Zum Inhalt springen

Partner

Shopper- RR, hat jemand Lust?


nähfee

Empfohlene Beiträge

du darfst....es auseinandernehmen....(hatte keinen anderen Karabiner zur Hand).

Liebe Grüße Ingrid

 

 

Guuuuuuuuut :)

Hatte nämlich schon Angst, dass ich das PINKE Band an eine ROTE Tasche machen muss *kreisch* :D

Ich werde mich dann nächste Woche mal zu Alfatex begeben und neue Einlage kaufen. Und DANN ... ja ... überleg ich weiter *lol*

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    37

  • Courleys

    32

  • Fruehling

    31

  • nähfee

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich werde heute abend endlich zum Weitermachen kommen. Endlich. Obwohl es schon ein gutes Stück gewachsen ist. Dazu kann man echt sagen "gewachsen", denn der Ursprungsplan war anders. Aber es macht Spass und wird immer besser......:D

 

Fleurette, bist Du über meiner Tasche zusammen gebrochen? Man hört gar nix mehr...... :o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, *lach*, zusammengebrochen sicher nicht, aber dazu brauch ich Ruhe.

und da ja mein Nicki gerade krank war und die letzten 2 Wochen zuhause, hab ich mich noch nicht so rangetraut.

Wenn ich nacher vor lauter Hektik was falsch mache, ist es ja nicht so wie bei eigenen Sachen.

Also gemach.

Diese Woche geht's los.

Übrigens, die Stoffe find ich ganz toll, aber ich soll doch wohl nicht etwa alle Reißverschlüsse benützen? :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, seid ihr alle schnell!

Wann war doch gleich Ostern? Ich bin noch im Denkprozess und noch keinen Schritt weiter, die offenen Fragen schicke ich jetzt mal per PN an die Taschenempfängerin.

Aber genäht wird sicher erst nächsten Monat!

Gruß von karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fertig bin ich noch lange nicht. Bin schon ganz stolz, dass ich schon Idee gehabt und zugeschnitten habe :p .

Nächstes Wochenende fahren wir noch nach Paris und vielleicht finde ich dort noch ein, zwei Assesoires.

Allen noch viele Ideen, genug Zeit, diese umzusetzen und einen schönen Restsonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

nein, Du musst keinesfalls alle Reissverschlüsse benutzen. Aber da ich die halt hier hatte (bei Ebay 100 Stck gekauft) wollte ich Dir freie Auswahl lassen. Schön wäre nur eine Innentasche mit Reissverschluss. Aber manchmal haben andere Leute andere Ideen, auf die man selbst gar nicht kommt....

 

Ich muss mal was privates sagen, was gar nix mit den Taschen zu tun hat: Ich bin grad ganz schön angeschlagen, denn meine Tochter hat ja seit einer Woche Pfeiffersches Drüsenfieber und seit ein paar Tagen eine Bronchitis (hustet wie verrückt) und heute nacht wäre fast mein Sohn erstickt. Zumindest kam es mir so vor. Ich bin dann mit ihm ins Kinderkrankenhaus, die haben gesagt Pseudo Krupp. Der arme Kerl ist ja erst 5 Monate und kriegt natürlich richtig Panik. Er keucht und keucht und tut mir sooo leid!!!! Im Moment schläft er und mein Mann tüddelt den ganzen Tag mit der "Grossen" (2 einhalb) rum.

 

Naja, wollte Euch auch nicht nerven, aber das wollte ich mal kurz loswerden. Ich liebe meine Kinder sehr. Wie wohl jeder andere auch. Heute nacht habe ich das erste Mal vor Angst um das Leben eines meiner Kinder fast geweint.....

Hoffentlich ist das heute nacht wieder vorbei!!!!

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Manuela,

ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder ruhige, erholsame, gesunde Nächte habt.

 

Gute Besserung wünscht charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KruppHusten...ach Manuela...ich hatte das mit allen drei Jungs...nun sind sie groß, der Jüngste ist schon 16...

aber das vergisst man nie, welche Angst man da durchsteht.

Ich drück Dir die Daumen, alles Gute für Deine Kinder und natürlich für Dich und Deinen Mann :)

lb Gruß

Utetute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer mit dem Pseudo-Krupp hab ich bei meinen dreien auch durchgestanden. Mein guter alter Kinderarzt (ein erklärter Fast-Feind von Antibiotica) gab mir den genialen Rat: Nasse Handtücher überall in der Wohnung aufhängen, damit so ne richtige "Waschküche" entsteht und Frischluft ohne Ende! Alle naslang gründlich lüften, das Kind aber niemals im Durchzug sein lassen und gut warm einpacken - aber nicht "ersticken".

Den Rat habe ich beherzigt und wir sind alle glimpflich davon gekommen. Das elende Geröchel, das mir Schlaf und Nerven geraubt hat, blieb weitgehend aus.

Alles Gute für die gebeutelten Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

so, Nacht Nr 1 einigermassen glimpflich hinter uns gebracht, Nacht Nr 2 wieder wie immer. Jetzt hat er zwar Husten, aber ganz normalen und die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt, eine Erkältung nach so einem Anfall ist ganz normal. War gestern bei unserem Kinderarzt, jetzt muss ich mal ein paar Tage mit ihm inhalieren..... Vielen Dank für Euren Zuspruch - ich hab mir riesige Sorgen gemacht........

 

 

 

Meine liebe Tina,

ruffel ruffel ruffel ruffel ruffel ruffel:cool:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, ihr armen :( Ich hoffe deinen Zwergen gehts bald wieder gut !

Bei uns siehts momentan auch nicht rosig aus. Letzte Woche MD-Virus und jetzt liegt meine Kleene hier und hustet wie bekloppt...

 

 

 

Du ruffelst?? :eek: Bekommt die Tasche Rüschen? Oder Falten? Oder.....? *hibbel* Kitschtasche? *gggg*

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst - Kitschtasche würd ich nicht sagen. Aber schon Deine Farbwahl (zur Info für die anderen: pink, hellblau/braun, rot und lila) lässt ja darauf schliessen, dass Du nicht das möchtest, was man einen zeitlosen, klassischen Shopper nennen würde. Also habe ich quasi meiner Kreativität freien Lauf gelassen :p

Mein Mann hat alles gesehen, und gesagt: Abgefahren!

 

Wie sagte glaube ich Michael Schanze? "Lass Dich überraschen!" :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst - Kitschtasche würd ich nicht sagen. Aber schon Deine Farbwahl (zur Info für die anderen: pink, hellblau/braun, rot und lila) lässt ja darauf schliessen, dass Du nicht das möchtest, was man einen zeitlosen, klassischen Shopper nennen würde. Also habe ich quasi meiner Kreativität freien Lauf gelassen :p

Mein Mann hat alles gesehen, und gesagt: Abgefahren!

 

Wie sagte glaube ich Michael Schanze? "Lass Dich überraschen!" :ja:

 

 

Das klingt guuuuuuut :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhuhuhuhuuuu Sooonjaaaaa,

- wasn die Lieblingsfarbe von Deine Kinnerchens? Wie heißen sie doch gleich ...die Süßen :kratzen:

- und Lieblingstier?

- und Lieblingsblume?

...hab da so ne Idee, vielleicht kann ich da was kombinieren...:rolleyes: :p ;) :cool:

lb Grüße

NahefrauUte

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich beneide euch so...

Ich sitze hier und entwerfe und verwerfe wieder, entwerfe und verwerfe wieder.. mir gefällt einfach keine meiner Ideen...

Es ist ja zum Glück noch etwas Zeit... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

freu Dich doch übers entwerfen... Es gibt Leute, die haben eine tolle Idee, machen alles, und stellen nach halber Strecke fest, dass sie sich irgendwo ziemlich heftig vergaloppiert haben :confused: :confused: :confused:

 

Manuela (die sich verruffelt hat.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich beneide euch so...

Ich sitze hier und entwerfe und verwerfe wieder, entwerfe und verwerfe wieder.. mir gefällt einfach keine meiner Ideen...

Es ist ja zum Glück noch etwas Zeit... :eek:

 

 

So gehts mir auch grad. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar schon klar, aber es fehlt doch noch ein bissl was an Ideen, weils bisher nicht so wirklich gepasst hat. Aber das wird schon noch.... :o :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, ich vermelde Erfolg...

Nachdem ich wahrscheinlich das halbe Internet leergesurft habt nach Ideen, kam mir heute dann endlich die zündende, die es auch werden wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ conny,

denkst du bitte noch daran mir dein Stoffpaket zu schicken- in 3 Wochen geht die Stoffmarktsaison wieder los, bis dahin wollte ich eigentlich mit der Tasche schon fast fertig sein.

 

Liebe Grüße

Ulrike- die eigentlich nicht drängeln wollte, der aber so langsam die Zeit wegläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier mal Ideen gucken, aber wie das aussieht, gibt es hier ja erst um Ostern rum was zum Gucken - schade - hoffentlich denke ich dann noch dran.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...