Zum Inhalt springen

Partner

Shopper- RR, hat jemand Lust?


nähfee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    37

  • Courleys

    32

  • Fruehling

    31

  • nähfee

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab grade mal bei Hermes geguckt und da steht folgendes:

 

Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Wir werden einen neuen Zustellversuch unternehmen.

 

 

*schnüff*

 

 

Hallo Tina, mach dir keinen Kopf, auch wenn die es am Samstag wieder nicht schaffen sollten mich zu erreichen, so schlimm sehe ich das nicht.;)

Allerdings habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass die Zusteller ob von der Post oder sonstwoher einfach zu "faul" :rolleyes: sind bei einem Nachbarn zu klingeln und das Paket abzugeben. Ich habe nämlich überwiegend sehr nette Nachbarn die bis jetzt noch nie abgelehnt haben ein Päckchen anzunehmen.

Die Briefkästen sind bei uns innerhalb des Hauses, so kommt es vor, dass ich per Briefpost benachrichtigt werde, dass ich nicht zu hause war (einen Tag später) und keine Nachricht eingeworfen werden konnte, weil der Paketzusteller keinen Schlüssel hat, so wie der Briefzusteller.

Falls es also morgen nicht klappen sollte, weil wir gerade einkaufen sind oder so, dann werde ich mich auch noch am Oster"dienstag" sehr über die Überraschung freuen.

Bin ja kein kleines Mädchen mehr:D .

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: hallöchen...melde mich aus einem Kurzurlaub zurück...:D

Noch ist kein Päckchen da...aber morgen ist ja auch noch ein Tag :D

 

ich wünsch euch tolle Ostern ;)

 

...und Doris ..klar mach Fotos...

 

lb Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Paket ist noch nicht angekommen? War doch letzten Samstag extra nach D gefahren und habe das Paket auf die Post gebracht. Ein anderes ist schon angekommen. Hoffentlich klappt es doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur die Ruhe...ich bin ein bisschen im Hinterland...es kommt sicher noch. Bis der Postzusteller hierher kommt muß man durchaus 2 Tage dazuzählen ;) das ist noch ganz normal.

Ich sag gleich Bescheid, wenns da ist.

lb Gruß

Utetute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der letzten Zeit das Gefühl, dass die Zusteller ob von der Post oder sonstwoher einfach zu "faul" :rolleyes: sind bei einem Nachbarn zu klingeln und das Paket abzugeben.

 

 

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:D .

Der Hermes-Fahrer war heute da und hat erzählt, dass er am Donnerstag alle durchgeklingelt hat, aber es war keiner da.

 

Das Päckchen ist seit heute Mittag um 12 Uhr da.:roller: :jump: :super: :ja: :freu: :klatschen: :rose: Danke Tina und ich bin schon sehr gespannt;)

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doooooris...

es ist da :klatschen:

....es ist da :freu:

....es ist da....:jump:

manno...jetzt bin ich schon alt...aber immernoch so kindisch neugierig....

 

ich kanns nur jetzt gerade noch stehen lassen - wir gehen jetzt gleich zum grillen :bier: zu Freunden

... sollte ich aber nach Mitternacht heimkommen :rolleyes: :D isses dran :freu:

 

lb gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist bald Ostern und meine Tasche ist noch nicht angekommen. Hoffentlich wollen nicht die Zollbeamten mit meiner Tasche shoppen gehen :rolleyes:

Aber nächste Woche hat es ja auch wieder Tage und da wird sie sicher irgendwann eintrudeln.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Freude beim Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute:king: ,

 

boah ist die Schön, viiiiiiiiiiielen Dank!!!!!:powerknutscher:

 

Nachdem ich gerade noch einen Kampf mit meiner Ovi hatte (Runde 2 kommt morgen) und die vier Ostertäschlein mit der normalen Nähma nähen musste habe ich mich durch einen klitzekleinen Blick auf meinen neuen Shopper belohnt.



:jump: :klatsch1:Ich bin begeistert, die ist wunderschön!!!!

 

Lieb wie ich bin habe ich das Päckchen aber gleich wieder zugemacht und lasse es morgen die Kids auspacken - die haben nämlich auch was bekommen!

Fotos gibt es dann morgen, ääääähm (BlickaufdieUhr) heute (ebenso wie die Entsehungsgeschichte von Ulrikes Tasche)

 

Liebe glückliche Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz....klaro bin ichs :D

Ich bin auch *begeistert*

Danke :winke: Danke :klatschen: Danke :freu: Doris :super:

und du schreibst was von Nähkünste seien nicht gut, also ehrlich....kann ich nicht nachvollziehen!!!;)

Ganz ganz toll geworden. Kann meinen Blick nicht abwenden :D

Und auch danke für die Beigabe :D :rolleyes:

 

Ich wünsche euch allen schöne Ostern ...ich hau mich in die Falle...

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach so ein Foto...hab ich gerade noch gemacht

hier ist es

 

Super - nicht?

 

Beinahe hätte ich es unterschlagen: ich hab ne Händy-Socke bekommen :D Mega Megastark...hatte ich noch nicht :D - vielen Dank auch dafür..:freu:

:bier:

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

boah, die sieht wirklich super schön aus.... Da hoffe ich, dass die Tasche für Tina nicht komplett unter Diletantismus (:eek: gibt es das Wort eigentlich?)fällt!!!!:D

 

Frohe Ostern,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich dachte, ich wäre früh dran mit auspacken, aber gegen euch komme ich nicht an.

Nicola, es freut mich sehr, das dir der Shopper gefällt.

 

Natürlich habe ich mich auch gleich heute morgen über mein Paket hergemacht.

Als erstes fand ich ein Zettel vor, ich soll erst den Bericht lesen und dann weiter auspacken, habe ich auch brav gemacht.

 

Leute, ich kann euch sagen, nach dem Bericht war ich erst ein kleines bißchen skeptisch, dann habe ich den Shopper ausgepackt

 

GIGANTISCH, PHÄNOMENAL, UMWERFEND, BOMBASTISCH, mit Worten echt schwer zu beschreiben.

 

Liebe Ilka, der Shopper ist sooooooo super geworden, ich freue mich riesig, vielen Dank dafür.

Ich werde ihn gleich heute ganz stolz ausführen.

 

Ich denke auch, das es sinnvoll wäre einen neuen Thread für die Vorstellung zu machen.

 

Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht diesen Round Robin mit euch zu machen und ich freue mich, das er so großen Anklang gefunden hat.

 

Frohe Ostern euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr fleissigen Frühaufsteher :)

 

die ersten Ergebnisse sehen ja wirklich schon sehr toll aus!

 

Ich muss gestehen, ich war gestern schon böse und hab mein Päckchen von Ulrike geöffnet und ich war hin und weg und hellauf begeistert!!!!!!! :jump:

Ich hab sie auch sofort zu meinem Flohmarkt-Ausflug mitgenommen und muss sagen, die Tasche ist ein wahres Raumwunder!!!!

Und die Zusammenstellung der Stoffe und all die Kleinigkeiten, mit denen Du Dir so viel Mühe gemacht hast liebe Ulrike! Vielen lieben Dank für diese unglaublich schöne Tasche! :bussi:

 

Ich bekam auch gleich Übernahmeangebote von meiner Freundin, hab aber dankend abeglehnt :D Die ist MEINS, MEINS, MEINS :p

 

Lieben Gruss

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach Absprache mit der Nähfee habe ich soeben einen Ergebnis-Thread aufgemacht. Da ich irgendwie zur Zeit nicht verlinken kann: ihr findet ihn im Unterforum "Round-Robins Nest"

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schönen Tag und dem schönen Wetter hat sicher kaum jemand Lust, sich hier herumzutreiben.

Ich bin immer noch gnz ängstlich, ob mein Päckchen bei Ulsa angekommen ist, ich habe noch nichts von ihr gehört.

Ich bekomme meinen Shopper erst morgen, aber dann von Thibia persönlcih überreicht, freu!

So, jetzt kommt erst mal meien Lammkeule in den Ofen.

Noch einen schönen Ostersonntag wünscht Euch Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Airinhaa, vielen Dank für die super Tasche !!! Ich bin schwer begeistert :klatsch1: :klatsch1: Die ist viel zu schade zum benutzen!

 

Mir hat der RR viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank an Isabelle!

 

Ich verscuhe mal ein Foto anzuhängen.........................

 

Viele Grüße

Ilka

shopper4.jpg.86a065cd1970782b42f62edf93eb6151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mein Riesenpaket geöffnet - und es enthält wirklich eine Riesentasche!!!

Die lustige Schnecke hat mich gleich angegrinst und ich habe dann erstmal angeschaut was alles in der Tasche drin ist.

Von der herausnehmbaren vollgefütterten Innentasche mit Kordelziehverschluß über zwei RV-Innentaschen, einer herausnehmbaren kleinen Innentasche (für den Geldbeutel, oder?) bis hin zu einer Taschentücher-Tasche und ein paar Ostereiern (die sehen sehr lecker aus!) bot die Tasche allerhand wunderbare Überraschungen! Sowie die supertolle Schnecke vorne drauf!

Und wie ich feststellte mußt Du eine Menge Stoff von Dir genommen haben, denn ein so großes Stoffstück war von mir nicht dabei.

Liebe Dede/Sonja, vielen Dank für das tolle Teil!!!!

Damit kann ich richtig shoppen, soviel Platz ist da drin - habe schon überlegt ob ich sie als Strandtasche nutze da ich dort sicher meine ganzen Laken etc. unterbringe.

Anbei noch ein Bild, Rest folgt im zweiten Thread für die Bilder.

 

rrshopperschneckentaschti7.jpg

 

Gruß

Ulrike

P.S. @Diana: bin froh dass Dir die Tasche gefällt, da ich davon vorher Bilder gemacht habe könnte ich die online stellen wenn Du magst oder keine Kamera hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist bald Ostern und meine Tasche ist noch nicht angekommen. Hoffentlich wollen nicht die Zollbeamten mit meiner Tasche shoppen gehen :rolleyes:

Aber nächste Woche hat es ja auch wieder Tage und da wird sie sicher irgendwann eintrudeln.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Freude beim Auspacken.

 

Hallo Doris, das tut mir sehr leid, die Dame vom Post-Schalter sagte mir, dass es vor Ostern ankommen wird. grrr.:hammer:

Ich hoffe es kommt gleich am Dienstag an. Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein mit den Versandzeiten.

 

 

....und hoffentlich ist dein Shopper nicht zu "einfach",:verwirrt: nachdem ich jetzt schon solch gigantische Ergebnisse gesehen habe...

 

Liebe Ostergrüße sendet Ingrid

 

@ Tina, vielen Dank, ich finde deine Tasche klasse. Gefällt mir sehr gut.

Der Stoff scheint wohl auch beliebt zu sein, wie man im Ergebnis-Thread schon sehen kann.

Heute kann ich nicht mehr präsentieren, aber morgen, versprochen.

 

Noch schöne Ostern wünscht charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich habe heute vormittag ausgepackt und war total begeistert! Manuela hat da wirklich eine Wahnsinns-Kitschbag gezaubert *g*

Sie wurde heute auch direkt ausgeführt und meine Schwägerin wollte sie behalten .... :D

Bilder zeig ich euch morgen (oder spätestens übermorgen), ich bin nämlich total im Eimer und hau mich jetzt auf die Couch (wir waren heute auf dem Campingplatz und haben einen Wohnwagen-Putzmarathon hinter uns).

 

Manuela ich habs dir ja schon in der Mail geschrieben: jederzeit wieder! *g*

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike und all die anderen,

 

da ich heute Nachmittag irgendwie nicht bzw. nur sehr umständlich verlinken konnte habe ich ein paar Bilder sowie einen "offenen Brief an Ulrike" in meinen Blog gestellt (Adresse siehe unten).

 

Und wie ich feststellte mußt Du eine Menge Stoff von Dir genommen haben, denn ein so großes Stoffstück war von mir nicht dabei.

war schon - bevor ich es zerschnitten hatte :rolleyes:

Aber weisst Du, ich bin ganz froh wenn ich zur Zeit mehr Stoff raus als rein geht, am 21. April ist schließlich Stoffmarkt hier...

 

Freut mich, dass sie Dir gefällt :)

 

Liebe Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat Thibia es Gestern auf dem Heimweg von ihrem Ostertrip nicht mehr zu mir geschafft, deshalb muss ich auf meine Tasche noch ein bisschen warten.

Aber ich bin ja sicher, dass sich das Warten lohnen wird.

 

Ich würde ja gerne was zur Entstehung von Ulsas Shopper einstellen, aber sie hat bis jetzt noch gar nicht gesagt, ob das Päckchen bei ihr angekommen ist. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen.:freak:

Liebe Ulrike, sag doch bitte was! bist Du so enttäuscht von Deiner Tasche , dass Du noch stumm vor Schreck bist?

 

In der Hoffnung, dass es Dich nicht gar so sehr erschüttert hat, viele Grüße von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch der Schneckenshopper, oder?

Der ist auf jeden Fall angekommen.

SIe hat schon Fotos eingestellt.

 

Sollte ich jetzt auch mal endlich machen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch der Schneckenshopper, oder?

Der ist auf jeden Fall angekommen.

SIe hat schon Fotos eingestellt.

 

Sollte ich jetzt auch mal endlich machen............

 

Nein, das ist die andere Ulrike (Ulsa)

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...