Zum Inhalt springen

Partner

Inchies-SWAP "ROT"


noz!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern sind die Inchies auch bei mir angekommen.

Im Original sehen die meisten noch viel besser aus als auf den Fotos - die ganzen Details muß man wirklich aus der Nähe betrachten. Also Danke, Mädels!

 

Ich habe mich auch etwas gewundert, dass ich nur 24 bekommen habe, vor allem weil ja auch ein Inchie von Connylotti dabei war und letztlich alle Angemeldeten auch mitgemacht haben. Den Verteilungsmodus müsste man für künftige Runden wohl nochmal überdenken.

Ansonsten mache ich demnächst gerne mal wieder mit (nur lila/violett ist ja mal gar nicht mein Fall).

 

viele grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mikimaki

    64

  • noz!

    40

  • australiakatze

    36

  • Maikäfer

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ne, ne: in Karlsruhe wurde definitiv nicht gestreikt:)

 

@dede: Sonja, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine ichies. Bitte gib mir doch kurz Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Karo:

 

ich habe von meinen eigenen 3 Stück wiederbekommnen und mich etwas gewundert :-D.

 

Wenn Du mir Deine Adresse mailst oder mir eine PN schickst, dann schicke ich es Dir mir der Post.

 

Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen als meine Inchies gestern immer noch nicht in der Post waren. Aber gerade eben sind sie angekommen (ich hab dem Postboten den Briefumschlag fast aus der Hand gerissen ;) ) und sie sind wunderwunderschön. Viel schöner noch als auf den Fotos.

Allerdings hab ich bloß 23 bekommen :confused: Nu ja, macht nüscht, Hauptsache sie sind da :D

 

Ich geh jetzt wieder meine Inchies anhimmeln und fange an mir zu überlegen was ich nun mit den kleinen Schönheiten mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,:)

 

ich möchte Dir nicht auf den Wecker gehen, aber hast Du gesehen, daß einige von uns Dir direkte und indirekte Fragen gestellt haben?:confused:

 

Einige von uns haben sich zwar auch schon selbst Antworten auf die gestellten Fragen gegeben, aber ich denke, daß es an der Zeit wäre, wenigstens mal ein Lebenszeichen von Dir zu geben und vielleicht auch eine oder zwei Antworten.:rolleyes:

 

Wir freuen uns (und ich denke, ich spreche für einige von uns) von Dir zu hören!!!;)

 

Es wäre schön!!

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

 

ich habe meine auch noch nicht bekommen. Sonja hat aber irgenwo vorne geschrieben, dass sie meine später los schicken wird, da sie zur Post muss. ok, kann ja noch warten :)

 

Aber das mit der Anzahl verwirrt mich jetzt doch noch. Ich dachte, dass wir 25 machen (24 gleiche + 1 anders) und 25 zurück bekommen (würde für mich Sinn machen, da 5x5). Da Connylotti (hoffentlich habe ich richtig geschrieben, sehe grad ihr Name nicht vor mir ) ausgestiegen ist, haben wir eins mehr und anders gemacht, damit wie doch noch auf 25 kommen trotz 24 Teilnehmer. Also nichts gegen Connylotti, aber ich dachte sie würde keine bekommen :o, hat noch jemand so verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halinas: lies mal post 164. Da ist es erklärt wie die Anzahl der inchies zustande kam.

 

@dede: Sonja, warum reagierst du nicht auf die hier gestellten Fragen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Australiakatze, ok danke :) hab nicht mehr richtig im Kopf gehabt. Aber in dem Fall sollten wir doch alle auf 25 kommen? :o

 

ok-ok, ich warte einfach ab was ich bekomme *binlangsamganzungeduldig* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ja eigentlich wohl schon, aber ich stell mir mal vor, wie es wäre ich bekäme soviele Inchies! Der Wille ist bestimmt groß, alles ordentlich zu sortieren......

25 x 25 plus 25 mal ein grünes....

Alle Häufchen hinzukiegen und alle richtig eintüten und Briefe beschriften und frankieren.... ist bestimmt nicht mal so ohne oder?

...und dede ist eingesprungen... darf man auch nicht vergessen..

allerdings wäre ich auch ungeduldig , wenn ich jetzt noch keine Inchies hätte...muss ich auch zugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offensichtlich haben nicht alle verstanden das wir 25 rote plus 1 extra rotes plus ein extra grünes (macht 27) einschicken sollten. Wenn einige nur 25 rote eingeschickt haben, Connylotti aber wie vereinbart auch Inchies bekommen hat dann bekommt jede logischerweise nur 24 zurück.

 

Und das bei all dem Chaos bei mir 23 rausgekommen sind finde ich persönlich kein Drama, ist ja schließlich unser erster Inchie Tauschring.

 

Das Sonja nicht antwortet liegt möglicherweise einfach daran, das sie nicht ständig hier reinschaut, vielleicht einfach eine PM schicken? Ich kann schon verstehen das ihr hibbelig werdet wenn sie immer noch nicht bei euch angekommen sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikimaki: du hast wohl recht. Ich finde es auch sehr nett von dede, dass sie für NoZI eingesprungen ist.

Aber die Rückumschläge sind doch frankiert und beschriftet gewesen - oder:confused:

 

@kassandrax:

ob jetzt jemand 23, 24 oder 25 inchies erhält - naja, es gab wohl Unklarheiten.

Aber bis heute gar keine inchies und auch mehrmaliges Anfragen überhaupt keine Reaktion:eek: Das ist etwas was ich so gar nicht verstehen kann.

Habe gestern mal eine PN geschickt. Bin gespannt, wann ich meine inchies weiterverabreiten darf. Idee ist vorhanden.

 

@all: wer hat seine inchies schon weiterverarbeitet und mag Fotos einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Geduld und bitte entschuldigt dass ich mich zur Zeit nur sporadisch melde. Ich hatte einige private Dinge zu klären, was sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nahm und noch nimmt. Das ist keine Entschuldigung, aber eventuell eine Erklärung.

 

Bezüglich der Anzahl:

klären wir erst einmal die roten:

24 Teilnehmer haben je 15 Inchies geschickt, das ergibt 600 Inchies.

Diese 600 Inchies wurden auf 24 Näherinnen plus 1 Connylotti aufgeteilt, also erhält jeder Näher 24 Inchies zurück.

 

Leider sind 600 Inchies auf einem Haufen eine größere Menge als ich dachte (siehe dieses Bild hier). Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen sortiert und verpackt (und eigentlich jede Tüte nochmal durchgezählt), einiges dabei für kommende Inchie-Aktionen gelernt und optimiert.

Jeder Teilnehmer hat seine Inchies unterschiedlich verpackt und wollte natürlich wieder seine Verpackung / Dose... wiederhaben.

Das Sortieren hat einen vollen Vormittag gebraucht, das Nachzählen einen vollen Abend (meine Abende dauern bis 1 Uhr nachts) und das eintüten und versandfertig machen nochmals einen Vormittag.

Bitte entschuldigt, wenn mir Fehler unterlaufen sind.

 

Zum Versand:

Der Versand erfolgte in der Woche nach Ostern. Außnahmen waren der Umschlag in die Schweiz, Australienkatze, Nozi und Connilotty. Aber auch diese Umschläge sind heute vormittag auf die Reise gegangen.

So die Post will, werdet ihr sie in den nächsten Tagen in Euren Händen halten.

 

Habe ich alle Fragen beantworten können?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dede: Sonja, ich bin doch jetzt sehr froh über deine Nachricht hier und per mail. Ich danke dir.

 

Hoffentlich streikt jetzt die Post nicht allzu lange, damit ich bald meine inchies im Kasten vorfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die inchies erst mal noch umrandet und dann erst auf den weißen Hintergrund "gemacht"?

Ich habe vor einen Keilrahmen mit schwarzem Stoff zu bespannen. Vll. nehme ich alte Reste aus meinem Fundus oder ich kaufe auf dem Stoffmarkt demnächst Wildseide oder Panneesamt.

Aber die inchies zu vergrößern - das ist ja noch ne ganz neue Idee:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

vergrößern :eek:??

Nee, dann stimmt das Mass ja nicht mehr. CS 800 ist ein festes Spinnvlies,

das nicht ausfranst. Ich habe mit dem Stickaggregat :rolleyes: die Ausschnitte eingestickt, ca. 5 cm Quadrate. Nach der Umrandung vorsichtig ausgeschnitten und dann die Satinborte gestickt. Außenrum ebenfalls eine Satinborte, die allerdings freihand :p. Die Inchies habe ich mit jeweils 6 kleinen Perlen in den Quadratecken befestigt, auch freihand ;).

Gruß Myrin

CS 800 gibts von Freudenberg. Tolles Material!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich Eure wunderschönen, sehr verschiedenen Kunstwerke :D auf einen Keilrahmen montiert. Klebepads, die beim 3D basteln oder auch bei Papierkarten verwendet werden, halten die Inchies am Platz :).

Gruß Myrin

1319610082_Keilrahmen2.jpg.0fca5bbd5413124e6fe04668d822bcae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Myrin. DANKE - hab mich schlecht ausgedrückt mit vergrößern ;););)

Werd jetzt mal bei Freudenberg störbern, was Spinnenvlies ist und in welchen Farben dieses hergestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUU, Der Briefträger war da.

Ich habe solch schöne inchies bekommen.

 

Ich möchte heute ein ganz herzliches DANKE aussprechen:

 

@NoZI, danke für die gute Idee mit den inchies. Ich wollte das schon ewig ausprobieren. Wärst du nicht gewesen, hätte ich es immer noch auf meiner to do-Liste

 

@dede: dir danke ich besonders, dass so so selbstlos eingesprungen bist und die ganze Arbeit übernommen hast.

 

@patchliesel: danke fürs Schoklädle.

 

@all: und bei euch möchte ich mich bedanken für die vielen wunderschönen inchies.

 

Ich geh jetzt mal schnell meine Linsen fürs Mittagsessen aufstellen, damit ich Zeit für meine inchies habe.

Diese werden dann geordnet, sortiert, hin- und hergeschoben...............:klatsch1::klatsch1:jump::jump::klatschen::klatschen::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...