Zum Inhalt springen

Partner

22. Bonner Näh- und Lachkränzchen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich mit einem neue Fred für Donnerstag aus? Wird der von euch Mädels eröffnet? Oder fällt das aus?

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    18

  • Bruddeltante

    10

  • crazyydi

    8

  • sikibo

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am Montag mache ich den neuen Fred auf!

 

Werde vielleicht am Donnerstag nur kurzfristag dabei sein könen, weil meine Tochter hier ist und noch die Wohnungsübergabe der Schwiegermutter machen muss und mein Mann gegen 17 Uhr am Busbahnhof n Bonn abgeholt werden muss.

Nein, er kann nicht Taxi-fahren ;)

 

Leider kann ich auch morgen nicht zum Stoffmarkt nach Hennef kommen (Konzert um 11 und nachmittags kommen die Kinder) - aaaaber:

Romy steht auch 4 meter lang da und sie wird tolle Angebote dabei haben. (Patchwork)Stoffpakete sehr günstig und "Auslaufgarne" - wenn dann noch welche da sind :eek: - hab mich nämlich schon vorab ein bißchen eingedeckt - der Preis war zuuuu verlockend.

Für uns Näherinnen hat sie auch Soluvlie (abgepackt in meterstücke) dabei und Vliesofix auch. Kann man ja immer brauchen. Also schaut ruhig mal an ihrem Stand vorbei.

War das jetzt Werbung oder Information?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thibia, Hallo Sabine und die anderen.

 

Ich bin dem Stoffrausch verfallen!!!!:klatsch: :banghead: :mad: ;)

Vermutlich habe ich für die nächsten Jahre Nähmaterial, leicht übertrieben.

Nur die Preise waren so verlockend..............

Eine Frage: tauscht Ihr auch Schnitte? oder fällt dies unter "Raubkopie"???

 

So, allen noch einen schönen Sonntagabend, ich hoffe bis Donnerstag,

falls der Chef mich läßt, der fährt - so Gott will - nächste Woche in Urlaub!

 

Margaret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... tauscht Ihr auch Schnitte? oder fällt dies unter "Raubkopie"???

 

Margaret, wenn wir sowas machen, machen wir das auch gaaaaaanz laaaaangsam (wie die echten Westfalen) und dann ist das kein Raub.

Wie sagte schon Eugen Roth:

"Denn von Wert ist nur der rasche

Zugriff auf des Nächsten Tasche".

das wort Tasche bitte durch "Schnittmuster" ersetzen - aber dann reimt es sich ja nicht mehr ;)

 

Ach ja: jetzt weist du ja auch, warum gewisse Personen Stoffmärkte meiden wie der Teufel des Weihwasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mit den verlockenden Preise lese, bekomme ich Kinnwasser!! (sabber) Habe immer noch selbstauferlegtes Stoffkaufverbot wegen des Kaufs meiner neuen Nähmaschine, seufz!

 

Ohmmmmmmm, ich fahre nicht zu Karstadt, ohmmmmmmmmmm, ich fahre nicht auf Stoffmärkte, ohmmmmmmmmmmm, ich gucke nicht in Onlineshops, ohmmmmmmmmmm und ich gucke auch nicht bei Ebay rein, ohmmmmmmmmm!!!!

 

Leidgeprüfte Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicola,

:D fällt schon schwer, überall an den Stöffchen vorbeizugehen!

 

Und ich hab mir die Carina Professional gekauft, quasi die kleine Schwester von der C99, die Stubbes hat. Habe zwar noch nicht viel genäht, bin aber sehr zufrieden mit ihr. Sie läuft sauber und leise, hat viele schöne Extras.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Lagerabbau ist bei mir gerade auch angesagt. Arbeitslos werde ich so schnell nicht, nähtechnisch gesehen. :D

 

Und ich habe heute doch Stoff gekauft, :D aber nicht zum Nähen, sondern zur Schmuckherstellung. Ich bastel gerade an einer *Sommer*-Collection und probiere mal was neues aus. Mal sehen, ob es was wird!

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

Stoffabbau ist ein überaus sehr reizvolles Thema. Muss ich auch betreiben. Kaufen ist derzeit auch bei mir nicht - schnief - :(

 

Werde mich auf meine "schönen" Stoffe stürzen und sehen, was daraus für Schützenfest werden kann.

 

Und Schnittmuster immer mitbringen, schaun wir mal was dann draus wird, ne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...