Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser-Nähwochenende auf Eiderstedt im Januar und März


FredFerkel

Empfohlene Beiträge

Knip-Bluse habe ich gestern abgezeichnet (danke Margitta für die Knip-Leihgabe). Belege habe ich heute morgen schon bebügelt. Mir fehlt ja schließlich ein Tag. Also darf ich etwas vorbereiten;)

Nun muss ich noch Knöpfe finden und warten das endlich Samstagabend wird.:jump::jump:

 

 

@Pamina: Im Wecken bin ich gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    28

  • FredFerkel

    19

  • Desaster-Suse

    18

  • nibikini77

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:confused: Tini, nee, sowas habe ich leider nicht in meiner Nähbibliothek...

 

:o und es kommt immer anders als man denkt!!! Für den geplanten Schnitt reicht natürlich der gedachte Stoff nicht, grrr! Schnell umdisponiert und in dem gut sortierten Fundus einen gestreiften leicht gecrashten Viscosestoff gefunden, heißt natürlich auch, das ich wegen passenden Knöpfen nochmal los muss :cool:

 

:p aber nichts desto trotz bin ich gut davor und innerlich schon am Packen, da ich morgen den halben Tag auch noch arbeiten muss...

 

Gut das wir alle mehrere Sachen parallel erledigen können :D

Bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Margitta, da schreibst du ja was ... Knöpfe... ich wusste doch, dass ich noch was besorgen wollte :eek: - weiß aber noch gar nicht, welchen Stoff ich verbluse :confused: muss mich doch erst muschumäßig beraten lassen :rolleyes: naja.. Knopflöcher kriege ich zur Not noch allein zu hause hin...

 

PW.. dabei fällt mir ein, dass ich seit über 1 Jahr *schäm* noch einen Tischläufer liegen habe, der gequiltet werden soll.... das ist allerdings so ein Stümperstück, dass ich mich nicht traue, den mitzubringen :o

Werde heute Abend das Packen schon anfangen, damit ich morgen gucken kann, was ich alles vergessen hätte :p

 

Bis morgen Mädels *ganz-übelst-freuen-tu*

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

ich kann:

Systemschnitt I und II,

Patternmaking for fashiondesign,

+ diverse andere mitbringen ...

Ich werde eine Bücherkiste zum Schmökern mitbringen, außerdem ein Schleppi mit Patternmaster (teilweise Demos) von Wildginger. ....Ins Womo passt so schön viel hinein!:D

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mich mal bedauern:(? Gestern Abend habe ich an dem 2. Abendkleid die Faltenpartie im Rock, die ich in mühsamer Arbeit aneinander gebracht habe, wieder aufgemacht und umgearbeitet. Wenn ich dieses Teil nicht bis heute Abend fertig habe, ist nichts mit vorbereiten und kommen :mad: Dabei ist meine Motivation auch echt im Keller gelandet.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

silke du kriegst eine große tüte mitleid und die motivation sollte sein, mit uns auf eiderstedt zu nähen

pamina pack nicht soviel ein, sonst komme ich vor lauter schmökern nicht zum nähen

ich freu mich

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke,

Du hast all mein Mitgefühl. Lass Dich aber nicht demoralisieren. Du schaffst das schon!

Einfach wegbleiben kannst nicht, allenfalls ein verspätetes erscheinen wird entschuldigt.

 

@ Ilona,... ich kann einfach nicht anders, es ist doch so viel Platz im Auto! Ich gehöre ja zu den Leuten die immer lieber zuviel als zu wenig mitschleppen. Es könnte ja Später an irgndetwas mangeln, wenn Du verstehst was ich meine?;)

Abends werden wird bestimmt auch ein bißschen Zeit zum Schmökern sein.

 

Oh, ich freu mich schon so doll und statt jetzt zu Hause alles schön vorzubereiten sitz ich hier in HH fest:mad:

 

Liebe Grüße Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Daumendrücker,

ja ich habe es und bin geschafft. Nach bügeln und Anprobe habe ich jetzt festgestellt, daß die letzte geänderte Naht noch versäubert werden muß. Das Kind kann zu Schleswig-Holsteins wichtigstem Ball :D (dem Ball der Pferdefreunde) und ich mich kann ganz langsam :p der Vorfreude nähern.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - hab ich mir nicht noch ein stück zahn beim brötchen kauen abgebrochen - nun habe ich für morgen früh um neun einen zahnarzttermin bekommen - (das ist der nachbar von meinen eltern) und muß heute abend alles einpacken - die kinder morgen aus den betten schmeißen und dann nichts wie los !

 

also rechtzeitig bin ich bestimmt morgen - ich hoffe nur das ich nicht eines von den tausend dingen vergesse an die ich denken muß!

 

Auf dem weg nach eiderstedt wollte ich eigentlich bei meiner Schneiderin in Friedrichstadt anhalten und noch vlieseline kaufen 2m x 0,90 cm bräuchte ich - leider hat die so früh noch nicht auf - wenn von euch jemand sowas reichlich vorrätig hat - wäre ich dankbar:D

 

wenn nicht muß ich wohl nochmal in der mittagstunde dahin fahren! mal sehen - oder was anderes nähen - oder erstmal soweit vorbereiten - ach ich weiß noch nicht!

 

den kindergeburtstag heute nachmittag habe ich auf jedenfall hinter mich gebracht - man was können 8 jungs für einen lärm machen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir beim Doktor schmerzfreies gelingen, lass Dich nicht ärgen! Morgen wird schoan alles glatt gehen.

Ich habe ein Flies in ca 2 mm Stärke Maße 2,0 m x ca 1,10 m. Ich bring es mal mit, wenn es nicht das was Du bauchst hat jemand anderes was passendes mit.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach mönsch.......... ich wünsch Euch viel viel Spass :) und freu mich schon auf das März-Wochenende :D

 

Manuela

 

Mir gehts genauso! Bin schon gespannt auf die fertigen Projekte!

(Nina: Ich will den Tischläufer am Dienstag fertig sehen!!!)

 

Viel Spass Euch allen und bis März spätestens!

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alke,

auch ich wünsche Dir einen schmerzfreien Besuch beim Zahnarzt! Sowas kommt ja immer wenn man es nicht brauchen kann!!! :(

 

Ich freue mich schon sehr und werde nachher turbopacken, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher nur in meinen Stoffen gewühlt und überlegt was noch mit soll :cool:

 

Also Mädels, wir sehen uns!!!

:p :) :p :) :p

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muschus,

ich wünsch Euch ein schönes und fleißiges Wochenende und freue mich auch schon auf den März.Bin gespannt auf eure Berichte :D:.

Meine Koffer sind auch schon gepackt, fahre aber in den Skiurlaub:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ihr seid ja schon mächtig aufgeregt. Ich wünsche euch viel Spaß( den ihr mit Sicherheit haben werdet) wunderschönes Wetter und alles was dazugehört. Ich freue mich schon auf die Berichte ab Montag oder vielleicht auch schon am Sonntagabend. Die Projekte werden wir wohl dann in Flensburg zu sehen bekommen. Also nochmal gaaaanz viel Spaß und liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch auch viel Spaß und viel Fleiß. Wetterbericht redet zwar vom Sturm - laßt Euch nicht wegwehen - aber wenn Engel verreisen. Also auf Rege Kreativität.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich wünsche Euch auch viel Vergnügen und jede Menge kreative Energie.

Dann warten wir mal gespannt auf die Berichte und Fotos ;)

 

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euren guten Wünsche. In Bezug auf Kreativität und Fleiß :D werden wir uns bemühen, Euch nicht zu enttäuschen.

Ich hoffe, ich habe nun alles eingepackt, was ich brauchen könnte. Mal sehen, ob ich Nina überzeugen kann, in Bordesholm noch bei der Bonbonfabrik vorbei zu fahren.

Liebe #Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder zu hause... volllgefuttert ( noch immer ! lecker torte!)

Ich bin voll zufrieden mit meinem Werke, auch wenn ich nur das Nesselmodell genäht hab, aber ih sehe solche veranstaltungen ja immer unter dem Sozialfaktor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...