Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser-Nähwochenende auf Eiderstedt im Januar und März


FredFerkel

Empfohlene Beiträge

So, liebe Nähfreunde es geht weiter - hier nochmal alle die am 1. Nähwochenende vom 18.-20.Januar teilnehmen:

 

Fred Ferkel (ohne Bett)

Desaster-Suse (ohne Bett)

Tini (ohne Bett)

 

1. Magdalene

2. Skeldt

3. Stickliese

4. Gunilla

5. Zausel

6. Naelhexe

7. Berit

8. Nibikini

9. akaecken

 

 

Ich möchte nun alle bitten mir Ihre Email-Adresse als PN zu senden.

 

Schön wäre es wenn sich schon Zimmergenossinnen finden könnten und vielleicht auch vier Näherinnen die freiwillig im Etagenbett schlafen wollen - ansonsten werde ich zuteilen:eek:

Ich werde dann nochmal alle näheren Info´s zusammenstellen und euch dann Antworten. Einige sind mir ja bekannt - aber es wäre schön wenn trotzdem alle mir eine pn senden - ich hab so selten welche :D

 

Mein Mann und ich sind gerade dabei die Tische herzustellen und die Ausstattung zu besprechen - da kommt doch so langsam vor Freude ein kribbeln in den Bauch!:klatsch1:

Am 2. Januar hat meine Mutter Geburtstag da wollten wir die Tische schon mal mit nehmen - die erste Ladung wurde schon zu Weihnachten gefahren - ja - so langsam wird es ernst!

 

Also dann Ihr lieben

(das Neujahrstreffen in Langwedel steht noch auf meiner Wunschliste - ich muß nochmal schauen ob ich auch kommen kann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    28

  • FredFerkel

    19

  • Desaster-Suse

    18

  • nibikini77

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo nochmal an alle Muschelschubser-Nähwochenende auf Eiderstedt - Besucher!:D

 

Gibt es eigentlich einen Vegetarier?

 

Das wäre schon wichtig zu wissen - wenn ja - derjenige soll ja auch satt werden können!

 

Ich kann mich dunkel erinnern - Tini bist du nicht so ein Fall??:confused:

 

So dann bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anregung für alle: bringt doch eine geräuschdämmende Unterlage für die Maschinen mit, es hat sich immer wieder bewährt, wenn viele Maschinen in Betrieb sind.

Ich freue mich und muß nur :D noch klären, was nähe ich denn????????

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Anfang dieses Freds bekam ich auch nicht mit wg. Herbstferien, wäre es möglich im März teilzunehmen ? Ich würde auch selbst eine FeWo vor Ort mieten und "nur" nähen und es mit Euch gemütlich haben.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich muss aus privaten Gruenden von meiner Anmeldung im Maerz zuruecktreten und gebe somit meinen Platz wieder frei. Aike sage ich lieben Dank fuer die Organisation und die ganze Muehe. Die Burda kann ich dir zuschicken..... und hoffe, dass ich beim naechstem Mal (Herbst?) dann dabei sein darf.

Gruss

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, entschuldigung! Ich dachte, es geht um einen Platz im Januar, mit Bett. Im März wüsste ich jetzt noch nicht, ob ich da kann.

Ich habe nun aber Fred Ferkel eine PN geschrieben wegen Januar :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

Also - das tut mir nun echt leid:( - aber wir sind echt voll - und ich kann dir nur den platz von Gida im März anbieten - der ist bis jetzt noch nicht vergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal an alle,

 

sag mal was wollt ihr denn eigentlich so nähen?

 

ich bin jetzt so von meinen platzanspruch ausgegangen - aber es gibt ja noch stickmaschinen -coverlock - overlock usw.

 

bringt jemand mehr als eine Nähmaschine mit?:confused:

 

 

Also meine Overlock wollte ich für alle zur verfügung stellen - dann eben nur einfach zum versäubern!

 

Hier nochmal für Skeldt und desaster-suse - da wären kleine tische vielleicht doch echt spitze!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alke!

 

Ja, ich bin so ein Fall ( Vegetarierin ) ;). Das betrifft allerdings nur den Märztermin. Es muss darauf aber keine Rücksicht genommen werden - ich kann mir auch selber was mitnehmen.

 

Alles Liebe und einen Guten Rutsch

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zausel

 

ab 16.00 Uhr ist Anreise dann können wir uns noch alle einrichten - zusammen zu Abend essen und danach wer lust hat schon anfangen zu nähen!

Aber solche näheren Info´s folgen noch in der Rundmail nächste woche auch was sonst noch mitzubringen ist usw. - schickst du mir nochmal deine Email adresse als pn?

 

 

@ Hansi

 

Der Platz ist dann für dich reserviert - auch mit Bett brauchst keine FeWo nehmen !

 

An Alle

 

Im März ist weiterhin noch Platz für eine Näherin mit Bett und für zwei Näherinnen ohne Bett:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr seid auch alle Gut ins neue Jahr gekommen!

 

Ich kann im Januar mitbringen:

Zwei Campingtische

Klappstühle (zwei bis drei Stück)

Bügelbrett

Dampbügelstation

 

Vielleicht auch ein teilbarer, höhenverstellbarer Tapeziertisch?!..?!

 

Ich habe ein Patchworkprojekt ins Auge gefasst, und eigentlich vor mit einer Maschine anzureisen... ohne Gewähr;)

 

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ne Ovi mitbringen, falls noch nötig dito Schneidematten & Cutter.

 

Freitags kann ich dann bis 20:30 Uhr oder so bleiben, ich fahre ja noch ca. ne Stunde zu meiner Schwester ( je nach Glättegrad) und die möchten mich ja vielleicht auch noch ein paar Minuten sehen ;)

 

Soll ich was vegetarisches mitbringen? ( ich bin ja auch so eine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr lieben vegetarier - zum Abendessen braucht ihr euch nichts besorgen - da werden wir dann schon Rücksicht drauf nehmen - das ihr auch satt werdet!!!!:D:D

 

Nur für Knabbereien in den Abendstunden und außerhalb der Mahlzeiten bitte ich euch selbst zu kümmern.;)

 

@Manuela

Dich hab ich nun auf meiner Liste für das MärzWochenende notiert mit Bett!!

 

Somit gibt es nur noch zwei Plätze für Näherinnen ohne Bett!

 

@ Tini

 

mit der Ovi wäre super - dann hätten wir zwei - vielleicht eine mit schwarz eine mit weiß - das müßte doch reichen - oder was meint ihr?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben Schubser!

Danke, Alke für die Rundmail, habe eben das Geld für Berit und mich überwiesen.

Eine Idee hätte ich noch: es sind ja einige dabei, die Nordic Walking machen, was haltet ihr davon, eure Ausrüstung mitzunehmen, um zwischendurch mal ne Runde zu drehen? Um den verspannten Schultern entgegen zuwirken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte auch schon dran gedacht meine Laufschuhe und Stöcke mitzunehmen. Ein wenig Bewegung tut immer gut :D.

 

Liebe Grüße

Gunilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alke

 

da wir ja nicht alle gleich um 16.00 aufschlagen werden und der eine oder andere lieber erst ein Käffchen trinken möchte werde ich einen Kuchen dafür mitbringen - ist es okay?

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stickliese

 

Na, klar Kuchen ist immer gut! :D

 

@ Alle

Nordic Walking ist echt gut - ich nehme meine Ausrüstung auch mit! - man kann gleich aus der Tür raus einige Routen machen (Habe ich früher mit dem Pferd beritten) - oder man setzt sich nochmal eine kurze strecke ins Auto und läuft am Außendeich - ist auch echt schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...