Zum Inhalt springen

Partner

Inchies-SWAP "ROT"


noz!

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mikimaki

    64

  • noz!

    40

  • australiakatze

    36

  • Maikäfer

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch eine Stimme für grün!

 

@nordsternchen

So ein Swap ist keine feste Gruppe. Wenn jemand einen startet, dann stellt sie eine Liste auf und wer sich meldet kommt auf die Liste - bis sie dann voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mögt ihr mir mal sagen, ob so ne umsäumung in ordnung wäre? sie würde halt von den "zickzack-inchies" etwas abweichen, aber meine nähmaschine und ich arbeiten zu unsauber beim zickzack...

749954263_1tagammeer.jpg.39a52e7bfd1e9cfa7cc005d11381302d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt´s. Ich hab auch schon überlegt, ob ich das so mache, weil ich die Ecken nicht besonders gut mit der Maschine hinbekomme. Sie will die Inchies manchmal "fressen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nordsternchen,

mich würde es nicht stören, wenn die inchies mit der Hand versäubert werden. Aber mir wäre das zuviel Fummelei.

Ich mache es lieber mit der Maschine.

Das geht für mich schneller und sieht sauberer aus.

So wie du würde ich das - glaube ich - nciht hinbekommen.

 

Dein grünes inchie sieht ja wunderschön aus:klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Wahnsinn weitergeht, dann bin ich bei grün dabei,:D:D:D habe nämlich schon ganz viel Frühlingsgrün gekauft.

Und für alle die nicht warten können und wollen ich sammle rosa wer also freude hat und irgendwo ein ROSA Inchie rumliegen hat, darf es mir gerne schicken, ich tausche eins zu eins.

Liebes Nordsternchen auch mit einer Anfängerin die soooooo schön von Hand umkreiselt.

LG

Elisabeth;)

die heute viel nähen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie lieb! ich bin auch dafür, mal was mit rosa zu machen. ich hab jetzt zwar schon voller stolz 4 grüne inchies fertig, aber in meine küche würde soooo hübsch rosa passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott! das macht ja sooooo spaß! ich hab schon 8 inchies fertig und kein ende in sicht! vielen dank für diese wunderbare anregung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordsternchen

Mir gefällt auch dein handgesäumter Inchie hervorragend. Ich bleib selbst allerdings bei dem Zickzack, wenn ich nicht mit der Maschine nähen darf bin ich unglücklich ;)

 

Ich hab auch schon ein paar grüne Inchies zur Probe genäht, irgendwas muss man ja an regnerischen Sonntagen tun, und einen ausgesucht mit dem ich dann wieder in Serie gehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordsternchen

wenn du schon fertig bist mit grün.......

hättest du da nicht Lust ein paar rosa mit mir zu tauschen gegen frühling oder hellblau?;)

LG

Elisabeth:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalllsooooooooo: nordsternchen schummelt :verwirrt::verwirrt: und macht schon vor - das ist nicht erlaubt:ups::ups::ups:

 

Wir müssen mal warten bis unsere liebe Sonja-dede von London zurück ist und dann den alten " inchies-SWAP-rot beenden kann.

 

Erst dann könnten wir uns überlegen, wer einen neuen inchies-SWAP starten möchte (in welchen Farben auch immer).

 

Ich wäre für NATUR -

Jaaaah - grün hätte auch noch was .

lila ist so gar nicht meins

und rosa-pink-??? naja eher für meine Töchter

und wenn ich mir die Arbeit mache, hätte ich es denn auch schon gerne für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalllsooooooooo: nordsternchen schummelt :verwirrt::verwirrt: und macht schon vor - das ist nicht erlaubt:ups::ups::ups:

 

Wir müssen mal warten bis unsere liebe Sonja-dede von London zurück ist und dann den alten " inchies-SWAP-rot beenden kann.

 

Erst dann könnten wir uns überlegen, wer einen neuen inchies-SWAP starten möchte (in welchen Farben auch immer).

 

Ich wäre für NATUR -

Jaaaah - grün hätte auch noch was .

lila ist so gar nicht meins

und rosa-pink-??? naja eher für meine Töchter

und wenn ich mir die Arbeit mache, hätte ich es denn auch schon gerne für mich.

 

ja,ja die machen hier eine verwirrer Nummer .einen privaten extra Taush oder wie ???

dann wüerde ich sagen das gehört in einen neuen theard :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr lieben Näherinnen,

nehmt das Leben doch nicht immer so ernst!!!!!

Wenn eben jemand schon vorarbeitet und es dann doch eine andere Farbe wird, ist das doch kein Weltuntergang.

Und ich glaube, dass diese Sprüche bei dede auch so ankommen. Einmal sind eben die einen schneller und das nächste Mal die anderen. Und Rosa ist schließlich in jedem von uns ein bischen vorhanden. Rosa ist die Farbe die das Leben leichter macht und sogar meine kleinen Jungs spielen mit den rosa Sachen gerne.

Welche Farbe auch immer wir als nächstes machen ist eigentlich egal, denn es sollte Spaß machen und die Beiträge hier auch.

Allen eine lockere inchiereiche Woche, farbenfroh und sonnenvoll

LG an alle die schnell nähen und an alle die langsam nähen, an alle die viel zu tun haben und an alle die diese Woche noch nicht wissen was sie machen sollen.

Elisabeth

die die Welt ein bischen rosa sieht:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eigentlich fast für jede Farbe zu haben :p, aber am liebsten wäre mir als nächstes schon grün

sonst:

natur (cremefarbendes)

schwarz-weiss

lila

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf alle Fälle gern wieder mitmachen, egal was für eine Farbe dran kommt - für grün hätte ich zwar schon eine gute Idee, aber sonst muss ich mir halt noch was überlegen. Und Stofftreste sind in allen Farben vorhanden.

 

Liebe Grüße

Margit

(die schon ganz gespannt auf eure Ideen vom ROT-Tausch wartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...