auspacken.:D

 

Ich werde wohl sicherheitshalber schon nächste Woche verschicken, nicht das mir "was" dazwischen kommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Abschicken ist spätestens für den 15.5 geplant und wenn dein Päckchen angekommen ist, darfst du auspacken.

 

Leider muss ich widersprechen:

 

du kannst freilich schon wegschicken, wenn Du fertig bist - aber denke daran, daß das an seelige Grausamkeit mit Folter grenzt, denn Deine "Gegenüber" soll ja erst zum Startdatum auspacken dürfen .

 

Grüße, Angelika

 

Zu dem Kissenbezug fuer Sine6: Ich waere normaleweise schon laengst fertig, nur meine NaeMa will nicht die 2 Teile zusammen naehen. Heute fahre ich zu einer Bekannte und versuche es mit ihrer NaeMa - ansonsten mache ich es mit der Hand. Da Sine6 nicht in Deutschland wohnt, schicke ich den Kissenbezug irgendwann dieser Woche ab.

 

Und fuer alle die noch in RR Fieber sind: Ich habe eine Idee gehabt fuer noch ein RR, aber ich melde das Thema an ende dieser. Es waere schoen wenn viele Teilnehme melden!

 

Liebe Gruesse

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und fuer alle die noch in RR Fieber sind: Ich habe eine Idee gehabt fuer noch ein RR, aber ich melde das Thema an ende dieser. Es waere schoen wenn viele Teilnehme melden!

 

Liebe Gruesse

e-e

 

 

Guten Morgen !

ohhhh - neue Ideen - ich bin ganz begeistert und sicherlich dabei. Schreibst Du bitte, liebe Elisabeth, hier einen Link hinein, wenn Du das Thema mit einem extra Fred eröffnest. Ich will doch nichts verpassen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (der bei mir leider grausam enden wird, denn ich habe fest versprochen, heute noch die Steuer zu machen > würgggg!)

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hab feddisch ...:D:D:D

 

Ich war super fleißig und habe mein Werk vollendet. Jetzt bibbere ich nur, dass dir das Kissen auch gefällt :o

 

Noch einen schönen Sonntag

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...