Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stoff Tausch Ring....wer will mitmachen


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    42

  • connie

    27

  • sanchodavis

    21

  • RicaZ

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

mir gefallen die Stoffe auch nicht so - allerdings hast Du geschrieben "zartgelb...." und auf dem Bild kann ich nix zartgelbes erkennen. Ich weiss aber, welchen Du meinst, und daher glaube ich, die Bilder sind einfach schlecht. Vielleicht kannst Du die nochmal in besserem Licht knipsen :):):)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Hallo Ihr Lieben, also der karierte den Du nehmen möchtest ist von Oilily, vielleicht hast Du dagegen noch einen anderen Qualitativ gleichen im Tausch....

 

ich finde den Prinzen/ Prinzessin silbernen ganz in Ordnung, vielleichtst wühlst einfach noch bisschen, Nicole ist ja die nächste vielleicht schreibt sie noch bisschen mit und Du auch, wir werden uns schon einig....

 

VLG Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der silberblaue Prinzen-Prinzessinnen Stoff ist ganz niedlich - müsste man aber live sehen und der grün/orange weiche Cord (Snowtop-Cord von BBG wurde mal in einer Bizzkids verarbeitet) ist schön, aber den habe ich schon in zwei Farbvarianten liegen. Sonst konnte ich nix finden.

 

Sind die Farben denn wirklich so abweichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schade das Gaby sich nicht äussern möchten.

Soviel ich mitbekommen habe,hat Sie was gepostet aber dann wohl wieder gelöscht.

Sie hat ohne was zu tauschen einfach weiter geschickt.

Packet kam heute an.

Ich nehme nur ein teil raus und zwar den braun samt/cordstoff Ca.2m auf foto habe ich kennzeichen gemacht.

Rein möchte ich Türkis Velvet ca.2m und Nicky Hell lila/altrosa mischung ca 1,8m

 

Gebe mir noch schnell das ok,damit ich dies heute oder morgen weiter schicken kann.

 

Frohe Fest noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche allen eine frohe Weihnacht - lasst Euch schön beschenken......:D

 

Das Paket kam gestern leider nicht mehr an, aber sobald es hier ist, poste ich gleich!!!!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Feiertage sind überstanden - natürlich vollgefressen, ganz wie es sich gehört :o

 

Die gesamte Familie ist ausgeflogen, und ich warte quasi auf den Boten mit dem Paket :D Er kann kommen :D!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

eben kam das Paket!:)

 

Ich hab die Stoffe schon zur Seite gelegt, die ich gerne raus nehmen möchte, habe aber gesehen, dass sehr viele nur Teilstücke sind. Es dauert also ein bischen alles auszumessen und ggf zu fotografieren. Mache ich aber heute, entweder mittags oder abends, wenn alle schlafen. Und dann hab ich mögliche Rein-Stoffe schon hier liegen.....

 

Bis später

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun erstmal meine Angebote. Dann kann sich vielleicht schon der ein oder andere äussern, und ich mess und fotografier mal, was ich gerne raus nehmen möchte.....

[ATTACH]34449[/ATTACH]

1 dickerer Sweat in dunkelrot

2 ähnlich Jersey o.ä., kann ich nicht genau bestimmen, habe aber daraus ein leichtes Shirt für meinen Sohn genäht. Farbe ist hell blau

3 oliver Hosenstoff von Bizzkids

4 gelber Chiffon. Daraus wollte ich mal ein Kleid nähen, dann gefiel mir die Farbe nicht mehr. Hiervon habe ich bestimmt 3m oder so

 

[ATTACH]34450[/ATTACH]

1 doubleface Fleece (türkis/braun) siehe auch http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=21614

2 Bordürenboucle, allerdings nur noch 3 Teddys für Teilstücke

3 oranger Blümchenfleece

 

[ATTACH]34451[/ATTACH]

4 x Popeline

 

[ATTACH]34452[/ATTACH]

1 Jersey in apricot/hellgelb

2 Blümchenjeans

 

IMG_8969.jpg.6763ad6562a98196407d9ec4cf6a8240.jpg

 

Feincord

 

Falls die alle nicht gefallen, schau ich gerne nochmal. Nun schau ich mir mal meine Favoriten aus dem Paket an - dort sind nämlich solche IMG_8970.jpg.ab09b3d3a34e312b40b6e9967882195c.jpg Stücke drin, und dies könnte man bestenfalls noch mit 30 cm werten. Ein Stoff hat eine Breite von 90 cm, ein anderer ist nur eine viertel Breite und dazu noch zerschnippelt....... Oder Teile, die eigentlich nur schmale Quadrate sind..... Darum habe ich auch kleine Stücke mit rausgesucht. Denn eigentlich finde ich das gar nicht schlecht - man kann so einen kleinen Stoffmix machen, ohne einen riesigen Aufriss :)

 

Bis später

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun meine (diversen) Raus-Stoffe

IMG_8973.jpg.56c188ebaf1fa0202f64287f84b7081c.jpg

 

von links nach rechts

110 x 150 aubergine Breitcord (einer der wenigen Stoffe in ganzer Breite und ohne Schnipsel )

80 x 150 roter Jeans

2m x 90 Veloursamt

40 x 140 BW

140 x 60 grauer Feincord (mit einem seeeeeeehr hellen Bruch in der Mitte)

30 x 110 beiger Feincord

 

IMG_8972.jpg.ce3ed2beeeb3ed3590fc0cead9661618.jpg

60 x 1m pinker Feincord

140 x 55 BW

50 x 150 Lochstickerei BW

60 x 1m Strickstoff

50 x 150 Strickstoff

50 x 120 Strickstoff

 

So. Tja, Ihr seht, dass ganze 4 Stoffe in ganzer Breite liegen - die meisten haben tatsächlich eine abgeschnittene Webkante, kleine rausgeschnittene Zentimeter oder Streifen, oder irgendetwas anderes......

 

Ich würde gerne von dem türkisen Veloursamt 1m abschneiden (der mit 90er Breite).

 

Nun denn, dann bin ich ja mal auf Reaktionen gespannt,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen auf dem ersten Bild der roten Kuschelsweat, auf dem zweiten der türkis-braune Fleece, auf dem ditten die weiße Popeline und auf dem letzten der Jersey.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela!

Also mir gefallen von den Reinstoffen auf

Bild 1)

dunkelroter Sweat

oliver Cordstoff

allerdings habe ich ähnlichen Stoff in den Farbtönen, ich selber würde ihn für mich also wohl eher nicht nehmen ...

Bild 2)

den doubleface Fleece finde ich schön, aber mit Fleece und Winterstoffen bin ich noch ziemlich gut eingedeckt, also für mich selber im Moment nicht mehr

Bild 3)

den ersten gelben und den letzten weißen Popeline finde ich toll

Bild 4)

den Jersey und Blümchenjeans finde ich beide toll, würde ich auch beide nehmen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit gefallen ebenfalls der rote Kuschelsweat von Bild 1, dann der doubleface Flee ce von Bild 2 und die beiden Stoffe von Bild 4 (Jersey und Blümchenjeans)

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...