Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stoff Tausch Ring....wer will mitmachen


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Also wenn dir Stoffe zusagen, dann sag ja.

Keiner kann dich verpflichten, diese dann alle auch rauszunehmen. Mir ist es auch schon so gegangen, dass ich auf einen Foto einen Stoff gesehen habe, den ich gern haben wollte. Als das Paket dann kam, war ich von der Qualität des Stoffes so enttäuscht, dass ich ihn nicht mehr wollte. Logischerweise nehme ich ihn dann auch nicht raus.

Andererseits war es auch so, dass wiederum Stoffe im Paket waren, die mir erst nicht gefallen haben, im Original dann aber schon.

Ich denke, dass ist das Risiko (und der Reiz) beim Tauschring - man weiß nie was kommt.

Was mir nicht gefällt ist, wenn jemand viele schöne Stoffe herausnimmt und dann wirklich alte und unmoderne reinlegt. Finde ich den Nachfolgenden gegenüber nicht fair.

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    42

  • connie

    27

  • sanchodavis

    21

  • RicaZ

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@LillyMaus:Ich bin der gleichen Meinung wie Conni, wenn Dir die Stoffe dann letztendlich doch nicht zusagen, dann mußt Du diese auch nicht rausnehmen.

 

 

Ich bin ja nach Dir dran und ich sage jetzt mal, welche mir zumindenst vom Bild her zusagen würden: vom Bild 1 der blaue und der rote Jersey, vom Bild 2 der türkise Hosenstoff, vom Bild 3 der helle Jersey und der Strickstoff und von Bild 5 der hellgrüne Jeansstoff.

 

Ich gebe jetzt hier aber natürlich auch keine Garantie dafür ab, das ich diese Stoffe auch wirklich alle nehmen würde, wenn ich diese dann von mir habe.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich finde es leider auch schlimm wenn immer nee etc. kommt aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und jeder hat auch bestimmt ne Menge was man tauschen kann, also denke ich es findet sich doch was und ich habe auch nur geschrieben ich finde sie nicht allzu prickelnd, mehr nicht, mir gefielen aber am Anfang meine reingetanen Stoffe alle und ich fänds halt schade, wobei mir das nie jemand garantiert, dass ich am Ende dann halt nur Stoffe bisauf meine Reservierten zurück bekomme, mit denen ich dann garnichts anfangen kann, klar das ist der Reiz und das Risiko eines jeden TR und ich möchte nun nicht wieder den Eindruck erwecken, dass ich ständig sage nee gefällt mir nicht etc. von mir aus kanns dann auch weitergeschickt werden , ich wäre halt einfach auch über mehrere Meinungen sehr erbaut....

 

ich wollte gerne dass jeder in dem TR glücklich ist, aber wahrscheinlich wird das wohl nichts....

 

also Leute schreibt doch mal Eure Meinungen...ich will hier ja nicht alleine dastehen...vlg und stresst Euch nicht Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sanchodavis...magst Du bitte noch ein größeres Deines Raus Fotos zeigen, ich erkenne nämlich nicht was Du rausnehmen möchtest??? Lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt kommen doch wieder die verschiedenen Auffassungen zu Tage ... aber wir lösen das doch ohne Aussteiger, oder? Ich muss sagen, daß einige der Stoffe, die mir auf den Fotos gefallen haben, in natura nicht so mein Ding sind. Wie gesagt, daß muss man wirklich auf sich zukommen lassen. Und Jaike, Deine super Lieblingsstoffe wirst Du ja nicht in den TR-Karton getan haben. Womit könnte ich Dir denn eine Freude machen? Damit Du am Ende auch etwas Schönes hast? Dann müsste ich aber nochmal kramen.

 

Hier noch einmal ein Foto von den Stoffen, die ich prinzipiell gerne Tauschen würde. Ich habe aber wie gesagt noch nicht gemessen. Kommt ja auch darauf an, ob Euch von meinen etwas gefällt.

 

2201692319_96dbf341ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt ist, wenn jemand viele schöne Stoffe herausnimmt und dann wirklich alte und unmoderne reinlegt. Finde ich den Nachfolgenden gegenüber nicht fair.

LG Connie

 

Das ist mir noch nie passiert. Schließlich können ja alle etwas dazu sagen. Und vielleicht sucht ja einer etwas altes unmodernes. Das weiß man nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na gut. Also mir gefallen von den Fotos die beiden gestreiften Jerseystoffe, der gestreifte Hosenstoff Nr. 1. Dann von Bild 3 der Khakifarbene Jersey und auf Bild 5 der hellgrüne Jeansstoff. Den Rest müsste ich in natura sehen und vor allem wissen wie viel davon dann da ist. Der gestreifte Hosenstoff würde mir z. Bsp. für eine Hose für mich gefallen, allerdings komme ich mit einem Meter da nicht aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na gut. Also mir gefallen von den Fotos die beiden gestreiften Jerseystoffe, der gestreifte Hosenstoff Nr. 1. Dann von Bild 3 der Khakifarbene Jersey und auf Bild 5 der hellgrüne Jeansstoff. Den Rest müsste ich in natura sehen und vor allem wissen wie viel davon dann da ist. Der gestreifte Hosenstoff würde mir z. Bsp. für eine Hose für mich gefallen, allerdings komme ich mit einem Meter da nicht aus. ;)

 

Hallo Lilly Maus,

 

alle Stoffe außer Jerseys sind meist nur 1 m, da wird das mit einer Hose für Dich wohl leider nix. Es sei denn, Du magst verschiedene Hosenbeine :D

 

Ich liste mal die Größen auf zu den Stoffen, die bisher angesprochen wurden:

der multi-color Streifenjersey ist 135cm x 135cm

der rot-beige gestreifte Jersey (BW) ist 100 cm x 150 cm

der rote Jersey (dickere Qualität, BW) 125 cm x 150 cm

der mittelblaue Jersey (BW) 125 cm x 150 cm

der hellgrüne Jeans mit Blumen 145 cm x 145 cm + Anhängsel

schwarzer Stoff mit roten Streifen 100 cm x 155 cm

blau-weiß gestreifter Jeansstoff 120 cm x 150 cm

khaki/oliv (?) farbener Jersey 90 cm x 135 cm + Anhängsel

türiksfarbener Sommerstoff (Popeline?)

(100 cm x 150 cm

dunkelblauer Jersey 95 cm x 85 cm liegt doppelt

anthrazitfarbener Jersey (schöne Qualität) 100 cm x 170 cm

braun-weiß melierter Strickstoff 85 cm x 165 cm

 

Habe ich einen vergessen? Ich glaube nicht! Sonderwünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das passt schon, falls Du für mich noch einen schönen Mädelsstreifenjersey:) hättest---....darüber würde ich mich freuen...vlg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da habe ich leider nur noch ein Reststück (45 cm x 75 cm). Einfarbigen Jersey hätte ich dann noch in gelb, hellgrün und beige (müssten alle so 120 cm x 145 cm). Sonst habe ich alle Jerseys schon verarbeitet bzw. angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, ich hatte eigentlich schon einmal geantwortet... das ist wohl aufgrund des Serverausfalls weg.

 

Hier noch mal abschließend meine Rausstoffe

 

2204802724_4ac2ae5f37.jpg

 

und meine Reinstoffe

 

2204803032_06159d2712.jpg

 

Ist das so OK? Oder habt Ihr noch Änderungswünsche? Mengen- und Längenmäßig geht mehr rein als raus! Ich warte auf Eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Nachbar hat mir heute das Paket vorbei gebracht, denn gestern als es ankam, war ich nicht da.

Leider hatte ich heute noch keine Zeit, richtig in Ruhe reinzuschauen, denn meine große Tochter hatte Schulfest bis 20 Uhr und ich bin einfach nur k.o.! :cool:

 

Ich melde mich dann morgen mit Bildern und Tauschvorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

so...mit meinen Mädels bin ich leider nicht einig geworden. Alles was mir super gefiel wurde mit einem "ähhh, nee!" abgtetan. Na gut. Und für meinen Kleinen gefallen mir eigentlich nur 3 Stoffe. Das sind die eventuellen Raus-Stoffe.

 

raus.jpg

 

Dafür könnte ich Euch folgende Stoffe anbieten:

 

rein.jpeg

 

Ganz oben ist Sweatshirt in lila 1,25 Meter, 130 cm breit

In der Mitte ist Sweat in pink 1,3 Meter, 130 cm breit

und unten ist ein naturweißer Häkelstoff, davon beträgt die Länge in voller Breite (160 cm) 95 cm mit einem dranhängenden Stück 0,8 m lang, 60 cm breit.

 

Nun hoffe ich mal, dass Euch meine Vorschläge gefallen.

 

Leider habe ich nicht mehr gefunden, was mir gefallen würde. Entweder gefielen mir die Farben/Muster nicht oder es waren einfach zu kleine Stoffstückchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Lila Sweat nicht gemocht wird, ich würde mich zu einem Direkttausch anbieten. (Den pinken vielleicht auch :-)) Aber da müssen ja nun andere entscheiden - ich war ja vor Dir dran.

Toll, daß Du wenigstens einen meiner Stoffe (den ganz oben) auch live gut findest! Aber sonst waren wirklich viele kleine Stücke dabei. Aber so mancher kann´s gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den pinken Sweat finde ich auch gut. Klar, rein damit.

Mit dem Häkelstoff könnte ich persönlich jetzt nichts anfangen, aber es gibt hier ja noch mehrere Teilnehmer.

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Sweats find ich ok, aber mit dem Häckelstoff kann ich gar nix anfangen. Vieleicht hast du ja noch was schönes gemustertes oder so.

 

Und mach doch noch mal ein Gesammtfoto (war das nicht auch so abgesprochen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Gesamtfoto?

 

Wollt Ihr sehen, was alles im Paket ist? Kann ich auch machen....

 

 

Das erste Foto von mir sind die Stoffe, die ich gerne rausnehmen würde und das zweite sind meine Tauschangebote.

 

Ich guck aber gerne noch mal nach ner Alternative für den Häkelstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hätte noch diese:

rein2.jpg

 

Der obere ist ein bestickter Baumwollstoff (das zweite Foto zeigt die Stickerei im Detail)

Darunter ist ein tieflila Stretchsamt, der auf dem Foto irgendwie nach Fasching aussieht, tut er aber gar nicht.

 

oder diesen:

 

rein3.jpeg

 

ein gemusterter Jeansstoff.

 

Ansonsten sieht es etwas mau aus mit gemustert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ok, dann lege ich die beiden Sweats rein und ein Stück vom gemusterten Jeans.

 

Ich kann das Paket nur leider heute nicht wegbringen, da ich kein Auto hier habe, Hermes aber bereits um 18 Uhr schließt und mein Mann erst gegen 19 Uhr wieder hier ist. Aber morgen macht er früher Feierabend und dann geht es auf Reisen.

 

Liebe Grüße

Andrea

 

PS: Wie ist das denn nun mit dem Gesamtfoto? Hab ich irgendwie nicht richtig verstanden! Wollt Ihr noch ein Foto vom gesamten Inhalt des Paketes haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...