Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Treff in Eberbach am 9.12.2006


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    21

  • cbv-design

    19

  • Birgit_M

    19

  • schokostern

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

und gschmeidig muss es sein....immer doch!!

Also ich sehe schon...ihr habt alle keinen Vorweihnachtsstress...schön, ich freue mich!!

Es kommen also 7Personen, oder?

Ich denke, wenn nicht viel zugeschnittenwerden muß, geht das gerade so...Aber da es ja bis dahin eh kalt ist, wird uns schon warm werden!!

 

Oh, ich geh jetzt aber ins Bett, war heute fürs Geschäft shoppen...für den Advent und bin jetzt ganz erschöpft:o ...Aber beim Einkaufen geb ich alles...

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , wir rutschen in die "Vergessenheit"!!

Also hier rmal ein Schups...

Lebt Ihr noch?

Was habt Ihr so für Projekte an dem Tag vor...es wird ja kuschelig eng...

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann mal etwas "Richtiges" gelernt hat!Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

also ich möchte für meine Kleine Tochter einen Utensilo machen. Das sind fast nur Applikationen. Es ist alles schon zugeschnitten. Muß nur mal den Anfang machen.:o

 

Hast Du gesehen wir wollen uns noch zwischen Weihnachten und Neujahr bei Birgit treffen?

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, hab ich nicht gesehen. Aber ob das noch bei mir klappt...da ist doch dann Faschingsstress und jede Menge Kostüme warten auf mich. Da kann ich mir keine freie Minute mehr leisten und das lässt erst am Aschermittwoch und Tage später, wenn wieder alles an seinem Platz ist, nach!!

Aber das nächste Jahr werden wir noch genug Gelegenheiten haben...oder vielleicht schon in zwei Wochen bei unserem großen Kreativ-Adventsmarkt in der Stadthalle von Eberbach!

Lohnt sich, über 80 Aussteller...sehr nett, man kann sich da mit Weihnachtsgeschenken eindecken...und mich besuchen, wir haben da einen Stand!!

 

Grüße,Carmen

 

So jetzt aber nach Hause, ich hatte bis eben Nähkurs und heute reicht es...

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann mal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jc-bears

 

Schau mal hier:http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=39056&page=24

 

Irgendwie ist das so als Idee aufgekommen. :D

 

Wie geht es Dir sonst so? Wie geht es dem Baby?

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Habe nicht darauf geachtet der Beitrag ist in der Boardküche. :o

 

Schön wenn es Dir und der Kleinen gut geht. Dann hast Du es ja mit dem Baby genau richtig gemacht.:D So hast Du nun noch Zeit für alle kreativen Weihnachtsideen und anschließend noch Ruhe und Zeit für die Prinzessinen Ausstattung.

Ich habe es nicht so gut hinbekommen. Nik ist am 11.12.04 geboren. Wollte noch Weihnachtsgeschenke haben. Kenne das von mir habe am 17.12..:D

 

Grüße Michaela

Freue mich wenn es bei Carmen klappt und wir uns da treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kenne das von mir habe am 17.12..:D

 

LOL :lol: Da geben wir uns ja im Advent die Klinke in die Hand :D

Am 13. hat Christa Geburtstag, am 15. ich und am 17. dann Du! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birgit Martin

 

Ist doch super. Wir fangen dann am 13.12. an und hören am 17.12. auf mit feiern.:D

 

@j.c. bears

 

Ich habe auch immer versucht alles soweit wie möglich vorzubereiten. Und immer Glück gehabt. Alle bis auf Christian sind nämlich ein paar Tage früher gekommen.:)

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia kam direkt an Ostersonntag auf die Welt. Doch der Termin ändert sich ja jedes Jahr. Dieses Jahr wurde sie ausgerechnet am weißen Sonntag der großen Schwester 6 Jahre alt.

 

Aber Heiligabend muß nun wirklich nicht sein.;) Kann Dich da gut verstehen.

Drücke Dir die Daumen dass die Kleine bis zum Termin an ihrem kuscheligen Plätzchen bleibt.

 

Freue mich auch sehr auf unser Treffen.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mir auch an die Kreativ-Adventsausstellung in Eberbach....daß ich da auch jemanden kenne!!!!!!!!!

 

Grüße Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann mal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch begeistert!!

Wow, das wird ja richtig kuschelig...Wie war das mit den Plätzchen?

Vielleicht auch Glühwein oder wenigstens Glühwürmchen...

Birgit, wenn mir dieses ´Jahr wieder Glühgelee über den Weg läuft, soll ich für Dich besorgen. Im Kiga verkaufen die das immer auf dem Bazar und ich erinnere mich, Du magst den sooo!

Grüße,carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann mal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

 

Ich hab den Überblick verloren. Bitte noch einmal, wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu NEUNT, wenn alle kommen...

Na dann, warum nicht!!

 

Grüße,Carmen,

 

Ich geh schon mal Regale rücken!!

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann mal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carolinchen, das ist ja klasse!!

 

Carmen, bevor ich Gluehwuermchen ess, trinke ich lieber Gluehwein.... aeh. iiihhhh.....

 

Kuchen werden wir genug haben, oder.... ich ueberleg mir was anderes....

 

DUNKIN' DOUGHNUTS???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carmen

Danke für das Angebot :super: Meine Mutti hat mir schon ein paar Gläser gekocht, das Glühweingelee läuft auch - nämlich übers Brot :o Egal...wird trotzdem gegessen :D

 

Ich hab mal durchgeblättert und für Euch aufgeschrieben wer alles kommt:

- Andrea

- Zwirni

- meine Wenigkeit

- Karin

- Carolinchen

- Michaela

- Jennifer

- Suse

 

Machen wir den Sack jetzt zu? :kratzen:

 

@karin

Klingt gefährlich :rolleyes: Bring die Dinger mal mit :) Komisch...ich war 3 x drüben und habe dort keinen einzigen Doughnut probiert :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sack zu???

Also Karin, Du bist so gemein!!!

Also wer an den Dingern vorbei kommt, den versteh ich nicht. aber es müssen die von Dunkin sein und die gibt es doch mindestens in jeder Strasse einmal!

Denk an die Gefüllten!!!!Nur die sind das Leckerste überhaupt!!

 

Aber eigentlich müssen sie ganz frisch sein. Man bekommt sie aber auch an jedem Airport. Wo fliegst Du ab?

Und vor allem Wann??

 

Glühwürmchen ist toll, aber bei karin geht es nur, wenns batscht!!Ne??

 

Also bis denn mal wieder...

 

carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Karin hat Sehnsucht...nach uns ,gelle in Florida ist es langweilig:D

 

neeee....:p ich muss ja mal shoppingpause machen:D

ich bin nur morgens hier....den Tag fange ich ganz gemuetlich mit 3 Senseokaffees und Euch an.... und dann gehts los:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sack zu???

Also Karin, Du bist so gemein!!!

Also wer an den Dingern vorbei kommt, den versteh ich nicht. aber es müssen die von Dunkin sein und die gibt es doch mindestens in jeder Strasse einmal!

Denk an die Gefüllten!!!!Nur die sind das Leckerste überhaupt!!

 

Aber eigentlich müssen sie ganz frisch sein. Man bekommt sie aber auch an jedem Airport. Wo fliegst Du ab?

Und vor allem Wann??

 

Glühwürmchen ist toll, aber bei karin geht es nur, wenns batscht!!Ne??

 

Also bis denn mal wieder...

 

carmen

 

Fuer die DD muss ich aber nicht nach Florida....die krieg ich in HD auch und ich bringe sie dann am 9.12. mit.. Wieviele willst Du denn?

 

Ich komme am 17.11. wieder und ich werde die bestimmt nicht mit mir rumschleppen!:D

 

Gluewuermchen batschen nicht? habschon lange keine mehr gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooooooooo gibts die denn? *aufknienvordirrumrutschundumadressebettel* .... die gibbet wahrscheinlich wieder nur innerhalb der Kaserne, so wie Taco Bell auch...........:fetch:

 

jep.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...