Zum Inhalt springen

Partner

Shopper- RR, hat jemand Lust?


nähfee

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier mal Ideen gucken, aber wie das aussieht, gibt es hier ja erst um Ostern rum was zum Gucken - schade - hoffentlich denke ich dann noch dran.

Rita

 

 

Hallo Rita,

also Ideen gibt es derzeitig sicher anders zu finden. (wir können doch nicht schon vorher alles verraten......:p )

Tja und ich glaube an Ostern wird dir dieser Thread dann sicher auch auffallen, denn wir werden dann doch nicht in der Versenkung verschwinden...

 

Bei stoff-junkie guck doch mal rein gibt es doch eine superlange Linkliste zum Thema Taschen aller Art.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    37

  • Courleys

    32

  • Fruehling

    31

  • nähfee

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Charliebrown

 

du gibst aber auch gar nichts bekannt. Ich wäre doch auch neugierig :D

 

.....nicht nur ich, oder:D .

 

:D ...der Shopper wird überwiegend blau.....:D

 

ganz liebe Grüße von charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hab ein bisschen von dem Stoff für sowas... genommen, etwas von dem anderen für dies und das...ein bisschen hiervon nach oben und unten den anderen...

Noch is was übrig, aber ich könnte auch den Rest noch nehmen für so ein bisschen schnickschnack...

Hey...muß eigentlich was übrig bleiben? oder darf man alles verschnippeln ? :rolleyes:

:D

lb gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir siehts so aus:

Ich mach aus dem roten und einem Stückchen von dem grünen eine kleine ******. Den gelben nehme ich für ***** und vieleicht gibts auch noch eine **** und ein **** dazu. Da muss ich aber erstmal sehen, ob der Stoff für den Shopper, die ****. die **** und das ***** reicht. Sonst muss ich mal meinen Stoffdealer überfallen und gucken, ob der was passendes für die *****, die ***** und das **** hat :D :p

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr gebt ja Tipps! Und ich habe beschlossen, dass ich alle

bunten STöffchen von Ulsa verwende, und noch einen dazu, damits auch richtig wild wird.

Soll keiner behaupten, ich trau mich nix!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sass vor ein paar Tagen vor Tinas Tasche und habe mich gefragt, ob ich sie benutzen würde.....? Nein, ich würde nicht, denn es gibt bunt, buntbunt und naja, kunterbunt!! Da hatte ich mich wohl ein bischen vergaloppiert!Also habe ich genächtigt und dann von Schnitt über Anordnung bis Farbauswahl nochmal komplett alles über den Haufen geschmissen. Das Ergebnis hieraus ist, dass . Tasche noch nicht fertig, aber auf Weg, jetzt kann ich auch nichts mehr ändern, sonst Manu Stofflos......:D :D :D :D

 

ruffelruffelruffel

Die Tasche wird Monatsprojekt ;)

Tina, wir gehen mal gemeinsam shoppen.... :cool:

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

da bin ich aber echt gespannt, wie du die alle unterbringst- vor allen Dingen in der Menge :D ;) :D und dann noch einen von dir... *puha-ganzbewunderndguck*

Wird das eine TascheinderTascheinderTasche- Tasche????:rolleyes:

Hoffentlich ist bald Ostern.

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sass vor ein paar Tagen vor Tinas Tasche und habe mich gefragt, ob ich sie benutzen würde.....? Nein, ich würde nicht, denn es gibt bunt, buntbunt und naja, kunterbunt!! Da hatte ich mich wohl ein bischen vergaloppiert!Also habe ich genächtigt und dann von Schnitt über Anordnung bis Farbauswahl nochmal komplett alles über den Haufen geschmissen. Das Ergebnis hieraus ist, dass . Tasche noch nicht fertig, aber auf Weg, jetzt kann ich auch nichts mehr ändern, sonst Manu Stofflos......:D :D :D :D

 

ruffelruffelruffel

Die Tasche wird Monatsprojekt ;)

Tina, wir gehen mal gemeinsam shoppen.... :cool:

 

Manu

 

 

Also ich hab absolut nix gegen bunt oder buntbunt oder auch buntbuntbuntbunt *gggggg*

Was extremes würde in meiner Taschensammlung nämlich auch noch fehlen :D

 

LG

Tina (die auch mit einer quietschrosa Hello Kitty Tasche auf die Strasse geht *lol* Ja, ich besitze wirklich so eine *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: ..nich das ihr meint.. :chat: hier guckt niemand rein :rolleyes:

 

:roller: ...anfangs dachte ich noch...bis Ooooostern...is ja noch eeeewig...aber nun bin ich doch froh...hab im Moment einfach keine Zeit

 

:buegeln: wie siehts bei euch aus?

 

Vielleicht sogar schon jemand fertig?:schneider:

 

Ich hab die Vorderseite und die Rückseite und die Träger und so was kleines für hier und was kleines für da...:D

...ach so - das Innenfutter muß ich noch...:kratzen:

 

lb grüße

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ganz fertig, aber schon ziemlich weit. Die Träger noch dort befestigen, da noch etwas zur Zierde, hier noch eine Tasche und und und...

Dann noch zur Post. Wann ist Oster ???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schaffen wir das. Sehr wahrscheinlich gehe ich an Sabines Ausstellug und da möchte ich das Paket gleich auf die Post bringen. Musst dann halt die Tasche bis Ostern hüten?? Vielleicht schlüpfen noch ein paar Küken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich nach ungefähr 100 Entwürfen doch noch für ein Design entscheiden können. Aber komischerweise ähnelt es meinem aller ersten................;)

 

Jetzt kommt das Schwerste, das Umsetzen................. :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte auch mal einen kleinen Zwischenstand geben: es tut sich nix zur Zeit *schäm*. Ich habe zwar als Ausrede, dass meine Nähma kaputto ist aber das ist sie eigentlich noch nicht lange. Und außerdem ist schon ein Ersatz organisiert, also könnte es bald weiter gehen. Aber leider kenne ich mich: die Nächte vor der Deadline sind lang

 

Hey...muß eigentlich was übrig bleiben? oder darf man alles verschnippeln ?

Hey Ute, der Stoff ist Deiner. Was Du damit anstellst ist Deine Sache :D :D :D

 

@gruffnucky

Pseudo Krupp

es gibt Dinge im Leben einer Mutter, bei denen ich froh bin dass die bis jetzt *aufHolzklopf* an mir vorbei gegangen sind... Alles Gute auch von mir.

Eine Freundin wird übrigens ganz hellhörig, wenn Junior heiser ist denn das kann ein Zeichen sein dass es in der folgenden Nacht losgeht.

 

Viele Grüße von

Sonja (die schon mal den Kaffeevorrat überprüft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ich lebe noch - nach diversen Kinderkrankheiten (mal eben aufzählen: Pseudo KruppAnfall, schleimige Kehlkopfentzündung, Bronchitis und Pfeiffersches Drüsenfieber in den letzten 4 Wochen) bin ich wieder up to date. Inzwischen haben zwar beide erneuten Husten, ich habe ein eigenes Nähzimmer (weil Männe mit den Bürosachen in den Keller verschwunden ist und somit nun keine Nähecke mehr im Büro ist sondern alles MEINS MEINS MEINS :D :D ist) und damit waren einige renovierungen verbunden) aber....... tatatata: Tina, Deine Tasche ist fast fertig! Trotz aller oben erwähnter Shopper-Nähtechnischer-Verhinderungen ist Deine Tasche tatsächlich fast fertig. Und was soll ich sagen?!? Das Schnittmuster habe ich ja dann nach diversen Schlingereien selbst gebastelt - wollen mir im Kurs bereits 3 Damen gerne abkaufen (ich überlege noch den Preis hihi). Die Tasche ist toll geworden. Ich kann sie leider nicht mehr hergeben. Tut mir echt leid. Schade schade :p

 

Tja, aber wie das so ist, ist es natürlich Deine und wird somit an Ostern unter einem Busch liegen. Aber, nur für den Fall, dass......: sollte sie Dir nicht gefallen, kannst sie gerne zurück schicken. Ich kann ja schonmal Rückporto beilegen....:D

Ich muss nur noch den Träger dranbasteln, (mess nochmal genau, 120 oder?)

und dann hab isch feddisch heul

 

Ich werde sie dann auch schon einpacken, sonst latsch ich damit noch selbst los ;)

 

Bis denne erstmal,

Manuela

Wollt ihr mal mein Nähzimmer sehen?!? Ich bin ganz stolz!!

2038320234_Nh1.JPG.8f7c265a883d6f3bb3f283917d594ed9.JPG

468419401_Nh2.JPG.e9ae4f3bff0d16ec6675b5138a645419.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie schön ordentlich! Bleibt das jetzt so, oder ist das nur, weils neu ist:D ?

Und mit der Tasche schon fast fertig! Respekt, muss ich sagen. Aber bis Ostern ist ja noch sooo lange hin.

Gruß von karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiee, Beamtentasche? spießig???? Sag mal, was habe ich denn da alles über mich verraten? Dass die städtische Beamtin ihr Mittagessen in dieser Tasche mit ins Büro nehmen will? Oder baust Du ein paar Mikadostäbchen ein?

Oder ein Kopfkissen für den Büroschlaf?

Na, da bin ich ja mal gespannt!

Gruß von karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, jetzt bin ich aber beruhigt (Schweiß von der Stirn wisch) - übrigens, das soll ja die kostbarste Flüssigkeit sein- Beamtenschweiß!

Gruß von der Beamtin an die Beamtin und alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...