Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stoff Tausch Ring....wer will mitmachen


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Diese Stoffe würde ich gerne dafür tauschen.

 

Der pinke (Jersey) kommt auf dem Foto etwas sehr krass rüber, er ist zwar sehr pink, aber nicht so. Der blaue mit den Blümchen ist von Hilco(Jersey), die anderen beiden unten weiß ich nicht mehr genau, Stenzo oder Bizzkids. Bei dem pinken weiß ich es leider überhaupt nicht.

 

Dann das nächste Foto. Der rosane mit den Krönchen ist von Sanetta(Interlock), der links daneben von ich glaube Bizzkids, bin mir aber nicht sicher, ist auch ein Jersey. Und der untere ist die Farbe lime ein Spandexjersey von Bizzkids.

 

Auf den Stoffen stehen immer die Meteranzahl. In meinem Flickralbum kann man die Bilder auch nochmal größer sehen. Geht im Moment leider nicht anders, da ich den Geschäftspc von meiner Mutter nicht stundenlang blokieren kann. Hier der Link zu meinem Album http://www.flickr.com/photos/7349008@N08/.

2181216206_bff460c19d_m.jpg.1bf2f26b9be7b14da83c25cdacc0d511.jpg

2181216210_14bfbb0c8c_m.jpg.378c3f140f77eaa08c66fddb0b5a42ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    42

  • connie

    27

  • sanchodavis

    21

  • RicaZ

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

also den rosa Interlock mit den Sternchen finde ich klasse. Eigentlich gefallen mir alle recht gut. Meinetwegen ist das so absolut ok.

Bei der Gelegenheit: wann bin ich eigentlich dran :confused: ich finde irgendwie die Liste nicht mehr. Kannst du mir das kurz mitteilen :)

Danke hierfür.

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 5 steht die Liste :)

 

1) Gaby Kroeter

2) Sweetkids-Design

3) Guffnucky

4) RicAZ

5) Shayariel

6)Sanchodavis

7) Lilly Maus

8) Orchidee

9)Farinasophie

10)Connie

11) Sternschnuppe141068

 

Bin aber auch schon wieder weg. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann wohl als nächste dran. Mir gefällt der rosa mit den Sternchen und der mit den Kreisen (0,80 x 1,50) sehr gut. Hast Du sonst noch Sweat oder Feincord? Wie viel musst Du denn reintun, damit Du alles rausnehmen kannst, was Du willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin wohl die übernächste :-)

Mir gefällt der dunkelblaue und der kiwigrüne sehr gut. Aber eigentlich finde ich alle Deine Rein-Stoffe schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte mich verschrieben. Der blaue mit den Blümchen ist ein Kuschelsweat. Natürlich habe ich die Liste mit den Meterzahlen zu Hause vergessen. Ich melde mich heute abend noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werde ich die zwei direkt in die Tüte stecken und den einen wieder raus :).

Also raus nehmen werde ich 6m und rein kommen dann 8,30m. Schicke das ganze dann dirket morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Lillymaus..Deine Frage hat sich anscheinend mit meinem Roman überschnitten....Vielleicht können wir ja demnächst mal direkt untereinander tauschen,wenn Dir Stoffe gefallen?

 

 

Hallo RicaZ,

 

ja würde ich gerne! Ich habe Dir auch eine PM geschickt, hast Du die nicht bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leider war die Post heute schon weg bei meiner -mutter, da wird sie immer abgeholt, daher geht das Paket morgen raus. mit DHL

Sendungsnr. 00340433836052136029

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RicaZ,

 

ja würde ich gerne! Ich habe Dir auch eine PM geschickt, hast Du die nicht bekommen??

 

Doch habe ich! Sorry, im Moment prasselt alles auf einmal auf mich ein, nächste Woche habe ich mehr Ruhe, messe die Stoffe genau aus und melde mich ausführlich bei Dir ;)...kann schon mal sagen, dass es gut passt, weil ich nur ein Mädel habe*g* und mit den allzu "jungenhaften" Stoffen nicht viel machen werde..bin schon wieder auf dem Sprung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Paket heute von der Post abgeholt. Rausnehmen würde ich prinzipiell gerne die folgenden Stoffe (Stoff A-G, einer ist ja nicht, da für Jaike reserviert!) Ich hoffe das Foto ist nicht zu klein. Gemessen habe ich weder die Rein noch Raus-Stoffe. Das würde ich dann in Angriff nehmen, wenn Ihr Euch meine Rein-Stoff-Angebote angesehen habt. Es müssten aber alle mindestens 1 m sein.

CIMG3762.JPG.0422818001162b91fa31b7940135d0ce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier meine Tauschangebote (wenn Ihr Nahaufnahmen haben wollt, bitte mitteilen!-größer kriege ich die Fotos jetzt leider nicht! Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem einiges sehen!)

 

1. längs-gestreifter Baumwollstoff für Sommerhose etc. (1m)

2. türkis/engelblauer Stoff für Sommerhosen etc. (1m)

3. Jeans mit hellen Längsstreifen eingewebt (1m)

4. Hosenstoff schwarz-blau mit roten Längsstreifen (1m)

CIMG3763.JPG.7ebee4c4817eb56a7bc36eb023f057c1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. rosa-pinke "Fliegerseide" leicht gecrashed (1m)

11. längsgestreifter Blusenstoff (2 m)

12. roter leicht transparenter Stoff (wohl eher als Rockfutter etc. geeignet)

CIMG3773.JPG.18d379b2263a11b05c19de17429cd8e7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. hellgrüner Jeansstoff mit Blümchenmuster

14. mittelblauer Jersey (den habe ich auch noch in gelb, beige und hellgrün, glaube ich)

15. quergestreifter Jersey

 

Falls Euch die Stoffe so gar nicht zusagen, sagt mir bitte, was Ihr sucht bzw. gebrauchen könnt (Stoffart oder Farbe), damit ich Euch dann ggf. gezielt weitere Stoffe anbietet kann. Dann muss ich aber in den Tiefen die "Stofflagers" abtauchen ... :)

CIMG3774.JPG.d41219b39eab25da3ef9b6b11ea4a45a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich kann kaum etwas richtig auf den Fotos erkennen, weder rein noch raus, wäre schön, wenns die noch in "näher" gäbe......vlg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das habe ich mir schon fast gedacht und habe gestern Abend noch rein vorsorglich einen Flickr.com-Account erstellt, damit ich hier größere Foto reinstellen kann.

 

Die möglichen Rausstoffe:

 

2198394606_62d2ec7524_o.jpg

 

Bild 1: Jerseys (den blauen habe ich auch noch in gelb und beige)

2199582891_42051b4002.jpg

 

Bild 2: Hosenstoffe, die beide rechten für den Sommer

2200371826_1672d7419f.jpg

 

Bild 3: 3 x Jersey für Jungs & ein Strickstoff braun-weiß meliert

2199559077_0f7036dcd0.jpg

 

Bild 4: dünne Stoffe (Cotelé, BW, "Fliegerseide") für Blusen etc.

2200345994_f863046b80.jpg

 

Bild 5: jeweils außen Jeansstoffe, der gelbe ist ein BW-Pique, der rote ein weicher BW-"Waffel"-Stoff

2199548699_8b2e97d999.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also mir gefällt nur die Nr. 2 aber ich würde gerne die Antwort von Lilly Maus abwarten, da sie ja dran ist, alle anderen Stoffe finde ich nicht so prickelnd...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es schreiben soll, ohne jemandem "auf die Füsse zu treten"....

 

Mir gefallen schon ein paar Stoffe....aber Euch ja wohl nicht. Nun weiß ich aber nicht, ob sie mir auch noch gefallen, wenn ich sie hier in natura sehe.

Außerdem kann ich ja gar nicht einschätzen, ob Euch dann meine Tauschangebote zusagen! Wenn ich jetzt also sage, dass mir z.Bsp. 7 Stoffe gefallen und Euch dann meine Tauschangebote nicht, dann wären die Stoffe immer noch im Paket, nur sie gefallen ja sonst niemandem!

 

Ich lese hier immer nur "nee, gefällt uns nicht, hast du nicht was anderes/schöneres?"

 

Momentan fühle ich mich ziemlich unwohl in diesem Tauschring. :(

 

Ich weiß, dass es am Anfang hieß, dass niemand aussteigen soll/darf....nur was hab ich und Ihr davon, wenn das Paket hier ankommt und dann alles so wie es ist, weitergeschickt wird (außer die Post...die freut sich übers Porto, ok!). :cool:

Aber momentan überlege ich ernsthaft, ob Ihr mich nicht einfach überspringen solltet! Dabei hatte ich mir wirklich auf diesen Tauschring gefreut.....

 

Also wie sieht das dann aus, wenn ich jetzt sage dieser und jener Stoff gefällt mir, aber ich tausche ihn dann doch nicht??? :confused:

 

Tja, das sind momentan so meine Gedanken dazu, vielleicht mögt Ihr ja was dazu sagen, wie Ihr das momentan hier seht, würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...