Zum Inhalt springen

Partner

Inchies-SWAP "ROT"


noz!

Empfohlene Beiträge

@dede: Sonja, war es nicht so, dass wir anfangs 25 inchies herstellen sollten.

Dann konnte irgendjemand aber nicht mehr, weil familiär Probleme auftraten oder so ähnlich???

Ich weiß jetzt wirklich nimmer, wer das war. Und dann haben wir - wenn ich es noch richtig weiß -einfach jede 1 inchie mehr gefertigt.

 

Wegen mir kannst du alle auf einen Haufen werfen und :cool:blind reingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mikimaki

    64

  • noz!

    40

  • australiakatze

    36

  • Maikäfer

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sonja,

 

es war so, wie australiakatze geschrieben hat. Ich habe das damals auch nicht so richtig verstanden, aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbröselt habe, war schneller ein weiteres inchie gemacht - ;).

 

Einverstanden mit inchies werfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

es war so, wie australiakatze geschrieben hat. Ich habe das damals auch nicht so richtig verstanden, aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbröselt habe, war schneller ein weiteres inchie gemacht - ;).

 

Einverstanden mit inchies werfen :)[/quote

Ja so hab ich es auch gemacht ,weil ich es auch nicht verstanden habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich nochmal durch den Thread gekämpft. Ab Beitrag 161 (Seite 17) steht, wie es dazu kam: Connylotti hatte aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr und hat daher ihre Teilnahme zurückgezogen. Da kam die Idee auf, dass sie trotzdem als kleinen Trost Inchies bekommen sollte und daher sollte jeder ein Inchie mehr anfertigen, so dass alle 25 Teilnehmerinnen von Anfang auch je 25 Inchies zurückbekommen.

Mich verwirrt das gerade auch total :silly:, aber anscheinend ergibt das alles einen Sinn, wenn man nachrechnet:

 

Ursprünglicher Plan: 25 Teilnehmer nähen je 25 Inchies: 25x25 = 625. Jeder TN bekommt 25 Inchies.

 

geänderter Plan: 24 TN nähen je 26 Inchies: 24x26 = 624. 25 Leute (auch connylotti) bekommen je 25 Inchies - kommt ja fast hin.

 

(Ähm, kann mir jemand folgen? Stimmt das so?)

 

viele Grüße

 

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

constanze, genau so sollte es sein. da connylotti keine machen konnte, habe ich gefragt, ob jeder eins mehr macht, damit wir wieder auf 25 kommen und auch connylotti 25 bekommt.

 

und sonja, ich bin dafür, dass du dir für deine mühen die restlichen roten behältst!!! nimm sie für eines deiner caritativen projekte oder für deine mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu denen die ein paar Inchies mehr mitgeschickt haben und die sind für dich Sonja, als Minibonus wegen der vielen Sortierei ;)

 

Behalte die restlichen Inchies doch einfach alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

constanze, genau so sollte es sein. da connylotti keine machen konnte, habe ich gefragt, ob jeder eins mehr macht, damit wir wieder auf 25 kommen und auch connylotti 25 bekommt.

 

und sonja, ich bin dafür, dass du dir für deine mühen die restlichen roten behältst!!! nimm sie für eines deiner caritativen projekte oder für deine mädels!

 

ja so kannst du es machen ,,da bin ich auch dafür .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schau mal wie ich es am Besten machen werde.

Bilder (jede Menge) kommen heute Nacht da ich heute Nachmittag noch ein hallo-spontan-Hilfseinsatz habe.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Ihr fleissigen Inchie-Produzentinnen,

 

habe gerade Eure Werke in der Gallerie bestaunt und bin hin und weg. Die sehen wirklich allesamt toll aus. Habe jetzt aber die Befürchtung, dass allein durch das Betrachten so ein gewisser Virus überschwappt... Mal sehen, ob ich mich noch lange dagegen erwehren kann. :D

 

Wünsche jetzt schon mal viel Spaß bei Eurem Inchies-SWAP grün (oder war es pink oder schwarz/weiß, oder ...).

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farina II

 

Manchmal ist es doch schön dass es Viren gibt und FRAU sich nicht gegen alle Viren wehren muss.

Bin mal gespannt wie lange es bei dir dauert:confused::confused::confused:

Ich setze dieses Mal aus: grün ist zwar sehr schön, passt bei mir aber nicht rein.

Wenn mal schwarz-weiß oder natur dran sein wird, mache ich wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

 

ich glaube, es ist schon zu spät. Wenn ich ehrlich bin, sammle ich schon in einer kleinen Dose Perlen, Knöpfe und andere neckische Sachen, die man sehr gut für Inchies verwenden könnte ;)

 

Außerdem weiß ich auch schon genau, was ich damit machen werde... Wir haben über dem Sofa eine ganz nackte Wand und dort würde sich ein schön großes Inchie-Bild super machen. Überlege noch, ob ich die Inchies dann auf eine Leinwand oder einfach eine schwarze Holzplatte drapiere. Und meine Inchies müssen rot sein ... hätte mich besser schon vor Eurem Swap infizieren lassen :rolleyes:

 

Ich freue mich schon auf Eure nächsten Projekte (damit ich mir noch ein paar Ideen "klauen" kann - denn die Wand ist wirklich sehr groß und dementsprechend müssen es seeehr viele Inchies werden).

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich muss euch mal ein riesenlob austeilen!!!

 

dafür, dass es die ersten inchies sind, die ich/wir/ihr gefertigt habt, sehen sie wunderwunderschön aus und ihr habt euch eine riesenmühe gemacht!

 

tausend dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab grad die tollen Inchies in der Galerie bewundert. Sind sehr schön geworden. Leider konnte ich keine Fotos von meinen Inchies finden. Sind sie überhaupt angekommen???

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephani, die sind bestimmt angekommen. Sicher ist nur Sonja bei der Menge an Inchies ein bißchen durcheinander gekommen. Hast du ein Foto von deinen? Dann stell doch das ein.

 

viele Grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sind die alle soooooooooo schön :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

 

Ich glaub ich mag auch mal einen Tausch organisieren,

nur um so viele tolle Inchies eine Zeit lang ausführlich bewundern zu dürfen :D :D :D

 

Vielleicht für den Sommer?smilie_water_138.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut ich machs, Jawohl!

 

Aber erst Ende April, damit hier keine in Stress gerät. :D

Abgabe für die Grünen war ja spätestens Pfingsten.

 

Was haltet Ihr davon ab Ende April mal über Farben oder Themen nachzudenken.

Natur hab ich schon mal notiert. Ich geh dann demnächst in den bisherigen Threads nochmal gucken was so genannt wurde.

Vielleicht machen wir eine kleine Umfrage.

 

Falls gewünscht mal kurz melden (PN, Mail, bitte nicht alle hier, hier gehts doch hauptsächlich um die Roten), ob wir schon einen Vorschlagssammelthread brauchen. Den könnte ich ja dann schon mal anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können stolz sein auf unseren Swap finde ich.

Es sieht alles toll aus.

LG

patchlisel

die mit den Tempos von euch gut schniefend langsam wieder gesund wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...