Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Treff in Eberbach am 9.12.2006


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    21

  • cbv-design

    19

  • Birgit_M

    19

  • schokostern

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

 

wollte mich nur mal kurz melden. Freue mich schon wenn wir wieder zusammen hocken und quatschen und nähen und lachen und essen. :D

 

Muss mich aber hiermit für einige Tage abmelden, da wir heute Besuch aus Frankreich bekommen und ich dann leider keine Zeit für´s Forum habe.

 

Aber ich denke täglich an euch.

 

Bis in ein paar Tagen

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich willlllll aber die Dunkin!!

Man, ich bin "MArkenbewußt""

Wo bekomme ich denn die in HD frisch!!??

So deutsche Imitationen kommen nicht über meine LIPPEN!!

Jetzt muß ich mal ganz laut nach Christa rufen:

 

Christa, Lach Doch MAL!!!!!!!

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde: Habe gestern Rasterquick gekauft :) Diesmal wirds was mit dem Volantschal-Schnittmuster :super: Also lohnt es sich, Fleece mitzubringen (oder bei Carmen auszusuchen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich doch so viel habe, daß ich es verkaufen "MUSS"!!

 

Bin ich mal gespannt, wie das funktioniert...aber Karin muß ja Frolictaschen nähen:p :p

 

Grüße,Carmen

 

 

was wird das wieder ein schöner Tag...ich überlege, was ich wohl nähe??

Vielleicht einen von den tollen Oilily Strickstoffen, die ich ergattert habe. Bevor alles verkauft ist...ich will einen Pulli.Oder opfert sich jemand und näht ihn mir?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss...sags doch Deiner Schneiderin :beleidigt

 

Und für wen sind die Frolictaschen? *neugierigfrag* Hab meiner Mutti auch schon eine gemacht, die benutzt sie fleißig um Leons Futternapf etc. überall mithinzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiihhhh.... ich soll Frolictaschen machen??? bäh.

Nur wenn ich eine Gasmaske kriege! diese Beutel stinken so fürchterlich. äh.

 

Ich bin auch noch am überlegen, was ich mir oder Euch antue:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

Karin - ich könnte dir Whiskas-Tüten anbieten, die mir eine fleißige Freundin gesammelt und dann aber mit Teebaumöl ausgespült hat...... Dieeeee riechen mal ecklig :ohnmacht:

 

viiielen Dank:mad: genau das brauche ich noch:rolleyes: iiiiihhhhhhhh......

Du hebst sowas auf? das haette ich gleich weggeschmissen. äh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist wieder Wochenende...und ich werde es wieder einmal mit arbeiten verbringen...

Wie schön und das ganze nächste Wochenende bin ich dann auf dem Kreativmarkt...

Aber das Wochenende danach wird supi...mit Friseur-Verwöhntermin und toller Weihnachtsfeier im Lindbergh in Ma

Und dann noch eine Woche und wir sehen uns...wobei es nun leider ein Limit zeitlich gesehen gibt...mein Mann hat eine Einladung bei unseren besten Freunden angenommen...der Mann hat Geburtstag.

Ich habe aber gleich gesagt, daß es erst nach 18 Uhr geht.

Es ist hoffentlich ok für Euch?

Ist mir fast peinlich, daß ich nun diese Einschränkung machen muß, aber ich muß da echt mit hin!

Fangen wir halt früher an, wie wäre es mit 7.30 Uhr???????:cool:

 

Ach und die Woche darauf treffen wir uns ja dann schon wieder...

 

Hey und verabreden wir uns wieder auf dem Weihnachtsmarkt in HD?

Karin hat es doch das letzte Mal sooo gut gefallen!!

 

Christa, wieder alles klar?

 

Grüße,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz.... die hat doch nix zu tun:rolleyes:

 

Weihnachtsmarkt?:eek: nö. nie wieder. find ich sch...ön bescheuert:p

 

 

bis 18 Uhr??:o hmmm...auch gut, dann komm ich ja noch auf die Couch... no problem! aber ich mache trotzdem keine stinkigen Tierfutterbeuteltaschen. äh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jennifer

Oh, das tut mir aber leid :o Mein herzliches Beileid :rose:

 

Den Sandwichtoaster haben wir damals vor Ablauf der Umtauschfrist wieder zurückgebracht :nix: Ich hatte leider gar nix mehr von Dir gehört, da wurde mir das dann zu heikel :o

 

Deine Grüße werde ich Freya ausrichten. Aber ich sehe sie selber recht selten im Geschäft :cool: Mal schaun, vielleicht meldet sie sich ja telefonisch - sofern sie nicht wieder den Zettel mit der Nummer verlegt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :winke:

 

Gestern habe ich das "neue" Schnittmuster für den Volantschal von iosefa gemacht. Den bringe ich am 09.12. mit. Wer also noch Lust auf so einen Schal hat, kann gerne Fleece oder Walk mitbringen. 70 x 130 cm reichen für einen Schal :super:

 

Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr bei Carmen nähen wollt? Da ich die wichtigsten Sachen jetzt fertig habe, werde ich wahrscheinlich die Weste aus dem schönen Terrier-Fleece angehen, den ich von Carmen habe :) Mal sehen, vielleicht kann ich die Teile schon zugeschnitten mitbringen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen braucht jedenfalls nix naehen:p die hat sich heute in der Stadt extra fuer uns neue Klamotten gekauft:p

 

aber ich weiss nicht, was ich machen soll.... fuer einen Adventskalender isses fast ein biss spaet, gelle....(ich glaube nicht, dass ich den zum 1.12. fertig kriege - sooo viel zu tun:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja diese Gedanken muß ich mir ja nicht machen.:D Ich gehe mit meinen Mädels in die >Turnhalle und höre mir von der ersten Vorsitzenden wieder das alljährliche Gesülze wegen des Weihnachtsmannes an (kommt er oder kommt er nicht):rolleyes:

Lieber wäre ich bei euch, aber was nicht ist, ist nicht.

Grüße 'Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch 6 mal ausschlafen und dann darf ich euch alle wieder treffen!!!:winke:

 

@sabine schade das du nicht kannst. Und was denkst du? Kommt der Nikolaus oder kommt er nicht?

 

Diese Woche werde ich meine Nähsachen vorbereiten, wobei ich noch nicht genau weiß was ich machen will. Aber ich habe ja noch einige Tage Zeit zum Überlegen. :schneider:

 

Wisst ihr schon, was ihr näht?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freue mich auch schon sehr.:D

 

Ich habe gestern schon mal angefangen mein Wandbild vorzubereiten. Das möchte ich noch für meine Tochter zu Weihnachten nähen.

 

Heute habe ich zum zweitenmal eine Weste für meine Tochter gemacht. Das mit dem Futter für innen klappt einfach nicht.:(

 

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jennifer...mein Arzt sagte, als ich fragte, wann sie in Position sein müsse nur:

Bei der Geburt...

Also no stress, wird schon...mit moxen oder so?

Ich hab ne tolle Hebamme...meine beste Freundin, kann Dir gerne die Adresse geben. Sie arbeitet freiberuflich und ist Beleghebamme im Josefshaus in HD!

 

Also schick mir kurz ne Nachricht, wenn Du die Tel. brauchst!

 

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, Kaiserschnitt ist schon keine Wucht. Ich hatte dies als krönender Abschluss bei meiner letzten Tochter!

 

Ansonsten Mädels stellt Euch mental darauf ein, noch zweimal schlafen!

Koffer packen, fasten...ach ne brauchen wir ja nicht, Karin bringt ja nun doch keine leckeren Donats mit...wie vermutet:p

Aber es gibt dann halt trockenes Spritzgebackenes oder so...

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...