Zum Inhalt springen

Partner

Inchies-SWAP "ROT"


noz!

Empfohlene Beiträge

Hallo Nozi,

na klar mach ich auch mit, wird noch eins schnell nachgearbeitet in Rot. Quasi ein Trösterle!!!! :D

Gruß Elisabeth

 

Die keine grünen machen will sondern rosa/magenta/lila !!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mikimaki

    64

  • noz!

    40

  • australiakatze

    36

  • Maikäfer

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, ein rotes mehr, das ganz anders aussehen soll, ist auch für mich kein problem. da ja sonst alle fertig sind, krieg ich das bis märz noch hin. :)

 

lg

cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das 26. ist ja nicht für connylotti, sondern quasi für alle anderen, weil connylotti (vorerst) keine schickt.

ich finde es toll, dass ihr alle zustimmt!

und wenn ihr wollt, könnt ihr sie schon schicken. ich werde allen, die mir eine mail geschrieben haben, meine anschrift zukommen lassen.

 

liebe grüße, katja - die ihre 25/26 inchies auch endlich fertig hat und die schon etliche grüne in vorbereitung lagert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann eben grün;), aber danach kommt rosa? !!! und ein:bussi:für alle die auch rosa mögen

Elisabeth die sich soooooo sehr :freu:auf rosa oder magenta oder lila? oder so?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patchlisl - hast du die grünen auch schon fertig? Rosa ist auch nett, ich hätt gern mal welche in natur - so mit Muschel usw. oder so

meld dich mal!

 

Schickt ihr die grünen gleich mit? hihi

Dann sagt Bescheid!

 

Rosa - hm müßt ich den Stoff von den Kinderdecken mal ausleihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten ja -wenn wir unseren ROTEN SWAP beendet haben, einen neuen starten.

Es scheint mr ja so, dass grün sehr begehrt ist.

Das wäre nichts für mich. Wobei: gefallen täts mir schon, aber ich habe keinen Platz zum Aufhängen/Dekorieren/etc. (für grün)

Ich wäre für schwarz-weiß oder natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst uns doch erstmal die roten Inchies tauschen, dann fangen wir mit den grünen an und stimmen über die nächste Farbe ab ;)

 

Ich jedenfalls mach mir erst mal Gedanken wie ich die kleinen roten versandfähig verpacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Verpackung sieht folgendermaßen aus:

 

Pappe, darauf Filz (schwarz macht sich seeehr gut), darauf die roten Fitzelchen, das ganze in einen gutsitzenden Gefrierbeutel und dann in einen Luftpolster-Umschlag. Dazu lege ich noch einen frankierten Adressaufkleber mit rein, den braucht Nozi zum Zurücksenden nur noch auf den Umschlag draufkleben.

 

Ich muss aber noch Nr. 26 fabrizieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab heute gleich 25 Stück produziert. Alle aus genau den gleichen Zutaten, aber trotzdem sind alle ein bißchen verschieden. Mir hats sehr viel Spass gemacht. 25 unterschiedliche-das wär mir viel schwerer gefallen. Nummer 26 kann ich jetzt auch ganz gelassen angehen.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch nr. 26 machen, dann bin ich fertig :D

 

Wegen dem nächsten SWAP - bitte bitte bitte nicht vor märz!!! Gehe in die Ferien und möchte grün nicht verpassen!!!!!!!!!!! Ist ja meine Lieblingsfarbe :p

 

Als nächstes gern Natur oder Schwarz-weiss

 

Lila / Violett wäre auch möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht vor hinten Namen drauf zu kleben.

 

Ich dachte wir sollten ein Klebeschildchen mit dem Namen von hier draufmachen !! macht man doch immer beim Swap ,damit man auch weiß mit wem man geswapt hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch dind die Teile schöön (also die Beispiele vom Anfang meine ich mal).

Schade daß der Anmeldeschluß schon vorbei ist, sonst hötte ichs mir auch überlegt mirzumachen.

Na, dann das nächste mal.

 

Bin schon gespannt auf die Bilder eurer Kunstwerke.

((-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mädelz, aufgrund der etwas besonderen, wenn auch unschönen privaten veränderungen im hause NoZ, gebe ich den Tausch an dede (Sonja) ab, die mir das ganz lieb angeboten hat.

Termine und sonstige Verabredungen bleiben wie gehabt und ich werde ihr alle Anschriften, die ich bisher von euch erhalten habe, weiterleiten.

 

Liebe Grüße,

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mädelz, aufgrund der etwas besonderen, wenn auch unschönen privaten veränderungen im hause NoZ, gebe ich den Tausch an dede (Sonja) ab, die mir das ganz lieb angeboten hat.

Termine und sonstige Verabredungen bleiben wie gehabt und ich werde ihr alle Anschriften, die ich bisher von euch erhalten habe, weiterleiten.

 

Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. So bald ich Euere Adressen hier vorliegen habe, schicke ich Euch eine Rundmail. Ansonsten bleibt alles beim alten.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, jetzt dürften alle Teilnehmer eine PN mit meiner Adresse bekommen haben. Falls nicht, bitte melden. (Ja Nozi, Du nich, da Du doch meine Adresse schon hast)

Wer fertig hat, darf losschicken (muss aber nicht, Abgabedatum ist ja erst am 1. März).

Persönliche Abgabe in Remchingen (vormittags) oder beim Nähtreff KA bzw. Ispringen ist natürlich auch möglich.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

hier ist der augenblickliche Stand der Dinge:

Die Teilnehmer, von denen ich schon eine Adresse habe, sind grün.

Die "Schwarznasen" sollten das bitte noch nachholen ;)

 

1. NoZi

2. connylotti

3. ajochem

4. australiakatze

5. kassandrax

6. halinas

7. ciege

8. dede

9. Maikäfer

10. kruemmelcara

11. constanze

12. tandem

13. Angel-Isis

14. Myrin

15. ColourFly

16. patchlisel

17. Stoffkatze

18. Traumfee

19. stephani

20. Zauberpuffel

21. Zauber11e (Deine Adresse hatte ich noch vom Sommer RR)

22. Katja

23. Karo

24. mikimaki

25. HappyA

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...