Zum Inhalt springen

Partner

22. Bonner Näh- und Lachkränzchen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    18

  • Bruddeltante

    10

  • crazyydi

    8

  • sikibo

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje Mädels - warum muss ein so schöner Abend bloss so grausig enden?

 

Hatte eigentlich gedacht, dass ich zu Hause noch was schaffe an einer meiner anderen Maschinchen:D , aber da machte mir mein Jüngster ein Strich durch die Rechnung.

 

Abends ruft er noch an um sich für den Nachtisch zu bedanken und nachts hatte er die Spuckerei. Er hat auch noch immer Bauchschmerzen, aber eigentlich krampft er nur noch, wenn er meint er müsste wieder spucken. Haben wir uns gestern zuviel über Magen-Darm-Geschichten unterhalten :confused:

 

Gerade wegen ihm war mir der Zahnarzttermin heute morgen sehr wichtig, weil er ja einen schwarzen Schneidezahn bekommen hat. Jetzt bin ich unsicher was ich mache und froh, dass ich noch fast 2 Stunden zum überlegen habe.

 

Schöne Feiertage,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Diana, das ist kein schönes Ende gewesen! Dann wünsche ich deinem Kleinen alles Gute und eine schnelle Genesung! Und das er euch nicht ansteckt!

 

Lieb Grüße von einer absolut unproduktiven und unentschlossenen Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ich möchte mich herzlich für die nette Aufnahme bei Euch bedanken.

 

Bis zum nächstenmal.

 

Margaret :)

 

 

 

 

 

Diana, ich hoffe, daß es Deinem Kleinen schon wieder besser geht.

 

Schöne Feiertage trotz allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben in der Tat zuviel von Magen und Darm gesprochen,

 

wir haben hier die SEUCHE - :eek:

 

jetzt bin ich Babysitter, weil alles flach liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k.,

 

dann allen erst mal gute Besserung :o

 

Und damit das abreißt rede ich jetzt über:

 

Gesundheit - Gesundheit - Gesundheit

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Diana, welch Elend. Hoffentlich geht es Deinem Kleinen bald wieder besser.

 

Sabine, auch Deiner Mannschaft gute Besserung.

 

Gut, dass ich in der anderen Ecke gesessen habe und diese Gespräche nicht mitbekommen habe. Wer weiß, was sonst wäre. Will ich mir gar nicht vorstellen.

 

Schön war's gestern aber wieder. Das nächste Mal kann ich ja nicht, aber im Juli klappt's dann bestimmt wieder.

Auf der Heimfahrt war ich so erledigt, dass ich mich echt zusammenreißen musste, am Lenkrad nicht einzuschlafen. Dabei war es doch gar nicht so spät :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje....

 

Gute Besserung erst mal.

 

 

Mach ja keine Dummheiten Gaby.

 

Ich fands auch schön gestern, war sogar mal produktiv gegen sonst. Freu mich schon aufs nächste mal.

 

LG

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Schreckensmeldungen mehr - egal ob Seuche oder Pest! Nur noch Erfolgsmeldungen bitte!!:D

Also von 11 Täschle, die ich mir für den Abend vorgenommen hatte, habe ich wenigstens 2 geschafft - an dem Abend!

Was lerne ich daraus: Kleine Projekte vornehmen, dann wirds auch was!

 

Schön fand ich auch, dass Claudia mal wieder da war. Die dunklen Haare stehen ihr wirklich gut. Somit ist sie ihr "Kükenimage" wohl für alle Zeit los.

Allen Kranken und Lädierten erstmal "Gute Besserung", allen, die in Urlaub wollen: Wunderschöne Tage und genüssliche Erholung. Und allen, die sich schon aufs nächste Kränzchen vorbereiten wollen: 20. Juni ist angesagt!!!

Und noch ein kleiner Veranstaltungshinweis: schaut doch mal bei patchworld4you auf der Site vorbei - Überraschungen und Geburtstagsfeier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Christa

 

bist du sicher mit dem 20. Juni? Das ist ein Mittwoch!

 

LG

Sabine

Das wäre total toll, denn am 21. Juni, dem Donnerstag, hat mein Sohn Geburtstag und ich könnte immer noch nicht dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein TEST!!!!, Sabine, ob ihr auch aufpasst!:p

Natürlich treffen wir uns wie immer an einem Donnerstach. Mittwochs bin ich doch in Pochtz!

 

Sch....ade, dass Iris nicht kommen kann. Männo, immer drängeln sich die Kinder vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwochs nachmittags zweimal im Monat habe ich Patchworkkurz in Köln Porz. Der 2ote ist der letzte. Erst nach den Sommerferien geht es weiter. termine nenne ich dir gerne. Plätze sind immer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwochs nachmittags zweimal im Monat habe ich Patchworkkurz in Köln Porz. Der 2ote ist der letzte. Erst nach den Sommerferien geht es weiter. termine nenne ich dir gerne. Plätze sind immer frei.

Ja, gerne und bitte noch ein paar Infos. Danke und ein schönes Pfingstwochenende, das bei mir ganz im Zeichen der Nadeln, Maschinchen und dergleichen steht, da ich sturmfrei habe und mich um nichts anderes kümmern muß. :freu: :jump: :freu: :jump: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi Iris :)

 

Patchworkkurs??

*g* :D

 

Übrigens Di bei mir? Die Kinder haben nämlich Ferien und ich möchte Dir die beiden nicht antun :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloooooo,

 

puh, unser Nähkränzchen war aber schon tief auf den Seiten verschwunden.

 

Aber ich muss euch was erzääääääählennnnn,

 

Dadurch dass ich doch jetzt arbeitslos geworden bin, mussten wir doch unseren schnief Sommerurlaub schnief absagen, weil das Arbeitsamt ja keinen Urlaub mehr genehmigt. Zuhause sein ist ja Urlaub genug. hmmmmgrrrrr

 

Doch mein mich liebender Göga hat mir eine Überraschung bereitet - vorab schon zum Geburtstag (der ist zwar erst am Montag)

 

wir fahren taaaadaaaaa 3 Tage nach Rom im Juli - einfach irre :D :D :D :D :D

 

zur Aufheiterung und liebhaben - hab ihn mal ganz dick geknuddelt

 

Hat er mit ganz lieben Freunden ausgeheckt, die auch mitfahren und nur weil meine Freundin ein Glas Sekt mehr getrunken hatte, hat die sich leider verbubbelt - aber egal - war total süß

 

jubelllll - wir fahren nach Rom - ein ganzes Wochenende - :D :D

 

Das war's schon, :o ne Stelle hab ich leider noch nicht, nur blöde Stellenangebote vom Arbeitsamt, völlig an meiner Person vorbei. Da muss man sich auch noch bewerben, weil sonst gibs ja ne Sperre, obwohl man weiß, dass das von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist.

 

Ok - kann man nichts machen

 

:) ich hab ja Rom vor der Nase - noch 5 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Stelle hab ich leider noch nicht, nur blöde Stellenangebote vom Arbeitsamt, völlig an meiner Person vorbei. Da muss man sich auch noch bewerben, weil sonst gibs ja ne Sperre, obwohl man weiß, dass das von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist.

Glaub ja nicht, dass das im Berufsleben anders ist (außer der Sperre), wenn man wo weg möchte. Ich bin schon ziemlich geübt im "Schaulaufen". Aber wer nicht wagt, gewinnt nicht!

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 21.! Ich habs ja geahnt. Das ist der 1. Ferientag und da sind wir schon weg in den Urlaub. Ich muss mich ja dann von meiner Reha erholen :rolleyes: . Heute war der 2. Tag. Bis jetzt fand ich es ganz gut.

Am Montag kriege ich endlich mein neues "Speisezimmer". :freu: :jump: Ich bin es so leid, nur auf drei Zähnen kauen zu können.

Liebe Grüße, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ich habe gerade gesehen, daß in Hennet - also vor der Haustüre - ein

Stoffmarkt sein wird und zwar am 17.Juni, zu sehen bei http://www.expo-concept.de

 

Wer, Was, keine Ahnung. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, werde also

auf jeden Fall mal hin.

 

Liebe Grüße

Margaret, die Neue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabsi,

dann solltest du dir das mal antun, wenn du noch nie auf einem Stoffmarkt warst. Ist schon sehr interessant, man verfällt dem Stoffrausch :o

 

War heute in Maastricht auf dem Markt, uiiii, so viele Stoffe wieder, aber ich war fast ganz brav. :rolleyes:

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Mensch Maastrich, da möchte ich auch mal hin. Allerdings muß ich wieder

"ins Nähen" reinkommen, ich habe doch einiges verlernt.

 

Hier in Siegburg sind 2 Boutiquen mit tollen Sachen, vor allen Dingen sehr

einfach zu nähen, und wenn man dann die Preise sieht .................

Ich habe wirklich Lust, wieder mit dem Nähen anzufangen.

 

Also Thibia, ich werde mich zusammenreißen :schnief:

auf dem Markt. Am besten nehme ich nur ca. Euro 60 mit und keine Scheckkarte!!!!

 

Liebe Grüße

 

Margaret :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nehme ich nur ca. Euro 60 mit und keine Scheckkarte!!!!

 

Hallo Margret,

 

auf dem Stoffmarkt kannst du in der Regel nur Bar zahlen.

(ich überlege immer ib das gut oder schlecht für mich ist :cool: :confused: :eek: )

Solange keine Bank in der Nähe ist kein Probem.

 

 

In Maastricht war ich auch schon lange nicht mehr. Wollten immer mal wieder hin wenn das Wetter gut ist und man sich auch noch ein bißchen das Städtchen ansehen kann.

 

LG

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Nähschwestern !

Ich hab heute einen Maschinenquiltkurs mitgemacht.

Ich hab dann beim Auspacken meiner Nähutensilien festgestellt,

das mein Patchworklineal (30 x 15 cm)

beim letzten Treffen wohlmöglich liegen geblieben ist..

Hat es jemand von Euch gesehen?

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...