Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Treff in Eberbach am 9.12.2006


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    21

  • cbv-design

    19

  • Birgit_M

    19

  • schokostern

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch....obwohl mein Mann nichts mehr davon wusste:banghead:

 

@Jennifer:

auch bei mir gab es kurz vor Geburtstermin einmal Zirkusvorstellung im Bauch und Clärchen lag so wie sich das gehöhrt auch ohne Akku und Zigarre.

Ich war in der Klinik und der Dok meinte nur ,dass er den Kaiserschnittermin absagen kann .....also es besteht Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Zeit. Berichte uns doch wenn Du aus Speyer zurück bist was die dort sagen. Drücke Dir die Daumen dass alles bald gut überstanden ist.

 

@ Carmen

Ich möchte auch gerne kommen. Was wird denn zum Essen oder Trinken noch benötigt? Ich würde gerne etwas mitbringen.

 

Grüße und schon mit viel vorfreuede Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jennifer,

 

was machst du denn für sachen :eek:

 

Da liest man mal ein paar tage nicht mit und dann sowas, tststs :nana:

 

ich wünsch dir alles gute und drück die daumen, das es sich die kleine doch noch überlegt :super:

 

:bussi: und liebe grüsse

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jennifer

Ich drück Dir die Daumen :super: Was nicht ist, kann ja noch werden (dass sie sich noch dreht meine ich) :rolleyes: Das wäre natürlich die einfachste Lösung :nix: Steißlage ist ziemlich selten :eek: , deswegen kann ich Dir nicht wirklich was dazu sagen. Aber ich gehe gerne morgen mal auf die Gyn und frage nach (hab sowieso ziemlich viel Zeit im Moment ;) ).

 

@alle

Hmmm...sieht so aus als wären wir dann am Sa. nur 6? Oder 7?

Karin, Carolinchen, Michaela, Andrea, meine Wenigkeit und Carmen... :kratzen: Und dann noch Suse? Hab ich jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

tja, was mach ich wohl für Sachen? :(

 

Aber ich seh das jetzt mal positiv: wenn sie mich in Speyer gleich "einkassieren" kannste mich besuchen kommen - ist ja nicht weit..... :o

 

Danke für eure liebe Unterstützung - ich halte euch auf dem Laufenden! :winke:

 

 

Das mach ich doch gerne :D

aber dann musst du dir unbedingt noch ein paar tage zeit lassen :o ,

denn mit meiner erkältung ist es besser, wenn ich dich nicht besuchen komme :eek:

 

Red mal mit der kleinen und wenn das nichts nützt,

dann sprich ein mütterliches machtwort :D

 

Liebe Grüsse

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

natürlich drücke ich dir auch die Daumen dass sich deiner kleiner Wurm noch in die richtige Position dreht.

Ich habe selbst in der Speyerer Klinik entbunden (macht auch Sinn, wenn man in Speyer wohnt:) ). Wir waren sehr zufrieden.

Solltet ihr euch dazu entschließen eure Kind in Speyer auf die Welt zu lassen, dann sage Bescheid, ich komme dich selbstverständlich besuchen. (Da freue ich mich dann darauf)

 

Heute Mittag werde ich mich an´s Zuschneiden machen, damit ich morgen etwas zu tun haben und nicht nur den ganzen Tag Gebäck essen muss. :D

 

@Karin wieso gibt es eigentlich keine Donuts? Jetzt wo ich mal so richtig ungesundes Zeug in mich reinstopfen wollte? Hä!:D

 

Mädels bis morgen

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dieser daemliche Donutladen zugemacht hat, dafuer gibts jetzt einen namens "Cinnabon", also bei uns waeren das Zimtschnecken mit viel Zuckerguss (aus was es da ist, weiss ich nicht;) ) schmeckt aber gut und ich werde welche mitbringen. Muss man alles mal mitgemacht bzw. gegessen haben:p

 

Jennifer: ich drueck Dir die Daumen, dass es kein Kaiserschnitt wird! und dass es schnell geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer

 

Vielleicht bist Du jetzt gerade in der Klinik?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Ärzte doch noch

eine Möglichkeit ohne Kaiserschnitt finden.

Oder dreht sich die Kleine durch die ganze Aufregung doch nochmal????

 

Am Samstag habe ich einen Teenager-Geburtstag mit 10"Kindern"

und beim letzten Treffen war mein Auto in der Werkstatt.

Aber irgendwann........

 

LG an Alle

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennie,

 

was macht den die kleine Kröte da in deinem Bauch? Hat ihr Anna Marie so ein Mist in den Kopf gesetzt??? Hoffentlich nicht.

Nein, Spaß bei Seite. Wie du vielleicht noch weißt, lag A.M. genauso. Laut Wehenschreiber hatte ich sogar wehen, von denen ich aber nichts gemerkt habe. Laut Krankenschwestern total unverständlich, das ich nichts spürte.

 

Meine Tipps damals von diversen Hebammen:

1. diese spanische od. ägyptische oder sonstwas Brücke machen. Also auf den Rücken legen, und die Beine auf einen Stuhl legen. Oder zumindest hoch lagern Diese Position sei für die Babys total unbequem (leider für die Mamas auch) und da würden sich schon so einige gedreht haben.

2. Ich nenne es hier mal Positiv denken. Klingt superdoof. Sie meinte wenn ich ganz fest daran denken sollte, daß sich die kleine Maus in meinem Bauch drehen würde, dann könnte es auch gut möglich sein das sie das macht.

3. abwarten. Es gibt genug Kinder, die die Eltern so kurz vor dem Termin ein bißchen ärgern wollen und sich dann aber zur Geburt drehen.

 

Und hier noch ein paar Worte von mir:

Also Kaiserschnitt ist zwar nichts schönes und brickelndes. Aber Anna Marie wollte auch nichts anders auf die Welt kommen. Der Kaiserschnitt ist auch nicht wirklich groß und du kannst danach schon bald auf die Beine. Nur schonen sollte man sich, das solltest du aber nach einer "normalen" Geburt auch.

Also Kopf hoch, und ich hoffe, die kleine Maus, genießt noch ein bißchen Hotel Mama. Das würde ihr sicherlich gut tun. Da muß man nämich noch gar nichts alleine machen.

Viele Liebe Grüße an alle und an die kleine Maus in deinem Bauch:

Hallo du kleine Süße, wenn du bei Mama rauß willst, dann bitte Kopf vor.

 

Vielleicht hilfst es ja - Drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit bringst du bitte die KnipXL mit, damit ich ein bißchen darin blättern kann?

 

Wie sieht es aus Mädels, soll ich noch einen Rahmkuchen backen?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen viel Spaß morgen und werde an euch denken. :D

Zum "STopfe" brauche ich euch nicht, das habe ich heute schon erledigt:rolleyes: , meine Freundin war da und es gab wieder Rotkäppchentorte und zum Abend Pizzabrötchen.

 

Jennifer, auch ich wünsche dir viel Glück, das die Kleine sich noch dreht. Bei meinen zwillingen mußte ich mich auch mit dem Kaiserschnitt abfinden, noch schlimmer war es dann aber, das das alles acht Wochen zu früh war und die Kleinen dann noch so lange in den Brutkasten mußten.

Den Kaisersschnitt ansich, fand ich nicht schlimm, aber das Gefühl, das etwas fehlt war schon da. Deswegen war auch schnell klar, das ich noch ein Kind mit normaler Geburt haben mußte, naja und dann wurden es eben zwei.

 

So, nun nochmal allen viel Spaß morgen.

 

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Jennifer gut verstehen, für mich war dieser hopplahopp Notkaiserschnitt auch das Allerschlimmste-aber es lohnt sich. Nur eine Illusion kann ich Dir nehmen...sie danken es Dir nicht...die kleinen Rotznasen!!

Ok, dann beginnt der Endspurt. Ich habe gar nicht groß sauber gemacht-nachdem diese Woche in meinem Zirkus auch noch die Putzfrau schlapp gemacht hat. Aber wenn Ihr da morgen Abend raus seit, sieht es sicherlich nicht besser aus!

Ich habe nun irgendwie gar nichts vorbereitet...und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe etwas vergessen...Wollte ich irgend etwas machen??

 

Na ja, wir haben original Dresdner Stollen...und die Telefonnummer vom Chinesen-wir werden nicht verhungern...Übrigens kann ich Zimt nur auf den Zimtsternen leiden:(

 

Erst mal werde ich mich nun ins Bett begeben und morgen mal ausschlafen...daß mir ja keiner vor 10 Uhr kommt:eek:

 

Bis denn,

Carmen

 

Jennifer-morgen bin ich den ganzen Tag zu erreichen...weißt Du?

Brauchst du die Nummer von meiner Lieblingshebamme????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck :)

 

So, hab noch die Stoffe für morgen zugeschnitten, nachdem ich gelesen habe dass Andrea den Zuschneidetisch in Beschlag nehmen wird :p Aber jetzt gehts endlich ins Bettchen *gähn*

 

@Andrea

Die Knip XL bringe ich Dir mit. Gut dass ich noch den PC angeworfen habe :cool:

 

Bis morgen (heute) früh :winke: ! Gute N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an Alle,

 

ich habe meine Sachen gepackt. Nun noch ein bißchen aufhübschen einen Tee trinken und los gehts......

 

Ich freue mich sehr auf den heutigen Tag.

 

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, das hat mich auch schon gewundert:confused:

Aber scheinbar hat Carmen alle so fertig gemacht, dass sie jetzt alle völlig k.o. auf der Couch liegen und nicht mehr in der Lage sind uns von ihrem tollen tag zu berichten:fetch:

Oder war er vielleicht garnicht toll?:ups:

 

Ich hatte jedenfalls Glück, um 18:00 Uhr sollte ein Handballspiel in der Turnhalle sein, sodass sich die 1. Vorsitzenden echt beeilen mußte:jump: :jump: Es fiel ihr zwar schwer, sie hat es dann aber doch einigermaßen hinbekommen...

 

gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollten wir es ja für uns behalten, gell......:D

 

seeeeehr fleissig waren wir alle heute! ich habe 5 CS Taschen und einen Wärmeflaschenbezug gemacht. jawoll.

 

Die anderen dürfen selber berichten, ich will ihnen ja nicht den Spass hier nehmen.

 

Eigentlich haben wir garnicht soviel gegessen... da haben 2 gefehlt, die uns immer antreiben:p :p :p

 

scheeee war's!!!

 

und nun auf zu den 360 Socken:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag kann gar nicht toll gewesen sein, weil wir beide nicht dabei waren:p :D

 

 

Christa, da hast du natürlich vollkommen recht:p , dafür ist dein Adventskalender umso schöner.

Und Karin kann uns ja viel erzählen, was sie heute alles geschafft hat:rolleyes: , wir waren ja nicht dabei zum Überprüfen, wäre ja das erste mal, dass sie ernsthaft was getan hat;) , aber klar, wenn sie uns beide Netten nicht zum Quatschen hat, würde ich auch lieber arbeiten..................:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr zwei Lästermäuler (Christa + Sabine) Karin hat heute wirklich viel geschafft. Und zwar alles was sie geschrieben hat.

 

Und ihr habt natürlich gefehlt. Wäre echt schön gewesen, wenn ihr dabei gewesen wärt.

Aber wo hätten wir euch dann nur hingesetzt.:confused: Bei Carmen hat sich so einiges verändert. Ist aber echt schön geworden.

 

Natürlich habe ich auch etwas geschafft. Und zwar habe ich mein Mittagessen geschafft.:D :D Habe nichts übriggelassen, außer dem Salat, aber der war auch viel zuuuuu sauer.

 

Spaß bei Seite. Für meinen Sohn habe ich eine Hose zugeschnitten. Für meine beiden Nichten habe ich schöne Fleecehüte geschnitten, gesteckt und genäht.

 

Auf drängen einer oder mehrere hier nicht genannten Frauen,:D habe ich mich dazu hinreißen lassen meinen Nahttrenner in die Hand zu nehmen, einen Hut wieder aufzutrennen und die Hüte zweifarbig zu nähen.

 

Außerdem wurde ich genötigt:D :D die Hüte besticken zu lassen. Aber sie sehen jetzt viel besser aus. Danke für euere Einmischung.

 

Es war wieder ein toller Tag. Bin auch schon um Mitternacht nach Hause gekommen. War noch bis 11 Uhr bei meiner Kusine im Nachbarort.

 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea

Doch so früh? :lol:

 

@alle

Mir hats gestern auch gut gefallen. Zwar hatte ich nur was ganz langweiliges zum Nähen dabei, aber schließlich mussten die zwei Sachen zum nächsten WE fertig werden :nix: (für Sabine und Christa: habe einen Überwurf für die Couch und eine 8-eckige Tischdecke mit Satinband eingefaßt). Wider Erwarten wurde ich damit sogar fertig :p Ja, wir waren gestern ziemlich produktiv. Die Arbeit haben wir zur kurz zum Essen unterbrochen, jawoll :beleidigt . Sogar Carolinchen hat zwei Sachen fertigbekommen, obwohl sie weder Nähmaschine noch Garn dabei hatte :lol: *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NENE ich habe bitte 3 Sachen fertig gemacht:Schal,Shirt und Capritasche !

Irgendwie hatte ich das bisher nie so gesehen,dass man auch nähen kann beim Treff ,aber ich war richtig happy und bin noch einen Glühwein schlürfen gegangen auf dem tollen Eppelheimer Weihnachtsmarkt.

Ich wollte noch nicht heim.

Ne es war echt super und hat Spass gemacht-ich kann nur sagen Mädels ihr sind eine tolle Truppe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :D

 

Ja ich kann bestätigen, dass alle anderen sehr produktiv waren. :)

 

Leider bin ich bei meinem Wandbild nicht soo weit gekommen. Do schön wars trotzdem.

 

Bei Carmen ist es sehr gemütlich. Leider saß ich so, dass ich den ganzen Tag die schönen Stoffe sehen konnte. Da musste ich noch ein paar davon mit nach Hause nehmen. :rolleyes:

Heute Morgen habe ich dann festgestellt, dass ich mir ja noch Swarovski-Steine und Kleber mitnehmen wollte.

 

Ich freue mich auch sehr, dass ich in Euren tollen Kreis so nett aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür. Natürlich gilt dass auch für die die gestern nicht da waren.;)

 

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich gebs zu-ihr habt mich fertisch gemacht...

Ne ne, ich mußte ja noch soooo viel Essen gestern auf dem Geburtstag...und vor allem Lachen!!

Wir sind um 1 Uhr nach Hause gegangen, Lili hat durchgehalten.

Allerdings ist sie schon um 4 Uhr wieder aufgewacht und zu Papa ins Bett. Da bin ich doch schnell in ihr Bett geflüchtet.Das war der Fehler.

Nina hatte ein Freundin zum übernachten hier und die haben schon ab 7 Uhr gekichert und gegaggert...,dementsprechend müde bin ich.Sitze ja auch schon seit 8 Uhr strickend auf der Couch und schaue Quatsch in der Glotze. ne Frechheit, was da morgens so kommt!

Na ja, um 11 Uhr ist dann der Rest der Familie langsam erwacht und jetzt warte ich, daß alle zum Frühstück erscheinen.

Dann werde ich mich mal unten ans aufräumen machen und wieder zu meiner Stickerei gehen!! Karin, Du siehst, wir haben das gleiche Schicksal!!

Also ich fand es gestern auch wieder mal sehr schön und wir müssen am besten schnell den nächsten Termin nach Fasching ausmachen!

Besonders habe ich mich gefreut, daß Carolin es auch mal nach Eberbach geschafft hat!

Ich habe 20 Bettflaschenbezüge genäht...die sind übrigens schon gewaschen und getrocknet und warten nun noch auf das Innenleben. Dann geht das Paket zum Kinderhospitz Sternenbrücke!

Der Rest wird wohl im Laufe der Woche abgeholt.

Wer hat eigentlich Bilder gemacht und dürfen wir die mal zensieren??

 

Michaela, ich wünsche Dir noch viel Geduld und vor allem Zeit-so vor Weihnachten!!

Und wer mit defektem Magen doch unserem Chinesisch nicht widerstehen kann, passt schon dazu,gell?!

Birgit, Du warst auch da?? Hab Dich ja den ganzen Tag nicht geört, hast Du unter Deinem Stoffberg gelegen??

 

Also nun rattert die Saeco-das ist das Stichwort!

Euch allen heute gute Erholung und ein schöner Restsonntag!

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carmen

Mich muß man ja auch nicht immer hören :lol: Und da wir beide so fleißig waren, konnten wir uns auch schlecht sehen :cool:

 

Fürs übernächste Treffen können wir doch nicht bis Ende Februar warten, wie stellst Du Dir das denn vor :eek: ?

 

@carolinchen

Oh, ich kann wohl nicht mehr bis 3 zählen :freak: *LOL*

 

@michaela

Nette Leute werden bei uns auch nett aufgenommen :p

Euer Timmy ist ja wirklich ein ganz Süßer :) Dass der Behang über den Augen nicht abgeschnitten ist, hat einen Riesenvorteil :cool: : sonst könnte man seinem Hundeblick gar nicht mehr widerstehen :lol:

 

@andrea

Hättest Du uns ja auch verraten können gestern, dass Du heute Geburtstag hast ;) Ich wünsche Dir alles Gute zum Burtseltach :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...