Zum Inhalt springen

Partner

Shopper- RR, hat jemand Lust?


nähfee

Empfohlene Beiträge

mensch Ute, wie gut kennst Du mich? :D

 

O.k.: Ich schwööööööööööre! b025.gif

 

(und schick Deiner Omi lieber ein paar Ostereier statt sie am Gründonnerstag auf die Post zu jagen)

 

Liebe Grüße von

Sonja

 

:D ...ok...du bist ein gutes Kind :engel: (würde Omi jetzt sagen) :bussi:

also dann - weißt Bescheid, morgen gehts zum hermes-shop (brauch mit hermes paar Tage länger) bitte mach Meldung wenns da ist....ja?:zubefehl:

alles liebe

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    37

  • Courleys

    32

  • Fruehling

    31

  • nähfee

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bevor ich morgen für eine Woche in den Urlaub verschwinde will ich noch einen kurzen Zwischenbericht abliefern:

 

Gedanklich bin ich schon seit Wochen fertig, real leider noch nicht ganz............. Innen-und Außentasche ist fertig, Träger sind angefangen. Das Ganze muß "nur" noch zusammen gefügt werden......................

 

Plan ist es das Paket am 2.4. zur Post zu bringen!

 

Viele Grüße

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche gehts in die heiße Phase.

 

Dann wird der ganze Fitzelkram gemacht, wenn ich übernächstes Wochenende in Holland bin.

Da hab ich wenigstens Zeit für 'Hand'arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, und ich reiss mich schon die ganze Zeit zusammen, mal zu fragen, wie es denn so mit meiner Tasche bestellt ist (weil ich so rein gar nichts höre, heul):engel:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, und ich reiss mich schon die ganze Zeit zusammen, mal zu fragen, wie es denn so mit meiner Tasche bestellt ist (weil ich so rein gar nichts höre, heul):engel:

 

Manuela

 

 

Ach, du Ärmste!!! :D

 

Ich hatte einige Pläne, die ich aber dann wieder über den Haufen warf.

Weil der #Grundgedanke sollte ja noch immer ein Shopper sein.

Also, wo man auch mal was (groß-klein) transportieren kann.

 

Laß dich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Zurück von einer Woche Hollandurlaub, und ich vermelde: fast fertig.

Für den letzten Rest brauch ich noch was aus dem Baumarkt.

Ja Ulsa, ein paar Schrauben und Muttern müssen schon noch dran:-).

Das Taschenformat finde ich ein bisschen Komisch, aber da hatte ich ja konkrete Vorgaben, also nicht hauen, ich hab gemacht, was Du wolltest.

Wie lange braucht denn Hermes, für die gute alte Post wird das ganze doch zu unförmig, da kostet es am Ende noch Zuschlag.

Hab noch jede Menge von Deinen bunten Stöffchen übrig, außer dem Futterstoff, darf ich von dem blauen Batik ein Stückchen behalten, er passt gut in mein nächstes Patchworkprojekt?

Schönen Sonntag wünscht karin, von der Nordsee zurück im heimischen Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen,

wie Schrauben und Muttern ?????Ich will doch mit der Tasche nur die Petflaschen wieder in den Supermarkt bringen und nicht gleich mit dem Equipment der Tasche den Pfandautomaten reparieren :kratzen: - oder meinst du, wenn man vl. etwas daran rumschraubt wirft der mehr Pfandgeld raus:D

Die Reststoffe darfst du gerne behalten- ich habe genug davon*grins*

Ich bün ja schon sooo gespannt.

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem Pfandautomaten ist ne gute Idee, aber dazu müsste ich zu den Schrauben udn Muttern noch einen Schraubendreher, - schlüssel und vielleicht einen Bolzenschneider einbauen. Mal sehen, was ich bei Obi oder Hornbach so Interessantes finde.

Geh mal mit den Reststöffchen nicht so leichtfertig um, ich habe zwar von allen Deinen Stoffen etwas, aber wirklich nicht viel verbraucht. Da kann man locker noch zwei, drei Taschen draus machen.

Ich nehm mir dann etwas von dem Batikstoff, der interessiert mich am meisten.

Schade, dass der Baumarkt heute zu hat! Muss ich mich noch ein wenig gedulden.

Schöne Grüße von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, auch bei mir nimmt der Shopper so langsam Form an.

Nach wochenlangem planen und noch nicht zufrieden sein, habe ich mich gestern endlich, endlich entschieden und angefangen zu nähen.

 

Bisher bin ich ganz zufrieden.

 

Wir haben ja noch eine gute Woche Zeit, bis zum Abschluß.

 

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht fertig ist so wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurzer Zwischenstand: habe in den letzten Tagen mein Nähzimmer um- und (fast) aufgeräumt, damit ist die UFO-Kiste wieder in greifbare Entfernung gerückt, die Tasche liegt ganz oben. Plan: heute abend geht´s weiter...

Hat schon jemand ausgerechnet, wann letztes mögliches Versanddatum ist?

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soooooooooo...ich bin 'raus ;) habs losgeschickt....:D

 

Dede Sonjalein - sagst kurz Bescheid, gelle?

...aber noch nich aufmachen!!!!

und tu auf jeden Fall Deine zwei Süßen zugucken lassen ;)

 

Ich fahr am Samstag weg...meine Jungs sind zuhause und mein Hundchen auch :) Bis zum Osterwochenende (Sa) bin ich aber wieder zurück...

 

Seid ihr alles soweit?

 

Wenn es hieß : bis Ostern verschicken.... dann müßten spätestens am Gründonnerstag, besser Mittwoch alle Päckle auf die Reise gehen, oder?

Das sie am OsterSamstag dann geliefert werden können....

 

Na ja - haut rein Mädelz...

lb Gruß

NaehfrauUte :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag bringe ich mein oder Utes Paket auch auf die Post.

 

Ute dir noch viel Vergnügen bis am Ostersamstag. Deine Tasche erwartet dich dann hoffentlich zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch ganz fertig!

Will die Tasche am Samstag aber noch ein bisschen rumzeigen.

Also geht sie am Montag auf die Reise.

Was für ein Glück, dass wir jetzt keine Post mehr haben, sondern einen Schalter in unserem Lebensmittelmarkt, sonst würd ich das bei den Öffnungszeiten nie schaffen. Oder vielleicht doch mit Hermes?

Auf jeden Fall, Ulrike, wird sie zu Ostern pünktlich bei Dir sein.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Thibia, Du bist nicht alleine....

 

Habe gestern Nacht beschlossen, doch nochmal alles umzuwerfen. Also die bereits fertig zugeschnittenen Teile nochmals verworfen,teiweise konnte ich sie noch einbauen. Neuer Schnitt - neues Glück. (Sach ma Ulrike, hast Du was gegen quitschgelb karierten Faschingssatin? Wahlweise Pannesamt in Pink? :p )

 

Jetzt ist ca. die Hälfte geschafft aber da sich Besuch angekündigt hat komme ich bis Montag nicht zum Nähen.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Thibia, Crashtag ist ja okay, aber bitte keine Chrashtasche!

Nicht das ich was reintue, und der Henkel "crasht", oder der Boden reißt durch:eek: !!!!

Es ist doch immer wieder faszinierend, dass man am besten arbeiten kann, wenn man sich selber richtig schön unter Zeitdruck gesetzt hat.

Zm Glück bin ich diesmal ausnahmesweise schon fertig "Schweißvonder Stirnwisch"

Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nachmittag auch nochmal einiges verworfen und getrennt, weil so gefiels mir nicht! Also ... Tasche geht auf jeden Fall am Montag auf die Reise, damit sie auch pünktlich zu Ostern da ist.

Naja eigentlich sinds ja 4in1 sozusagen :D Einmal der Shopper, dann noch eine ****tasche und eine ****tasche am **** und eine ****tasche an der **** :p :D

 

So ... und gleich muss ich noch zu Alfatex ... Schrägband und noch mehr Einlage und noch einen **** und zwei **** und vieleicht auch noch einen **** kaufen und dann gehts weiter :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Thibia, muss nicht knüllbar sein, mach einfach was Du denkst, ich freu m ich dann über alles! Ehrlich!!

Solange es nicht die Krachtasche wird.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind die Träger endlich dran. Nur das reintun und von dem auch ein bisschen und dann habe ich ja noch Stoffresten, die auch noch reinmüssen. Morgen ab auf die Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sach ma Ulrike, hast Du was gegen quitschgelb karierten Faschingssatin? Wahlweise Pannesamt in Pink? :p )

 

Immer nur her damit, wenns passend verarbeitet ist kann man jeden Stoff sehen!

 

Im Ernst, ich habe Deiner Phantasie freien Lauf erlauibt und ich nehme alles was dabei rauskommt!

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nachmittag auch nochmal einiges verworfen und getrennt, weil so gefiels mir nicht! Also ... Tasche geht auf jeden Fall am Montag auf die Reise, damit sie auch pünktlich zu Ostern da ist.

Naja eigentlich sinds ja 4in1 sozusagen :D Einmal der Shopper, dann noch eine ****tasche und eine ****tasche am **** und eine ****tasche an der **** :p :D

 

So ... und gleich muss ich noch zu Alfatex ... Schrägband und noch mehr Einlage und noch einen **** und zwei **** und vieleicht auch noch einen **** kaufen und dann gehts weiter :D

 

LG

Tina

 

Hallo Tina, das klingt ja alles sehr geheimnisvoll und vor allem professionell.

 

Ich bin also schon sehr gespannt.

@Doris,

ich kann leider nix verraten, hoffentlich wird es dir gefallen.

 

Aber so professionell, könnte ich es garnicht beschreiben, wie Tina jetzt meinen Shopper beschrieben hat.

 

Das klingt fast nach Tasche mit diversen Geheimfächern, für diverse Geheimutensilien.:D

 

...ich muss zugeben, "das kriege ich so nicht hin" :o .

 

Aber jetzt schnell weitergearbeitet.........:schneider:

 

Gruß charliebrown;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charliebrown

 

ich lasse mich überraschen :p

 

Die Tasche von Ute hat sich heute auf die lange Reise gemacht. Hoffentlich kommt sie auch vor Ostern an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris, deine Tasche soll am Montag die Reise antreten, ich hoffe auch, dass sie es bis Ostern schafft.

 

Gruß charliebrown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ulsas Päckchen ist gepackt und kann morgen auf die Reise, mal sehen, ob per DHL oder dem Götterboten.

Thibia, Brühl ist bei Köln, ja? Da kommst du die A 3 runter? Ich schau morgen mal nach, wie groß der Schlenker ist.

In der Ecke wurde ich vorletzte Woche geblitzt, hab jetzt einen Anhörungsbogen der Stadt Köln, mal gespannt, wie teuer der Spaß wird.

Für Dich näht die Nähfee, Isabell, die Mutter dieses Rotkehlchens höchstpersönlich.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich näht die Nähfee, Isabell, die Mutter dieses Rotkehlchens höchstpersönlich.

Gruß von Karin aus dem Keller

 

 

Hihi, das ist aber eine nette Beschreibung.

Seit gestern ist der Shopper fertig. Ich würde ihn auch durchaus behalten.... :-)

Morgen soll er auf die Reise gehen.

Heute werde ich noch dazu schreiben.

 

Und ich bin ja schon so gespannt auf mein Päckchen.

 

Es macht einfach besonders viel Spaß für jemand anderen zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...